Konflikte bei selbst- bzw. partnerbestimmter Sexualität83
Aktuell lese ich gerade das Buch "Guter Sex trotz Liebe" von Ulrich…Aktuell lese ich gerade das Buch "Guter Sex trotz Liebe" von Ulrich Clement. Darin spricht er auch den Unterschied zwischen selbstbestimmter und partnerbestimmter Sexualität ein.
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz der Tür aufdrückte. Der Duft von frischem Kaffee und süßem Gebäck wehte mir entgegen, als ich das kleine Café…
Der Geruch von Drüsigem Springkraut wenn da irgendwo wächst und es warm ist buahhh schon der Gedanke daran und mir wird übel. Das Zeug ist leider invasiv und vermehrt sich sehr schnell.
„Der Geruch von Drüsigem Springkraut wenn da irgendwo wächst und es warm ist buahhh schon der Gedanke daran und mir wird übel. Das Zeug ist leider invasiv und vermehrt sich sehr schnell.
Jetzt weiss ich endlich wie dieses Zeug heisst.
******eme Frau
12.203 Beiträge
Inhalt melden
Ich ekel mich vor Milch, dem Glibbrigen vom weichen Frühstücksei und Haut auf Pudding.
Leberwurst kann ich essen, aber nicht anfassen, die Konsistenz verursacht mir Geflügelhaut.
Menschenansammlungen bei Konzerten, in öffentlichen Verkehrsmitteln, Schlangestehen an der Kasse und ich rieche alten menschlichen Schweiß wird mir echt übel.
„Der Geruch von Drüsigem Springkraut wenn da irgendwo wächst und es warm ist buahhh schon der Gedanke daran und mir wird übel. Das Zeug ist leider invasiv und vermehrt sich sehr schnell.
Indisches Springkraut! Wächst oft am Waldrand und auf Böschungen von Gewässern. Überall wo dieses Springkraut wächst, wachsen keine Brennesseln mehr!
Indisches Springkraut! Wächst oft am Waldrand und auf Böschungen von Gewässern. Überall wo dieses Springkraut wächst, wachsen keine Brennesseln mehr!
Muss ich mal darauf achten.
******n78 Mann
604 Beiträge
Inhalt melden
interessanter Beitrag!
Spinnen sind cool, habe von meinen Eltern gelernt 1-3 dürfen da leben pro Raum und werden es zu viele, dann raus aber niemals eine getötet, halten Vieles fern, sind sehr nützlich! Für das Ökosystem unentbehrlich!
Weil öfter Erbrochenes erwähnt wird, Parmesan Käse auf Spaghetti erinnert uns sehr an Erbrochenes! Für uns nicht nachvollziehbar sich sowas löffelweise auf die Nudeln zu streuen!🤮
Ich ersetze ekelt mal durch abschreckt, da wäre nämlich die komplette Verweigerung / nicht Erwähnung von Verhütung.
> Gesundheit ist das höchste Gut < und somit meide ich Kontakte, die sich (gerade in der Anfangszeit) damit nicht OFFEN auseinandersetzen setzen wollen.
Fehlt diese Kommunikation folgt automatisch ein NO GO, konsequent.
• rote Feuerameisen
• sabbernde Hunde in der Wohnung
• Haut die nach Rauch und Alk stinkt
• ungepflegte Zähne
Inhalt melden
Spinnen ganz oben.
Und Eckelhaft finde ich Hornhaut auf den Füßen
Inhalt melden
@*****le8
...es ist chinesisches Springkraut... und ich liebe den Geruch. Gehe extra in den Wald um den Duft aufzusaugen....mhm so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Vor was ich mich ekele sind u.a
-Ratten und Mäuse
-Manspreading in öffentlichen Verkehrsmitteln
-Sushi
****ni Frau
867 Beiträge
Inhalt melden
Nasse einzelne Haare an den Händen
Der Geruch von ungewaschenen Haaren, v.a. in Mützen die länger getragen wurden