Ich musste wirklich ein bisschen in mich gehen.... tatsächlich gibt es nicht allzu viel was mich richtig abstößt, bzw vor dem es mich ekelt.
Spinnen find ich jetzt nicht besonders toll und ich muss sie auch nicht essen, aber sie dürfen ruhig bleiben, solange sie nicht neben meinem Bett häkeln oder kunstvolle Teppiche in meine Wohnräume weben.
Kot, Urin ... erbrochenes ist auch nicht schön und ich muss es nicht zum Frühstück haben, aber es ekelt mich hier nicht.
Ich habe mal ein Jahr in der Altenpflege gearbeitet und viele Jahre mir nahe stehende Menschen gepflegt... ich kann gar nicht sagen, wie oft ich hier angekotzt, angepinkelt oder angekotet wurde.
Das ist deswegen nicht normal für mich .. aber auch nichts weswegen ich am Rad drehe.
Waschen und Baden hat es bisher immer erfolgreich beseitigt.
Die Sache mit dem Pflaster im Essen ... das ekelt mich.
Und der Geruch von Vaginas.
Keine Ahnung wieso aber mich stößt das tierisch ab. Es hat bisher wenige Frauen gegeben, bei denen ich sagen konnte „ist okay“ aber selbst das war schon grenzwertig.
Küssen und schmusen ist wiederum kein Thema ... alles was in Richtung Mumu geht ist ein absolut rotes Tuch für mich.
Was mich auch ekelt ist ein ganz bestimmter Geruch den ich bisher nur bei recht adipösen Menschen wahr genommen habe.
Wobei das auch nicht jeder hatte und hat.
Das ist ein ganz komisch süßlicher Geruch der in mir direkt Ekel hervor ruft ... kann ich sehr schwer beschreiben. Das riecht auch nicht nach nicht gewaschen . Das ist irgendwas anderes.