es war der Hammer
...mein Freund hatte die Idee und mich nicht gross eingeweiht, wo es hingehen wird. Er hat mich zuhause einfach aufgefordert ein Latex-Kleidchen anzuziehen. Dazu gab es hoche Stockings auf Pumps und darüber für den Ausgang gab es ein sommerliches Kleidchen.
Ich war vielleicht aufgeregt. Wow. unterwegs musst ich auch noch aus dem auto an den Geldautomaten... Mein Herz schlug eh schon bis an den Hals.
Dann ist er immer weiter in die Stadt rein und in ein Parkhaus. Fast kommentarlos bin ich ihm einfach gefolgt. Aufgeregt und feucht.
Und dann biegt er mit mir in einen Sexshop und spricht direkt den Typ an der Kasse wegen "Pornokino" an. Ich hab gar nichts mehr verstanden und dann hat er mich an der Hand gepackt und es Ging in das Kellergeschoss. Da standen ein paar Typen rum, die direkt den Blick auf uns schwenkten. Hier war Herrenüberschuss angesagt. Nicht ein Frau. Und dann ging es in den Saal. Der Film war eher schmuddelig - aber das Stöhnen und die Männer die in den Sitzen sassen, teils nur am wixen, teils auch die Hose runter an er Wand lehnend.
Dirk hat mich erst mal durch die drei Räume geführt und einen guten Platz gesucht, denn die Doppelkabinen waren durch verhaltene "Wixer" schon belegt.
Und wie wir da so durch laufen, merke ich, wie immer mehr Männer auf uns aufmerksam werden und... nicht ein Frau im Kino.
Der Rundgang hat aber auch die Herren aus der Doppelkabine herausgelockt und wir haben diese clever übernommen.
Dirk hat sogar daran gedacht ein grosse Tuch in meine Handtasche zu packen, welches er auf den Sitzen ausgebreitet hat und ich mich so schamlos hinsetzen konnte.
Dirk hat mir noch einen Vibrator in die Hand gedrückt und im fast gleichen Moment mein Sommerkleidchen abgestreift.
Da sass ich nun, feucht, geil, keine Ahnung ob ich alles wahr genommen habe. Auf jeden Fall waren die Männer aufdringlich. Sie haben gegafft und gewixt. Über mich gesprochen. Manche kamen sogar in die Kabine rein. Und Dirk das Schwein hat mein Latexkleidchen hochgeschoben, meine Schenkel gestreichelt, massierte meine Klit, hat mich kurz geleckt und gesagt: das ist ja eckelhaft feucht und legte meine Hand auf meine Klit. Wir haben uns kurz angegrinst, denn es war die blanke Irronie. Dann habe ich mich fallen lassen. Hab es mir mehrfach besorgt. Zwischendurch habe ich Dirks Penis gelutscht. Nichts grosses. Dann hat er mich so wie ich war aus der Doppelkabine geführt in einen anderen Raum und mich dort in die erste Reihe platziert. Neben der Leinwand war eine Tür an der sich die Männer geschart haben. Und ich hab die Blicke genossen, mich selbst vor allen befriedigt. Dirk meinte, ich wäre fast so latu gekommen wie die Mädels in den Schmuddelfilmen
Das Kino liegt in Basel am SBB. Leider wie überall viel zu viele alte Männer, kaum ein attraktiver, den man sich mal hätte ansehen können. Aber ich glaube genau das hat mich noch gekickt. Und die Sicherheit, dass mein Dirk da war und ich weiss, dass er mich beschützt.
Ein echt extra geiles Erlebnis.
@**rk: schenke mir ruhig immer wieder so verrückte Momente. Überrasche mich ... Dein Vertrauen ist das schönste was es gibt!