Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2444 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Konflikte bei selbst- bzw. partnerbestimmter Sexualität83
Aktuell lese ich gerade das Buch "Guter Sex trotz Liebe" von Ulrich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wovor ekelst du dich, nur schon wenn du daran denkst?

**********25926 Frau
88 Beiträge
Was ist Ekel woher kommt das warum haben wir es
Zitat von ********paar:

Ungenießbare nahrung, die verdorben ist, löst ekel aus, ist ursprünglich ein selbstschutzmechanismus.
Das hat sich dann auf andere sachen übertragen.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Ich habe nichts gegen Spinnen und ekle mich auch nicht vor ihnen. Ist das eine Frauenspezifische Phobie? Bisher las ich kein Beitrag von einem Mann der sich vor Spinnen ekelt oder Angst hat. Oder hab ich etwas überlesen?
**********Tigre Paar
1.210 Beiträge
Sangria, da dreht sich mein Magen schon beim bloßen Anblick um.
Zusätzlich noch der Geruch *wuerg*.
Das war’s dann endgültig.

Sie
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Ich habe nichts gegen Spinnen und ekle mich auch nicht vor ihnen. Ist das eine Frauenspezifische Phobie? Bisher las ich kein Beitrag von einem Mann der sich vor Spinnen ekelt oder Angst hat. Oder hab ich etwas überlesen?

Ich habe keine Probleme mit Spinnen.
Ich kenne aber Männer die sogar Panik bekommen. Also kein weibliches Problem.
Sie
********1960 Mann
161 Beiträge
Vor ein paar Tagen ging ich morgens ins Badezimmer und staunte nicht schlecht :
Eine riesige, fette Spinne saß mitten im Waschbecken.
Ich begrüßte sie freundlich und fragte sie : "Was machst du denn hier ?"
Sie schaute mich etwas hilflos an.
Ich holte eine leere Dose und einen Pinsel.
Mit der linken Hand hielt ich die Dose vor die Spinne und schubste sie mit dem Pinsel
behutsam an. Sie krabbelte in die Dose und so konnte ich sie problemlos zurück in
die Natur befördern.
Ja, okay, sie war sehr hässlich, aber was kann den das Tier dafür ?
**********25926 Frau
88 Beiträge
Dann stell ich jetzt mal die Frage warum finden viele Menschen Füße eklig Füße ist doch was Tolles Füße tragen unseren Körper mit Füßen kann man vieles machen man kann Füße küssen man kann sie massieren aber warum sind sie eklig oder wieso ekeln sich die Menschen davor
*******alf Frau
111 Beiträge
Richtiger Ekel kommt bei mir fast ausschließlich bei Gerüchen vor. Mein Geruchssinn ist die Hölle.. Für mich riechen sehr viele Dinge unerträglich. Leider 😭

Es gibt aber auch ein einziges Geräusch, was mich komplett anekelt... das Kratzen von Fingernägeln auf Jeans. Widerlich.
*******iron Mann
9.156 Beiträge
JOY-Angels 
Mein zähne auf Metal! Wenn ich mal ungeschickt mit dem Löffel bin. Kommt zum Glück recht selten vor.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
"Dann stell ich jetzt mal die Frage warum finden viele Menschen Füße eklig Füße ist doch was Tolles"

Hier wurde mehrfach gesagt dass ungepflegte Füße eklig sind. ( Hornhaut, Nagelpilz, Fußpilz, lange Fußnägel, stinkende Schweißfüße). Füße können eklig sein wenn sie ungepflegt sind.
Füße können auch sehr erotisch sein, wenn sie gepflegt sind.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich weiß aber, dass es nicht wenige Menschen gibt, die Füße grundsätzlich eklig finden.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
@*******iron

Schon mal die Alufolie vom Döner zwischen die Amalgamfüllung bekommen? Das gibt Gefühle!
Ist mir mal passiert als ich versehentlich in die Alufolie gebissen hatte.

Amalgamfüllung und Alufolie laden sich statisch auf und leiten die Elektrizität an den Zahnnerv weiter. Und das beim Durchkauen des Döners.
Da kriegste Instant würgereiz!
*******iron Mann
9.156 Beiträge
JOY-Angels 
Najaaaa Füße sind ein Ding für sich und Fremde Füße sind eben nicht jedermanns Sache auch Frauen sind da nicht aus geschlossen. Da gibt es kein warum. Wer das genießen will brauch halt jemanden der sich eben so dafür begeistern kann sonst steht er oder sie auf verlorenem Fuß.
Aber früher oder später findet sich das schon.
Definitiv vor meiner Ex, der Gedanke daran, was für ein verlogener und falscher Mensch Sie ist …. Ekel pur !!!!!
*******iron Mann
9.156 Beiträge
JOY-Angels 
@*********r_85
Naja es ist nicht das würgen es ist anders unangenehm am Zahn
und dann ehr eine Unangenehme Gänsehaut. Aber das Gefühl ist widerlich dahast du recht.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Visuell ausgelöst überkommt mich oft Ekel beim nicht vermeidbarem Anblick von üppigen Tattoos und Piercings an bestimmten Stellen, egal ob bei Mann oder Frau.
Zitat von ********paar:

Auszug aus Wikipedia:
Ekel und Abscheu sind Bezeichnungen für die Empfindung einer starken Abneigung in Verbindung mit Widerwillen. Im Gegensatz zu anderen, weniger starken Formen der Ablehnung äußert sich Ekel mitunter auch durch starke körperliche Reaktionen wie Übelkeit und Brechreiz, Schweißausbrüche, sinkenden Blutdruck bis hin zur Ohnmacht. Wissenschaftlich gilt Ekel nicht nur als Affekt, sondern auch als Instinkt. Die instinktive Reaktion ist in Bezug auf bestimmte Gerüche, Geschmäcke und Anblicke angeboren. Zusätzliche Ekelgefühle werden aber auch während der Sozialisation erworben. Ekel dient der Prävention von Krankheiten. Nahrungstabus werden auch deshalb eingehalten, weil tabuisierte potenzielle Nahrungsmittel anerzogene Ekelgefühle auslösen.

Weiter folgen ausführliche Erklärungen und Theorien, ein guter Ansatz, um sich mit seinen eigenen Baustellen und denen in unserem Umfeld auseinanderzusetzen und zu erkennen, dass auch
Ekel spielt auch bei einigen Phobien eine Rolle, das wesentliche Merkmal einer Phobie ist jedoch Angst, nicht Ekel.
wohl stimmt, vor allem bei heftigen Reaktionen auf Spinnen, Schlangen, Mäuse und Ratten.
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Zitat von *********iese:
Bei Indianer Jones

→ Affenhirn auf *eis*

Da kenn Ich aber ne härtere Version vom Affenschmaus 😁

Aber Ekel? Nah findet eher selten statt aber wenn ist es wohl Eiter und Co... Solidaritätskotzer sein zählt da irgendwie net 😂
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Zitat von *******alf:
Richtiger Ekel kommt bei mir fast ausschließlich bei Gerüchen vor. Mein Geruchssinn ist die Hölle.. Für mich riechen sehr viele Dinge unerträglich. Leider 😭

Es gibt aber auch ein einziges Geräusch, was mich komplett anekelt... das Kratzen von Fingernägeln auf Jeans. Widerlich.

🤢 Kenn Ich nur zugut 🤢 Frauchen musste wegen mir schon seeeeehr oft Ihr Deo und Parfüm wechseln wegen meinem Näschen 😐 die meisten Sachen beißen so übel in der Nase das man extreme Kopfschmerzen bekommt 😑
Warzen; Überall, ob im Gesicht, Hals, Intimbereich oder ganzer Körperbefall
Nillekäs
Haare im Essen
Haare die aus der Nase wachsen
Katzenhaare
Unzureichende Hygiene wenn man mich anfassen will
Wenn Leute insbesondere nach dem Stuhlgang nur Toilettenpapier benutzen und ich mit ihnen intim werden soll
Speisen wie Austern, Weinbergschnecken, Eier, Würmer, Maden und sonstige Insekten
Kotze
Parasitenbefall
Widerliche Menschen
Wenn auf dem Boden gerotzt wird
Der Eigengeruch von muffigen, meist alten Männern sowie strenger männlicher Geruch
******ane Frau
758 Beiträge
Zitat von *****r_X:
Vor langen Zehennägeln
Dicke Bohnen

Ich hab "Dieter Bohlen" gelesen *haumichwech*
******tly Frau
49 Beiträge
Zitat von ********paar:
Dann stell ich jetzt mal die Frage warum finden viele Menschen Füße eklig Füße ist doch was Tolles Füße tragen unseren Körper mit Füßen kann man vieles machen man kann Füße küssen man kann sie massieren aber warum sind sie eklig oder wieso ekeln sich die Menschen davor

Ich finde Füße eklig. Ich kann dir nicht sagen, woher das kommt. Die einzigen Füße, die ich anfassen kann, sind die meiner Kinder und meine eigenen. Selbst die meines Ex konnte ich in 18 Jahren nie berühren. Am schlimmsten ist es, wenn man zusammen in der Wanne
sitzt und mich Füße berühren. So schnell wie ich aus der Wanne bin, kann man nicht gucken. Da kommt mir sogar das Würgen…
• ungepflegte Finger- und Zehennägel
• Starker Mundgeruch
• Fehlende Intimpflege
• Maden und Schnecken
Geruch von verwesendem Fleisch, es gibt auch Körpergruch der mich ekelt; die Frage war aber mit dem Zusatz…wenn ich nur daran denke… da hab ich nix …das muß für mich präsent sein, dann ekle ich mich..gedanklich reicht nicht.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Zitat von *********minin:
Warzen; Überall, ob im Gesicht, Hals, Intimbereich oder ganzer Körperbefall
Nillekäs
Haare im Essen
Haare die aus der Nase wachsen
Katzenhaare
Unzureichende Hygiene wenn man mich anfassen will
Wenn Leute insbesondere nach dem Stuhlgang nur Toilettenpapier benutzen und ich mit ihnen intim werden soll
Speisen wie Austern, Weinbergschnecken, Eier, Würmer, Maden und sonstige Insekten
Kotze
Parasitenbefall
Widerliche Menschen
Wenn auf dem Boden gerotzt wird
Der Eigengeruch von muffigen, meist alten Männern sowie strenger männlicher Geruch

Das hab ich auch schon gedacht..so eklige Warzen am besten wächst noch ein Haar raus 🤢 das lässt sich meistens beim Hautarzt so easy wegmachen warum läuft man freiwillig damit Rum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.