Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2578 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7663 Mitglieder
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie begeistere ich meine Frau für das Swingen?

**********1Paar Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen,

egal wie man es dreht, in einer intakten Beziehung kann es nur zusammen als Paar gehen. Bedeutet, in dem Moment wo eine/r von beiden sich anders orientiert, muss man schauen ob die Beziehung als solches nicht auch am Ende ist. Wenn es aber eine Bereicherung bestehender gemeinsamer Phantasien ist, wird es keiner Überredung bedürfen. Einfühlsame Gespräche miteinander und man findet die Grenzen des Gegenübers heraus. Man geht es gemeinsam an, geht sehr respektvoll mit diesen Grenzen um, ein Nein ist auch in einer Beziehung ein Nein und niemals den anderen Part überreden oder unter Druck setzen. Dann kann so ein erstes Mal sehr prickelnd sein und auch eine 1. totale Enttäuschung überstehen. Nicht jeder Gang in einen Club ist für Jeden ein einmalig erotisches Erlebnis und manchmal bleibt es auch bei diesem einen *wink* Mal. Übrigens, man spürt genau, wenn es im Publikum z.B. Paare gibt wo es brodelt und nicht knistert + wenn einzelne Besucher total unter dem Druck *zwinker* stehen, unbedingt was vom Kuchen abzubekommen und schließlich hat man ja mitunter dafür bezahlt. Sind zum Glück aber die Ausnahmen und bei den Meisten spürt man dieses unbekümmert einfach nur Spaß haben zu wollen.

VG
*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von *********vers:

Nein, finde ich gar nicht. Ich war auch schon verheiratet und habe meinem Mann trotzdem Freiheiten eingeräumt und er durfte auch mal Sex mit anderen haben, weil ich damals nach der Geburt so erschöpft war. Wir haben das so besprochen und ich bin halt sehr tolerant meinen Partnern gegenüber. Zudem weiss ich, dass Partner sich das Fehlende so oder so auswärts holen, wenn zuhause nichts mehr läuft, da suche ich lieber mit ihm zusammen nach Lösungen.

Verstehe ich das richtig? Du hast mit deinem Partner ein Kind bekommen, und weil du aufgrund der Geburt gerade nicht so große Lust auf Sex gehabt hast, hat er sich das halt bei anderen Frauen geholt?
Und das mit deinem "OK"?
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******usL:
Zitat von *********vers:

Nein, finde ich gar nicht. Ich war auch schon verheiratet und habe meinem Mann trotzdem Freiheiten eingeräumt und er durfte auch mal Sex mit anderen haben, weil ich damals nach der Geburt so erschöpft war. Wir haben das so besprochen und ich bin halt sehr tolerant meinen Partnern gegenüber. Zudem weiss ich, dass Partner sich das Fehlende so oder so auswärts holen, wenn zuhause nichts mehr läuft, da suche ich lieber mit ihm zusammen nach Lösungen.

Verstehe ich das richtig? Du hast mit deinem Partner ein Kind bekommen, und weil du aufgrund der Geburt gerade nicht so große Lust auf Sex gehabt hast, hat er sich das halt bei anderen Frauen geholt?
Und das mit deinem "OK"?

Ja genau, nur kam das Thema mit anderen Frauen erst nach längerer Sex-Abstinenz meinerseits. Der war nicht nur paar Wochen ohne Sex, weil ich erschöpft war, das zog sich lange hin und ich konnte seinen Frust gut verstehen. Die Idee es sich bei einer Anderen zu holen kam dann von mir und gar nicht von ihm, er war von der treuen Sorte und hätte es ohne mein Ok vermutlich nicht gemacht. Er traf dann übrigens nur 1 Frau 2x.
Das war dann gut für ihn sich wiedermal austoben zu dürfen und mir nahm es den Druck im Bett wieder zu funktionieren. Ich würde es jederzeit wieder so machen in der gleichen Situation.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Aber was wäre gewesen wenn sich keine Frau gefunden hätte? @*********vers

Das klappt nicht bei jedem Paar so reibungslos.

g/w
Zitat von *******usL:
Zitat von *********vers:

Und das mit deinem "OK"?
war auch mein Gedanke...ob ich so jemand brauchen würde ist fraglich
*********onds Paar
256 Beiträge
Ich (er) wollte heimlich mit einer Freundin von ihr die sich uns gegenüber geoutet hat aus reiner Neugier, ohne sexuellen Hintergedanken einen SC besuchen. Als nur das wollen herauskam hat mich das schon fast die Beziehung gekostet.
Jetzt schauen wir wer angemeldet ist ob uns das Motto taugt . Ganz wichtig was es zum Essen gibt... Und der Rest eher Nebensache . Soll heißen wenn sich was ergibt o.k wenn nicht auch Recht.( Da hab ich echt Mal Glück gehabt.)

Der TE hat nun leider schon Blut geleckt und es scheint ihm Geschmeckt zu haben..Er kann nun nicht mehr ohne..
Beim TE sehe ich nur noch eine Möglichkeit Hopp oder Top . No Risk No Fun. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. That's it. Knallhart gesagt
Hallo , wir wollen auch mal einen Club besuchen. Meine Frau möchte allerdings nur gehen wenn ein kostüm Ball oder ähnliches statt findet da sie nicht erkannt werden möchte. Das ist leider nicht so ganz oft . Wäre echt schön wenn das die Club Betreiber 2 mal im Monat einführen könnten. Würde bestimmt einigen entgegen kommen............
Es gibt den:

Maskenball

Im Joyclub untere Club und co. schauen.

Findet exklusiv in einem Schloss statt.
Nähe Frankfurt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ****100:
Hallo , wir wollen auch mal einen Club besuchen. Meine Frau möchte allerdings nur gehen wenn ein kostüm Ball oder ähnliches statt findet da sie nicht erkannt werden möchte. Das ist leider nicht so ganz oft . Wäre echt schön wenn das die Club Betreiber 2 mal im Monat einführen könnten. Würde bestimmt einigen entgegen kommen............

Sie kann ja auch, unabhängig vom Motto , eine Maske tragen.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Oh das wäre ja bald. Geht einfach auf einen Halloweenball!

g/w
Zitat von *********kend:
Oh das wäre ja bald. Geht einfach auf einen Halloweenball!

g/w

Das wäre auch eine super Idee.
*******gon Mann
74 Beiträge
@****100 : Wenn das das größte Problem Deiner Frau ist, dann kannst Du sie aber beruhigen: Die Atmosphäre in Clubs ist immer eher schummrig, da erkennt man eh keinen.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *******gon:
@****100 : Wenn das das größte Problem Deiner Frau ist, dann kannst Du sie aber beruhigen: Die Atmosphäre in Clubs ist immer eher schummrig, da erkennt man eh keinen.

Sturmhaubenball oder Bikerball wäre auch eine Möglichkeit! Gut dass nur kurze Zeit im Jahr Karneval ist!
Aber es wurden schon wichtigere Leute oder solche die sich für wichtig halten in Sex Clubs enttarnt. 😉
Der Heino war früher immer in der Eule 😂😂😂
*******2000 Paar
716 Beiträge
Na, von dem werd ich mir aber jetzt keine Platte mehr kaufen!
So ein Ferkel *rotfl*
*lol*

Wir sind auch alles nur Menschen mit Bedürfnissen 😉
*******iron Mann
9.182 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja eventuell hat ja sein Frau ganz andere Bedürfnisse nur die müsste der TE
diese mal in Erfahrung bringen. Wenn er ihr geheimen sexuellen Funtasien kennt kann er auch
seine Äußern. zum Beispiel in Sachen Sex mal eine Luftveränderung.
Nur weil man in dem Swingerclub einen Pärchen Abend besuch,
heißt das nicht das ihr es mit dem ganzen laden treiben müsst.
Ihr schaut euch das mal in aller ruhe an.
Wenn sie nach zehn Minuten gehen will hasst du die Gewissheit.
Das das nicht's für sie ist.
Du kannst da keine Überzeugungsarbeit leisten.
Entweder findet sie das geil oder eben nicht.
Guten Tag.

Ich habe da einen guten Tipp, wie man seine Frau fürs Swingen begeistert. Ein Freund von mir hat mir das verraten, als ich ihn danach fragte:

Er sagte, er habe seine Frauen immer im Swingerclub gesucht, weil man dort gleich sehen kann, ob sie gut im Bett ist oder nicht. Das kann man ja prima beobachten.

Das geht sonst nicht beim ersten Date. Da kann man voll die Nieten erwischen, ärgert sich dann über das ausgegebene Geld für Rosen, Abendessen und Busfahrkarten.
Er sagte auch, daß er da viele Freunde hat, die sich übelst über ihre Frauen ärgern, weil die sowas nicht mitmachen und auch sonst langweilig sind. Da kommt man sich als Mann verarscht vor, wenn man Haus, Kinder und alles investiert hat und sexuelle Defizite schieben muß. Er würde da "durchdrehen und die Weiber rausschmeißen", sagt er.

Darum geht in den Swingerclub und sucht Euch dort die Frau fürs Leben.
Das hält bestimmt für immer !
*******2000 Paar
716 Beiträge
Das passiert so oder in ähnlicher Form viel häufiger als man denkt.

Wir kennen inzwischen einige langjährige Paare die sich so kennen und lieben gelernt haben... einschließlich uns *kuschel*

Partnersuche im Swingerumfeld ist definitiv nicht die dümmste Idee *g*
Ich bin davon auch total überzeugt, obwohl ich nicht suche *lol*

Ich habe hier mal ein tolles Erlebnis gelesen. Ein Mann ging in Club, HÜ Veranstaltung. Er beobachtete da eine Solofrau. Er war so beeindruckt, obwohl sie sich schön durchknallen lassen hat aber später kamen sie zusammen. Später haben sie geheiratet. Seit dem fest zusammen.
*******a69 Frau
782 Beiträge
Zitat von ****lus:
Das geht sonst nicht beim ersten Date. Da kann man voll die Nieten erwischen, ärgert sich dann über das ausgegebene Geld für Rosen, Abendessen und Busfahrkarten.
Er sagte auch, daß er da viele Freunde hat, die sich übelst über ihre Frauen ärgern, weil die sowas nicht mitmachen und auch sonst langweilig sind. Da kommt man sich als Mann verarscht vor, wenn man Haus, Kinder und alles investiert hat und sexuelle Defizite schieben muß. Er würde da "durchdrehen und die Weiber rausschmeißen", sagt er.
Darum geht in den Swingerclub und sucht Euch dort die Frau fürs Leben.
Das hält bestimmt für immer !

Was für ein sympathischer Beitrag zum Thema!
*ironie*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *********kend:
Aber was wäre gewesen wenn sich keine Frau gefunden hätte? @*********vers

Das klappt nicht bei jedem Paar so reibungslos.

g/w

Auf mein Inserat für ihn haben sich sofort mehrere Frauen gemeldet. Heutzutage mit Internet und tausenden auf der Suche, ist es vielleicht nicht mehr so einfach.

Das Wichtigste ist miteinander sprechen und besprechen, was es für Lösungen für den Paar-Stress, Streit, Frust gibt. Und dann braucht es viel Toleranz. Denke nur wenige sind so offen und locker wie ich und würden ihrem vernachlässigten Mann auch noch eine Affäre suchen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Naja, war ja nicht uneigennützig, du hattest ja dann auch deine Ruhe und konntest dann sagen, guck, was hast du doch für eine tolle Frau *zwinker*
*****gal Frau
422 Beiträge
Zitat von *********vers:

Auf mein Inserat für ihn haben sich sofort mehrere Frauen gemeldet. Heutzutage mit Internet und tausenden auf der Suche, ist es vielleicht nicht mehr so einfach.
Das Wichtigste ist miteinander sprechen und besprechen, was es für Lösungen für den Paar-Stress, Streit, Frust gibt. Und dann braucht es viel Toleranz. Denke nur wenige sind so offen und locker wie ich und würden ihrem vernachlässigten Mann auch noch eine Affäre suchen.

Im Internet kann man sich mal so richtig gut darstellen *gaehn*
Du bist unheimlich locker und offen, suchst für deinen Mann sogar noch was zum "xxxx" !
Mir imponiert das nicht.
Andere Paare finden andere Lösungen und sind deshalb nicht weniger locker und offen.
Es gibt Phasen im Leben, da kann man auch mal verzichten.
Für untervögelte Ehemänner würde ich nicht die Beine breit machen.
Jeder hat eine andere Biografie.
Ich finde es gut, wenn Lösungen gefunden und auch hier erörtert werden.
Stigmatisierungen jeglicher Art sind kontraproduktiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.