Ich weiß, es ist erst Ende September, aber bei dem Wetter kann man…Ich weiß, es ist erst Ende September, aber bei dem Wetter kann man schon an Weihnachten denken.
zum Thema
Welche erotischen Adventskalender könnt ihr empfehlen?6
Diverse Versandshops bieten erotische Adventskalender an.Diverse Versandshops bieten erotische Adventskalender an. Frage in die Runde; Welche sind gut? Zahlt es sich aus oder ist es Schrott?
Fertige Kalender finde ich nie gut - egal ob Spielzeug für kleine oder große Menschen 😉 es ist ja letztendlich doch immer irgendwas dabei, was man schon hat, nicht braucht oder nicht mag.
Ich stelle sie lieber selbst zusammen und bei E*s kann man eh oft sparen. Hab den paar Adventskalender schon früh überlegt und immer mal Ausschau gehalten.
Der 1. ist gleich eine AdventskalenderHINTERtürchen-Überraschung. Mal sehen, wie sehr sich da was freut 😬😜
„Welchen erotischen Adventskalender kauft ihr Euch wieder?
Wir mögen keinen gekauften. Wenn überhaupt, dann einen selbstgemachten. Da kann vom Vibrator über Schokolade bis zu Gutscheinen alles drin sein. Und das schönste Geschenk dabei ist die liebevolle individuelle Kreativität des Partners, die sich darin zeigt.
Genau so. Ich überlege immer von uns. Aber es macht mir ja auch riesig Spaß ❤️ Ich liebe es, Geschenke und Überraschungen zu machen
„Fertige Kalender finde ich nie gut - egal ob Spielzeug für kleine oder große Menschen 😉 es ist ja letztendlich doch immer irgendwas dabei, was man schon hat, nicht braucht oder nicht mag.
Ich stelle sie lieber selbst zusammen und bei E*s kann man eh oft sparen. Hab den paar Adventskalender schon früh überlegt und immer mal Ausschau gehalten.
Der 1. ist gleich eine AdventskalenderHINTERtürchen-Überraschung. Mal sehen, wie sehr sich da was freut 😬😜
magst du denn vielleicht mal ein par fotos von Deinem Meisterwerk teilen?
„Fertige Kalender finde ich nie gut - egal ob Spielzeug für kleine oder große Menschen 😉 es ist ja letztendlich doch immer irgendwas dabei, was man schon hat, nicht braucht oder nicht mag.
magst du denn vielleicht mal ein par fotos von Deinem Meisterwerk teilen?
Geht gar nicht so 😅 habe Briefumschläge mit dem jeweiligen Gutschein, der Aktion, dem Befehl bestückt und beschriftet. Größere Sachen wie den Glasdildo in Zuckerstangenedition (Nikolausflittchen 😉) habe ich in Packpapier verpackt und beschriftet. Alles ist im Schlafzimmer verteilt - in Regalen oder an der wand. Quasi ein begehbarer Adventskalender