Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Long Nail Fetisch
87 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4019 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?539
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange rotlackierte Fingernägel.....billig???

Lange rotlackierte Fingernägel.....billig???
ich habe nun wirklich keine Ahnung in welchem Thread
meine Frage reinpasst..... *frage*

Anlass dafür war aber eine interessante Mail heute an mich......
die mir schon zu denken gab! *gruebel*

Ich habe lange spitze rotlackierte Fingernägel (mit Muster),
sie sind ein Teil von mir, sie gehören zu mir,
sie sind mein Heiligtum (da bin ich ganz ehrlich)..... *ja*

lt. meinem Profil bin ich ein sehr gefühlvoller, romantischer Mensch,
aber auch zwischendurch knallhart.....stimmt alles!

*achtung* Lassen mich aber meine Nägel dadurch als
"tussich und sehr billig"
(kopierte Aussage der Mail) wirken?????

Ich warte auf Eure Meinungen *tipp*

Lg Stella
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ok, du willst es ja so.

Ich finde, die Nägel passen sehr gut in die Karnevalszeit und zu einem Teufelchenkostüm. Aber am Aschermittwoch ist alles vorbei, nicht wahr ... *zwinker*

...pssst...
DieStille
*lach* der Part war jetzt gut.....danke!

Ok, dann ist das ganze Jahr für mich Fasching *zwinker*
***an Frau
10.907 Beiträge
Klassisches Rot
@****la

Ich finds ja auch einen Tick zu viel.

Ich mag rot lackierte Fingernägel, habe selbst immer welche und wenn möglich den dazu passenden Lippenstift. Vor allem mag ich das klassische Rot, also das von Yves Saint Laurant. Und damit fängt es schon. Dieses Rot gibt es meist nicht mehr, bin immer auf der Suche danach. Mac hatte bis vor voriges Jahr dieses Rot Red A 73, gibt es nicht mehr, einen ähnlichen gibt es jetzt von Clinique High Impact Lip Colour SPF15 und als Nagellack benutze ich derzeit von Dior Piment de Jamaique nachdem Yves Saint Laurent auch seine wunderbare rote Nagellackfarbe 40481/2 eingestellt hat.
Lassen mich aber meine Nägel dadurch als
"tussich und sehr billig"

(kopierte Aussage der Mail) wirken?????

Hm, ohne dich angreifen zu wollen, wenn ich vom rein optischen ausgehe dann kann ich die Aussage schon nachvollziehen.

Ich finde es auch einen Tick zu viel, gerade das spitze ist schon sehr extrem.
Da ich ja die Erfahrung gemacht habe das es genug Männer gibt die anscheinend mit solchen gestylten Nägeln ein Problem haben, wundert mich das nicht. Da werden ja sogar normale Frenchnails schon angeprangert.

Es ist alles eine Frage der Gestaltung, ich mag es auch lieber etwas natürlicher, das geht auch mit Gel und French.

Letztendlich musst du ja aber mit den Nägeln leben und wenn sie dir so gefallen, dann ist es halt so *g*

Gruß Sie
@*******len *pfeil* das beantwortet aber immer noch nicht meine Frage.....

@****ana *pfeil* ich gehe zwar nicht nach dem Trend,
doch seit meinem letzten Nailtermin wurde ich informiert,
das lange spitze Nägel ein ganz großer Renner zu sein scheint.
Und dann noch in 3D-Optik......wußte ich nicht, ist aber so
lt. Broschüre.

Zu deiner Aussage
ohne dich angreifen zu wollen
....mich kann niemand dadurch angreifen, ich stehe zu meinen Nägeln!

Alles in Allem, lese ich nur Eure Geschmacksrichtung,
optisches Aussehen zähle ich dazu.
Es sollte jedoch die Gesamtheit berücksichtigt werden,
um solche Äußerungen wie" tussig und billig" zu behaupten!

Foto *pfeil* Sommeroutfit *pfeil* tussihaft oder gar billig????
Foto *pfeil* Festgala *pfeil* dto ???
Foto *pfeil* legeres Outfit *pfeil* dto ???

was versteht man unter tussig oder gar billig?????
Muß sofort unter einen Kamm geschert werden,
nur weil man lange, rote Fingernägel hat???

Lg Stella
****ry Frau
39.099 Beiträge
Also ich kann nur sagen ich find rotlackierte Nägel sind schön. Was ich nicht schön find ist die Form, sie sehen eher aus wie Krallen oder Waffen, aber das ist Geschmacksache.

Billig und Tussig.. ich denke das ist zu hart. Denn das kann man nicht von den Nägeln ableiten.
Ich fänd ein bisschen weniger ist mehr*g*
aber da sind wir wieder bei der Geschmacksfrage*g*

wenn sie dir gefallen, du dazu stehen kannst, dann erübrigt sich doch diese Frage, dann kann dich doch eine solche Aussage gar nicht verletzen, denn du weißt doch, dass du nicht tussig und billig bist*g*

lg cherry*blume*
ist schon länger her..jetzt trage ich eher dunkelrot oder french ;)
****79 Frau
633 Beiträge
Also, das Nagelfoto alleine finde ich schon extrem... die Farbe ist toll, die Form wirkt für mich eher aggressiv und etwas aufdringlich (meine persönliche Meinung).

Im Zusammenhang mit den Outfits finde ich, die Nägel passen zu deinem Stil und harmonieren mit den Outfits, und ich finde, das ist alles was zählt *zwinker*
@*******ipps ..........

wenn sie dir gefallen, du dazu stehen kannst, dann erübrigt sich doch diese Frage, dann kann dich doch eine solche Aussage gar nicht verletzen, denn du weißt doch, dass du nicht tussig und billig bist

*hand5* es verletzt mich nicht, da stehe ich drüber,
ich mache mir nur sehr viele Gedanken über solche Abstempelungen, ohne den Mensch an sich zu kennen???

Fazit *pfeil* Geschmackssache, oder nur mal so schnell
be(ver)urteilen, ohne sich richtig Gedanken zu machen???
****ry Frau
39.099 Beiträge
ich denke auch das viele einen Menschen vor und beurteilen ohne ihn zu kennen.

Ich erlebe das tagtäglich, denn ich bin extrem dick und die Vorurteile dazu gibt es Kartonweise*g*
****_HH Mann
176 Beiträge
es ist ecklig ..
uahhhh so ecklig ...billig lackiert und überhaupt...lasst es bitte
LG
frog
@*******ipps

lass mich in deine Seele schauen,
dann kann ich dir sagen, wer du bist!!!

Aber ohne das, kann und werde ich nie urteilen können,
nicht nach Aussehen, nicht nach Handeln!

Leute machen Kleider, aber Kleider machen noch lange keine Leute!!
Man sollte tiefer sehen können......

Ist meine Einstellung, und dabei bleibe ich!

Lass dich nicht beirren, denn nur du alleine kennst dein Potenzial!!!!
****ry Frau
39.099 Beiträge
stella- ich danke dir, ich lasse mich nicht beirren*roseschenk*

aber ich danke dir*g*

lg cherry*wink*
@*******ipps

ich lasse mich nicht beirren
und das ist gut so..... *spitze*
denn niemand kennt dich besser wie du selbst!!

*bussi* Stella
****ry Frau
39.099 Beiträge
stella, ja eben*bussi*

lg cherry*blume*
Ist es denn wirklich so wichtig, wie die Nägel auf andere wirken? Ich persönlich mag zwar keine langen Fingernägel - und schon gar nicht rot lackierte. Aber es muß ja auch nicht mir gefallen, sondern Dir! Und daher solltest Du Dir da auch von niemandem reinreden oder Dich durch Bemerkungen von anderen verunsichern lassen. Wenn ich mit meinen Micky-Maus-Shirts durch die Gegend laufe, ernte ich auch manchmal seltsame Blicke. Aber wie heißt es doch so schön: Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr schubbelt? *zwinker*
@*********ooge

Es geht mir eigentlich darum,
warum lange rote Fingernägel als tussig oder billig
abgehandelt wird......
woher rührt dieser Gedanke????

Nur weil gewisse Damen im Rotlichtmilieu es auch haben,
gehört man dann gleich dazu???
*******len Paar
5.781 Beiträge
Um beurteilen zu können, ob der Gesamteindruck "tussig" wirkt, muss ich auch das Gesicht sehen können.

Darum leider nur diese Meinung bisher. *zwinker*

Allerdings finde ich es vollkommen richtig. Hinter einem Outfit, was mir persönlich nicht zusagt, muss sich noch lange kein unsympatischer Mensch verbergen. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

...pssst...
Also tussig würde ich jetzt nicht direkt behaupten - die roten Krallen finde ich eher etwas schräg. Aber wichtig ist doch @*******205, dass du dich wohlfühlst damit.

Ich persönlich habe überhaupt kein Problem mit rotem Nagellack, allerdings finde ich, dass etwas weniger in Sachen Dekor und kürzere und rund gefeilte Nägel vom Gesamtkonzept schon etwas harmonischer aussehen - mein persönlicher Geschmack.
Acrylnägel sin für mich generell ein Graus, egal wie sie auch lackiert sind.
@*******cio

danke für deine Meinung...... *liebguck*
ja doch, ich fühle mich wohl dabei, *stolzbin*
und auch, weil ich nicht das habe, was die meisten haben!
wär doch langweilig für mich *oede*

......sind aber keine Acrynägel *nene*
...meine ehrliche Meinung (und die willst du ja): JA, es sieht billig aus!!

Warum kann ich dir nicht sagen, aber zu lange Nägel und welche mit Dekor sehen immer etwas billig aus, und dann auch noch rot lackiert und Spitz..grausig!Acrylnägel oder generell welche denen man ansieht, dass da nichts natürliches ist sind schrecklich geschmacklos!

Ich persönlich mag roten Nagellack sehr, aber dann pur und klassisch und bei kurzen&gepflegten Nägeln&dem Anlass entsprechend!Bitte mit Stil!

Danke dass du so mutig bist, hier zu fragen&Bilder reinzustellen, aber wenn du es magst solltest du dazu stehen! Und es sind "nur" Nägel, mehr nicht!!
Ich finde diese Fingernägel wunderschön. Und wenn sie auch noch echt sind, ist das noch viel besser.

Liebe Stella0205, lasse Dich bitte nicht von der negativen Kritik Anderer einschüchtern.

Ich persönlich bin ein Gegner von eckigen Fingernägeln, ihr Anblick ist visuelle Vergewaltigung.

Hast Du vielleicht noch mehr Bilder Deiner Nägel?
*******alex Paar
28 Beiträge
Hallo Stella,
lass Dich nicht entmutigen, in einem halben Jahr haben alle solche, da sie gerade wieder in Mode kommen. Ich finde die eckigen mit weissem French einfach langweilig!
Ich selbst trage auch solche Waffen, entweder in rot oder schwarz!!
LG Joujou
Ich lese immer Eckige mit French - es gibt doch sicherlich noch was anderes als eckige mit French oder lange Krallen. Mir gefällt beides nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.