Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
303 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1082 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von YoungDesire (YoungDesire on Fire)147
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von dalac (Blaue Strip)

****am Mann
3.141 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Clip von dalac (Blaue Strip)
Ankündigung: Neuer Strip-Clip!

Hallo liebe Joycluber!

Ich habe ich habe soeben einen neuen Strip-Clip freigegeben:
  • Von: dalac
  • Titel: Blaue Strip
  • Dauer: 2:17 Min
  • Ton: Ja

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...
Viel Spaß mit dem neusten Strip-Clip!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vielen Dank dalac, für deinen Beitrag zu den Strip-Clips
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht dir...

yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!

P.S.: Wundert euch nicht, wenn unten steht das ich den Thread mehrmals bearbeitet habe. Dies kommt daher, da ich den Thread nach einer Weile als "Ankündigung" wieder in den normalen Status versetze. Am ursprünglichen Text wurde in der Regel nichts verändert.
Video nicht mehr verfügbar
****am Mann
3.141 Beiträge
Themenersteller 
Kommentar/Meinung/Kritik:
Mal wieder etwas für die Frauen zum gucken und genießen ... sehr schön!
Auch wenn ein Mann in einem Badeanzug und einem "Sack" auf dem Kopf mich gaaaanz leicht an "Hostel" erinnert und etwas befremdlich wirkt, ist es ein sehr schöner Strip den du hier präsentierst.

Leider ist die Tonqualität nicht die allerbeste, aber es sollte reichen um einigen Frauen erotische Gedanken zu bescheren *ggg*

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
Finde
das war mutig und *spitze*

lg
Eigentlich nur mutig...
na ja....
ich mein mutig war das schon.... aber nicht grad sehr schön anzusehen.... vorallem der badeanzug... hättest nicht ein anderes kleidungsstück wählen können aus dem du dich da pellst.... *haumichwech*

sorry aber das fand ich ganz und gar nicht schön das video

lg anja_ [b]maus[/b]

alles pure absicht..........................
*****der Mann
10.561 Beiträge
@******aus, Spielregeln überlesen?!

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...

*hm* , höflich war Dein Beitrag gerade nicht!

Meiner Ansicht nach sollte man sich gerade hier im Thread Joyclub Strip-Clips bei Nichtgefallen eines Beitrages den Kommentar einfach klemmen.
Ist eine Form der Nettiquete!
Irgendwo habe ich im Fernsehen und auf Fotos solche Kapuzen in Duschraeumen schon einmal gesehen. War das irgend ein Fernsehbeitrag ueber den mittleren Osten? Politish incorrect....Sorry.
****am Mann
3.141 Beiträge
Themenersteller 
@*****der:

Der Meinung bin ich dieeses mal nicht ganz mit dir.
anja_maus hat dalac ja nicht persönlich angegriffen oder beleidigt, sondern nur zum Ausdruck gebracht was ihr nicht gefällt und das es ihr nicht gefällt. Das geht vollkommen in Ordnung.

Kritik ist entweder positiv oder negativ und erwünscht.

Es hat nichts mit Netiquette zu tun, solange derjenige sachlich bleibt.
Ich denke wir haben alle nichts davon, wenn alle nur super und klasse gemacht schreien, oder?
Man soll auch ruhig zum Ausdruck birngen, was einem persönlich nicht so gefallen hat und was man vielleicht anders schöner gefunden hätte.

Ist doch nichts schlimmes dabei, man kann es niemals allen Recht machen.

Und solange die (negative) Kritik ehrlich gemeint ist und im Rahmen bleibt bzw. Grenzen nicht überschreitet, ist diese ebenso legitim wie (positive) Kritik.

Ein Forum lebt von Meinungen und Diskussionen, und zum Glück sind die nicht alle gleich - Wenn alle die (negative) Kritik oder Anregungspunkte haben, wie von dir vorgeschlagen, ihr Posting unterdrücken und nichts schreiben, dann bräuchten wir ja auch keine Kommentare zu den Strip-Clips, richtig? *zwinker*

Hätte Sie (reines Beispiel!) geschrieben:
"Boah du bist so häßlich und fett, wie kannst du dich so nur vor eine Kamera trauen", dann wäre das was anderes und wir wären schon längst eingeschritten.

Aber an einem ehrlichen "sorry aber das fand ich ganz und gar nicht schön das video", kann ich nichts schlimmes finden, es ist nunmal ihre Meinung.

Vielleicht sollte ich den von dir zitierten Satz einmal ändern in:
Positive sowie negative Kritik bzw. Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden, solange diese konstruktiv und nicht persönlich angreifend sind...

*zwinker*

Ich finde ihren Kommentar (wenn auch negativ) wesentlich konstruktiver als so manch andere Beiträge die ich hier schon gesehen habe, in denen nur zwei Smileys zu sehen waren: *snief* *flop*

Sooo, genug OffTopic, bitte zurück zum Thema *knutsch*

Liebe Grüße
yamyam
Dos
***ac Mann
177 Beiträge
Hallo allerseits, danke für die Kommentare und Gegenkommentare!Beleidigt fühle ich mich nicht, ich kann noch einiges verkraften und finde richtig, daß jede(r) sich hier auch ausdrücken kann. Ich fände es toll, wenn jemand auch Spaß an mein fast anspruchloses Amateurvideo hätte, zwinge aber keine(n)! Spontan und mein war es nur. Vielleicht gewinne ich sogar Coins um Schulden auszugleichen! Und ja, andere Videos finde ich viel besser gedreht als mein. Teilnehmen ist dann alles. vfg, Dalac
räusper....
@ crusader69

ich habe hier in keinerlei hinsicht dalac beleidigt, sondern nur meine ehrliche und offene meinung kund getan.

dies ist ein forum wo positive sowie auch negative kritik erlaubt ist, oder soll hier in zukunft nur noch gelogen werden?
ich mein ich kann ja in zukunft nur noch " oh wie toll, du bist aber schön, das hast du aber toll gemacht, find ich super" antworten....aber das wäre dann halt oftmals gelogen, oder magst du es etwa wenn du angelogen wirst?

@****am

danke für deine "verteidigung" ....grinsel....

@***ac

ich hoffe du fühlst dich durch meine kritik nicht persönlich angegriffen, denn das war nun absolut nicht meine absicht.

lg die anja_ [b]maus[/b]

alles pure absicht............................
****am Mann
3.141 Beiträge
Themenersteller 
@******aus:

Ich hab dich nicht verteidigt. Mein Kommentar dazu war komplett objektiv und allgemeingültig. Ich stehe weder auf der Seite von crusader, noch auf deiner ... sondern mittendrin *ggg*

Liebe Grüße
yamyam
*****der Mann
10.561 Beiträge
*umpf*

Ich gebs auf... *muede*

Moment, noch nicht ganz;

@***ac
Mein Respekt für Deine Reaktion!

@******aus
Mich persönlich störte nicht Deine kritische Einschätzung des Strip-Videos allgemein. Lediglich die Untermalung und Unterstreichung durch das Symbol *haumichwech* empfand ich deplatziert. Nach meinem Geschmack tendierte Deine Kritik hiermit in Richtung Hohn. Das meinte ich mit einer Form der Nettiquete!
Nun gut, nur mein subjektives Empfinden *achtung*

@****am
Selbstverständlich lebt das Forum von Reaktionen! Und mit konstruktive Kritik (-übrigens ist Kritik niemals positiv! Das Resultat daraus u.U. schon-) sollte man sich schon auseinandersetzen.
Mit meiner Aussage bezüglich "Klemmen eines unhöflichen Kommentares" bezog sich mein Ansinnen lediglich auf diesen Thread (JC-Strip-Clips)
Dein Vorschlag zur Änderung der "Spielregeln"
Zitat:
Positive sowie negative Kritik bzw. Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden, solange diese konstruktiv und nicht persönlich angreifend sind...
würde das ganze relativieren. *top*

Nun gut, genug geschnackt *letzteswort* hierzu von mir...
Zurück zum Thema!

*sonne* ige Grüße an @**l von der Ostseeküste
********arKF Paar
198 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Erst einmal finde ich den Strip von dalac sehr mutig, muss aber auch dazu sagen, dass mir persönlich keine Männer in Kleidern und Stringbadeanzügen gefallen. Der Sack auf dem Kopf macht es leider auch nicht unbedingt schöner, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so. So ist wenigstens für jeden was dabei. Auch wenn mir die Art Bilder/Video von dalac nicht so sehr gefällt, bewundere ich ihn trotzdem, dass er trotz der ganzen Kritik und Meinungen der Anderen sein Ding durchzieht.

Vielleicht steckt hinter dieser Idee sogar ein bestimmter Gedanke?
Mich würde mal interessieren was du so dabei denkst und fühlst dalac und wie du auf die Idee gekommen bist diese Art von Bildern zu machen...
****am Mann
3.141 Beiträge
Themenersteller 
@*****der:

Genug darüber gesagt, aber eins (zum Thema Kritik) muss ich im Sinne des Lernfaktors noch eingehend erwähnen. Und das sollten sich viele viele viele hier und vor allem aus dem Forum einmal genau durchlesen und merken *hae*

In der breiten Bevölkerung besteht die vollkommen unbegründete und zudem völlig falsche Meinung, dass Kritik immer negativ ist. Ein fataler Irrglauben!

Du behauptest Kritik wäre niemals positiv!
*alarm* Falsch!

Keine Ahnung wieso genau das viele Menschen denken und auch noch glauben. Aber im Sinne der Aufklärung bitte ich alle, die der selben Meinung sind folgendes mal lesen und merken:

Die Kritik (über französisch critique aus griechisch κριτική [τέχνη], kritiké [téchne], „die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung“, von altgriechisch krinein, „[unter-]scheiden, trennen“) ist

eine prüfende Beurteilung nach begründetem Maßstab, die mit der Abwägung von Wert und Unwert einer Sache einhergeht.
unterschieden wird häufig nach der Art und Weise
positive Kritik: ein Lob
negative Kritik: ein Tadel

Kritik ist somit negativ und/oder positiv.

---------------------------------

@********arKF:

Gute Idee ... vielleicht erklärt uns dalac ja mal seine Sicht bezüglich des Clips. Mich persönlich würde interessieren wieso er seinen Kopf in den "Sack" gesteckt hat bzw. ob das einen anderen Hintergrund hat ausser dem, dass er vielleicht nicht erkannt werden wollte.

Liebe Grüße
yamyam
Dos
***ac Mann
177 Beiträge
Dalac antwortet
Sweet Ihr, oft sind die Bilder wie die Menschen dahinten, z.B. anders als "normal" erwartet, so bei mir. Haettet Ihr Euch durch das Fotoalbum informiert, haettet Ihr ja bemerkt, dass ich meine Nase nicht so gerne zeige, so einfach ist es ja. Ich nehme Kritik sehr gerne entgegen, selbst nicht konstruktiv, die Plauderei auf fremden Themen ist eher langweilig, aber es ist alles Geschmackssache.

Dass mein Videobeitrag kein besonderer Erfolg ist, kann ich gut verstehen und akzeptieren, aber anders war es sicher und Spass fuer zwei ziemlich spontane Minuten war es wohl! Es kommt also nicht durch und kann jetzt bitte von Joyclub entfernt werden.

LG, Dalac
****am Mann
3.141 Beiträge
Themenersteller 
Dalac:

Bist du sicher, dass du das Video entfernt haben möchtest?
Ich fänd's schade, denn es haben sicherlich etliche Menschen Spaß daran dir zuzusehen. Oder war dein einziges Ziel am Contest teilzunehmen?

Würde mich freuen, wenn du es drinnenlassen möchtest.
Aber wenn nicht, kann ich es gerne für dich entfernen.

Liebe Grüße
yamyam
********arKF Paar
198 Beiträge
Wieso bist du dir so sicher, dass du nicht gewinnst? *schock*
Dein Clip ist wenigstens mal etwas anderes und gefällt mir ehrlich gesagt auch besser wie manch andere die dabei sind, auch wenn mir der Badeanzug nicht zusagt.

In meinem letzten Beitrrag hatte ich geschrieben, dass ich es bewundere wie du dein Ding durchziehst. Aber das scheint wohl ein Irrtum gewesen zu sein? *snief*

Wäre wirklich schade, wenn du deinen Clip zurückziehen würdest.
an die "kritiker"

nur selber machen ist besser:)

kritisieren kann jeder, den mut sich hier zu zeigen bringen dagegen nur wenige auf - und diese sollte man azeptieren und respektieren und bewundern

honey
******883 Frau
470 Beiträge
Nein was schön ist sollte auch drin bleiben meine Meinung
*****der Mann
10.561 Beiträge
@honey
War das jetzt diplomatisch... *frage*

Ist das jetzt ein Ja (für drinbleiben) oder doch eher ein NO...?

Nur mal so aus Interesse!
@ blue

ein eindeutiges ja!!!

warum denn nicht?

ich denke das hat weniger mit der diplomatie zu tun , geht ja darum das es jedem freigestellt sein sollte sich in seiner art und weise zu repräsentieren-der klick auf das video ist ja freigestellt.geschmäcker verschieden.

lg honey
******883 Frau
470 Beiträge
Noch eindeutiger kann man doch nicht schreiben
@ honey

gehts auch in ganzen sätzen? dankeschön
*****der Mann
10.561 Beiträge
Honey.... Honey80... Honig... Mil

*crazy*

Watt nu @***ey?
Noch eindeutiger kann man doch nicht schreiben

Bin als "Dreibein" wohl doch eher begriffsstutzig!
-Da für mich überhaupt nicht eindeutig!-

JA oder doch eher Nein?

*floet*
hmm ich denke ja .also ich denke da ich nichts negatives geäussert habe wars eindeutig

dreibein istn grund aber kein hindernis:)

@ honey
bitte doch um ganze sätze..ich danke herzlichst.

honey80
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.