Einmal hab ich mir Rührei zum Frühstück auf der Arbeit zubereitet. Das Rührei hatte ich in eine Tupperdose verstaut und in mein Rucksack gepackt. Irgendwie kam es nicht dazu, dass ich das Rührei Essen konnte. Der Speisesaal in dem alle Arbeiter aßen war von meinem Arbeitsplatz viel zu weit entfernt und den Rucksack hab ich im Speisesaal liegen lassen.
Da gab es ein Bäckerei-Anhängerwagen der meinem Arbeitsplatz sehr nahe war. Ich beschloss mit Kaffe und Kuchen zu Frühstücken.
Es war Hochsommer und es war an einem Freitag. Bei der Hitze hat das Rührei dann bis Sonntag in der Tupperdose gelegen. Als ich mir dann für den Montag Früstück zubereiten wollte bemerkte ich das Rührei in der Tupperdose In meiner Tasche. Ich öffnete die Tupperdose und ein bestialischer Gestank kam mir entgegen. Das Atmen viel mir schwer. Nicht einmal durch den Mund konnte ich Atmen. Mir wurde sehr übel als ich den Gestank wahrnahm. Ich beschloss das Rührei die Toilette herunter zu spülen. Ich weiß nicht wie die mit dem verwesenden Rührei im Klärwerk fertig wurden. Hätte ich das verwesende Rührei im Biomüll entsorgt, will ich nicht wissen was sich am nächsten Tag in der Biotonne abgespielt hätte.
Ich wollte die Tupperdose noch weiter verwenden. Auch mit mehrmaligem Reingen mit kochend heißem Wasser und mit der Kombination von mehreren Reinigungsmitteln half nicht den Gestank in der Tupperdose zu entfernen. Ich beschloss danach die Tuppterdose zu entsorgen.
Der Geruch vom verfaultem/verwesendem Ei verfolgt mich noch immer obwohl schon Jahre vergangen sind. Verfaulter Ei Geruch war das schlimmste und ekelhafteste was ich bisher erlebt habe.