@ Andy1987_11
Sag mal, hast du dir schon mal überlegt, dass die verstörenden Blicke daher rühren könnten, dass die Menschen dich nicht attraktiv finden und du ihnen irgendwie leid tust? Oder sie fragen sich, warum der Mann das mit diesem Körper macht, oder sie sind einfach abgeturnt.
X21X6X ist mit seinen 30 Jahren bei einer Körpergröße von 1,81m 75 kg schwer. Scheint nicht zu Deiner Anti-Zielgruppe zu gehören.
Ich kenn dich ja nicht und weiß nicht, wie du aussiehst, aber oft sind ja Herren im gesetzten Alter, sehr zeigfreudig und gehen extrem offensiv auf die Menschen zu, die dann natürlich irritiert reagieren. Allerdings würde gerade das mich abturnen.
Wie oben geschrieben: X21X6X ist mit seinen 30 Jahren bei einer Körpergröße von 1,81m 75 kg schwer. Wenn man ein dickes Paket von Vorurteilen mit sich herumschleppt, leidet mitunter die geistige Beweglichkeit.
Zeigen macht eigentlich nur dann spaß, wenn man damit andere anturnen kann, anstatt zu schockieren - finde ich jedenfalls.
Und wer entscheidet, was andere anturnt? Du vielleicht?
Da zeigt sich mal wieder, dass mancher, der sich für sexuell aufgeklärt hält, nicht gerade die Toleranz oder das Leben und Lebenlassen erfunden hat.