Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2444 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Konflikte bei selbst- bzw. partnerbestimmter Sexualität83
Aktuell lese ich gerade das Buch "Guter Sex trotz Liebe" von Ulrich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wovor ekelst du dich, nur schon wenn du daran denkst?

******986 Frau
3.164 Beiträge
Zitat von ********r666:
Da ich bis vor kurzem noch Bestatter war, habe ich einen Ekel vor verwesten Leichen. Kein Mensch kann sich auch nur annähernd vorstellen wie sehr DAS stinkt!!!

Wie kann man Bestatter sein wenn einen das ekelt? Ist das nicht eher wie im pflege und Sanitär Bereich wo man das irgendwann abkann bzw es einfach dazu gehört?
*******nie Frau
20 Beiträge
Der Geruch von gebratener Leber... ganz schlimm. Da wird mir sofort schlecht... aber Füße stehen auch auf der Ekelliste 😅
Ich hab mal beim Motorradfahren irgend dickes fettes Insektenvieh in den Mund gekriegt und verschluckt.

Das hat wohl im Todeskampf noch irgendwas abgesondert. Das war einfach nur widerlich und bitter und hat auch etwas gebrannt im Mund 🤮
Zitat von ******986:
Zitat von ********r666:
Da ich bis vor kurzem noch Bestatter war, habe ich einen Ekel vor verwesten Leichen. Kein Mensch kann sich auch nur annähernd vorstellen wie sehr DAS stinkt!!!

Wie kann man Bestatter sein wenn einen das ekelt? Ist das nicht eher wie im pflege und Sanitär Bereich wo man das irgendwann abkann bzw es einfach dazu gehört?

Nicht zwingend, würde ich sagen.
Ich habe gewisse Aversionen (und Allergien) auch erst später in meinem Ex- Beruf entwickelt bzw letztere wurden verstärkt.
Und ich persönlich habe dann noch viel zu lange funktioniert, bis es wirklich gar nicht mehr ging.

Mein Ex- Mann arbeitet als Pizza- Fahrer.
Rate mal, was er niemals essen würde, *zwinker*
(Bitte an dieser Stelle nicht "Dann muss er halt den Job wechseln". Einfach keine Pizza mehr zu essen, ist leichter).
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Berufsbedingt bin ich an einiges gewöhnt. Abneigungen gibt es einige, aber echter Ekel ist selten. "Durfte" mal ein Buttersäureattentat in einem Kaufhaus miterleben. Das war heftig.
Zitat von *********s_sg:
"Durfte" mal ein Buttersäureattentat in einem Kaufhaus miterleben. Das war heftig.

Das Zeug kenne ich noch aus dem Chemieunterricht … der Geruch hat sich auch in mein (Würgereiz)Gedächtnis eingebrannt 🤮🤣
Zitat von ********r666:

Ich habe eine Zeit lang mit Mantrailer-Suchhunden in den Alpen geholfen nach der Schneeschmelze vermisste Alpinisten und Schifahrer zu finden, bzw. deren Überreste oft nach Monaten der Verwesung.
Das war für uns oft sehr anstrengend und mühsam - aber immer noch weniger als die Ungewissheit für die Angehörigen.
Ja, so etwas kann unbeschreiblich sein, sowohl olfaktorisch wie optisch, wenn viele verschiedene Tiere damit begannen, die Leiche zu "recyclen".
Bei uns fielen mal die Bundesjugendspiele aus, weil jemand den Sportplatz (die Sitzplätze) mit Buttersäure imprägniert hatte.
Ich fand den Geruch gar nicht so schlimm,
*mrgreen*
Ich war mal in einer Tierabdeckung, alles voller Maden und dann der Geruch, bekommst ewig nicht aus der Nase
****3or Frau
4.860 Beiträge
Als Kind habe ich mal eine tote Amsel gefunden und sie beerdigt. Am nächsten Tag wollte ich nachsehen, wie es ihr geht.

Das Bild habe ich ewig nicht mehr aus meinem Kopf bekommen.

Mittlerweile allerdings ist es nicht mehr ganz so präsent.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Oh die Maden hatten wir auch schon mal quer durch den gesamten Mehrfamilienhauskeller. Da hatten zwei Mitbewohner die glorreiche Idee die unausgewaschenen Hundefutterdosen im gelben Sack in ihrem Keller zu lagern. War auch toll! *fiesgrins*

g/w
Wenn wir bei alpinen Leichensuchen auf menschliche oder tierische Kadaver stiessen, die durch Maden scheinbar wieder lebten, haben fast alle Menschen mehr oder weniger indiskret ihren Mageninhalt entsorgt, was zu einer sehr speziellen Kettenreaktion führte, der sich kaum jemand entziehen konnte.
Ich musste immer reihern, wenn meine Katzen kotzten.
Ich weiß, was du mit "Kettenreaktion" meinst.
*******020 Frau
276 Beiträge
@*******enne
Das hab ich auch mal gemacht - mit einer Blindschleiche. Ebenso faszinierend wie ekelhaft. Immerhin war das Ding aber eher trocken als feucht, daher hielt sich der olfaktorische Schock in Grenzen.
Der berndeutsche Dialekt hat auch eine sehr treffende lautmalerische Beschreibung für Erbrechen: den Uuu-Eee-Liii rufen.... *zwinker*
@*******enne
Bei mir auf der Arbeit bin ich irgendwie für alles "ornithologische" zuständig.
Man glaubt nicht, wie sehr ein erst seit wenigen Stunden totes, kleines Schwalbenküken stinkt.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Die kotz-kettenreaktion ist auch immer wieder interessant.🙈
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Das ist doch logisch, dass verrottende Tiere oder Menschen eben nach Aas riechen. Ein Bekannter von mir (Tiroler) geht auf Leichensuche immer nach den Vögeln. So ist es halt! Ich hatte mal einen verrottenden Marder im Garten. Aber mich hat es nicht geekelt, das ist die Natur, die wandelt alles um in Nährstoffe!
Hat schon mal jemand Sauerkraut selber gemacht? Das riecht sehr stark nach Vergärung. Ist aber- wenn der Prozess abgeschlossen ist total gesund!
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Einmal hab ich mir Rührei zum Frühstück auf der Arbeit zubereitet. Das Rührei hatte ich in eine Tupperdose verstaut und in mein Rucksack gepackt. Irgendwie kam es nicht dazu, dass ich das Rührei Essen konnte. Der Speisesaal in dem alle Arbeiter aßen war von meinem Arbeitsplatz viel zu weit entfernt und den Rucksack hab ich im Speisesaal liegen lassen.
Da gab es ein Bäckerei-Anhängerwagen der meinem Arbeitsplatz sehr nahe war. Ich beschloss mit Kaffe und Kuchen zu Frühstücken.
Es war Hochsommer und es war an einem Freitag. Bei der Hitze hat das Rührei dann bis Sonntag in der Tupperdose gelegen. Als ich mir dann für den Montag Früstück zubereiten wollte bemerkte ich das Rührei in der Tupperdose In meiner Tasche. Ich öffnete die Tupperdose und ein bestialischer Gestank kam mir entgegen. Das Atmen viel mir schwer. Nicht einmal durch den Mund konnte ich Atmen. Mir wurde sehr übel als ich den Gestank wahrnahm. Ich beschloss das Rührei die Toilette herunter zu spülen. Ich weiß nicht wie die mit dem verwesenden Rührei im Klärwerk fertig wurden. Hätte ich das verwesende Rührei im Biomüll entsorgt, will ich nicht wissen was sich am nächsten Tag in der Biotonne abgespielt hätte.
Ich wollte die Tupperdose noch weiter verwenden. Auch mit mehrmaligem Reingen mit kochend heißem Wasser und mit der Kombination von mehreren Reinigungsmitteln half nicht den Gestank in der Tupperdose zu entfernen. Ich beschloss danach die Tuppterdose zu entsorgen.

Der Geruch vom verfaultem/verwesendem Ei verfolgt mich noch immer obwohl schon Jahre vergangen sind. Verfaulter Ei Geruch war das schlimmste und ekelhafteste was ich bisher erlebt habe.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Die meisten Beiträge hier beziehen sich auf den Geruch (-sSinn) . Das finde ich schon interessant. Bis jetzt ekelt sich niemand vor einem Kaktus
Der Geruch von einem Kreißsaal unter der Geburt ist auch streng.

Ich roch es selbst als Ich gebar nicht.

Aber als meine Freundin ihr Kind gebar roch ich es. Und ich musste sehr mit dem Würgereitz kämpfen.
Zitat von ******986:

Und sie betrifft nicht nur Menschen.
Mein aktueller Labrador war lange ein Zuchtrüde - offensichtlich in Zwingerhaltung.
Als ich ihm anfänglich sein Futter hinstellte, schlang er so viel er konnte davon hinunter, verzog sich in eine ruhige Ecke, kotzte alles heraus und begann es dann ruhig kauend "richtig" zu fressen.
Manchmal bekam ich dies gar nicht so mit - bis ich in der Nacht im Badezimmer in eine schleimige Magensaft-Pfütze tappte.
Dann kotzte auch ich - mit einigen Stunden Verspätung... *snief*
******986 Frau
3.164 Beiträge
Zitat von ****fu:
Zitat von ******986:

Und sie betrifft nicht nur Menschen.
Mein aktueller Labrador war lange ein Zuchtrüde - offensichtlich in Zwingerhaltung.
Als ich ihm anfänglich sein Futter hinstellte, schlang er so viel er konnte davon hinunter, verzog sich in eine ruhige Ecke, kotzte alles heraus und begann es dann ruhig kauend "richtig" zu fressen.
Manchmal bekam ich dies gar nicht so mit - bis ich in der Nacht im Badezimmer in eine schleimige Magensaft-Pfütze tappte.
Dann kotzte auch ich - mit einigen Stunden Verspätung... :-(

Ich muss sagen ich finde das Geräusch des kotzens eher wiederlichen. Da ich kaum nen Geruchssinn hab triggert mich Geruch wenig bist garnicht.
Vor einigen Mitmensch, Kot, Kotze und Rotz
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich finde den Thread mittlerweile zum Kotzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.