Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1385 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1440 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Adventskalender47
Ich weiß, es ist erst Ende September, aber bei dem Wetter kann man…
zum Thema
Welche erotischen Adventskalender könnt ihr empfehlen?6
Diverse Versandshops bieten erotische Adventskalender an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen erotischen Adventskalender kauft ihr Euch wieder?

*******su80 Frau
539 Beiträge
Dem kann ich mich nicht anschließen- find das ist derselbe Kram wie bei Eis und Amorelie.
**********itzer Mann
25 Beiträge
Hat jemand noch kurzfristig Interesse an ein Eis Deluxe Adventskalender ? Wenn Ja, einfach eine pn schreiben.
*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Fertige Kalender finde ich nie gut - egal ob Spielzeug für kleine oder große Menschen 😉 es ist ja letztendlich doch immer irgendwas dabei, was man schon hat, nicht braucht oder nicht mag.

Ich stelle sie lieber selbst zusammen und bei E*s kann man eh oft sparen. Hab den paar Adventskalender schon früh überlegt und immer mal Ausschau gehalten.

Der 1. ist gleich eine AdventskalenderHINTERtürchen-Überraschung. Mal sehen, wie sehr sich da was freut 😬😜
*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Welchen erotischen Adventskalender kauft ihr Euch wieder?
Wir mögen keinen gekauften. Wenn überhaupt, dann einen selbstgemachten. Da kann vom Vibrator über Schokolade bis zu Gutscheinen alles drin sein. Und das schönste Geschenk dabei ist die liebevolle individuelle Kreativität des Partners, die sich darin zeigt.

Genau so. Ich überlege immer von uns. Aber es macht mir ja auch riesig Spaß ❤️ Ich liebe es, Geschenke und Überraschungen zu machen
*******eN8 Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Lady:
Fertige Kalender finde ich nie gut - egal ob Spielzeug für kleine oder große Menschen 😉 es ist ja letztendlich doch immer irgendwas dabei, was man schon hat, nicht braucht oder nicht mag.

Ich stelle sie lieber selbst zusammen und bei E*s kann man eh oft sparen. Hab den paar Adventskalender schon früh überlegt und immer mal Ausschau gehalten.

Der 1. ist gleich eine AdventskalenderHINTERtürchen-Überraschung. Mal sehen, wie sehr sich da was freut 😬😜

magst du denn vielleicht mal ein par fotos von Deinem Meisterwerk teilen?
*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Zitat von *******eN8:
Zitat von *******Lady:

magst du denn vielleicht mal ein par fotos von Deinem Meisterwerk teilen?

Geht gar nicht so 😅 habe Briefumschläge mit dem jeweiligen Gutschein, der Aktion, dem Befehl bestückt und beschriftet. Größere Sachen wie den Glasdildo in Zuckerstangenedition (Nikolausflittchen 😉) habe ich in Packpapier verpackt und beschriftet. Alles ist im Schlafzimmer verteilt - in Regalen oder an der wand. Quasi ein begehbarer Adventskalender
**********itzer Mann
25 Beiträge
Hat jemand Interesse an einem Kalender von Eis.de? Einfach melden. Ist komplett neu und original verpackt.
*******epar Paar
2.612 Beiträge
Zitat von *******018:
Hat jemand Interesse an einem Kalender von Eis.de? Einfach melden. Ist komplett neu und original verpackt.
Soll kosten?
**********itzer Mann
25 Beiträge
60 Euro
*******epar Paar
2.612 Beiträge
Zitat von *******018:
60 Euro
Der kostet das bei Eis auch
**********itzer Mann
25 Beiträge
Da kostet er 69.99€ wir geben ihn aber auch für 50 Euro ab. Ist der Kalender vom letzten Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.