Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
467 Mitglieder
zur Gruppe
Kinbaku Society
245 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Lagen braucht Ihr?

*********erker Mann
11.919 Beiträge
Schon wieder ein Thread für die Arschlöcher...
Hämmorhoidenschmirgel einlagig kommt mir nicht ins Haus... 3 lagig aufwärts muss schon sein.
Und für die Preisbewussten, das kann man dann auch zweiseitig benutzen... der Erfolg liegt ganz klar auf der Hand *top*
*********e_76 Mann
1.702 Beiträge
Ich nehm die Bild für meinen zarten Arsch, die reicht völlig aus... *les*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Das ist aber schlecht...
da ist doch schon Scheiße drin *gruebel*
*********e_76 Mann
1.702 Beiträge
Des is mir vollkommen wurscht....
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
*lol*
*********e_76 Mann
1.702 Beiträge
*witz*
*******l_71 Mann
7.330 Beiträge
Drei lagen wenn möglich wäre nett fürs popo, wenn weich genug ist gleitets gut am ärschle...
Da reicht auch vom Discounter, da sitz Ich ja an der Quelle und bei der Krise gab's bei Mir keine Krise *haumichwech*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Den KloPa-Verbrauch kann man ganz einfach reduzieren, indem man sich das Popöchen vor der Entleerung mit Öl, BodyLotion, leichter creme einschmiert... und vor dem Hinsetzen das Gesäss auseinanderzieht
****3or Frau
4.747 Beiträge
Zitat von *******xty:
Den KloPa-Verbrauch kann man ganz einfach reduzieren, indem man sich das Popöchen vor der Entleerung mit Öl, BodyLotion, leichter creme einschmiert... und vor dem Hinsetzen das Gesäss auseinanderzieht

Auch gut, mache ich nämlich: Po waschen.
**********16034 Mann
3.295 Beiträge
Zitat von *******enne:
Zitat von *******xty:

Auch gut, mache ich nämlich: Po waschen.

Hatte mal ein Dusch-Wc das ist aber defekt, seit da Zeitungpapier oder Schmirgel.
*******ssa Frau
5.651 Beiträge
mir ist das Aussehen von Klopapier wichtig - ich kaufe nur bedrucktes:

2lagig von dm mit saisonalem Motivwechsel, aktuell Laub und Herzchen *smile*
********Herz Frau
37.472 Beiträge
Meine Mutter hat immer gesagt: Bunt macht wund. *zwinker*

Letztes Jahr, als jeder gehamstert hat, gab es beim DM welches mit Wohnwagen und -mobilen bedruckt. Da habe ich eine Packung gekauft - aber wir haben immer genügend anderes bekommen. Die Packung liegt noch im Keller. *rotfl*
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Ich nehme 3lagiges. Hatte auch mal 4lagiges probiert, aber da habe ich genauso viel verbraucht. Also keine Ersparnis, aber unterm Strich teurer.
Welche Sorte ist mir egal. Da wo ich gerade am Einlaufen bin. Meist Kaufland. Oder auch schon mal beim Lidl oder Aldi.

Das Prozedere läuft wie folgt ab:
Der erste Wisch mit 3 Blatt (ergibt also 9lagig), dann noch 2 mal mit je 2 Blatt wischen (also 6lagig). Wenn's nicht reicht, ggf. noch einmal mehr.
Danach kommt feuchtes Toipa dran, welches ordnungsgemäß im Abfalleimer entsorgt wird und NICHT in der Toilette, auch wenn draufsteht, dass man es in die Toilette werfen kann und dass es sich dort auflöst. Aber das ist eine Lüge. Die Industrie (Hersteller von feuchtem Toipa) haben nämlich vergessen, die Mitarbeiter aus dem Klärwerk zu fragen. Die sagen nämlich etwas anderes! Und seit einem Besuch im Klärwerk zum Tag der offenen Tür weiß ich es auch.

Danach wird bei Bedarf noch ein Waschlappen benutzt, der nur fürs Popöchen eingesetzt wird, um es endgültig sauber und rein zu kriegen.

Wenn ich unterwegs bin, fällt natürlich sowohl das feuchte Toilettenpapier als auch der Waschlappen weg. Es sei, denn ich übernachte auswärts (z. B. im Hotel oder zu Besuch). Dann nehme ich beides mit.

Ich habe jahrelang immer dasselbe, feuchte Toilettenpapier benutzt, das in meinen Augen absolut perfekt war. Ich habe es total geliebt.
Das Toilettenpapier hatte nun eine völlig andere Textur. Ich habe mich maßlos geärgert. Vor allem, weil ich nie wieder ein feuchtes Toilettenpapier gefunden habe, das so perfekt war, wie das damalige.

Geht mir genauso.
Das frühere war reißfest. Das heutige reißt ja manchmal schon beim Auseinanderfalten kaputt. *fluch*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Bei mir gehört ein Bidet einfach neben das WC... Es eignet sich auch für Fusspflege, das Bidet ist multifunktional
****e51 Frau
1.446 Beiträge
3-lagig und vegan
Nicht recycelt
*liebguck*
*******r_73 Mann
4.156 Beiträge
Ganz klar 4 lagiges.
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Das Thema ist doch echt mal für'n Arsch. *zwinker*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Irgendeines, irgemdwie 3 lagig, recycelt...aber es liegt mir fern da eine Wissenschaft draus zu machen.
Da gibt es für mich wichtigeres...Tofu und Hafermilch *lach*
**********16034 Mann
3.295 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Irgendeines, irgemdwie 3 lagig, recycelt...aber es liegt mir fern da eine Wissenschaft draus zu machen.
Da gibt es für mich wichtigeres...Tofu und Hafermilch *lach*

Gibt das nich eine grössere Sauerei ?
*********e_76 Mann
1.702 Beiträge
Nein, natürlich nicht
**********16034 Mann
3.295 Beiträge
Zitat von *********e_76:
Nein, natürlich nicht

Tofu und Hafermilch schmiert doch so. Gut, Tofu ist ja etwas gummig.
*********e_76 Mann
1.702 Beiträge
Ja
**********16034 Mann
3.295 Beiträge
Zitat von *********e_76:
Ja

Benutzt du auch Tofu ?
***us Mann
7.271 Beiträge
Bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt war das Papier 4-lagig. Zuhause benutze ich dreilagiges und danach noch Feuchtreinigung mit einem Waschlappen
Also Hakle extra trocken mit der Scheuergarantie,
dass wird wohl glaube ich von keinem Joy-User bevorzugt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.