echt..
danke, ihr 2 für die netten antworten, dass hier ist eine große hilfe. tja, leif ich weiß ja jetz nicht genau was du meinst, aber das mit dem devot-sein is wahrscheinlich auch bei jedem anders. sachen hören die mich vom stuhl reißen..ollala hört sich eigentlich verlockend an..
hm, solche frauen sind ja auch nur frauen..aber wie gesagt, kenne ich keine die auf sm steht usw.. darum weiß ich ja auch nicht wie diese privat sind.
das mit dem dominastudio is mir auch schon durchn kopf gegangen das ich da auch an eine lustlose dame kommen könnte. eine die grad keinen bock hatt auf sowas, oder ihr handwerk nur aus geldgründen gewählt hatt, wär für mich wahrscheinlich zur zeit echt ne scheiß idee..
claire68: ich muss dir sagen dass es mir zum teil vorkommt als hätten nicht viele menschen was gemeinsam mit mir außer diese neigung.. ich bin eher ein außenseiter, das war immer schon so. ich kann zwar mit einigen leuten gut reden, freunde hab ich wenig, aber das is mir alles gar nicht so wichtig, mir is qualität in dem was ich mache wichtiger als die quantität.. trotzdem hast du recht, ich bin etwas ungeduldig und irgendwie muss ich meiner dominanten lady näher kommen. sehnsucht trieb schon viele auf abendteuerliche reisen. irgendwie hast du recht, es is ein geschenk und ich nehm es auch gern an. ich wollte sie auch nie weghaben, das es unnatürlich is erzählen zwar n paar idioten aber warum sollte die natur mich fehlleiten in sexuellen gefühlen!? es is schon gut so, meine mutter hatt mich zum glück nicht zum selbstverleugnen erzogen, somit müsste ich meine neigung noch nie hassen oder so. gefragt hab ich mich zwar schon manchmal woher das kommt, dieses masochistische verlangen, aber da kriegt man sehr unterschiedliche antworten. ich glaub keiner weiß so genau woher das kommt, aber wie man damit umgeht is sicher viel wichtiger!
jetz schreib ich und weiß gar nimmer woher das alles kommt;) sorry für das übergesprudel an gedanken..
p.s.: ob ich attraktiv bin weißt zwar gar nicht, aber trotzdem danke*auch lieb zwinker*
bis denne