Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2578 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7662 Mitglieder
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie begeistere ich meine Frau für das Swingen?

******978 Paar
2.157 Beiträge
Zitat von ****lus:
Apollus, Er schreibt: Dankeschön, die Glückwünsche richte ich ihr gern aus. *kuss*

Ja.

Sie schreibt; von wem wurde sie ausgelacht und vermutlich warum? Hast du diese unangenehme und unschöne Situation für deine damalige Freundin irgendwie lösen können?
Ich bin Jemand, der gut und viel beobachtet, aber derartige Situationen habe ich in einem Club (zugegeben es waren noch nicht so viele Besuche) noch nicht beobachten können.
*********aige Paar
717 Beiträge
Sie schreibt:

es gibt schon viele gut Tipps von meiner Vorgängern. *g*

Ich würde folgendes tun, wenn ich in deiner Lage wäre:

1. Ich würde zuerst nachdenken, welches Ziel ich mit meiner Frau erreichen möchte und alles dafür setzen, um es zu erreichen.

2. Wenn ich mit ihr gemeinsam glücklich alt werden möchte, würde ich nicht beichten - - vielleicht Jahre später, wenn die Beziehung stabiler und mehr Vertrauen da ist - -, weil meine Frau nicht von meines Fehlers belastet werden soll und unsere Ehe nicht gefährdet werden darf.

3. Danach würde ich mich fragen, was ich für das Ziel brauche, was in den Jahren der Ehe eingeschlafen ist, was mir fehlt, was ich ausprobieren möchte und ob ich es umgekehrt meiner Frau auch anbieten kann. Es muss immer fair sein - - ich darf es und du auch *zwinker*.

4. Nachdem ich mich analysiert habe, setze ich den Fokus auf die Bedürfnisse meiner Frau. Wie geht es ihr? Hat sie irgendwelche Wünsche geäußert? Was lenkt sie von mir ab? Haben wir ausreichende zweisame Zeit für uns? Wenn nicht, wie schaffe ich freien Raum für uns? Was habe ich zuletzt für unser sexuelles Leben getan?...

Wenn man die Klarheit hat, kann man ja jetzt gezielt nach der Lösung suchen. *zwinker*

Eine kleine Anregung aus unserer Erfahrung: ein Tantraseminar für euch oder eine Tantramassage für deine Frau wäre vielleicht ein guter Anfang in der Richtung sexuelle Offenheit und Entdeckung.

Gib ihr Zeit, bau das Vertrauen auf, sag ihr jeden Tag, wie sehr du sie liebst und wie perfekt sie für dich ist.

Jede Beziehung muss stets mit Leidenschaft und Liebe gepflegt werden. Wenn sie dir wichtig ist, dann lohnt sich auch, alles dafür zu geben. *ja*
Apollus, Er schreibt;

Also wer das war weiß ich nicht aber ich denke, das ich sie bei einer Gegenüberstellung wiedererkennen würde.

Ja, natürlich hab ich das. Ich hab immer alle unangenehmen und unschönen Situationen für meine Frau gelöst.

Ich denke, wenn man über Dich im Swingerclub lacht, dann merkst auch Du das irgendwann. Einfach immer gut weiter beobachten. Vor allem die anderen Frauen.
**********opfen Mann
17 Beiträge
Wer kann den einen Tipp geben was ein schöner stilvoller Club ist bzw wo? Und wäre es nämlich auch wichtig, das auch die Besucher attraktiv und entsprechenden still haben.
*******a69 Frau
782 Beiträge
Zitat von ****lus:
Also ich kann das Dilemma des TE vollkommen nachfühlen. Diese unerfüllte Sexualität belastet einen Mann schwer

Was verstehst du unter unerfüllter Sexualität ?
Da mußt Du jemanden fragen, der sich damit besser auskennt.
*******iron Mann
9.186 Beiträge
JOY-Angels 
Wie begeistere ich meine Frau für das Swingen?
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, davon 14 Jahre verheiratet,
Kinder sind auch da. Die Ehe passt mit Auf- und Ab‘s ganz gut.

Na da seit Ihr ja zu beglückwünschen, ich freu mich für euch.


Die Neugierde und Abenteuerlust hat mich zum Swingen gebracht und ich konnte erste Erfahrungen machen die durchwegs positiv waren.
Das kann ich mir Vorstellen. Ich war selber swingen sogar mir meiner damaligen Freundin,
Das macht richtig Spaß. Ich kann das nur Empfehlen.

Und du warst alleine da hast du deine .....gnnn ich verstehe..... Tja willst du das ewig so weiter machen?

Nö ich mag die Versteckspielerei nicht und hätte gerne meine Frau dabei.
Ja das kann ich verstehen Das mit der eigenen Freundin zu erleben ist doppelt so stöhn

Ich bin mir nicht sicher, ob sie dem Thema aufgeschlossen ist. Daher meine Frage:
Wie habt ihr eure Frau gefragt? Wie war die Reaktion? Positiv, negativ? Tips bitte von beiden Geschlechtern.

Ui Meine letzte Freundin war schon Swingerin und ich Swinger.
Das war eine sWINg sWINg Situation.
Was Tun.
Frage sie doch mal nach ihren geheimsten sexuellen Wünschen
und dann erzähle ihr das du in Sachen SEX mal ein Luft Veränderung haben möchtest.
In einem Swingerclub zum Beispiel. sucht euch einen Pärchen Abend aus.
Achtet darauf das der Club auch Einzelzimmer hat.
Wenn nicht kann ja auch ein Pärchen schmiere stehen.
*********se85 Paar
530 Beiträge
@*******9020 , könnte etwas länger werden aber ich berichte dir mal von unserer Reise. Ich möchte nicht auf alles eingehen, nur eines blieb mir von einem der Posts hängen, "wenn man nach 16 Jahren seinen Partner nicht kennt...." Oder so ähnlich. Zuerst, hier schreibt der weibliche Part von uns. Wir sind jetzt über 19 Jahre zusammen. Die ersten 16 Jahre waren wir ein Paar, hatten Sex und dachten alles ist ok so wie es ist. Wir sprachen nicht über Wünsche und Träume in sexueller Hinsicht. Eigentlich sprachen wir gar nicht über Sex. Ich hatte eine Affäre für ein paar Jahre zwischendrin, alles vor dem 16. Beziehungsjahr. Mein Mann verzieh mir, gsd. Im 16. Beziehungsjahr begriff ich das ich zulassen sollte und konnte, begann mich völlig neu zu entwickeln in sexueller Hinsicht. Wurde offener, zugänglich und konnte Wünsche ansprechen. Jetzt hatten wir aber ein völlig anderes Problem. Mein Mann war überfordert damit, Angst er genüge nicht mehr usw. Viele Unsicherheiten bauten sich auf. Um den Weg für den Swingerclub zu ebnen fing ich langsam an. Etwa ein Jahr lang buchte ich spezielle Apartments (der Gutshof, Bizarre Wiesentheit usw...) in denen wir alleine waren aber sie doch schon eine gewisse Atmosphäre ausstrahlten. Ein Jahr ließ ich mir Zeit um die alles entscheidende Frage zu stellen um so behutsam wie möglich zu sein. Ich stieß natürlich erstmal auf Ungläubigkeit über diese Frage und schaute in nicht glauben wollende Augen. Und soll ich dir mal was sagen? Es hat funktioniert, wir haben heute beide viel Spaß daran gefunden diese Welt für uns entdeckt und lieben gelernt zu haben. Ich bin unglaublich froh das mein Mann diesen Weg mit mir gegangen ist und gewillt ist sich weiter zu entwickeln. Natürlich in seinem Tempo aber er steht immer zu mir und uns. Was ich dir sagen möchte, auch ich habe mich jahrelang davor verschlossen. Ich habe den Mut und zu mir gefunden mich in diese Richtung entwickeln zu können. Die Gesellschaft erwartet doch eine Mutter , Hausfrau und gute Ehefrau, was sollen denn die Leute denken. Du verstehst? Heute weiß ich das meine Affäre nur eine Flucht war. Sie war spannend, aufregend und sorgte für den Nervenkitzel der in langjährigen Beziehungen einfach fehlt. Das würde uns heute nicht mehr passieren. Dieser Part ist nun ausgelagert. Führe sie behutsam ran, vielleicht ist unser Weg auch eine Möglichkeit für euch. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es gut ausgehen wird und du bald schreiben kannst das ihr gemeinsam diesen Weg geht.

-sie *meld*
*******iron Mann
9.186 Beiträge
JOY-Angels 
Wie begeistere ich meine Frau für das Swingen?

Nachtrag. Soo ihr seit beim Aussuchen weil deine Frau auch eine Luft Veränderung haben möchte.
Prima dann Hast du hier schon mal ein Profil auf gemacht Weil Das der erste Schritt ist,
um sich über die Clubs zu informieren. Als Singleherr bekommt aber kein Pärchen Profil.
Damit Deckt sich auch das Thema, was dem Support die Arbeit erleichtert,
weil er das Thema in deinem Profil nicht unter den Tisch fallen lassen muss.
Ich wünsche euch alles Gute
*******n55 Paar
49 Beiträge
Als ich mit meiner jetzigen Ehefrau noch nicht verheiratet war, haben wir uns über die sexuellen Vorlieben unserer vorigen Partner ausgetauscht. So erzählte ich über meine Swingererfahrungen. Zu meiner Überraschung war sie ganz angetan und fragte, ob es mir gefallen würde, wenn sie auch swingen würde. Das haben wir dann auch gleich mit einem gemeinsamen Freund umgesetzt und bis heute nicht bereut, sind inzwischen auch glücklich verheiratet.
Als ich meinen Partner kennenlernte hatter er schon viel Erfahrung auf diesem Gebiet...Ich habe ihm gesagt ich kann das nicht akzeptieren dann lassen wir das ....er sagte er geht nicht mehr weil er mich liebt...hat sich aber doch angemeldet...jetzt mache ich Schluss...gefragt ob ich mit geh hat er auch nicht...und er kann es nicht lassen ich denke er ist schon süchtig dannach.. also Ehrlichkeit sonst setzt du deine Beziehung aufs Spiel .
Ich hab definitiv die Schnauze voll
Zitat von ****lAG:
Der einzige Weg der dir bleibt ist sie zu fragen ob sie sich vorstellen kann mit dir einen Swingerclub zu besuchen. Wenn sie nur gezwungenermaßen oder dir zuliebe in den Club geht, dann ist der Fall ohnehin erledigt.
Für dich wird es dann schwierig, weil du dein Verlangen nach weiteren Clubbesuchen vermutlich nicht mehr abstellen kannst.
Einmal Swinger, immer Swinger (ist nicht bei jedem so aber meistens)
danke
******ane Frau
758 Beiträge
Man kann ihr nur wünschen, dass sie bald merkt, welchen Stellenwert ihre Bedürfnisse in eurer Ehe haben.

Erstaunlich auch, wie hier der Joy/die Sexpositivitat dafür herhalten soll, auch solches Verhalten noch zu fördern. Sexpositiv hat was mit Respekt und Haltung zu tun. Haltung zeigt sich bspw. darin, wie man mit eigenen Fehlern umgeht.

Und zum Thema: denkst du wirklich, wenn ihr gemeinsam die Welt des Swingens erkundet, wird sie nicht merken, dass du sie schon kennst? Du traust ihr nicht besonders viel zu, oder? Da wird es nicht reichen, dass du den Empfang briefst, dich nicht namentlich anzusprechen.
Zitat von ******ane:
Man kann ihr nur wünschen, dass sie bald merkt, welchen Stellenwert ihre Bedürfnisse in eurer Ehe haben.

Erstaunlich auch, wie hier der Joy/die Sexpositivitat dafür herhalten soll, auch solches Verhalten noch zu fördern. Sexpositiv hat was mit Respekt und Haltung zu tun. Haltung zeigt sich bspw. darin, wie man mit eigenen Fehlern umgeht.

Und zum Thema: denkst du wirklich, wenn ihr gemeinsam die Welt des Swingens erkundet, wird sie nicht merken, dass du sie schon kennst? Du traust ihr nicht besonders viel zu, oder? Da wird es nicht reichen, dass du den Empfang briefst, dich nicht namentlich anzusprechen.
ja es ist in der Tat traurig das manche für Sex mit Fremden ihre Beziehung mit dem Partner den man liebt auf's Spiel setzt....wenn man das dann Liebe nennen kann ,denn wer ehrlich liebt setzt alles dran da die Beziehung hält... aber es kommt mir sowieso so vor je mehr Sexpartner umso besser egal ob die Beziehung aufs Spiel gesetzt wird oder nicht was man beim anderen damit anrichtet scheint scheißegal zu sein
Ist nicht das Thema hier.

Frust muss man woanders aufarbeiten aber nicht bei einer Frage.
******ane Frau
758 Beiträge
Zitat von *******lia:
Ist nicht das Thema hier.

Frust muss man woanders aufarbeiten aber nicht bei einer Frage.

Wer Situationskomik findet, darf sie behalten 😉
Er schreibt:

Wir haben uns gemeinsam diesen Thread angesehen und viel darüber gesprochen weil die Diskussion ja sehr viel unterschiedliche Meinungen hervorbringt. Fakt ist für uns beide das wir nicht denken das man erst fremdgehen kann und dann erwarten sollte das sie dann einfach mitmacht. Nach 16 Jahren zusammen wirft das kein besonders gutes licht auf die Beziehung/Ehe, da hätte mit mehr und offener Kommunikation mehr erreicht werden können. Bei uns ist es so das ich schon bei Joy war als wir uns kennenlernten und damit das Thema von Anfang auf dem Tisch lag und wir offen über sexuelle Fantasien und Wünsche gesprochen haben bevor oder gerade in der Zeit wo wir uns fest gebunden haben. Dabei kam dann raus das sie sich Swingen oder ähnliches nicht vorstellen kann was für mich völlig okay ist da ich es selbst nie ausgelebt habe und weiß das es nicht jeder mag. Im Leben würde ich meine Partnerin aber auch nicht dazu überreden wollen das sie mit mir in einen Club geht und vor allem würde ich es auch nicht alleine machen wollen. Wenn man an dem Punkt ist wie du sollte man überlegen ob die Partnerschaft überhaupt noch den Wert hatte den sie mal gehabt hat und ob es sich lohnt das so fortzusetzen.
*******2000 Paar
716 Beiträge
Beichten
Jetzt muss ich doch auch noch meinen *senf* dazu geben.

Es wird hier oft genannt ob der Alleingang gebeichtet werden soll.

Ich finde Beichten gegenüber der (nichtsahnenden) Partnerin ist ein ziemlich unfairer Schritt...

Ich sehe schon die Empörung in den Gesichtern der Leser hier *rotfl*

Aber vielleicht darf ich es ja erklären warum *g*

Was passiert beim Beichten?

1. Der "Schuldige" erleichtert sein Gewissen und ist sein Problem los. Alles weitere liegt nicht mehr in seiner Hand.

2. Die betrogene Person hat jetzt das Problem zugeschoben bekommen. Zunächst erstmal wird ihr heiles Weltbild zerstört. Sie muss handeln/entscheiden.
Verzeihen? Der Partner hat sich doch ehrlich gemacht. Da kann man dich nicht so hartherzig sein. Fehler macht jeder mal. Signal an den Partner: yes, Freifahrtschein
Trennen? Alles was bis dahin (gut) war wegwerfen? Glückliche alleinerziehende Mutter auf Hartz4 werden?


Der untreue Partner ist fein raus.
Er muss nur noch abwarten und nicht mehr handeln. Zur Not ist ist man dann dann das arme Opfer der hartherzigen Frau die einen Fehler nicht verzeihen kann.

Einen unerkannten Fehltritt muss man mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren und die Konsequenz selber ausbaden.

Just *my2cents* , etwas provokativ, aber nachdenkenswert.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
@*******2000!
Völlig richtig!
Auch Experten raten davon ab, einmalige Fehltritte zu beichten, auch wenn es mehrere Einzelne sind. Erst wenn sich daraus mehr entwickelt wie eine Affäre, womöglich ein Kind daraus entsteht, dann wirds zum beichten, dann muss man auch die Konsequenzen daraus ziehen. Dieses fortwährende Hindreschen geht mir schon langsam am Sack, echt!
*******2000 Paar
716 Beiträge
Das mit dem Beichten ist meistens genauso falsch verstanden wie entschuldigen.

Man kann sich nicht (selbst) entschuldigen!
Man kann allerhöchstens jemand anderes um Entschuldigung bitten.
Ob diese Person dann entschuldigt ist ihre Entscheidung.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Finde ein akommentar von @*******2000 sehr gut.
Oftmals erleichtert man nur sein eigenes Gewissen zu dem Preis den dann ein anderer Mensch bezahlt.
Ihr habt alle Recht. Nicht jeder möchte mit bestimmten Dingen von der Vergangenheit belastet werden.

Gibt ein guten Satz :

Auf zu neuen Ufern.
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Überzeugen funktioniert nicht, wenn sie nicht offen ist.
Einfach vorsichtig in die Richtung eine Andeutung eventuell mit Hilfe eines Pornos, wenn sie auf so was steht.
Bei uns fing es an als sie bei einer Lesben Szene sagte das würde sie sich gerne mal ausprobieren. Der Rest kam dann von alleine.
Wenn sie dagegen ist dann wird das nichts oder gibt Stress.
Die Ehefrau kann einem leid tun.
*******iron Mann
9.186 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********ken_4:
Die Ehefrau kann einem leid tun.

Nun Ja Teils teils noch ist ja die Katze nicht aus dem Sack.
Wer weiß mit welchen geheimen sexuellen Funtasien sie sich so beschäftigt.
Das weiß MANN ja nie so genau ^^ ist ja geheim *nixweiss*
Wichtig ist ja das sie beide über so etwas reden. *fluester*
Ich gebe dir in sofern recht das sie einem leid tun kann, weil ihr Mann keine Ahnung hat. *oha*
Was sie diesbezüglich will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.