Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
467 Mitglieder
zur Gruppe
Kinbaku Society
245 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Lagen braucht Ihr?

*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ****na2:
Wieviele Lagen braucht Ihr?

Eine der wenigen Dinge, die ich mit einer ungeraden Zahl akzeptieren...ja sogar gut finden kann.
3-lagiges Klopapier von einem bekannten Discounter...und zwar NUR das macht mich glücklich und zufrieden.
Ich habe einige Rollen von verschiedenen Marken, mit verschiedenen Lagen ausprobiert. Für mich gibt es zu MEINEM keine Alternative. Gott bewahre, wenn das aus dem Sortiment genommen wird! *anbet*

IdS *victory*
Ich musste jetzt tatsächlich nachsehen gehen... 4 Lagen habe ich gezählt...
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *******n81:
Ich musste jetzt tatsächlich nachsehen gehen... 4 Lagen habe ich gezählt...

*haumichwech* *top2* *knicks*
Zuerst feuchtes klo Papier und dann 3 lagig doppelt gefallten
*******s_bw Mann
4.745 Beiträge
In Hotels habe ich meist Klopapier voegefunden, das mindestens ok war. Ok heißt für mich: Mindestens 3-lagig und keine Ähnlichkeit mit Schmirgelpapier.

In vielen öffentlichen Einrichtungen, z.B. Krankenhaus, glaubt man wohl, mit 1-lagigem Papier zu sparen. dabei muss man es dann 4 bis 8-fach nehmen und ist genauso schnell leer.

Ich bevorzuge 4-lagiges, doppelt genommen. Marke ziemlich egal, weil die meist teurer und besser sind.
********ette Mann
2.418 Beiträge
Im letzten Jahrzehnt vor Corona beschränkte ich mich zumeist auf den Dealer meines Vertrauens, einen Discounter in meinem Stadtteil, der guten Stoff in 3 und 4 Lagen anbot, zeitlos schön, in weiß, mit angenehmer Haptik.

Mit Corona hat sich einiges geändert. Der plötzliche Mangel an saugfähigem, feingekrepptem Hygienepapier aus Zellstoff, ließ mich über den Umweg des vorperforierten Küchenpapiers - zuerst ohne, später mit Motiv - letztlich immer häufiger zur bedruckten Rolle greifen - mein Arsch als Projektionsfläche eines politischen Statements. Die Lagen waren mir egal, Hauptsache es lag auf der Hand, worum es mir ging.

Weihnachten? Scheiß drauf!
Blümchen als subtile Erinnerung an meinen CO2 Fußabdruck? Scheiß drauf!
Pandas, Giraffen, Schafe und Eisbären? Sie sind bei mir alle im Wasser untergegangen, keines konnte sich retten. Ohne Arche alle am Arsch und ich rufe ihnen noch hinterher, dass das nur ein Vorgeschmack auf den Klimawandel war.

Nun kann man selten alles haben, also Motiv und genügend Lagen für alle ehemals kulinarischen Lebenslagen. Also kommt häufig auch feuchtes Toilettenpapier mit zum Einsatz - leider ohne Motiv. Ich habe es mit Kugelschreiber probiert, es ist nicht das gleiche. Was mir aber wichtig ist: Es kommt in die Toilette! Ich mache das nicht aus Boshaftigkeit (nicht wie bei den Eisbären), nein ich mache das aus reinster Nächstenliebe. Jedes meiner feuchten Blätter, das irgendwo an einem Gitter hängen bleibt, ist ein stiller Gruß an jemanden da unten, dass mir sein Arbeitsplatz wichtig ist!
**********erfly Frau
4.121 Beiträge
Mindestens 3 Lagen und extra extra extra soft *ggg*

Ich kauf immer das 4-lagige softe im Rewe
*******s_bw Mann
4.745 Beiträge
Ach ja: Feuchtes nehme ich auch gern zum Schluss für das Finish...
****Shy Frau
189 Beiträge
Das ist mir sowas von egal. Zur Zeit ist es 2lagig... Ich geh nach "DEM" WCgang eh unter die Dusche.
Fürs grobe reicht es und die Packung hält gut ein Jahr.
Bei ner vollzeitbeschäftigung und täglicher Einkehr bei meinen Eltern muss ich eh aufpassen, dass keine Spinnen mein WC einspinnen. *lol*
Keine - wenn man einen Sklaven hat.
**********16034 Mann
3.295 Beiträge
Zitat von *****140:

Einen Arschwisch Sklaven, auf das muss man erst kommen. *hutab*
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Zitat von *********cuda:
Zitat von *****140:

Das gibt es im Pflegeheim 😅
**********16034 Mann
3.295 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *********cuda:
Zitat von *****140:

Das gibt es im Pflegeheim 😅

Dann weiss man wenigstens wiso es so teuer ist.
**********erfly Frau
4.121 Beiträge
Selbst wenn ich einen Arschwisch-Sklaven hätte, würde ich wollen dass er Papier benutzt *traenenlach*
**********16034 Mann
3.295 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Selbst wenn ich einen Arschwisch-Sklaven hätte, würde ich wollen dass er Papier benutzt *traenenlach*

Nö, drei Muscheln.
Ich mag das Recyclingpapier tatsächlich am liebsten 👍 lieber dünner anstatt zu dick
Ist mir eigentlich egal, hauptsache es wird sauber!
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Bei meiner Oma gab es ein Plumsklo und die Schweriner Volkszeitung.
Ich hatte mal, ganz dekadent, *einhorn*Klopapier mit Zuckerwatteduft
******963 Frau
1.906 Beiträge
Nur 5-lagig !!! Was anderes kommt mir nicht ins Badezimmer und an meinen Körper. *zwinker*
Wäre das Joyclub-Forum ein Printmagazin, sollte es perfekt passen.

"Wie viele Lagen Klopapier braucht ihr?"...

Wow, einfach nur wow...
****769 Frau
2.565 Beiträge
Ich habe noch nie feuchtes Toilettenpapier gekauft.
Hab' immer eine große Packung Babyfeuchttücher im Bad.
Und für unterwegs eine kleine in der Handtasche.
Die gehen für's Gesicht (Abschminken) genauso wie für'n Popo.. und notfalls auch mal zum Reinigen der Computertastatur oder sogar Schuhen *g*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich habe zweilagig.

Für hinten nutze ich ein Feuchttuch.

Wenn es dann nicht sauber ist wasche ich mich mit Wasser und Seife.
********deUp Mann
2.570 Beiträge
Zitat von ******963:
Nur 5-lagig !!! Was anderes kommt mir nicht ins Badezimmer und an meinen Körper. ;-)

Was 5-lagig gibts auch schon...

na da kannste auch langsam die alten Telefonbücher aufbrauchen...sind auch schön dick.

*mrgreen*
Ich bevorzuge 4 lagiges Papier für mein Popöchen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.