Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7489 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1276 Mitglieder
zum Thema
Looner-Fetisch - Wie lebt ihr ihn aus?5
Ich stehe seit meiner Jugend auf Luftballons. Als Kind hatte ich…
zum Thema
Luftballons35
Also ich konnte schon seit meiner Kindheit Luftballons nicht leiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen und Luftballons

*******687 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Rauchen und Luftballons
Hallo, stehe seit meiner Jugend auf Frauen die feiern und gelegentlich rauchen. Obwohl ich nicht rauche und auch eigentlich nicht feiern gehe. Finde das nicht brave so gut daran. Außerdem stehe ich auf Frauen die Luftballons kaputt machen.
Hat sonst jemand solche Fantasien?
*******s_U Frau
93 Beiträge
Hallo, stehe seit meiner Jugend auf Frauen die feiern und gelegentlich rauchen. Obwohl ich nicht rauche und auch eigentlich nicht feiern gehe. Finde das nicht brave so gut daran

Ich zähle mich beim Rauchen zu den Genussrauchern, das bedeutet mit 20 Zigaretten komme ich im Alltag 3 Tage hin. In Gesellschaft wird es dann mehr.

Vor einiger Zeit habe ich Erotikfotos im Netz gesehen wo Frauen rauchten. Ich muss sagen das hat mich als BI-Frau angesprochen. Ich mag es bei Männern auch. Aber ich bin da nicht alleine, eine gute devote Bekannte von mir bittet mich auch ab und zu sie an die Kette zu nehmen und zu Rauchen. Sie ist Nichtraucherin. Aber dann so an der Kette befehle ich ihr dann auch eine Zigarette zu rauchen, das macht sie dann gern weil sie es selbst auch geil findet. Sie Raucht nur als Sklavin wenn man es ihr aufträgt sonst nicht.
Letztlich sagte sie: "Wenn du rauchst, werde ich ganz hibbelig und ich werde nass, es ist einfach geil die Mischung von Latex oder Leder und Parfume in Zusammenhang mit dem Rauch zu riechen, hinzu kommt dann diese verruchte Optik. Das macht mich einfach geil".

Ich habe dann auch mal solche Fotos gemacht. Einige schrieben so ein Deck ungesund etc., darum geht es doch gar nicht. Es geht doch hier um die erotische Wirkung. Aber etliche Männer und auch Frauen schrieben das sie diese Art Fotos sehr erotisch finden. Du siehst du bist da nicht alleine.

Mit Luftballons habe ich nichts am Kopf, da kann ich nichts zu sagen.

lg.
Lady U
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.