Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?449
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Interesse wieder erwecken?

******915 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Interesse wieder erwecken?
Wie kann man bei einer gutaussehenden Frau Mitte der 70 ig die erotischen Interessen wieder wecken?
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von ******915:
Erotisches Interesse wieder erwecken?Wie kann man bei einer gutaussehenden Frau Mitte der 70 ig die erotischen Interessen wieder wecken?

....erst einmal herausfinden, warum ihr erotisches Interesse eingeschlafen ist?
Die Dame dürfte die WJ längst hinter sich haben und da kommt das nun mal sehr häufig vor. Vielleicht will sie es gar nicht erwecken lassen
*******1213 Paar
96 Beiträge
Indem Du mit ihr redest und fragst......und diese Informationen von ihr könnten bestimmt besser weiterhelfen......als unsere Ferndiagnosen 🤷‍♀️🤷‍♂️
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
nun anhand deines Profiles + Fotos sieht man deine Neigung die du hier präsentierst:

willst du sie expliziet dafür gewinnen??
**du Mann
1.098 Beiträge
In dem Fall könnten folgende Fragen eine Idee sein: An was ist die Frau am ehesten/meisten erotisch interessiert? Was müsste wie vorliegen, damit es dazu käme? Mit wem wäre es?

Natürl. müssten die Antworten dann auch dem Mann (Dir?) zusagen.

Lg, gutes Gelingen! Pidu
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Womöglich liegt es an Deinem Alter, Deinem Familienstand und Deinen Neigungen, dass sie nicht auf Dich anspringt?
*********uest Mann
2.205 Beiträge
JOY-Angels 
Wichtig wäre zu wissen, ob sie generell keinen Sex mehr mag oder nur mit Dir nicht.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Das war auch mein erster Gedanke.

Hat sie generell keine Lust auf Sex, oder bist du einfach nicht ihr Typ der sie sexuell reizt.

Kläre das offen mit ihr.
Ich bevorzuge den einfachen Weg.
An deiner Stelle würde ich mich neu orientieren und eine andere suchen.
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von ****_75:
Ich bevorzuge den einfachen Weg.
An deiner Stelle würde ich mich neu orientieren und eine andere suchen.

...was in seinem Alter nicht unbedingt der einfache Weg ist... *zwinker*
… der Zeit-Factor dabei nicht ganz unerheblich und somit dies Problem, so wohl als auch, nicht einfach zu lösen, aber lösbar, wenn ALLE aber auch ALLE Register, welche zwar unbekannt aber dennoch im Umfang zur Verfügung stehen, gezogen werden.
Dazu zumindest beide Möglichkeiten gleichzeitig in Betracht gezogen werden sollten, da sich ja auch täglich die Grundvoraussetzungen verändern können. Was nichts anderes bedeutet, als das einerseits der motivierende medizinische Weg und andererseits der Kontaktweg intensiv aktiviert werden sollte. Es mittlerweile so viele Möglichkeiten der medizinischen wie auch weiteren Motivation, wie auch des Kontakts von sehr interessiert Frauen in diesem Alter zur Verfügung stehen, das eine dieser Wege auf jeden Fall zum Erfolg führen müsste.
Auch eine 70 jährige Frau will umworben werden. Komplimente und zarten Berührungen können auch hier die lust entfachen.
Zitat von *******nge:
Auch eine 70 jährige Frau will umworben werden. Komplimente und zarten Berührungen können auch hier die lust entfachen.

… damit sollte selbstverständlich begonnen, aber nicht unbedingt zum Erfolg führt, wenn die Problematik weitaus tiefer liegt und mit zunehmenden Alter aktiv wird …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.