Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2437 Mitglieder
zum Thema
Konflikte bei selbst- bzw. partnerbestimmter Sexualität83
Aktuell lese ich gerade das Buch "Guter Sex trotz Liebe" von Ulrich…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wovor ekelst du dich, nur schon wenn du daran denkst?

*****ite Frau
9.574 Beiträge
Knöpfe *panik*
Lange Fußnägel
Metall am Körper *schauder

Ansonsten bin ich relativ schmerzfrei was Getier und Absonderungen angeht. Find ich nicht schön, aber nicht so dass ich Gänsehaut krieg.
********arEF Paar
607 Beiträge
Sie schreibt:

Fällt mir nur eins ein: Rosenkohl, schon beim Geruch rebelliert mein Magen

Ach nee fällt mir noch was ein: Intimbehaarung bei Frauen, manche mögen es, ich find es eklig
**********16034 Mann
3.321 Beiträge
Spinnenbeine
Der Geruch von Vaginose
Bierschnecken
Käse
*******020 Frau
277 Beiträge
plattgetretene oder sonstwie grausam "entseelte" Nacktschnecken unterwegs... besonders, wenn ich versehentlich auch noch draufgetreten bin auf dieses Massaker... Horror!!!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wir haben nur einen kleinen Reihenhausgarten, der aber in diesem Sommer voll mit Nackt- und Gehäuseschnecken steckt. Zu allem Überdruss hat mir meine Frau das Bild eines Schneckengeleges (lauter weiße Kügelchen, das sie gestern aufgenommen hat, gezeigt. Wenn ich mir vorstelle, dass Weinbergschnecken manchen als Delikatesse gelten, ......
**********16034 Mann
3.321 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Wir haben nur einen kleinen Reihenhausgarten, der aber in diesem Sommer voll mit Nackt- und Gehäuseschnecken steckt. Zu allem Überdruss hat mir meine Frau das Bild eines Schneckengeleges (lauter weiße Kügelchen, das sie gestern aufgenommen hat, gezeigt. Wenn ich mir vorstelle, dass Weinbergschnecken manchen als Delikatesse gelten, ......

Noch vergessen, *schnecke*
Die wurden wohl nur gegessen weil andere Tiere bei der Jagt zu schnell waren.
**C Mann
12.752 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Wenn ich mir vorstelle, dass Weinbergschnecken manchen als Delikatesse gelten, ......

...schön mit Knoblauch/Kräuterbutter und ein frisches Baguette... hmm, schon lange nicht mehr gehabt... *zwinker*
********a_75 Frau
2.824 Beiträge
Richtig dicke Spinnen
**C Mann
12.752 Beiträge
Zitat von ********a_75:
Richtig dicke Spinnen

...ich habe meine Hausspinne. Solange sie brav in ihrer Ecke bleibt, darf sie bei mir wohnen... *zwinker*
Hatte mal in Südostasien so ein milchrigwässriges Gesöff als *kaffee* bestellt - was ich nach dem ersten Schluck aus dem Mund zog, war kein unaufgelöstes Stück Zucker (wie erhofft), sondern der Corpus einer abgesoffenen Spinne.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Lebensarchitekt,
die Frage sei erlaubt, ob und wenn ja wovor Du Dich ekelst! Irgendeinen Grund musst Du ja haben, diese Frage zu stellen, hm?
****3or Frau
4.899 Beiträge
Der Geruch von Erbrochenem.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Unlängst im Fernsehen von Tim Mälzer zubereitet und kredenzt: Cojones
*******ind Frau
332 Beiträge
Ich musste wirklich ein bisschen in mich gehen.... tatsächlich gibt es nicht allzu viel was mich richtig abstößt, bzw vor dem es mich ekelt.
Spinnen find ich jetzt nicht besonders toll und ich muss sie auch nicht essen, aber sie dürfen ruhig bleiben, solange sie nicht neben meinem Bett häkeln oder kunstvolle Teppiche in meine Wohnräume weben.
Kot, Urin ... erbrochenes ist auch nicht schön und ich muss es nicht zum Frühstück haben, aber es ekelt mich hier nicht.
Ich habe mal ein Jahr in der Altenpflege gearbeitet und viele Jahre mir nahe stehende Menschen gepflegt... ich kann gar nicht sagen, wie oft ich hier angekotzt, angepinkelt oder angekotet wurde.
Das ist deswegen nicht normal für mich .. aber auch nichts weswegen ich am Rad drehe.
Waschen und Baden hat es bisher immer erfolgreich beseitigt.

Die Sache mit dem Pflaster im Essen ... das ekelt mich.

Und der Geruch von Vaginas.
Keine Ahnung wieso aber mich stößt das tierisch ab. Es hat bisher wenige Frauen gegeben, bei denen ich sagen konnte „ist okay“ aber selbst das war schon grenzwertig.
Küssen und schmusen ist wiederum kein Thema ... alles was in Richtung Mumu geht ist ein absolut rotes Tuch für mich.

Was mich auch ekelt ist ein ganz bestimmter Geruch den ich bisher nur bei recht adipösen Menschen wahr genommen habe.
Wobei das auch nicht jeder hatte und hat.
Das ist ein ganz komisch süßlicher Geruch der in mir direkt Ekel hervor ruft ... kann ich sehr schwer beschreiben. Das riecht auch nicht nach nicht gewaschen . Das ist irgendwas anderes.
*****ter Frau
3.595 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****lnd:
Wenn ich mir vorstelle, dass Weinbergschnecken manchen als Delikatesse gelten, ......

...schön mit Knoblauch/Kräuterbutter und ein frisches Baguette... hmm, schon lange nicht mehr gehabt... ;-)

Kannst dir ja bei @*****lnd welche holen, er hat ja schon für eine Großbestellung gezüchtet *lach*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Kannst dir ja bei @*****lnd welche holen, er hat ja schon für eine Großbestellung gezüchtet

Ich guck nicht hin und fass die nicht an, das ist Hobby meiner Frau. Meine Dachterrasse ist (noch?) schneckenfrei. Das Gelege hat sie(Frau) mit kochendem Wasser überbrüht
*****ter Frau
3.595 Beiträge
Schon vorgekocht *lach*
*******exe Frau
5.157 Beiträge
Mich ekelt vor allem ungepflegt Menschen und ihre Geruchsabsonderungen wie z.B verpisste alte Frauen und Männer vor in der Kassenschlange, fetter Plack an den Zähnen, Füße mit Nagelpilz und fetter Hornhaut, den Geruch von ungewaschenem Schamhaar, alter Schweiß und Fußschweiß, ungewaschenes Haar usw.
Auch muffig Handtücher und Bettwäsche reizen mich zum würgen. Speckige Jacken haben auch einen unangenehmen, eckeligen Geruch.
Verweste Tiere und ganz klar Spinnen auf mir, da würgt es mich.
Und natürlich würde es mich auch, wie bestimmt einige hier wissen, wovor sich der TE @**********itekt so eckelt ??? *bussi*
*******enda Frau
533 Beiträge
Mundgeruch
Nillenkäse
Alter Schweißgeruch
Knoblauch und Zwiebeln
Kot
Verdorbenes Fleisch
Div. bereits erwähnt körperabsonderungen.
Lautes Kauen und Ellbogen am Tisch…..generell schlechte tischmanieren. *wuerg*

Rohes Fleisch
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zigarettenkippen in der Wiese, am Badestrand und im Badesee!🤮
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Also ich mag Spucke im BDSM kontext und während eines Blowjobs. Bei mir muss es beim Blowjob richtig schmatzen. Darüber hinaus finde ich es auch eklig. Ich kann nicht vom gleichen Glas meiner Geschwister trinken. Ich ekle mich sogar vor dem Speichel des Babys meines Bruders. Babys sabbern ja ziemlich oft.

Ich ekle mich auch vor Biomüll. Wenn ich Biomüll entsorgt habe und es hat sich Flüssigkeit am Boden der Biotonne gebildet, kann das auch ziemlich übel stinken. Wenn man diese Flüssigkeit versehentlich berührt, stinkt die Hand sehr lange nach dieser Flüssigkeit. Auch nach mehrmaligem gründliches Händewaschen kann die Hand immer noch danach stinken. *wuerg*
Zitat von ****yn:
Maden, kleine Egel, Würmer (ohne Chitin), Raupen.
Wobei ich hier annehme, dass es sich mehr um eine Phobie, also Angst, handelt, als um Ekel, weil ich die Viecher früher nicht eklig fand, sondern erst seit einem bestimmten Erlebnis panisch darauf reagiere.

Ansonsten: Erbrochenes.

kleine engel? *lach* was meinst du damit?

Aufjedenfall Schimmel, da hörts auf!
******OXX Paar
164 Beiträge
Sie schreibt:
Tote Tiere (esse ich auch nicht)
Ungepflegte Füsse
Lange, strähnige Haare
fette Spinnen
Warzen
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von **********itekt:
Wovor ekelst du dich, nur schon wenn du daran denkst?

Berufsbedingt ekelt mich so schnell nichts an...zwei Dinge gibt es aber sehr wohl : Rote Bete und alter/süßlicher Schweißgeruch *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.