Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2444 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Konflikte bei selbst- bzw. partnerbestimmter Sexualität83
Aktuell lese ich gerade das Buch "Guter Sex trotz Liebe" von Ulrich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wovor ekelst du dich, nur schon wenn du daran denkst?

*****969 Mann
4.925 Beiträge
Zitat von *****n49:
*lol* @**C ... das kenn ich auch noch *grusel
genau.......puuuuuh
********lara Frau
6.524 Beiträge
Zitat von **C:
...früher habe ich mich davor geekelt, als mir meine Mutter mit Spuke auf ihrem Taschentuch den Mund abgewischt hat. Das Trauma ist geblieben... ;-)

Das ist die zivilisierte Variante. Früher haben Mütter ihre Jungen einfach abgeleckt.

Ich selber ekle mich am allermeisten vor dem, was beim Raucherhusten rasselt. Da zieht's mir alles zusammen.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Mir graust´s vor nix. Wenn mir eine Situation wie: hier isses schmuddelig, oder: hier riecht es nicht gut, oder: diese Suppe ess ich nicht, oder ein Mensch: völlig verlottert und versifft und verkifft nicht zusagt, gehe ich aus der Situation/ dem Kontakt raus. Auch ohne mich zu ekeln, nur deshalb weil es mir auf den Keks geht und nicht zur eigenen Lebensführung passt.
*********2017 Paar
517 Beiträge
Salat im Restaurant bestellen, selbigen mit Appetit essen, etwas Seltsames beim Kauen feststellen und das dann als gebrauchtes Pflaster mit rot-gelb verfärbtem Wundpolster identifizieren *schock* *wuerg* *wuerg2*
******ane Frau
758 Beiträge
Kinder, dieser Threat ist gruselig *tuete*

Ich werde nie wieder in irgendeinem Restaurant essen *essen* wo kommen denn all die Pflaster her?
Rosenkohl, bahhh
*********2017 Paar
517 Beiträge
Zitat von ******ane:

Ich werde nie wieder in irgendeinem Restaurant essen *essen* wo kommen denn all die Pflaster her?
... im genannten Fall von einer Küchenhilfe... der Kellner meinte dann: "Oh... das wurde bereits vermisst..." .... naaaa toll!
Zitat von *********r_85:
Ich habe nichts gegen Spinnen und ekle mich auch nicht vor ihnen. Ist das eine Frauenspezifische Phobie? Bisher las ich kein Beitrag von einem Mann der sich vor Spinnen ekelt oder Angst hat. Oder hab ich etwas überlesen?

Nein. Mein Mann hat eine Spinnenphobie. Und ich trage die Spinnen nach draussen. *g*
Pah, Pflaster....
Eine Bekannte von mir hat mal in einer Dose Corned Beef einen menschlichen Daumen gefunden. *wuerg2*
Zitat von *******xty:
Mir graust´s vor nix. Wenn mir eine Situation wie: hier isses schmuddelig, oder: hier riecht es nicht gut, oder: diese Suppe ess ich nicht, oder ein Mensch: völlig verlottert und versifft und verkifft nicht zusagt, gehe ich aus der Situation/ dem Kontakt raus. Auch ohne mich zu ekeln, nur deshalb weil es mir auf den Keks geht und nicht zur eigenen Lebensführung passt.

*dito*

Eine Sache nervt/ ekelt mich dennoch sehr.....Hundehaufen, am besten noch dazu aus Unachtsamkeit reintatschen. *wuerg2*
da kommt die Wut auf die Besitzer noch obendrauf.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Zitat von *******xty:

Das ist im Job oder teilweise schon in der Bahn, wenn ich von a nach b muss schwer bis garnicht möglich..das Leben ist nun Mal kein Wunschkonzert. Oder beim Chef bzw Arbeitskollegen. Aus manchen Situationen kann man schwer bis garnicht raus. Man kann dem Kollegen nun Mal schwer eine pfeffern weil er 30 Mal die Std die Nase hochzieht. Und jedesmal rausgehen kann man auch nicht 🤷
Ich ekle mich vor ziemlich vielen Dingen.

Gerüche:
Verfaulte Wassermelonen
Verfaulte Kartoffeln
Wenn jemand anderes ( !) Orangen oder Clementinen schält
Hundekot
Parfums, Aftershaves
Indisches Springkraut (danke, @*****le8 )

Geräusche:
Schlüsselklimpern
Tütenrascheln
Fingerknöchelknacken
sehr hohe Frauenstimmen
Maschinengewehr- Sprechweise
Gediggere
Soundmüll aus fremden Kopfhörern

Leider kann ich Gerüche und Geräusche nicht ausblenden.

Ansonsten:
Speichel, immer
Füße
Ohren
After
lange Haare
Zitterspinnen
Winkelspinnen
Schlauchpflege
Pansensuppe
Händedruck

Mir fällt bestimmt noch mehr ein.
Ach ja: Baisers!
Schmecken für mich so, wie nasser Hund riecht.
******eme Frau
12.203 Beiträge
Ohja, so ein wabbeliger, feuchter und möglichst schlaffer Händedruck ist grauenhaft. Der Gedanke lässt mich schon innerlich zucken.
@******eme
Ist ja zum Glück selten geworden, *g* .
**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von *********miede:
Ist ja zum Glück selten geworden,

...ja, einer der wenigen positiven Entwicklungen in Zeiten von Corona... *zwinker*
*****_73 Mann
119 Beiträge
Ekelig finde ich die Dixitoiletten auf einem Festival nach drei Tagen.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ******ane:

Vor gut 30 Jahren hatte ich mal ein Pflaster in einer Büchse mit weißen Bohnen! Danke nie mehr weiße Bohnen!😂
Zitat von *****_73:

Sind am ersten Tag oft schon eklig
Wenn die Deppen sich keine Schutzhandschuhe anziehen bei der Zubereitung von Speisen, passiert das mit dem Pflaster. Das dann wieder rauszufischen ist fast unmöglich. In 5 kg Hackfleisch ein kleines Pflaster suchen, was auch noch so aussieht wie die Fleischmasse, unmöglich.

Und falls der Besitzer den Verlust merkt, wird er oder sie in wohl kaum melden, weil sonst Mecker. So wird der Kunde dann zum Versuchskaninchen, und nicht jeder kommt zurück und beschwert sich.
Dixiklo?
Da kriegen mich keine 10 Pferde rein.
Lieber bewaffne ich mich mit nem Spaten und lauf paar Meter. *lol*
******qua Mann
792 Beiträge
da darf ich jetzt nicht mal genau darüber nachdenken sonst bekomme ich gleich Herpes ... ist echt so .. Wahnsinn wie der Körper reagieren kann ..
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *****_73:

Mein Neffe betreut diese Toiletten beruflich, er hat seine helle Freude daran! Unglaublich aber wahr!😂
******986 Frau
3.164 Beiträge
Zitat von *******rlin:
da darf ich jetzt nicht mal genau darüber nachdenken sonst bekomme ich gleich Herpes ... ist echt so .. Wahnsinn wie der Körper reagieren kann ..

Der berühmte ekelherpes 😂😂
********r666 Mann
57 Beiträge
Da ich bis vor kurzem noch Bestatter war, habe ich einen Ekel vor verwesten Leichen. Kein Mensch kann sich auch nur annähernd vorstellen wie sehr DAS stinkt!!!
Zitat von *********iese:
Wenn die Deppen sich keine Schutzhandschuhe anziehen bei der Zubereitung von Speisen, passiert das mit dem Pflaster. Das dann wieder rauszufischen ist fast unmöglich. In 5 kg Hackfleisch ein kleines Pflaster suchen, was auch noch so aussieht wie die Fleischmasse, unmöglich.

Danke für diese plastische Erklärung.
"Das wäre doch nicht nötig gewesen", *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.