Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2444 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Konflikte bei selbst- bzw. partnerbestimmter Sexualität83
Aktuell lese ich gerade das Buch "Guter Sex trotz Liebe" von Ulrich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wovor ekelst du dich, nur schon wenn du daran denkst?

**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von ******986:

Mmh mein Hund pennt auch bei mir im Bett 🤷 sorry auch nicht ekliger wie ein Mann. Wir Menschen verlieren auch Haare und Schuppen ect im Bett nicht anders wie Hund oder Katze...ich sehe da kein Problem. Solange der Hund sauber und das Bett regelmäßig gewaschen wird 🤷

Achja?
Interessant was Du für Männer kennst *haumichwech*

Ich lege mich weder in Straßenschuhen ins Bett, noch Alltagsgarderobe - von der WC-Hygiene von Hunden mal ganz abgesehen, dem beschnüffeln von allerlei Sachenin Wald und Flur und Baumscheibe - aber jedem das Seine - für mich ein No Go und damit wäre auch jede Aspirantin die es anders handhabt raus.
Ganz klar, wenn das Sperma vom Vorgänger noch in der Vaginalbehaarung klebt, wenn ich schon genüsslich am daran schlabbern bin. *zwinker*
@******986
Bei mir ist die Abneigung dagegen nicht Ekel, sondern praktische Erfahrungen.
Besonders, wenn Hund sein Revier und sein Frauchen verteidigen will, wenn Mann aktiv wird...
**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von *********4Fun:
Ganz klar, wenn das Sperma vom Vorgänger noch in der Vaginalbehaarung klebt, wenn ich schon genüsslich am daran schlabbern bin.

...es soll welche geben, die sind ganz scharf darauf... *zwinker*
Als jemand im Außendienst lernt so einiges kennen was man lieber nicht sehen will. 😅
"Schlabbern", *panik*
Auch wenn man nur für spontanen Sex verabredet ist:
Wenn das Bettlaken gelb ist, nach Nikotin stinkt und Brandlöcher hat, werde ich augenblicklich zum flüchtenden Schlappschwanz...
******986 Frau
3.164 Beiträge
Zitat von **2:
Zitat von ******986:

Mmh mein Hund pennt auch bei mir im Bett 🤷 sorry auch nicht ekliger wie ein Mann. Wir Menschen verlieren auch Haare und Schuppen ect im Bett nicht anders wie Hund oder Katze...ich sehe da kein Problem. Solange der Hund sauber und das Bett regelmäßig gewaschen wird 🤷

Achja?
Interessant was Du für Männer kennst *haumichwech*

Ich lege mich weder in Straßenschuhen ins Bett, noch Alltagsgarderobe - von der WC-Hygiene von Hunden mal ganz abgesehen, dem beschnüffeln von allerlei Sachenin Wald und Flur und Baumscheibe - aber jedem das Seine - für mich ein No Go und damit wäre auch jede Aspirantin die es anders handhabt raus.

Du wärst überrascht was du so alles ins Bett trägst😉. Zumal die meisten Sachen völlig harmlos sind 🤷
Stimme ich voll und ganz zu, außerdem ist ein gewisses Maß an Dreck auch gut fürs Immunsystem 😂
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von ******986:

Du wärst überrascht was du so alles ins Bett trägst😉. Zumal die meisten Sachen völlig harmlos sind 🤷

Ich gehe jeden Abend frischgeduscht in mein Bettchen *zwinker*
Und logisch, hinterlasse ich alles Mögliche während des Schlafes darin - schließlich bin ich ein lebender, atmender Organismus - darum wechsle ich Bettwäsche auch regelmäßig.
Dennoch: zu behaupten Tier und Mann seien genauso ekelig ...hm... gewagt.
Egal *zwinker*
**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von ******986:
Du wärst überrascht was du so alles ins Bett trägst*zwinker*. Zumal die meisten Sachen völlig harmlos sind 🤷

..es gab ja hier schon diverse Threads zum Thema "Tiere im Bett/Schlafzimmer" und alle waren Lehrstücke in Sachen "gelebte Toleranz"... *zwinker*
War ja nicht auf alle bezogen und auch nicht nur auf die Männer.
Als ich noch (Wohnungs-)Katzen hatte, musste ich den Kampf um's Bett irgendwann aufgeben.
Aussperren ging nicht.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von **2:
Zitat von ******986:

Und logisch, hinterlasse ich alles Mögliche während des Schlafes darin - schließlich bin ich ein lebender, atmender Organismus - darum wechsle ich Bettwäsche auch regelmäßig.
Egal ;)
vermute auch mal du schnüffelst nicht an anderen Ärschen und schon gar nicht steckst du deine Nase in scheisse😜😂👍
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Der Umgangston hier. Vor allem bei kontroversen Themen.
Und wie schnell sich hier viele angegriffen fühlen und dann losgiften statt zu schauen, was ist der Hintergrund desjenigen.
Wie schnell sich hier ne Meinung über einen Menschen gebildet wird. *aetsch*
******986 Frau
3.164 Beiträge
Zitat von *****lla:
Zitat von **2:
Zitat von ******986:

Egal ;)
vermute auch mal du schnüffelst nicht an anderen Ärschen und schon gar nicht steckst du deine Nase in scheisse😜😂👍

Stimmt die pobelst nicht in der Nase, kratzt sich am Arsch, borst im Ohr rum ect ...und weder Mensch noch Tier ist eklig 😉 aber Tiere vorallem Haustiere sind nun Mal nicht schmutzig
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von *****lla:
Ich bleibe dabei:
Alles was mehr als 2 Beine hat, kommt mir ned ins Bettchen - das gilt ausdrücklich AUCH für Pinguine, Legehennen und ähnliches Gefieder *klugscheisser*
Zitat von *****lla:

vermute auch mal du schnüffelst nicht an anderen Ärschen

Anilingus
Rimming

Tschuldigung und: gern geschehen.
(Meins isses auch nicht).
*****808 Mann
227 Beiträge
Uringeruch in Parkhäusern
Zitat von **2:
gilt ausdrücklich AUCH für Pinguine, Legehennen und ähnliches Gefieder *klugscheisser*

Bei Geflügel ist bei mir auch eine Grenze. Mir kommen auch keine Daunendecken in's Bett.

Ist es nicht gnädig von der Evolution, dass man Hausstaubmilben nur durch ein Mikroskop sehen kann?
*featuremonster* *lach*
Der Geruch, wenn einige Leute bei einem Parkplatz in die Büsche kacken und sich Hunde dann damit olfaktorisch "tarnen".
Richtig übel *wuerg* *wuerg2* *pfui* wird mir bei
• ungepflegten Händen und Füßen
• Schweiß / Körpergeruch
• braune Zähne
• Knoblauchfahne
• Spucke/Rotz/Schnött/Erbrochenem
• Florian Silbereisen
• gekochtes Eisbein wääääääh
• last but not least.....riesen (Fleisch) Schwänze, einfach nur ekelhaft und voll der Abturner
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von **2:
Zitat von ****fu:
Noch ein Ekelpunkt:
Wenn eine Frau zuerst ihren Hund intensiv auf die Schnauze küsst und dann mich küssen will...
Gleiches güldet auch, wenn Menschen mit ihren Haustieren im Bett zu nächtigen pflegen *ko*

Meine zwei Hunde schmutzen weniger als mancher Mann! *hund*
***ga Mann
91 Beiträge
Zitat von *******xty:
Zitat von **2:
Zitat von ****fu:
Noch ein Ekelpunkt:
Wenn eine Frau zuerst ihren Hund intensiv auf die Schnauze küsst und dann mich küssen will...
Gleiches güldet auch, wenn Menschen mit ihren Haustieren im Bett zu nächtigen pflegen *ko*

Da frage ich mich, was für Männer kennst Du ? *gruebel*
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von ***ga:
Zitat von *******xty:
Zitat von **2:
Zitat von ****fu:
Noch ein Ekelpunkt:

Da frage ich mich, was für Männer kennst Du ? *gruebel*

Ich glaub nicht das sie diese persönlich kennt. Mancher Blick ins Profil reicht da schon

lg Mrs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.