Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26269 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
80 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Als Hetero-Frau Bi versuchen?266
Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transfrau Beziehung zu hetero Mann

Ich mische mich auch gerne ein und kann verstehen, wie anstrengend dass für euch sein muss. Ich bin zwar nicht betroffen, aber irgendwie habe ich das Bedürfnis dazu.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
@*******s80

Bedürfniss betroffen zu sein? 😅
Sorry Pennälerhumor.

Back to topic.
Zitat von ****71:
@*******s80

Bedürfniss betroffen zu sein? 😅
Sorry Pennälerhumor.

Back to topic.

@****71

*augenzu* so schnell ist ein Gerücht da 😁
******019 Mann
6 Beiträge
Zitat von *********ebub:
Sollten wir die katalogisieren?

Nein. Ihr (sollt) könntet ja einfach (mit mir gemeinsam) damit "Sein" das Andere katalogisieren ... und sie damit und dafür lieben. Und derlei Diskussionen liebt ihr ja bereits. Sonst wäre Euer Kommentar ja nicht auf dem Display meines Laptop hier erschienen...
Für mich ist hier ein wichtiger Satz gefallen. Miteinander reden, nicht übereinander.

Daran muss ich mich selbst auch erinnern.
*****ime Frau
1.786 Beiträge
Zum ursprünglichen Thema:

Männer die in einer Beziehung mit einer Transfrau sind, sind für mich absolut hetero, es sei denn sie definieren sich anders.

Keiner der Männer mit denen ich in den letzten Jahren näheren Kontakt hatte war schwul, ein paar wenige haben sich als bi definiert, aber nicht wegen mir sondern schon vorher. Alle anderen haben sich ausnahmslos als hetero definiert auch wenn ich noch keine OP habe.

Zum Rest der Diskussion fehlen mir einfach die Worte, aber leider passiert so etwas häufiger.....
********king Mann
32 Beiträge
Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann bin ich hetero. Das ändert sich auch nicht, wenn die Frau transsexuell ist und vielleicht einen Penis hat. Wenn ein Mann sich anders als hetero einordnen sollte, nur weil seine Partnerin einen Penis hat, obwohl sie ansonsten eben als Frau erscheint und er ansonsten auch nur auf Frauen steht, würde er ihr ja damit effektiv absprechen eine Frau zu sein.
********nNRW Mann
133 Beiträge
Warum muss man überhaupt immer alles einordnen? Können sich nicht einfach zwei Menschen lieben und begehren, ohne es zu labeln? Ich selbst betrachte mich als pansexuell und stehe halt auf Menschen. Mein Herz und meine Seele sehen und fühlen den Mensch und nicht die "Werkzeuge". Sex kann auf so viele Arten wundervoll sein, da spielt ie Ausstattung nur eine untergeordnete Rolle. Ich kann mich in alle Varianten verlieben und muss es nicht in Schubladen packen.
*****al6 Frau
560 Beiträge
@**********r1980
auch wenn Du nicht in Schubladen packen musst, weite Teile Deiner Mitmenschen werden es tun. Auch wenn sie es nicht offen zeigen werden. Unsere Gesellschaft tickt halt so. Das wird sich, wenn überhaupt, nur langsam ändern. Wenn es sich nicht umkehrt - das sehen wir in z.B. in Polen. Dagegen ist keine Gesellschaft gefeit.
********nNRW Mann
133 Beiträge
Zitat von *****al6:
@**********r1980
auch wenn Du nicht in Schubladen packen musst, weite Teile Deiner Mitmenschen werden es tun. Auch wenn sie es nicht offen zeigen werden. Unsere Gesellschaft tickt halt so. Das wird sich, wenn überhaupt, nur langsam ändern. Wenn es sich nicht umkehrt - das sehen wir in z.B. in Polen. Dagegen ist keine Gesellschaft gefeit.

Die Gesellschaft kratzt mich persönlich da wenig, da stehe ich mittlerweile drüber. Dadurch fühle ich mich frei und lebe auch so.
*****al6 Frau
560 Beiträge
Zitat von **********r1980:
Die Gesellschaft kratzt mich persönlich da wenig, da stehe ich mittlerweile drüber. Dadurch fühle ich mich frei und lebe auch so.

Das sage ich mir auch immer. Und trotzdem spüre ich die Blicke, oftmals auch selbst wenn sie von hinten kommen. Das ist nicht angenehm, aber ich kann weder die Blicke noch die Gefühle abschalten. Und es gibt Gegenden in die ich mich nicht verirren möchte - da wo insbesondere Jugendliche mit zu wenig Bildung und zu viel Testosteron unterwegs sind.
****rl Mann
3 Beiträge
Ich habe eine feminine Transfrau kennengelernt und nehme Sie als Frau wahr, weil sie sich ebenso als Frau wahrnimmt. Sie hat halt einen Schwanz.
Na und? Ich bin absolut hetero und trotzdem blas ich leidenschaftlich ihren Prügel und nehm ihre Eier in den Mund. Ich seh das nicht als Fetisch, sondern innigen vertrauensvollen Sex mit gegenseitiger Achtung. Einen Fetisch hab ich für alte Frauen.
*********_Rio Frau
9.471 Beiträge

Jap, ich würde sagen ein Hetero Mann kann natürlich eine Beziehung mit einer Transsexuelle Frau eingehen genauso wie ein Bi, Pan, Poly Mann. Bisher hatte ich mit beiden deswegen kann ich sagen dass das möglich ist

Humm Sorry People!!!
Aber seit wann Männer, die Schwänze lutschen, Hetero sind??? *nachdenk*
Ok, wir leben teilweise in einer ziemlich "offne" und "vielfältige" Welt aber Männer, die Schwänze geil finden, sind nie im Leben Hetero, vielleicht nicht Gay aber auf jeden Fall Bi, Pan, Poly etc... Whatever letzenendlich sexuelle Orientierung ist doch ne definierte Begriffe und man kann deine einige Definition nicht mehr machen nur weil man nicht klar kommt mit seinen sexuelle Orientierung !!!

Egal ob ein Cisgender Mann einen Schwanz von einer Pre- Op weibliche Transe mit gemachte Brüste, Po, feminine Kurve etc... oder der Schwanz von Chris Hemsworth lutscht... Schwänze sind Schwänze

********king Mann
32 Beiträge
Zitat von *********_Rio:
Humm Sorry People!!!
Aber seit wann Männer, die Schwänze lutschen, Hetero sind??? *nachdenk*
Ok, wir leben teilweise in einer ziemlich "offne" und "vielfältige" Welt aber Männer, die Schwänze geil finden, sind nie im Leben Hetero, vielleicht nicht Gay aber auf jeden Fall Bi, Pan, Poly etc... Whatever letzenendlich sexuelle Orientierung ist doch ne definierte Begriffe und man kann deine einige Definition nicht mehr machen nur weil man nicht klar kommt mit seinen sexuelle Orientierung !!!

Egal ob ein Cisgender Mann einen Schwanz von einer Pre- Op weibliche Transe mit gemachte Brüste, Po, feminine Kurve etc... oder der Schwanz von Chris Hemsworth lutscht... Schwänze sind Schwänze

Rein anatomisch betrachtet mögen das beides Schwänze sein, aber trotzdem ist es etwas anderes, ob man dazu bereit ist den einer trans Frau zu blasen, oder den eines Mannes. Männer sind für mich halt sexuell und amourös absolut nicht anziehend, auch wenn ich durchaus die Attraktivität eines Chris Hemsworth sehe. Ich habe auch absolut keine Probleme einzugestehen, dass ich nicht 100% hetero bin. Es sind aber vor allem Mitglieder der LGTBQIA+ Community, die es so definieren, dass ein Mann immer noch hetero ist, wenn er einen Penis eben nur dann attraktiv findet, wenn er an einer ansonsten weiblich erscheinenden Person hängt.

Eine trans Frau ist halt immer noch eine trans Frau und kein Mann. Und es gibt auch so einige trans Personen die sich eher herabgewürdigt empfinden, wenn sie nicht vollkommen als das angesehen werden, als was sie sich empfinden. Wenn Du dann aber sagst, dass ein Mann, der mit einer Frau mit Penis Sex hat, nicht mehr hetero ist, dann sprichst Du ihr ja indirekt das Frausein ab.

Aber natürlich steht es Dir frei, das anders zu sehen. Ich mag es eigentlich auch nicht in irgendwelche pauschalierten Schubladen gesteckt zu werden. Es würde uns so einiges einfacher machen, wenn das ganze Thema nicht so kompliziert wäre und Menschen einfach Menschen lieben und ficken dürften, wie es im gegenseitigen Einvernehmen Spaß macht und ihre Körper dabei so gestalten wie sie es für richtig halten und niemand so, aber leider sind wir noch lange nicht so weit.
*********_Rio Frau
9.471 Beiträge
@*****iko Ich weiß nicht ob du mein ersten Absatz gelesen hast aber schrieb ich "Transsexuelle Frau " danach habe ich das Wort abgekürzt und "Transe" geschrieben, was für mich persönlich nicht abwertend ist sondern Begriffe wie Shemale, Ladyboy, Schwanzmädchen etc... UND ich wollte mit meinem Text keine kränkende Bemerkung gegenüber Trans Menschen machen, da ich selber eine bin, das wäre dann Paradox.
*****110 Frau
758 Beiträge
Zitat von *****al6:

Das sage ich mir auch immer. Und trotzdem spüre ich die Blicke, oftmals auch selbst wenn sie von hinten kommen. Das ist nicht angenehm, aber ich kann weder die Blicke noch die Gefühle abschalten.

Und davon musst du weg!
Das war bei mir ein auch entscheidender Punkt, als ich gemerkt habe - keine Sau interessiert sich für dich. Die haben wichtigeres zu tun - z.b. in das Handy starren.
Und ich fand es wunderbar.

Jede/r guckt auch: irgendjemanden schaut man immer an , weil er einem nicht gefällt, oder weil er einem gefällt oder weil man die Kleidung interessant findet oder oder oder .
*****110 Frau
758 Beiträge
Zitat von *********_Rio:
@*****iko Ich weiß nicht ob du mein ersten Absatz gelesen hast aber schrieb ich "Transsexuelle Frau " danach habe ich das Wort abgekürzt und "Transe" geschrieben, was für mich persönlich nicht abwertend ist sondern Begriffe wie Shemale, Ladyboy, Schwanzmädchen etc... UND ich wollte mit meinem Text keine kränkende Bemerkung gegenüber Trans Menschen machen, da ich selber eine bin, das wäre dann Paradox.

z.b. "Transe" nur als kleiner Einwurf
Habe jetzt nicht alle Einträge gelesen, schreibe es dennoch.

Ich habe den Begriff transamorös gefunden. Hat mir vor Jahren geholfen. Fühle mich irgendwie wohl in dieser Schublade.
*******894 Mann
532 Beiträge
Ich verstehe nicht warum das unbedingt definiert werden muß ob homo, bi ect. Was macht das denn für einen Unterschied.
Wenn sich Menschen treffen, anziehend finden und zusammen bleiben möchten, dann ist die sogenannte sexuelle Orientierung doch vollkommen nebensächlich.
Es geht um den betreffenden Menschen oder fühlt man sich besser wenn man sich sagt: Puuh, noch mal gut gegangen. Ich bin nicht schwul, lesbisch, bi oder was auch immer.
*****w78 Mann
63 Beiträge
Vor kurzem habe ich mit einer Transfrau ein inniges Erlebnis gehabt.

Zuerst war es die Neugier und die Lust auf eine Grenzerfahrung. Aber beim Treffen ging es dann ganz leidenschaftlich los und wir knutschten und zogen uns ungeduldig aus. Dabei nahm ich sie ganz als Frau wahr, auch wenn sie einen nur wenig ausgeprägten Busen hatte. Für mich war es einfach eine Frau mit einem Penis, den ich auch ohne Berührungsängste in die Hand nehmen und verwöhnen durfte.
Auch wenn dann die sexuelle Energie kurz darauf wieder verflogen war, weil wir uns in ein interessantes Gespräch vertieft haben und wir zusammen entspannt und kuschelnd auf dem Bett lagen, so war es trotzdem ein schönes Erlebnis, das ich jederzeit wiederholen würde.

Ich würde mich zu mindestens 95% als Hetero bezeichnen und kaum als Bi. Das Gleiche mit einem Transmann zu erleben, wäre wohl nicht möglich. Auch wenn er eine Vagina hätte, würde ich ihn als Mann sehen und deshalb kaum als sexuell anziehend empfinden.

Nach dieser Erfahrung würde ich sagen, dass ich mich primär von der weiblichen Geschlechtsidentität angezogen fühle und die Genitalien nicht die Hauptrolle spielen. Da ich bereits Kinder habe, ist nun auch der Wunsch nach einer Cis-Frau in den Hintergrund getreten.

Trotzdem bleibt es für mich wichtig, dass die Frau (ob cis oder trans) optisch als Frau erkennbar ist, um auf mich sexuell anziehend zu wirken. Eine blosse Behauptung, weiblich zu sein, ohne sich diesem Geschlechtsstereotyp anzunähern wäre mir leider zu wenig.
****el Frau
217 Beiträge
Thread Nekromantie! *lach*

@*****w78

Was du erlebt hast ist eigentlich ganz selbstverständlich. Man muss bedenken: Clitoris und Peniskuppe sind das selbe Organ, es wächst nur unterschiedlich. Genitalien bestimmen nicht die Geschlechtsidentität, nichtmal unbedingt den Körperbau.

Ich finds gut, dass du deine Story so teilst. Aber eine kleine Anmerkung :). Eine Deklaration der eigenen Geschlechtsidentität ist keine Behauptung, es ist schlicht wie es ist.

Ich glaube der richtige Begriff für dich wäre "Gynophile". Einfach übersetzt "Liebhaber des Weiblichen" wenn dir ein relativ weiblicher Körperbau wichtig ist. (Das ist in dem Kontext praktisch weil sich der Begriff erstmal primär auf Körper, nicht auf Identitäten bezieht).

Wobei ich jetzt in einem Punkt neugierig wäre: Du hast den Begriff "Geschlechtssterotyp" verwendet. Wie würdest du den im Bezug auf "Frau" definieren?
*****w78 Mann
63 Beiträge
Ja, der Begriff "Deklaration" ist zutreffender als "Behauptung".

Es gibt verschiedene Merkmale, die ich mit einem weiblichen Stereotyp verbinde, z.B. lange Haare, fehlender Bart, wenig Körperhaare, entsprechende Figur (Busen, breite Hüften), Gesichtszüge und Stimmlage (wobei diese beiden schwierig zu beschreiben sind).
Eine wichtige Rolle spielen auch Kleidung, Makeup oder das Verhalten (nicht aggressiv, empathisch, usw.).

Mir ist bewusst, dass sich nicht alle Merkmale beeinflussen lassen. Ich vermute, dass deshalb manche Transmenschen die anderen veränderbaren Merkmale dafür umso stärker betonen (z.B. mehr Makeup bei Transfrauen oder Bartwuchs/Körperhaare bei Transmännern). Genauso wie Nichtbinäre die Merkmale wohl bewusst vermischen.
Nicht jedes Merkmal ist zwingend nötig, sondern die Summe macht es aus. Das alles ist aber nur meine subjektive Wahrnehmung und ich will mir nicht anmassen zu wissen, wie es sich anfühlt trans zu sein.

Was mir persönlich Mühe machen würde, wäre bei einer Person die weiblichen Pronomen zu verwenden, wenn sie überhaupt nicht als Frau erkennbar wäre. Da spielt sicher auch die heteronormative Erziehung eine Rolle.
Trotzdem sind mir "queer" Personen und deren Anliegen im letzten Jahrzehnt irgendwie sympathisch geworden. Ich weiss nicht, was der ursprüngliche Auslöser war.
*********che75 Mann
4 Beiträge
hallo gemeinde!
ich träume schon seit 25 jahren davon eine frau mit hartem prügel kennenzulernen. in meinen phantasien gibt es nichts schöneres als einen schwanz solange zu verwöhnen bis es in meinen mund spritzt oder das gute stück in mir zu spüren und es einfach nur zu genießen, immer wieder erleben wie es in mir explodiert!
bei dem gedanken werd ich zur besinnungslosen bitch!!
versuche mit männern scheitern bei mir oder es halt noch nicht der richtige in mein leben getreten.
frauen mit strapon find ich auch megascharf aber auch nur wenn es ein doppelter strapon ist und sie während sie mich beglückt zum orgasmus oder mehreren kommt.
kann meine sexualität überhaupt nicht einordnen und daher werd ich wohl meinen träumen immer hinterher geistern.
*****110 Frau
758 Beiträge
oh je
*******894 Mann
532 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.