Warum nicht?
Ich denke, dass es überhaupt kein Problem ist sich auszuziehen. Nur wohin dann mit den Klamotten und den Wertsachen? Die wenigsten Kinos haben Wertfächer oder Spinde.
Also wenn, dann am Besten nur mit ein paar Euro für den Eintritt bewaffnet und einem Haustür- oder Autoschlüssel. Und einem Beutel für die Wäsche.
Schuhe würde ich übrigens immer anbehalten oder Badeschlappen mitbringen. Ein Badetuch zum draufsetzten wäre auch nicht verkehrt.
In Wuppertal gibt es im New Erotica regelmässig FKK-Abende, die auf deren Webseite im Forum angekündigt werden. Dann werden die Klamotten in Tüten hinter der Theke aufbewahrt und vom Barpersonal bewacht.
In Hannover im No Limit lief auch ein älterer Herr unbekleidet mit Cockring herum, als ich mal da war.
Da ich meist nach dem Job oder auf Geschäftsreise in ein Kino gehe, habe ich immer ein Problem mit dem Ausziehen, obwohl es mir eigentlicg angenehmer wäre. Man hat den ganzen Krimms-Krams dabei, den man auch nur ungern im Auto lässt: Portemoné, Kreditkarten-Mäppchen, BlackBerry, privates Handy, Autoschlüssel, WOhnungsschlüssel, Firmenschlüssel usw. usw.
Daher öffne ich immer mein Hemd vollständig und lasse Hose und Slip ganz herunter und setzte mich auf meine Jacke. Das ist dann fast wie nackt zu sein.
Gruß
Peter