Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7654 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen: Sagrotan oder Sauerei?

**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Übermäßige Hygiene finden wir fehl am Platz. Wir haben ein gutes Immunsystem.
Kondome und normale Sauberkeit sind ein Muss.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *********pike:
Zitat von *********ller:
Das mit Glück und Unglück passt schon irgendwie.

@*********pike
Ihr seid erst kurz im Joy (kein Vorwurf oder Wertung) und kennt schon drei Paare mit STI und wir sind seit 15 Jahren in der Szene unterwegs und hatten nur einen Fall, der uns bekannt wurde (ironischerweise ein katholischer Priester - ein Schelm, der böses dabei denkt).

Es liegt sicher auch an der Umgebung. Hier im Harz mit der sehr geringen Dichte an Menschen ist es vermutlich schwerer mit der Übertragung, als z.B. im Ruhrgebiet oder Berlin
Nein seit 5 Jahren aktiv! Und ja wir kennen diese drei Fälle. Die Frage ist auch ob eure Vögelbekanntschaften davon erzählen wenn sie sich was eingefangen haben, die meisten werden den Teufel tun!

Ich kenne als erfahrene Swingerin auch mehrere die sich mit Chlamydien und anderem im Club angesteckt haben. Und das obwohl die meisten mit Gummi rumgevö... haben... Die Käfer sind wohl in den Schamhaaren oder? Ich glaube nicht, dass Feuchttücher da helfen, wenn einer wirklich was hat.
**********Ods82 Paar
34 Beiträge
Zitat von *********pike:
Zitat von **********Ods82:
Wir sollten dieses eine Leben das wir haben so leben dass man zum Ende sagen kann ich war damit zufrieden. Stetige Einschränkungen führen sicherlich nicht dazu. Natürlich auch nicht unvorsichtig zu sein. Ein gesunder Mittelweg sollte hier die Lösung sein. Wer Angst vor allem hat sollte zu Hause bleiben und nicht denen die vorankommen wollen im Weg stehen. Das gilt in jedem Bereich egal ob im Beruf, privat beim Sex, jeder wie er es für sich verantworten will.
Wie soll man denn Leuten bei ihrer Art Sex zu haben im Weg stehen?🤷🏻‍♀️ Und warum soll man zu Hause bleiben?

Na man steht anderen im Weg indem man ständig meckert und nörgelt. So wie ihr das macht ist es falsch und das darf man so nicht. Einfach mal den Dingen ihren Lauf lassen. Und zu Hause bleiben deswegen wenn man vorallem Angst hat.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wie kann man jemanden im Weg stehen, den man nicht trifft *nixweiss*
Zitat von *********pike:
Wir meinten Oralverkehr mit Gummi, damit sind wir in Swingerkreisen in der Minderheit! :-)

Also benutzt eure sie dann auch wenn sie intim mit einer Frau wird lecktücher ?
Und wenn sie ihre Finger benutzt einen Kondom darüber ?
Also wir respektieren die Meinung von anderen .
Wenn ein paar nur mit Gummi Oralsex hat dann ist das eben so .
Gibt halt unterschiede ,jeder sollte so leben und lieben wir er es möchte und für richtig hält .
Und jeder kann sich dann den Sex Partner aussuchen ,so wie er es gerne hätte .

Aber Mal ganz ehrlich wer glaubt daß das Leben keine gefahren bringt,in welcher vorm auch immer der irrt sich .
Und wenn wir dann hier lesen das es Unterschiede gibt ob oral beim Mann oder Frau sich anzustecken 🙈
Du kannst dir die Krankheiten auch auf einer öffentlichen Toilette holen oder im Schwimmbad .
Ganz ohne Sex .
Zitat von *****310:
Zitat von *********pike:
Wir meinten Oralverkehr mit Gummi, damit sind wir in Swingerkreisen in der Minderheit! :-)

Ne ich lasse das mit dem Lecken einfach! Völlig fremde Menschen dürfen eben manche Dinge mit mir nicht, die feste Partner die getestet sind dürfen! (Sie schreibt)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.734 Beiträge
Zitat von ***is:
Sorry, wer glaubt ein gutes Imunsystem schützt vor HIV und anderen STI's, der glaubt auch, das ein Helm ihn bei einem Flugzeugabsturz schützt.

Ich würde das Ganze nicht nur auf die Swingerszene begrenzen, sondern auf Kontakte die über JOY entstehen ausweiten. Meine persönliche Erfahrung ist, das bei diesen Kontakten eine nicht unerhebliche Anzahl von Menschen dabei ist, die einem die tollsten Geschichten erzählen um einen ohne Kondom in die Kiste zu kriegen... Was habe ich da in den letzten 13 Jahren hier nicht alles schon gehört:

*danke* @***is

Ich bin der Auffassung, dass - wie so oft in dieser Szene - auch bei diesem Thema unterschieden werden muss zwischen Menschen, die als Paare zum Swingen gehen und Personen, die Single sind.

Paare tendieren dazu, entweder in festen Kreisen zu verkehren oder haben den unschätzbaren Vorteil, dass immer ein zweiter Mensch (überwiegend der Mann) dabei ist, um das Geschehen zu beaufsichtigen.

Ich persönlich bin seit etwa zehn Jahren überwiegend als Solo-Frau in Clubs oder auf Partys unterwegs. Da ich – nota bene – nicht immer Interessenten finden kann respektive Menschen, für die ich mich sexuell interessieren würde, habe ich hinreichend Zeit meine Beobachtungen anzustellen. Natürlich mache ich darüber hinaus auch meine sehr eigenen Erfahrungen mit Frauen, Männern und Paaren, die in Clubs unterwegs sind und ich höre auch sehr viel über „legendäre“ PrivatPartys.

Neben Menschen, die durchaus verantwortungsvoll handeln – verantwortungsvoll bedeutet für mich auf die eigene Gesundheit achten und auf die anderer – erlebe ich genauso gut jene, die das eben nicht tun.

Die Zahl der Männer, die mich zum ohneKondomverkehr überreden wollten, Ist gottseidank überschaubar; Die derjenigen, die heimlich hinter meinem Rücken das bereits übergezogene Kondom, über dessen Verwendung Ich mich vorher vergewissert hatte, kann ich auch an einer Hand abzählen; Von denen ist aber jeder genau einer zu viel.

Bezüglich der Blowjobs war ich am Anfang relativ sorglos bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich den unangenehmen käsigen Geschmack von Smegma im Mund hatte, was ich bis heute nicht vergessen kann. *wuerg*

Seitdem blase ich - außer bei guten und geduschten Bekannten - nie ohne.

Geleckt werde ich sowieso nicht besonders gerne – auf jeden Fall nicht von fremden Männern; es ist simpel und ergreifend eine Tatsache, dass es die meisten Männer sowieso nicht können.

Küsse tausche ich auch nur mit Menschen aus, denen ich mich liebevoll verbunden fühle. Auch da begegnen einer zu oft Männer, die vorher zwischen den Beinen einer Frau gelegen haben, und dann glauben den entsprechend „fischigen“ Geschmack in den nächsten Mund weitergeben zu dürfen.

Und ja! Ich bin *dafuer* diese unappetitlichen Vorkommnisse genau so drastisch zu schildern, wie sie auf Partys und in Clubs passieren.
Warum?

Ich halte viele der Menschen, die dort verkehren, für zu sorglos.

Bei HÜ-Partys beobachte ich die einschlägig professionellen Damen, wie sie Männer, die fremdgehend im Club verkehren, gezielt zum Sex ohne Kondom auffordern. Die langjährig verheirateten Männer sind darüber so glücklich, da sie ohnehin wenig Ahnung davon zu haben scheinen, wie man ein Kondom sachgerecht benutzt, dass sie sich freudig darauf einlassen. Ich als mehr oder weniger Stille Beobachterin habe dann immerhin noch die Chance, genau diese Männer, wenn ich sie vorher bei diesen Praktiken beobachtet habe, abzulehnen. Das brave (als heilig ionisierte) Frauchen zu Hause kann dies bedauerlicherweise nicht, da sie ja nicht darüber informiert ist, was Mann so auf Dienstreise oder während des Schichtwechsels treibt.

Kommen wir zu den privaten Partys:

Viele meiner guten männlichen Bekannten werden gelegentlich zu ebensolchen eingeladen; es sind nun mal durchwegs junge gut aussehende sehr potente Männer. Jeder einzelne von ihnen hat mir berichtet, wie es dort zugeht: am Eingang wird versichert, dass der Hausherr Einschlägig medizinisch tätig ist, dass man jetzt einen SchnellTest absolvieren wird, und dass dann alle fröhlich kreuz und quer ohne Gummi vögeln werden. Ich nehme an, dass man sich in einer solchen Gruppe diesem Zwang noch viel weniger entziehen kann als im Club oder in einer privaten Situation eins zu eins.

Ferner lese ich hier in einer sehr einschlägigen Gruppe zu dem Thema mit und konnte mit Freude *sarkasmus* feststellen, dass auch während der Hochzeit der Corona-Lockdowns fröhlich weiter im privaten Raum Partys veranstaltet worden sind. Da machte man sich eben einen geradezu diebischen Spaß daraus, die Regeln so zu interpretieren, dass man heute den einen Haushalt treffen und sich morgen mit dem nächsten vergnügen dürfe - täglich ein neuer Hausfreund.

Bevor jetzt das Geschrei losgeht, *nein* ich verurteile diese Menschen nicht! Ich bin der Auffassung, dass jeder für sich verantwortlich ist und eben auch die Konsequenzen für sein Handeln tragen muss.
Aber: Ich beobachte, ich lese, ich mache mir Notizen und weiß demzufolge relativ genau, mit wem ich weiter verkehren würde und mit wem nicht.

Trotz allem wundere ich mich fast über mich, dass ich in all den Jahren nichts schlimmeres als eine Erkältung davongetragen habe – und auch die nur von einem Mann, der vor sich hin rotzend neben den Matten stand und auf meine *frage* Stein und Bein geschworen hat, er habe keine Grippe sondern sei ja nur allergisch!

Enjoy – viel Spaß allen weiterhin beim Swingen

*knicks*

Bjutifool
Zitat von *********pike:
Zitat von *****310:
Zitat von *********pike:

Ne ich lasse das mit dem Lecken einfach! Völlig fremde Menschen dürfen eben manche Dinge mit mir nicht, die feste Partner die getestet sind dürfen! (Sie schreibt)

OK
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Es wurde hier angemerkt das man mit einem guten Immunsystem kein HIV verhindern kann. Das war auch nie so gemeint und man kann sich selbstverständlich nicht alleinig bei allen Krankheiten darauf verlassen.
Aber das schadet nicht und kann dazu helfen die Wahrscheinlichkeit zu verringern.

Das Immunsystem fängt beim Menschen ja nicht mit den Abwehrzellen an sondern schon ganz am Anfang.
Die Körperöffnungen Mund und Vagina sind in der Regel so gestaltet das sie Eindringlinge in geringer Konzentration ausschalten können. Die Vagina mit ihrer leicht sauren Schleimhaut und der Mund mit Speichel. Zerstört man aber dieses Milieu mit übertriebener Hygiene, alkalische Waschsubstanzen oder antibakterielle Mundspülung so stört man den ersten Schutzschild des Menschen.
Er wird dann schon bei einer geringen Virenlast die er abbekommt anfällig. Antibiotikatherapien tun ihr übriges. Der Körper braucht sehr lange um die nützlichen Bakterienkulturen wieder aufzubauen.

Eine wundgevögelte Muschi oder Po sind ebenfalls Eingangstore für Infektionen.

Zum Schutz des Menschen gehört die Haut und die Behaarung. Auch hier wird eine übertriebene Hygiene den Säureschutzmantel der Haut zerstören. Eine frische nass rasierte Bikinizone ist das Einfallstor für Hpv schlechthin durch die kleinen Mikroverletzungen und Pickelbildung.

Bei Krankheiten durch Bakterien und Viren ist es ein Spiel der Wahrscheinlichkeiten. Was senkt die Wahrscheinlichkeit der Infektion und was erhöht sie.
Dann muss geschaut werden, welche Maßnahmen dienen dem Eigenschutz und was beeinflusst die Infektion durch andere oder was senkt diese.

Ganz oben auf der Liste steht natürlich, gar kein Sex. Dann weiter, nur mit dem festen Partner. Hat dieser Partner nur mit mir Sex ? Dann natürlich welche Schutzmaßnahmen werden ergriffen, als Beispiel ein Kondom, dann natürlich wieder gibt es einen Test oder nicht, wie lange ist dieser her. Wie hoch ist die Virenlast des Gegenüber. Wie hoch ist diese in der entsprechenden Körperflüssigkeit ?
Beispiel wieder HIV. Die Virenlast im Speichel ist in der Regel so gering das es für eine Übertragung nicht reicht. Was ist aber wenn der Schutz durch Hygiene oder zerstörter Scheidenflora herrabgesetzt ist ?

Also unterm Strich kann schon gesagt werden das ein gesunder Körper mit funkionierendem Immunsystem und natürlichem Schutz der Schleinhäute und Körpereingängen die Wahrscheinlichkeit einer Infektion senkt. Um wie viel Prozent kann man eigentlich nur spekulieren. Es hilft aber etwas dazu und nur so ist es gemeint gewesen.

Als Beispiel gibt es im Netz nachzulesen das die Infektionswahrscheinlichkeit bei ungeschütztem Sex mit einem HIV positiven bei ca. 1% liegt. Die Wahrscheinlichkeit wird dadurch erhöht das der Infizierte eine evtl hohe Virenlast hat. Sie wird gesenkt bei niedriger Virenlast. Sie wird extrem gesenkt durch die Benutzung eines Kondoms, sie wird erhöht bei Menschen mit schlechtem Immunsystem, mit gestörter Schleimhautflora. Und so geht das Spiel mit den Wahrscheinlichkeiten.

Ein Test senkt auch die Wahrscheinlichkeit. Dieser besitzt aber auch keine 100 % Sicherheit. Diese senkt sich nochmal durch den Zeitpunkt des Tests. Ob es zwischen dem Zeitpunkt des Tests und dem Ergebnis bzw. bis zur Notwendigkeit des Testergebnisses noch Verkehr stattfand.

Bei all diesem Wissen ist es also weiter ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten. Das muss jeder mit sich selbst vereinbaren.

Wir für unseren Teil sagen. Wir vögeln nur mit Gummi, blasen ohne, wenn aber die Partner sagen nur mit blasen, ja dann gerne. Und ansonsten sagen wir lieber Speichel anstatt Sagrotan.
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Hier noch der Link wegen dr 1% tigen Wahrscheinlichkeit.
https://www.hivandmore.de/hiv-informationen/uebertragung.shtml
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Zitat von *****r_X:
Ich denke es ist keine Frage der Abhärtung des Imunsystems sondern eine Frage von Glück oder Unglück
Zudem vielleicht auch die Kunst Nein sagen zu können wenn einem Jemand nicht "geheuer" vorkommt.
Ich denke es ist ein Mythos, dass man es irgendwie intuitiv wissen kann, ob ein Mensch infektiös ist oder nicht.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******ker:
Wie @*****ven schon schrieb: Es geht um die Nulllinie - was ist normal für mein Gegenüber? Wo finden wir einen Konsens?

Und da gibt es hier in der Tat Knackpunkte, was normal ist und was zu viel des Guten ist.
Bestes Beispiel: Eine Frau fragt mich im Swingerclub, wie oft ich mich auf HIV oder STI testen lasse. Eine einfache Frage, eine durchaus berechtigte Frage, wenn ich mit jemand Fremdes Sex haben möchte. Aber für mich persönlich zu viel des Guten und eher abtörnend.
Bisher hat auch noch keine Frau im Swingerclub nach den Intervallen meiner Besuche beim Urologen gefragt, aber was nicht ist, kann ja noch kommen...
Umgekehrt habe ich auch noch nie eine Frau im Swingerclub gefragt, wie regelmäßig sie zum Frauenarzt geht... Hm, vielleicht wäre das ein gutes Smalltalk-Thema: Wie viele Mammos hattest du denn schon und wann war deine Letzte? *zwinker*

Es ist gut, dass Kondome im Swingerclub Standard sind. Dann fällt ein Diskussionsthema weg. Alles andere sollte instinktiv entschieden werden. Manchmal merke ich doch ganz unterbewusst, dass ein Kontakt oder eine Praktik nichts für mich ist, dann lasse ich es einfach. Ohne groß alles zu begründen.

Okay, verstehe ich als: "Dank des Kondoms kann ich bedenkenlos Ficken, wer mir vor den Dödel kommt."

Davon sind wir Lichtjahre entfernt. Erst Check der Person, dann die Frage des Kondoms.

So wie von dir beschrieben, bekommt man trotz Kondom (außer HIV und eine Schwangerschaft) alles.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ********rauh:
Zitat von *****r_X:
Ich denke es ist keine Frage der Abhärtung des Imunsystems sondern eine Frage von Glück oder Unglück
Zudem vielleicht auch die Kunst Nein sagen zu können wenn einem Jemand nicht "geheuer" vorkommt.
Ich denke es ist ein Mythos, dass man es irgendwie intuitiv wissen kann, ob ein Mensch infektiös ist oder nicht.

Nennt sich Unterbewusstsein und ist wesentlich schneller als das bewusste Denken.

Dabei werden alle 5 Sinne blitzschnell bemüht. Zweifel werden sich in nicht begründbarer Abneigung äußern, auch "Bauchgefühl" genannt. Es ist wichtig, darauf zu hören. Kann viel (aber nicht jeden) Schaden vermeiden
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ********rauh:
Zitat von *****r_X:

Nennt sich Unterbewusstsein und ist wesentlich schneller als das bewusste Denken.

Dabei werden alle 5 Sinne blitzschnell bemüht. Zweifel werden sich in nicht begründbarer Abneigung äußern, auch "Bauchgefühl" genannt. Es ist wichtig, darauf zu hören. Kann viel (aber nicht jeden) Schaden vermeiden
Das ist ein Irrglaube.
Das Unterbewusstsein (wenn man das System von Freud heran ziehen will) macht viel aber dedektiert keine Krankheiten.
******ool Frau
31.734 Beiträge
Zitat von ********rauh:
Zitat von ******_wi:
Zitat von ********rauh:
Zitat von *****r_X:

Das ist ein Irrglaube.
Das Unterbewusstsein (wenn man das System von Freud heran ziehen will) macht viel aber dedektiert keine Krankheiten.

Auch hier *danke* *guterbeitrag*

Ich bekam einmal - bei einem privaten Kontakt vor vielen vielen Jahren - die „total logische“ Schlussfolgerung zu hören:

„Du kannst ja ganz sicher kein HIV-Infektion haben, weil du ja auf dich achtest und sauber bist. Das sieht man ja schon daran, dass du rasiert bist“.

In solchen Momenten des fast schon mittelalterlich anmutenden Volksglaubens weiß ich wirklich nicht, ob ich *rotfl* oder *flenn* über so viel Dummheit.

Das Problem ist ja dann, dass sich solche Dummheit potenziert.

Mehrere „Zeitgenossen“, die so denken, erschaffen schnell eine hübsche Infektionskette - mit was auch immer, denn HIV ist nur eine von vielen STDs.
*******Hase Mann
757 Beiträge
@******ool
Das ist wirklich ein Hammer mit dem Rasiert sein und das man Gesund deswegen sei.Man müsste eine Einheit für Bloedheit Einführen so was ist wirklich in Worten nicht zu fassen. Ich komme auch net mehr mit mit dieser Menschheit es kommt einen so vor als Entwickelte sie sich zurück zu den Neandertalern. *gruebel* *lol*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Diese Threads kommen ja sicher wie das Amen in der Kirche immer wieder. Und wenn ich so das Geschriebene überfliege, danke ich, dass ich nicht so sehr schwanzgesteuert bin, dass es mich nach Sex so sehr gieren ließe, dass mich Clubs reizen könnten.

So ermuntere ich alle, die meinen, Clubs zur Vervollständigung ihrer Sexualität zu brauchen, mit einem fröhlichen "Weiter so!" auf den Lippen- frei nach Shakespeares "Wie es euch gefällt", das Glück möge bei Euch sein.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Themenersteller 
@*****lnd Das tue ich auch mit allen, die
• morgens aufstehen
• eine Straße überqueren
• rauchen
• zur Arbeit gehen

Die leben alle mindestens genauso gefährlich.
*******ria Frau
172 Beiträge
@******ool ,
meinen grossen Dank an Dich !
Mir wird ganz Angst und Bange , wenn ich sowas von vorhandenen guten Immunsystem und damit geringerer Gefahr von einer Ansteckung mit Viren lese .
*ironie*
Ja genau ,die Viren fragen da nach .... klar doch , eine nobelpreisverdächtige Erkenntnis *ironie*
Was bin ich froh , wenn im medizinischen Bereich nicht nach solchen Maximen gearbeitet wird .
Für mich selbst kann ich nur sagen , dieser Thread ist ein ziemlicher Erkenntnisgewinn , was für mich nicht in Frage käme .
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Der Meinung bin ich allerdings auch, man muss nur meinen Diktus verstehen können. Das gilt auch für andere Threads, z.B. solche über Dates, dass für viele übergroße Vorsicht Mutter der Porzellankiste ist, einer der Gründe, warum manche Leute nur in Clubs daten wollen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Swingerclubs und Parties sind ja keineswegs homogen. Weder in ihren Soziotopen noch bezüglich ihrer ausgesprochenen oder unausgesprochenen Regeln und dort als "üblich" geltenden Verhaltensweisen.

Ich persönlich nehme da aus Erlebtem eine sehr, sehr große Spannbreite wahr. Da gibt es Clubs, Veranstalter und Gäste, die sehr viel Wert auf einen hohen Hygienestandard legen, bewusst mit dem Thema Geschlechtskrankheiten und Tests umgehen und dazu auch kommuniziert wird. Da habe ich den Verdacht, dass ein ONS mit einem durchnittlichen Casanova, der sich mit den Themen noch nie beschäftigt hat und "Kondome nicht mag" gefährlicher wäre.

Und dann gibt es Umfelder, in denen es alle "nicht so genau" nehmen, ja, wo man fast schief angeschaut wird, wenn man auf diesbezüglichen persönlichen Standards besteht. Da wird munter kreuz der quer gevögelt, AO Dates und Parties ausgeschrieben und in völliger Ignoranz von Fakten munter behauptet, dass Autofahren ja gefährlicher sei.

Durch diesen Dschungel muss man halt selbst durchnavigieren und entscheiden, was zu einem selbst und den eigenen Abwägungen passt.
*******azyS Paar
16 Beiträge
Hallo, an Alle...

die Diskussion bekommt zeitweilig eine recht militante Struktur. AO gegen Kondom, strikt und unverhandelbar.
Auch wir haben gerne ein paar Jungs mehr dabei, oder ein Paar,Sie. Aber die Jungs kennen wir schon ewig und ein neuer hat das Pech mit dem Gummi...!
Aber beide wollen wir die Personen, mit denen wir intim sind schmecken und fühlen.
Ein Lecktuch, echt jetzt... gehört schon in die Kategorie Kliniksex, mal übertrieben ausgedrückt... Das ist absolut distanzierend, trennend und irgendwie abweisend. Für Beide...

Beim Sex versuchen wir nach gesundem Menschenverstand zu handeln, mancher darf ohne, andere müssen mit, sorry...,
aber alle haben keine Power mehr, sich jede Nacht eine andere in der Disco, oder sonst wo aufzureissen. Da liegen wohl eher die Probleme mit den Zahlen über GK.

Was wir treiben hat nichts mit Gangbang, Bukkake, zu tun und läuft auf einer ganz anderen Basis ab.

Achja, wir sind aber sowas von sicher, dass jemand aus unserem sexuellen Bekanntenkreis sich inrgendwo angestecken würde, wären wir die ersten die das erfahren. Schon deshalb, dass wir uns testen dann deshalb lassen.

liebe Grüsse eure HappyCrazy's
******ool Frau
31.734 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Der Meinung bin ich allerdings auch, man muss nur meinen Diktus verstehen können. Das gilt auch für andere Threads, z.B. solche über Dates, dass für viele übergroße Vorsicht Mutter der Porzellankiste ist, einer der Gründe, warum manche Leute nur in Clubs daten wollen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Zitat von *****lnd:
Diese Threads kommen ja sicher wie das Amen in der Kirche immer wieder. Und wenn ich so das Geschriebene überfliege, danke ich, dass ich nicht so sehr schwanzgesteuert bin, dass es mich nach Sex so sehr gieren ließe, dass mich Clubs reizen könnten.

So ermuntere ich alle, die meinen, Clubs zur Vervollständigung ihrer Sexualität zu brauchen, mit einem fröhlichen "Weiter so!" auf den Lippen- frei nach Shakespeares "Wie es euch gefällt", das Glück möge bei Euch sein.

Nun ja, das faszinierende ist ja, dass es Themenübergreifend in fast jeder dieser Diskussionen männlicherseits mit schöner Regelmäßigkeit die implizite Unterstellung gibt, Frauen, die sich in Clubs bewegen und dort *date* vereinbaren, ganz selbstverständlich auch mit jedem Mann, mit dem sie sich dort verabredet, intim würde.

Geschlechtsgenossinnen der konservativen Fraktion teilen diese Meinung natürlich und übertreffen die Herren noch in der Verachtung für diese liederlichen Personen.

Die Vorstellung, dass Mann/Frau dort ihrer ganz eigenen Art von einem alternativen Sozialleben fröhnen oder sich - wie ich - als eine Chronistin der Szene sehen, ist für jene vollkommen absurd.
Ich komme diesbezüglich dann immer gerne zu dem Fazit:

Es lebe die Bigotterie

Aber „eigentlich“ ist *zumthema* ja die allumfassende Hyäne - mit oder ohne *kondom* - Desinfektionsmittel oder was auch immer sich jede:r persönlich zu seinem Schutz vorstellt.
*******azyS Paar
16 Beiträge
Abschliessend noch, nein wir gehen (schon lange) nicht mehr in Clubs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.