Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
6643 Mitglieder
zum Thema
Haben Männer wirklich mehr Lust auf Sex als Frauen?749
Das Thema kommt immer mal wieder vor und ich habe versucht, mich ein…
zum Thema
Sex und virtuelle Realität36
Im aktuellen Spiegel-Online ist ein Beitrag zum Thema "Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Dorf - wer wäre auch dabei?

TE wirds mir schon bei Klärungsbedarf mitteilen!!!!!!!
****66 Mann
732 Beiträge
Also ich würde viele handwerkliche arbeiten übernehmen können !
Nein danke , sonst müsste ich meine kinder im keller verstecken da diese im joyclub allgemein hier nichts zu suchen haben
*****485 Paar
221 Beiträge
Wir wären mit Sicherheit auch nicht dabei. Die Spannungen die nur wegen dem Thema Sex im Dorf entstehen, würde das Dorf nicht lange Überleben lassen. Neid und Eifersucht wären da vielleicht noch die kleinsten Übel
**C Mann
12.734 Beiträge
Zitat von *****485:
Wir wären mit Sicherheit auch nicht dabei. Die Spannungen die nur wegen dem Thema Sex im Dorf entstehen, würde das Dorf nicht lange Überleben lassen. Neid und Eifersucht wären da vielleicht noch die kleinsten Übel

...im Endeffekt würde ich das als eine Mischung aus "Bhagwan" und "Colonia Dignidad" sehen. Nicht unbedingt erstrebenswert für mich...
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Übrigens habe ich die Erfahrung gemacht, das man eigentlich mit fast allen Menschen über Sex reden kann... zumindest, wenn die Gelegenheit günstig ist. Manche sind sogar froh sich auch mal über dieses Thema auszutauschen
*******upo Paar
27 Beiträge
Die Koffer sind gepackt, wo müssen wir hin? Wir wären dabei, ist es nich das was wir alle hier wollen? das scheinheilig ablegen und das Leben aufs wesentliche fokussieren. Love Sex & Rock'n Roll? Aber eine Hippie Kommune wird in der heutigen Verkopften erfolgsorientierten Gesellschaft wohl leider nur Utopie sein...
*******tor Mann
95 Beiträge
Coole Idee! Ich bin auch ohne Dein Dorf, also in meinem normalen Leben, sehr offen. Leider geht das mit den wenigsten aus meinem Bekanntenkreis. Also bin ich eher mit Fremden offen. Und dann auch fast ausschließlich mit Frauen. Die Männer die ich kenne können nicht reden über Sexualität. Kurios, aber so ist es. Also, ja, Dein Dorf wäre mal sehr spannend für mich!
Denkbar wäre, es wie die Hobby-Mittelalter-Dörfer für ein paar Tage aufzubauen und dann dort mit lauter Joylern ein paar Tage zu leben.

Du könntest z.B. zu einem Versicherungsmakler gehen, der da in seinem Zelt mit seinem Laptip sitzt und Dir eine günstigere Versicherung empfehlen lassen und auch gleich abschließen. Anders als sonst könntest Du ihn auch gleich fragen, weil er Dir ganz gut gefällt, ob er sich vorstellen könnte Dich erotisch zu massieren.

Ja, Dein Dorf könnte durchaus spannender und insgesamt weniger verklemmt sein!
Es ist sehr schön was zu träumen, die Realität wie unterschiedlich die Menschen sind und wie wenig passende es gibt lese ich hier im Forum..Es gab ja auch das ein oder andere Künstler - Dorf ..und was ist geblieben…. Museum..

Auch das wär nicht schlecht als Ergebnis
Vor meinem geistigen Auge sehe ich gerade das Dorf wie aus Resident Evil 4.

Danke aber nein Danke!
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Hallo @********ss75 ,

im Joyclub sind genau dieselben Menschen wie auch außerhalb der Online Welt. Wir sind hier im Joy genauso so offen wie in der Offline Welt. Unser Freundeskreis weiß, dass wir Swinger sind und da wird auch kein Geheimnis draus gemacht. Wieso auch sollten wir 2 Leben führen, das wäre uns viel zu stressig.
Wenn wir daheim Grillen uns unsere Freunde einladen, dann laden wir eben unsere Freunde ein und machen keinen Unterschied wo man diese Freunde einst kennengelernt hat.

Auch in einem Dorf wo alle aus dem Joyclub Dorf wären, müsste der ganz normale Tag, wie arbeiten und Kinderbetreuen stattfinden.
So ein Dorf würde dann ja ohne Kinder, ohne Arbeit und ohne andere nicht sexuelle Kontakte stattfinden.
In so einem Dorf würden wir Urlaub machen (gibt es ja schon Cap de agde) aber wohnen wollen würden wir da nicht. Den unser Leben besteht ja nicht aus 100% Sexinhalt. Wir haben auch andere Hobbys die fern vom Sexuellen sind. Wir laden gern unsere Eltern ein, wäre in dem Dorf unmöglich (aber lustige Vorstellung)

lg Mrs Waller
******_wo Paar
416 Beiträge
Ganz ehrlich - das wäre nichts für uns.

Wir haben (leider) schon ein paarmal die Erfahrung gemacht, dass die "Beziehungen" zu unseren Joypaaren meist nicht von sehr langer Dauer sind. Irgendwann nach einigen Monaten ist der Reiz des Neuen erloschen, es ergeben sich durch Weiterentwicklung der Vorlieben/Tabus/Erfahrungen dann Ungleichgewichte zwischen einzelnen der vier....und wenn was auseinander geht, dann sind wir meistens auch froh, dass es eben nicht die Nachbarn waren, denen man den Rest des Lebens täglich über den Weg laufen muss.
*********Dawn Mann
402 Beiträge
Dies als eine Art Feriendorf wäre cool..
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Themenersteller 
@*********ller
Natürlich wäre das Leben mit Arbeit und anderen Hobbys ebenso vorhanden. Das einzige, was anderes wäre - man darf sich auch im Café mit anderen über Sex unterhalten. Was sonst nur zuhause möglich ist.
Ich lerne neue Menschen lieber an öffentlichen Orten kennen. Allerdings ist es schwierig dort über Sex zu sprechen. Für meine Eltern wäre es allerdings kein Problem gewesen wenn über Sex am Nebentisch gesprochen werden würde, aber natürlich möchte ich niemanden peinlich berühren, nur weil Themen besprochen werden die man selbst abstoßend findet. Einfach nicht zuhören wäre eine Möglichkeit - was bei Kunstgeschichte gut funktioniert ist bei Sex für viele nicht möglich. Wahrscheinlich triggert es so ähnlich wie wenn jemand über Bomben bauen oder sowas redet.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
@********ss75 Vielleicht sind wir da eine Ausnahme von der Regel. Wir reden auch im Café über Sex. Solange keine Kinder in der Nähe sind und wir niemanden offensiv belästigen, sehen wir da überhaupt kein Problem darin. Natürlich regen wir nicht extra laut, aber wir sehen es auch nicht ein zu flüstern.
Vielleicht liegt es daran, dass wir hier im Joy nicht unsere erotische Seite zeigen, sondern uns, so wie wir an jedem Tag des Jahres sind.
Heutzutage stehen ja im Café die Tische eh weit genug auseinander, dass man sich schon sehr bemühen muss Gespräche am Nachbartisch zu verstehen.

Wir haben es nur einmal erlebt, dass jemand ich an unserem Gespräch gestört gefühlt hat: Ein einzelner betrunkener Mann, der unbedingt pöbeln WOLLTE. Er hätte sich auch an einem Gespräch über Wolldecken gestört gefühlt.

Erotik ist etwas Wundervolles. Wir alle sind durch Sex entstanden. Es ist nichts was unter eine Schmuddelecke versteckt gehört. Im Gegensatz zum Bombenbau ist Erotik auch weder verboten, noch eine Ordnungswidrigkeit. (es gibt die Erregung öffentlichen Ärgernisses, was aber noch nie auf Gespräche angewendet wurde, sondern mehr dem Schutz vor Exhibitionisten dient.)

Warst du schon mal in Cap d Agde? Das kommt deiner Vorstellung doch ganz nahe.
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von ********ss75:
Joyclub Dorf - wer wäre auch dabei?
Manchmal wünsche ich mir ein Dorf voll mit Mitgliedern von Joyclub. Nicht nur wegen dem Sex - da passt es genau so oft wie im realen Leben auch!
Ich bewundere die Offenheit, mit der sich die Menschen austauschen und die Besuche im Cafehaus wären um einiges interessanter und nicht so steif. Ein Dorf, in dem jeder weiß, hier wird mit Sexualität offen umgegangen und es darf auch darüber gesprochen und diskutiert werden, ohne jetzt sämtliche Vorlieben leben zu müssen oder alles interessant zu finden. Aber es ist eben kein Tabuthema. Könnte es funktionieren oder wären die meisten Menschen in der Realität komplett verschlossen und zurückhaltend?

Himmel ... Nein! Ich schätze mein Privatleben über alle Maßen. Auch lebe ich auf einem Dorf und bin froh, wenn ich manche Zeitgenossen von mir fernhalten kann und dies auch hier auf JOY leicht möglich ist ... 😆
***is Mann
1.509 Beiträge
Meine* Erfahrungen hier laufen darauf hinaus, dass der JOY einen ziemlich repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung abbildet. In der es, wie in der normalen Bevölkerung auch, einen gewissen Anteil** von Pappnasen, Intreganten, Spießern, Denunzianten und Klugscheißern gibt.

Des Weiteren bin ich der Meinung, dass das was sexuell zwischen zwei Menschen abläuft, auch zwischen diesen beiden bleiben sollte.

Das mit der "freien Liebe" hat übrigens schon bei den Kommunarden nicht funktioniert, da sich die Urgefühle wie z.B. Liebe, Hass und Eifersucht auf Dauer nicht unterdrücken lassen...


*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.

**In der mänlichen Form geschrieben, um mir über die korrekte Genderschreibweise keine Gedanken machen zu müssen. Die Aussage bezieht sich ausdrücklich auf Männlein UND Weiblein.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von ***is:
*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.

**In der mänlichen Form geschrieben, um mir über die korrekte Genderschreibweise keine Gedanken machen zu müssen. Die Aussage bezieht sich ausdrücklich auf Männlein UND Weiblein.

Off Topic: Wohin ist unsere schöne Diskussions- und Sprachkultur verkommen, wenn solche Hinweise nötiig werden. *snief*
***is Mann
1.509 Beiträge
Zitat von *********ller:
Zitat von ***is:
*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.

**In der mänlichen Form geschrieben, um mir über die korrekte Genderschreibweise keine Gedanken machen zu müssen. Die Aussage bezieht sich ausdrücklich auf Männlein UND Weiblein.

Off Topic: Wohin ist unsere schöne Diskussions- und Sprachkultur verkommen, wenn solche Hinweise nötiig werden. *snief*

Ich habe schlicht keine Lust, wegen ein paar der Dauerbetroffenen hier, die sich ständig durch irgendwas persönlich beleidigt und angegriffen fühlen und meine Beiträge bei den Moderatoren melden, wieder einmal ein, oder zwei Wochen gesperrt zu werden. Ohne die Möglichkeit mich dagegen wehren zu können... *zwinker*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Zitat von ********ss75:
Das einzige, was anderes wäre - man darf sich auch im Café mit anderen über Sex unterhalten. Was sonst nur zuhause möglich ist.
Ich lerne neue Menschen lieber an öffentlichen Orten kennen. Allerdings ist es schwierig dort über Sex zu sprechen.

Wenn ich es recht bedenke ... ich wohne wohl bereits in einem Joyclub Dorf ... oder so etwas ähnlichem.

Al
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von ***is:


**In der mänlichen Form geschrieben, um mir über die korrekte Genderschreibweise keine Gedanken machen zu müssen. Die Aussage bezieht sich ausdrücklich auf Männlein UND Weiblein.

Jetzt hast Du aber die "Diversen" vergessen, das geht ja gleich garnicht! *rotfl*
***is Mann
1.509 Beiträge
Zitat von *******xty:
Zitat von ***is:


**In der mänlichen Form geschrieben, um mir über die korrekte Genderschreibweise keine Gedanken machen zu müssen. Die Aussage bezieht sich ausdrücklich auf Männlein UND Weiblein.

Jetzt hast Du aber die "Diversen" vergessen, das geht ja gleich garnicht! *rotfl*

Mea culpa, melde mich nicht! *lach*
Ein Dorf, in dem die Mitbürger nicht direkt überfordert sind oder man schräg angeguckt wird, wenn das Thema Sex auf den Tisch kommt und die Menschen offen darüber reden. Vermutlich gäb es auch noch einen Sauna Ortsteil. Ich wär dabei 💁🏻‍♂️
****sum Mann
4.840 Beiträge
Zitat von ********ss75:
@*********ller
Natürlich wäre das Leben mit Arbeit und anderen Hobbys ebenso vorhanden. Das einzige, was anderes wäre - man darf sich auch im Café mit anderen über Sex unterhalten. Was sonst nur zuhause möglich ist.
Ich lerne neue Menschen lieber an öffentlichen Orten kennen. Allerdings ist es schwierig dort über Sex zu sprechen. Für meine Eltern wäre es allerdings kein Problem gewesen wenn über Sex am Nebentisch gesprochen werden würde, aber natürlich möchte ich niemanden peinlich berühren, nur weil Themen besprochen werden die man selbst abstoßend findet. Einfach nicht zuhören wäre eine Möglichkeit - was bei Kunstgeschichte gut funktioniert ist bei Sex für viele nicht möglich. Wahrscheinlich triggert es so ähnlich wie wenn jemand über Bomben bauen oder sowas redet.

Also das finde ich sehr interessant! Gerade im Hinblick auf Sex finde ich meine RL Öffentlichkeit weniger spießig als was ich hier erlebe.
Die Idee kann ich zwar nachvollziehen aber das wäre nichts für mich mit diesem Hauptthema, dieser Gesinnung.
Eher dann sowas wie z.b. ein Christiania (Dänemark), ansonsten reicht mir alles wie gehabt.
Die Dosis macht das Gift.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.