Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
467 Mitglieder
zur Gruppe
Kinbaku Society
245 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Lagen braucht Ihr?

********lara Frau
6.476 Beiträge
Themenersteller 
Nach einer Woche im Krankenhaus bin ich froh wieder zu Hause zu sein.
Nicht zuletzt wegen des Klopapiers!
Das im Krankenhaus war hart und zweilagig.
Hart bedeutet unzureichend in der Reinigungswirkung, evtl. sogar Schädigung der zarten Haut.
Zweilagig bedeutet, ich brauche doppelt soviel Blätter, um wenigstens den Schein zu wahren, dass meine Hände sauber bleiben, und dass es nur vordergründig ökologisch ist, da man unterm Strich mehr Papier verbraucht.
Hart UND zweilagig bedeutet im Ergebnis, dass ich mir beim nächsten Mal eigenes Klopapier mitbringe!

Wie ist es bei Euch? Wieviele Lagen braucht Ihr? Drei Lagen Recyclingpapier oder vier Lagen extraweich? Nur Markenpapier? Warum? Wie sind Eure Erfahrungen in Hotels?

Ich bin mir bewusst, dass es Alternativen zum Klopapier gibt, aber das ist hier nicht das Thema.
Desweiteren bitte ich darum, diesen Thread mit einem schmunzelnden Augenzwinkern aufzunehmen und die Beiträge anderer nicht zu werten.
*********Suche Mann
31 Beiträge
also ich verwende auch nur das 4-lagige,wobei mir das vom aldi,lidl usw. zureicht,allerdings kein recyclingpapier,danach wird eh feuchtes toilettenpapier verwendet bis keine spuren mehr dran sind
****sac Mann
1.162 Beiträge
Soviel wie möglich, so wenig wie nötig. Weich wäre gewiss angenehm *zwinker*.
Hab von Masochisten gehört, dass ihnen Schmirgelpapier ausreicht ...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****na2:

Vier. Nur das macht mich glücklich. Ich bin scheiße pingelig bei Klopapier und gebe gern ein bisschen mehr aus, um vierlagiges zu kaufen.
Mein Exmann hat eine Weile dreilagiges gekauft und die Laune kann signifikant in den Keller rasseln, wenn man morgens auf dem Klo sitzt und beim Abwischen das Klopapier mit dem Finger durchsticht. Da kriegste SOOOO nen Herpes!
Seit ich allein wohne, war das erste, was ich wieder gemacht habe, mir vierlagiges Klopapier zu kaufen.
Heaven, I'm in heaven, and my heart beats so that I can hardly speaaaaak *sing*

Zitat von ****na2:

Nur Markenpapier? Warum?

Ne, Hakle muss es nicht zwangsläufig sein. Nur vierlagig und weich.

Zitat von ****na2:

Wie sind Eure Erfahrungen in Hotels?

Außerordentlich gut, aber das könnte auch daran liegen, dass ich bisher nie unter vier Sternen residiert habe und die da vielleicht gutes Klopapier haben.
****3or Frau
4.748 Beiträge
Drei
*****ven Frau
7.592 Beiträge
3 oder 4 ... kommt auf die Marke an.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Vierlagig, und meines Empfindens nach das beste ist "Regina", es hat so eine Rautenstruktur- ist nicht so flach wie die anderen. Zart zum Popöchen und man greift nicht gleich durch. Nach der Trockenreinigung geht´s aufs Bidet.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Ich bin der drei Lagen Nutzer - auf der Suche nach dem gewissen Halt im Papier ... damit man auch tupfen kann und nachher nicht wie eine Mumie ausschaut.

Al
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Vierlagig und schön weich.
******wen Frau
15.859 Beiträge
Vier. *hand4*
Habe auch schon vor 5- und 6-lagigem gestanden, aber das war mir dann doch zu dekadent.

Mit zweilagigem KH-Papier kannst du dich glücklich schätzen. Unsere Patienten verwöhnen wir mit bestem einlagigem Papier Körnung 60. Da wird die Kehrseite porentief rein geschmirgelt.
******nes Mann
516 Beiträge
Mindestens 4 Lagen feinstes Papier, bevorzugt aus Tropenhölzern geschöpft. (z.B. Mahagoni hat auch noch eine ansprechende Farbe)
..mein Tipp für Outdoor sind Eichhörnchen. Etwas schwer zu fangen aber sehr sehr weich!!
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Kennt ihr diese Bigpacks von Rossmann und DM? Die sind dreilagig und voll ok. Da ich 2 Klopapierverschleodermonster zu Hause habe, werde ich erst andres testen, wenn die BEIDE aus dem Haus sind
***na Frau
16 Beiträge
An meinen Popo lasse ich nur das 3-lagige Halkle-Klopapier dran! 🤗
Allerdings bin ich auf der Suche nach neuem Klopapier, Hakle hatte vorher Rauten drauf gedruckt, mittlerweile kleine Herzchen! Warum???? 😭 Ich brauche keine kleinen Herzchen, ich will wieder meine Rauten zurück haben.
Mit bunten Blumen oder sogar kleinen Piraten kann ich nichts anfangen = nur weiß ist Gesetz!
********Herz Frau
37.474 Beiträge
Vier oder mindestens drei - kommt auf den Laden an, in dem ich gerade bin, und aufs Angebot. Mein Mann bringt eher aus dem Discounter mit, ich kaufe gelegentlich im DM (Drogerie Markt) - aber zweilagig nur beim Camping (fürs Chemieklo) und auch da nur fürs kleine. *zwinker*
*********Noob Mann
1.733 Beiträge
8 also mit einmal falten. Und weich muss es sein. Es heißt schließlich wischen und nicht schleifen.
****769 Frau
2.565 Beiträge
Ich bin auch Hakle-Fan. 3-lagig und weich. Aber da kommt das Kind in mir wieder durch: ich kauf entweder das bunte(lila, mit Lavendelduft)
oder jetzt gerade gekauft: mit *hamster*Motiv. Da macht das alles doch erst richtig Spaß!!
Das mit Kamilleduft ist auch toll.
Kürzlich hatte ich mal eine andere Marke mit Mandelmilchduft-das ganze Bad hat danach gerochen *wolke7* Das ist mir fast noch wichtiger als die Dicke.
********deUp Mann
2.570 Beiträge
Na, das ist ja mal ein richtiger "Scheiß" Thread. *lach*

3 Lagen und danach Feuchttücher sind bevorzugt.

*g*
*******red Frau
3.409 Beiträge
Das ist mir im wahrsten Sinne des Wortes sch***egal von welcher Marke das Klopapier ist und ob es nun 3 oder 4 Lagen hat, wobei es dann doch schon 3 Lagen haben sollte für meinen zarten Popo. Ich kaufe in der Regel nur das günstige Papier, weil es in meinen Augen vollkommen ausreicht. Im Notfall benutze ich im Anschluss ans Geschäft sowieso noch 1-2 Blätter feuchtes Klopapier und auch da haben bisher die Eigenmarken sämtlicher Supermärkte, Discounter und Drogerien vollkommen ausgereicht.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich habe jahrelang immer dasselbe, feuchte Toilettenpapier benutzt, das in meinen Augen absolut perfekt war. Ich habe es total geliebt. Eines schönen Tages sahen die Verpackungen anders aus und darauf stand "Jetzt mit verbesserter Formel". Und wir wissen ja alle, wenn irgendwo "verbessert" draufsteht, bedeutet das in der Regel "Wir haben einen Weg gefunden, es noch kostengünstiger herzustellen".

Das Toilettenpapier hatte nun eine völlig andere Textur. Ich habe mich maßlos geärgert. Vor allem, weil ich nie wieder ein feuchtes Toilettenpapier gefunden habe, das so perfekt war, wie das damalige.
****id Frau
5.908 Beiträge
Das das Thema wie auch die diskutierte Ware voll für'n *arsch* is *lol*

von 2-6 Lagen, Schleifpapier bis Eichhörnchen, Hauptsache das Ergebnis stimmt *zwinker*
**********16034 Mann
3.295 Beiträge
Zitat von ****sac:
Soviel wie möglich, so wenig wie nötig. Weich wäre gewiss angenehm *zwinker*.
Hab von Masochisten gehört, dass ihnen Schmirgelpapier ausreicht ...

Schmirgelpapier 40er Körnung ist immer gut, für den groben Schmutz.
Und wenns hartnäckiger ist, die Schruppscheibe.
Ich müsste nachschauen — drei- bis vierlagig sollte es aber schon sein. Jahrelang haben wir das von Aldi gekauft, top Preisleistung. Jetzt probieren wir zwar auch anderes, haben aber noch nichts besseres als Aldi gefunden.
Teurer bedeutet unserer Erfahrung nach nicht besser.

VG Bee *wink*
So nun muss ich auch meinen Senf dazu geben! *gg*
Zuhause an und für sich egal da ich ein DuschWC habe! Ich kann aber da nur sagen, es gibt nichts besseres und angenehmeres und sanfteres!
Hinterher zum trocknen ist dann ein weiches voll angenehm wobei da die lagen egal sind je weniger, desto öfter wird es davor gefaltet. *g*

Nun aber noch eine Frage an die Mädls ist es euch egal wieviele Lagen es hat für die Scheide?
**********16034 Mann
3.295 Beiträge
Die alten Römer hatten einen in Essig getauchten Schwamm für alle in den Gemeinschaftstoilleten.
Oder Tonscherben.

Oder drei Muscheln an der Wand.

Drei Muscheln. *grins*
*******us1 Mann
1 Beitrag
Viel interessanter wäre es doch rauszufinden, ob es auch isotropes Klopapier gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.