„Oh Gott nein!
Wenn ich hier durch die Foren stöbere und lese, wie viele hier miteinander umgehen, bin ich froh, hier zu Hause, ganz normale Nachbarn zu haben.
Der Joyclub selbst mag ja tolerant sein, aber seine User sind es nicht wirklich, da endet die Toleranz häufig dort, wo die eigenen Vorlieben enden. Für die eigenen Vorlieben und auch die Aussagen im Forum, wird Toleranz eingefordert, aber Ansichten und Vorlieben Anderer, die über die eigenen Grenzen hinaus gehen, werden nicht toleriert. Nein, diese Menschen hätte ich nicht gerne als Nachbarn. Dann lieber Normalos, da weiß man wenigstens woran man ist.
Außerdem, habe ich Swingen, bzw. meine Vorliebe Wifesharing, immer als Tüpfelchen auf dem i gesehen, das war für mich immer etwas besonderes und sollte das auch bleiben, diese Besonderheit ginge verloren, wenn es ständig verfügbar wäre. Ein Großteil des Reizes, kommt doch durch den damit verbundenen Tabubruch, in einem Dorf, in dem das alles normal wäre, wäre es ja kein Tabubruch mehr.
Ich versuche lieber, meinen Alltag, unter Normalos, so offen und Tolerant zu leben, wie es möglich ist, sage meine Meinung, wenn andere, über die "Schlampe von nebenan" lästern, ohne natürlich jedem auf die Nase zu binden, dass ich auf solche "Schlampen" stehe und lebe meine Vorlieben mit Leuten aus, die ich auf Joy oder in Clubs finde
Amen. *seufz