Zitat von **********_moon:
„Nun hört doch bitte, bitte auf so verbissen aufeinander einzuhacken!
Was Cuore geschrieben hat, fand durchaus auch Zustimmung, warum dann Angriffe die mittlerweile schon bissig genannt werden dürfen?
Darf in einem Forum nicht auch einmal etwas Provokanters stehen, ohne dass sich gleich die Hälfte der Diskutierenden angep....t fühlen?
Ich kann in Cuores Beiträgen lediglich dann Häme oder Verbitterung entdecken, wenn ich sie auch sehen WILL.
So, und jetzt unterstellt mir doch bitte gleich die selbe Haltung.......
Alex.
Zitat von **********_moon:
„Liebe Leute,
ich will mich gar nicht mit Coure solidarisieren, es geht mir einfach nur um eine Form von Kommunikation, dienmir am Herzen liegt!
Ich empfinde es als wenig förderlich, wenn man ein Statement, egal wie krass es auch sei, sofort auf sich selbst oder seine eigene Lebenshaltung bezieht, anstatt aufndas einzugehen, was in der Substanz dahinter steht.
Nix für Ungut:
Alex
Das sehe ich übrigens genauso. Und ihm (Cuore) gleich Incel sein anzudichten ist m. E. schlechter Stil.
Ich beziehe mich jetzt auf die Posts von der Person, über die sich so viele so ereifern.
Ja. es kann auch psychosomatische Gründe für Unlust geben.
Und bei dem was hier abgeht an bissigen Kommentaren von Leuten, die keine andere (kontroverse) Meinung oder Gesellschaftskritik ertragen können, sorgt bei mir ebenfalls für Unlust.
Bis jetzt hat sich JC noch nicht an seinen Kommentaren gestört (Und ich bin sicher einige von euch haben diese gemeldet)
Es ist seine Meinung, wenn er die Frauen heutzutage nicht mehr leiden kann. Er wird schon Gründe dafür haben, warum er so denkt. Und warum er so verallgemeinert. Ich find es immerhin sachlicher vorgetragen als eure Reaktionen darauf... Denn die finde ich zum Teil echt zum Kotzen. Zumindest erzeugen diese bei mir einen Brechreiz und ich verstehe sogar manchmal, warum er dieser Meinung ist. Auch wenn ich doch auch andere Erfahrungen habe als er. Und ich finde genug Frauen, die da nicht gleich auf die Palme springen, nur weil man ne andere Meinung als sie oder der Gesellschaftskram sagt, vertritt.
Aber hey, auch ich muss mich nicht mit Frauen abgeben, die Gift für mich sind. Das kann ich jedem anderen Mann auch nur genauso raten. Es gibt tatsächlich auch andere. (Das geht v.a. an Cuore)
Abgesehen davon dass ihr das Thema hier (mal wieder) totdiskutiert...
So bin ich erstmal raus.