@*****der:
Der Meinung bin ich dieeses mal nicht ganz mit dir.
anja_maus hat dalac ja nicht persönlich angegriffen oder beleidigt, sondern nur zum Ausdruck gebracht
was ihr nicht gefällt und
das es ihr nicht gefällt. Das geht vollkommen in Ordnung.
Kritik ist entweder positiv oder negativ und erwünscht.
Es hat nichts mit Netiquette zu tun, solange derjenige sachlich bleibt.
Ich denke wir haben alle nichts davon, wenn alle nur
super und
klasse gemacht schreien, oder?
Man soll auch ruhig zum Ausdruck birngen, was einem persönlich nicht so gefallen hat und was man vielleicht anders schöner gefunden hätte.
Ist doch nichts schlimmes dabei, man kann es niemals allen Recht machen.
Und solange die (negative) Kritik ehrlich gemeint ist und im Rahmen bleibt bzw. Grenzen nicht überschreitet, ist diese ebenso legitim wie (positive) Kritik.
Ein Forum lebt von Meinungen und Diskussionen, und zum Glück sind die nicht alle gleich - Wenn alle die (negative) Kritik oder Anregungspunkte haben, wie von dir vorgeschlagen, ihr Posting unterdrücken und nichts schreiben, dann bräuchten wir ja auch keine Kommentare zu den Strip-Clips, richtig?
Hätte Sie (reines Beispiel!) geschrieben:
"Boah du bist so häßlich und fett, wie kannst du dich so nur vor eine Kamera trauen", dann wäre das was anderes und wir wären schon längst eingeschritten.
Aber an einem ehrlichen "sorry aber das fand ich ganz und gar nicht schön das video", kann ich nichts schlimmes finden, es ist nunmal ihre Meinung.
Vielleicht sollte ich den von dir zitierten Satz einmal ändern in:
Positive sowie negative Kritik bzw. Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden, solange diese konstruktiv und nicht persönlich angreifend sind...
Ich finde ihren Kommentar (wenn auch negativ) wesentlich konstruktiver als so manch andere Beiträge die ich hier schon gesehen habe, in denen nur zwei Smileys zu sehen waren:
Sooo, genug OffTopic, bitte zurück zum Thema
Liebe Grüße
yamyam