Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39906 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos 28749
Da Nr. 27 gerade geschlossen wurde, machen wir ohne Unterbrechung…
zum Thema
Nippel von der Seite271
Schöne Nippel von der Seite
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind eure Erfahrungen mit Melkmaschinen?

****a48 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Wie sind eure Erfahrungen mit Melkmaschinen?
Suche Leute , bevorzugt sie , die Erfahrung mit Melkmaschine haben.
Würde gerne den Milch Fluß wieder starten, allerdings sind mir Milchpumpen nicht stark genug .
Wie verändert sich die Brust / Nippel bei Verwendung von Melkmaschinen ?
Was gibt es zu beachten?
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Oh, ich glaube einfach die Saugleistung zu verstärken regt keinen Milchfluß an.
Soweit ich es hier in verschiedenen Threads gelesen habe, gehören täglich längere Massagen dazu, evtl. unterstützender Tee.
Schau doch mal in den Gruppen nach oder suche im Forum.
Lactation war in der letzten Zeit öfter das Thema.
****a48 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ok massieren tu ich täglich mehrmals und Tee trinke ich auch seit ein paar Tagen
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Laut Beiträgen, soll sich der erste Erfolg nach ca. sechs Wochen einstellen.
*******nter Mann
135 Beiträge
Kann mich da nur @*****Dog anschließen, in einer zum Thema passenden Gruppen den Austausch suchen oder aber im Forum nach dem Thema suchen.
Um die Lactation anzuregen, benötigt es über längere Zeit z.T. mehrfach täglich das Pumpen. Die Saugleistung ist da wohl nicht das entscheidente sondern eher die Kontinuität des pumpens. Es ist auch etwas, was man nicht mal schnell anschalten und auch genauso schnell ausschalten kann - sprich wenn die Milch fließt, dann fließt sie auch erst einmal.
Ansonsten noch zu dem Thema Melkmaschine (nur falls dir da etwas über den Weg laufen sollte). Die sollte unbedingt modifiziert sein, da der originale Unterdruck das Gewebe der Brust beschädigen kann.
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Nach 6 Wochen sollte es klappen. Man kann auch mit Tabletten oder auch Spritzen nachhelfen.
Zum Melken gibt es abgewandelte Ziegenmelkmaschinen.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Ich dachte es geht um die Melkmaschine und weniger um die Milchproduktion.
Als Melkmaschine geht jede ältere solo oder Eimermelkmaschine für Ziegen oder auch Schafen ,mit einem angepassten Saugnapf. Zu flach dichtet nicht ab und zu tief tut weh. der Hof der Brustwarze muß mit eingezogen werden und der Mindestsaugzug das Melkgeschirr halten.
Wenns um Milchgewinnung geht ,ein Gerät aus dem Handel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.