Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
467 Mitglieder
zur Gruppe
Kinbaku Society
245 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Dinge, die die Welt nicht braucht503
Ich habe VIER Kiwis in einer kleinen Schachtel gekauft und die lagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Lagen braucht Ihr?

**********16034 Mann
3.295 Beiträge
Irgendwann sind wir beim Handtuch. *lach*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Lieber Handtuch als Telefonbuch!
******arp Mann
3.249 Beiträge
8-lagig! Also doppelt 4-lagig. Umfalten und wenden nicht vergessen- der Umwelt zuliebe *happy*
Dreilagig.

ABER

Umgeschwengt zu feuchten Klopapier.
Ich falte, bzw- lege halt doppelt oder dreifach, je nach Bedarf, da ist mir die Lagigkeit des erstandenen Papieres egal.
Was mich aber immer furchtbar ärgert, dass die Blätter sich schneller zerfusseln als man Sch... sagen kann, fast schon vor der Anwendung und dann haste dreckige Finger, Flusen am Hintern oder sonst wo im Getriebe, also Spiegel, Duschen, Sandstrahlen oder wat?
*******e75 Frau
96 Beiträge
Po Dusche von Happy Po und 3- lagiges
******ell Frau
3.377 Beiträge
Und wieder einmal darf ich schmunzelnd feststellen, dass ich doch nicht soooooo monkig bin wie ich dachte. *lol* Dafür schon mal vielen Dank.

4 Lagen vs. lustige Motive auf 3 lagigem
Ein ständiger Kampf im Drogerie Markt.
Ich hatte schon Piraten, Pandas, dicke Hummeln, Einhörner..... Hach.... schön...
Ich gestehe, ich muss dann halt jedes mal wieder grinsen.

Feuchtes Toilettenpapier ist obligstisch. Aber, und das treibt mich in den Wahnsinn, irgendwie funktioniert das selten wie es sollte mit dem "einzeln entnehmbar". Stattdessen hat man dann 2 oder 3 Tücher.

Und by the way.... mir sind Haushalte ohne feuchtes Toilettenpapier irgendwie suspekt. So, jetzt ist es raus. *zwinker*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Mir ist feuchtes Toilettenpapier suspekt, ich benutze das Bidet.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Wir sind 4 Lagen gewohnt und nur diese. Letztlich wärs fast egal, weil wir nur zu Hause unser Geschäft verrichten und anschliessend sofort duschen gehen. Nur so fühlen wir uns sauber und sicher. Feuchttücher nehmen wir wegen der schlechten Zersetzbarkeit in den Kläranlagen nur äusserst selten her.
*********e_76 Mann
1.706 Beiträge
Sehr gut geeignet ist übrigens auch ein Wahl-Flyer der ein, oder anderen Partei.

Aber nix für ungut.
*lol*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Man liest hier immer wieder Feuchttücher oder feuchtes Toilettenpapier ...
das werft ihr hoffentlich nach der Benutzung nicht in die Toilette.
Das sind Textilfasern und keine Zellulose - welche sich auflöst.

Al
********lara Frau
6.479 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****le8:
Feuchttücher nehmen wir wegen der schlechten Zersetzbarkeit in den Kläranlagen nur äusserst selten her.

Die gehören, nebenbei bemerkt, auch nicht in die Toilette, sondern in den Mülleimer.
********lara Frau
6.479 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*****_68 ! Hat sich überschnitten.
@*****_68 Es gibt solches und solches feuchtes Toilettenpapier. Feuchttücher sollte man aber immer wegschmeißen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Auf jeder Verpackung steht, spürbar. ( feuchtes Klopapier)
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Du meinst sicher spülbar ...
spürbar ist dann z.B. eher das Überlaufen von Rohren.
Schreiben können die Buben viel ...
die Wirklichkeit ist dann doch oft eine andere ...

Al
Zitat von *****_68:
Du meinst sicher spülbar ...
spürbar ist dann z.B. eher das Überlaufen von Rohren.
Schreiben können die Buben viel ...
die Wirklichkeit ist dann doch oft eine andere ...

Al

😂😂😂😂

Spürbar und Spülbar. Steht aber explizit drauf.
Alles andere funktioniert natürlich nicht.
******arp Mann
3.249 Beiträge
Zitat von *****le8:
Letztlich wärs fast egal, weil wir nur zu Hause unser Geschäft verrichten und anschliessend sofort duschen gehen. Nur so fühlen wir uns sauber und sicher.

Ich bin nicht neugierig, wirklich nicht- aber was macht ihr mit dem (benutzten) Klopapier, dass ihr euch anschließend sofort duschen gehen müsst? *oh*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Auf der Arbeit bei uns wird Recyclingpapier und nur zwei lagige verwendet. Ich habe damit keine Probleme weil ich das Papier mehrmals Falte so dass sich das zwei lagige Papier wie vier Lagig anfühlt. Allerdings ist das Papier ziemlich rauh, was ich als sehr unangenehm empfinde.

Zu Hause kaufe ich nur 4 lagiges weißes und weiches Toilettenpapier. Hab auch schon Mal das teuerste Toilettenpapier zu Testzwecken gekauft. Fühlt sich etwa so an als würde man seinen Hintern an teurer Indischer Seide abwischen. Das Toilettenpapier ist auch noch angenehm Parfümiert. Nochmal würde ich so ein teures Toilettenpapier nicht kaufen. Da rechtfertigt der hohe Preis die Qualität nicht. 4 lagiges weißes Papier vom Discounter tut es auch.
Für ein angenehmeres Gefühl beim Abwischen, befeuchte ich das Papier am Waschbecken.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ********ious:
Zitat von *****le8:
Letztlich wärs fast egal, weil wir nur zu Hause unser Geschäft verrichten und anschliessend sofort duschen gehen. Nur so fühlen wir uns sauber und sicher.

Ich bin nicht neugierig, wirklich nicht- aber was macht ihr mit dem (benutzten) Klopapier, dass ihr euch anschließend sofort duschen gehen müsst? *oh*

Nun, wir verwenden es beidseitig, spülen es in der Toilette aus, hängen es zum trocknen vorm Lüfter um es beim nächsten Mal wieder zu verwenden bis der Finger durchs Papier reißt und im Loch steckt! Das ist gelebte Nachhaltigkeit!

Was machst du mit benutzten Klopapier? Verkaufst es bei Ebay???
Im Ernst?

Ich überlege gerade, Balkon und häng das gebrauchte Klopapier auf die Wäscheleine *lol*
*haumichwech*

Kackbatik
Früher gab es immer Stress mit Grillen und den Qualm, demnächst benutztes Klopapier auf dem Balkon zum trocken. Grins.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Pralinchen

Kackrobatik passt besser find ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.