Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2579 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7662 Mitglieder
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie begeistere ich meine Frau für das Swingen?

Eine grundsätzliche Frage, die noch garnicht gestellt wurde: habt ihr überhaupt regelmäßig Sex miteinander? Hat deine Frau Lust auf Sex, insbesondere live zugucken, zugucken lassen und dann am Ende auch Lust Sex mit anderen? Wenn das zumindest in Teilen nicht gegeben ist, wird es sowieso schwierig.
Habe mal wieder nichts von den bisherigen Antworten gelesen und möchte zu bedenken geben, dass das sicherlich ein Spass werden wird, wenn der TE seiner Frau sagt, dass er Swinger ist und sie betrogen hat. Zumindest, wenn man dem Beziehungsstatus im Profil glauben schenken mag.

Junge, Du kennst Deine Frau am Besten. Such das Gespräch mit ihr, was sie davon grundsätzlich hält; hör Dich vorsichtshalber schon mal um, in Sachen Scheidungsanwalt. Wenn sie sich betrogen fühlt, bist Du damit gut beraten. Wenn sie es okay findet und neugierig ist, dann redet. Und wenn Ihr geredet habt, dann redet weiter und geht langsame Schritte. Wenn sie es akzeptiert, dass Du es tust, aber selber nicht möchte, dann schau drauf, dass Du keinen gesundheitlichen Mist nach Hause schleppst und gönn auch ihr Zeiten für sich.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *********a_76:
Habe mal wieder nichts von den bisherigen Antworten gelesen..

Na dann wirds Zeit! Einige deiner Bedenken und Panikmachen sind schon erörtert worden! Zuerst reinlesen, Gedanken machen und konstruktive Antwort erbeten, aber kein Richten und keine Panik!
Zitat von *****le8:
Zitat von *********a_76:

Na dann wirds Zeit! Einige deiner Bedenken und Panikmachen sind schon erörtert worden! Zuerst reinlesen, Gedanken machen und konstruktive Antwort erbeten, aber kein Richten und keine Panik!

... warum nur weiss ich, warum ich hier manche User ignoriere....
Ein paar Zusatzinfos:
Ja, wir haben Sex und meine Frau ist auch nicht prüde. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie für das Thema offen ist schätze ich mich 60:40 ein.

Zum Fremdgehen:
Laut diverser Umfragen gehen 50% der Männer ins Puff und es gehen genau so viele Frauen fremd wie Männer (mal drüber nachdenken - ist aber logisch)
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Du meinst deine Frau ist vielleicht auch schon mal fremdgegangen? Das wäre dann so eine nette Geschichte die das Leben so schreibt. Und ihr beide würdet euch fragen wieso ihr nicht früher miteinander geredet habt.

g/w
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *********a_76:
Zitat von *****le8:
Zitat von *********a_76:

... warum nur weiss ich, warum ich hier manche User ignoriere....

Oh danke für den Hinweis! *freu2*
Kennst du die Werbung von Fishermans Friend?
Ist die Antwort zu stark, bist du zu schwach!
Wow! Ich lese gerade nur mit, finde es aber großartig, wieviel hochemotionales geschrieben wurde.
******Fun Frau
776 Beiträge
ich hab nicht alles gelesen.

Ich wuerde Deiner Frau in einem ruhigen Gespraech davon berichten und warum Du das gerne mit Ihr teilen möchtest.

Ich denke ganz wichtig bei solchen Diskussionen, erzwinge keine direkte Antwort. Sondern lass ihr Zeit, dass dieser Gedanke reifen kann. Manchmal dauert das 2 oder auch 4 Wochen...... bis die Neugierde zu schlägt.

Und egal wie sie sich entscheidet, die Entscheidung ist richtig. Man muss nicht jede Vorliebe jederzeit und zum gleichen Moment teilen.

Viel Erfolg 🍀
**********yes77 Frau
4.356 Beiträge
Zitat von *******9020:

Zum Fremdgehen:
Laut diverser Umfragen gehen 50% der Männer ins Puff und es gehen genau so viele Frauen fremd wie Männer (mal drüber nachdenken - ist aber logisch)

ja wenn das so ist, wirst es ihr ja erzählen können *clown*

Das Schlimme am Fremdgehen finde ich weniger den Sex mit einer anderen Person. Sondern den damit eingehenden Vertrauensmissbrauch, wenn es kein Einmalding ist.
Da lebt jemand mit einem und lügt dir täglich ins Gesicht, immer im Hinterkopf was nebenher ohne das Wissen des Partners läuft.
Aber hey...machen ja alle. Wärst du auch so tolerant, wenn du der Betrogene ohne Swingerdoppelleben wärst? Ich ahne die Antwort...

Zum eigentlichen Thema: Frag sie. Dazu bringen wirst du sie nicht. Entweder hui oder pfui. Drängeln geht übrigens in 10 von 10 Fällen nach hinten los.
Mein Mann hatte mich gefragt. Ich hab ihn dafür nicht erschlagen und wir waren tatsächlich. Allerdings hat er mich davor auch nicht beschissen. Denn dann wären wir vermutlich niemals dort gelandet
****lAG Paar
4 Beiträge
Der einzige Weg der dir bleibt ist sie zu fragen ob sie sich vorstellen kann mit dir einen Swingerclub zu besuchen. Wenn sie nur gezwungenermaßen oder dir zuliebe in den Club geht, dann ist der Fall ohnehin erledigt.
Für dich wird es dann schwierig, weil du dein Verlangen nach weiteren Clubbesuchen vermutlich nicht mehr abstellen kannst.
Einmal Swinger, immer Swinger (ist nicht bei jedem so aber meistens)
****lAG Paar
4 Beiträge
Ein paar Zusatzinfos:
Ja, wir haben Sex und meine Frau ist auch nicht prüde. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie für das Thema offen ist schätze ich mich 60:40 ein.

Unter einer Wahrscheinlichkeit von 90:10 würde ich sie gar nicht fragen 🤣🤣🤣🤦‍♂️
*****gal Frau
422 Beiträge
Begeistern ?
Fange doch erst mal klein an und suche das Gespräch mit deiner Frau.
Ich gehe ganz gerne mit meinem Partner in Clubs, aber begeistert bin ich bis heute nicht.
Vieles was ich dort sehe, empfinde ich als befremdlich und abstoßend.
Du kennst deine Frau am besten und wirst
einschätzen können, wie sie auf ein solches treiben im Club reagieren würde.
In der Swingerszene ist es extrem schwer, anziehende und sympathische Menschen kennenzulernen, wo es dann auch für Sex passt.
Ich denke, dein Bedürfnis ist ja nicht einfach einen Club zu besuchen...sondern Sex mit anderen.
Es scheint, als ob ich mit diesem Thema einen Nerv getroffen habe. Die JC-Gemeinschaft scheint hier doch sehr gespalten zu sein. Auf der einen Seite gibt es die zu lesenden Kommentare (keine Sorge, ich halte alles aus 🍄🤭), auf der anderen Seite fliegen mir zahlreiche virtuelle Herzen mit Zustimmung zu. Spannend.
Zitat von *******9020:
Es scheint, als ob ich mit diesem Thema einen Nerv getroffen habe. Die JC-Gemeinschaft scheint hier doch sehr gespalten zu sein. Auf der einen Seite gibt es die zu lesenden Kommentare (keine Sorge, ich halte alles aus 🍄🤭), auf der anderen Seite fliegen mir zahlreiche virtuelle Herzen mit Zustimmung zu. Spannend.

Als gespalten empfinde ich das überhaupt nicht. Unter‘m Strich rät die überwiegende Mehrheit zur Offenheit und Kommunikation.
Dass jeder hier individuelle Erfahrungen gemacht hat, sich dem Thema unterschiedlich in der Beziehung genähert hat und für sich selbst ganz subjektiv entscheidet, ob das Swingen den eigenen Gusto trifft/das ist, was sie/er sucht, liegt auf der Hand.
Zitat von *******9020:
Ein paar Zusatzinfos:

Zum Fremdgehen:

Ungefähr 100% von denen haben keine Funktionierende Beziehung.

Nach deiner Theorie solltest du dir eigentlich überhaupt keine Gedanken machen, denn danach müsstest du deine Frau ja demnächst in einem SC treffen. 😁

Das mit den virtuellen Herzen nennt man übrigens Empathie. Diese vergeben wir zb. manchmal einfach nur für die Qualität einer Antwort. - ungeachtet von der Einstellung in dieser.
*********zburg Paar
1.278 Beiträge
Zitat von *****ers:

*bravo*
******ken Paar
57 Beiträge
Zitat von *****ers:

Steile These.
*********zburg Paar
1.278 Beiträge
Zitat von ******ken:
Zitat von *****ers:

Steile These.

Man könnte das wohl so interpretieren … was für uns, die gerne swingen, zu 100% zutrifft:

Swingen bedeutet = 100% funktionierende Beziehung (ja, 99% reichen nicht) = beide sind in der Beziehung glücklich und beide haben Spaß am swingen. Das es da interne Definition von Regeln und Besonderheiten geben kann, versteht sich von selbst.

Wir meinen: Funktioniert die Beziehung eben nicht 100% dann sollte man auf jeden Fall die Finger davon lassen.

PS: Ja, das hat was mit dem Thema und dem TE zu tun.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von **********sande:
Unglaublich. Die sollten sich diesen armen Mann mal vor Augen führen, der einfach nur wieder glücklich sein will.

Meinst Du das Ernst, oder hattest du nur vergessen den *ironie* Button zu klicken?
Sorry Leute, aber sexpositiv heißt für mich nicht, dass ich jeden Fremdgänger gutheißen und tolerieren muss, was er da tut. Jeder hat seine Meinung und kann die kundtun. Der Joyclub ist schließlich nicht Seitensprung.de
Mein Verständnis hält sich da stark in Grenzen.
Also ich kann das Dilemma des TE vollkommen nachfühlen. Diese unerfüllte Sexualität belastet einen Mann schwer.

Meine Frau hat sexuell auch nicht funktioniert.
Ich bin dann mit ihr in den Swingerlub gegangen aber dort hat man sie heimlich ausgelacht.
Das hat sie gemerkt und war sauer.

Heute sind wir getrennt.
Das Leben ist schön.
******978 Paar
2.158 Beiträge
Zitat von ****lus:
Also ich kann das Dilemma des TE vollkommen nachfühlen. Diese unerfüllte Sexualität belastet einen Mann schwer.

Meine Frau hat sexuell auch nicht funktioniert.
Ich bin dann mit ihr in den Swingerlub gegangen aber dort hat man sie heimlich ausgelacht.
Das hat sie gemerkt und war sauer.

Heute sind wir getrennt.
Das Leben ist schön.

Sie schreibt; deiner Exfrau kann ich für die Trennung nur Glückwünsche aussprechen.

"Sie hat sexuell auch nicht funktioniert" spricht völlig für sich und kann ich unkommentiert stehen lassen.

Sie wurde im SC heimlich ausgelacht?
Apollus, Er schreibt: Dankeschön, die Glückwünsche richte ich ihr gern aus. *kuss*

Ja.
Zitat von ****lus:

Alles klar.
Deswegen traust du dich nicht, dein eigenes Profilbild hier zu veröffentlichen.
Nein. Das hat andere Gründe.
Ich bin ein recht hübscher Mann und werde dann zu viel angeschrieben.
Derzeit erhole ich mich aber von einer Trennung und möchte nur meine Ruhe haben.
Du verstehst ?

Aber das ist off topic.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.