Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2578 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7662 Mitglieder
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie begeistere ich meine Frau für das Swingen?

*********kend Paar
14.124 Beiträge
Ich frage mich gerade welche Lösung ansteht wenn sich halt keine Frau findet die gerne die Fickpatenschaft für den Ehemann übernimmt. Es ist nicht jeder Ehemann ein potenter Charmeur um den sich die Frauen nur so reissen. Und hier den Mann wie sauer Bier anpreisen bringt glaub ich auch nix.

g/w
*****gal Frau
422 Beiträge
@*******lia
Ich stigmatisiere nicht und habe auch nichts gegen Lösungen.
Es nervt mich nur, wenn sich User selbst einen Heiligenschein aufsetzen nach dem Motto
"nicht jeder ist offen und locker wie ich".
Im Fall des TE :
Was ist, wenn seine Frau keinen Club besuchen möchte, PT ablehnt ?
Oder sie schauen sich einen Club an und sie findet das alles nur ekelig und abstoßend?
Ist sie dann die die verklemmte Spaßbremse, die ihrem Mann nichts gönnt?
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich habe täglich beruflich mit 2-3 Männern pro Tag zu tun und da höre ich dann ihre Erfahrungen bzw. Probleme in der Ehe usw. Und viele holen sich das Fehlende auswärts, wenn zuhause nichts mehr läuft, nur eben meistens heimlich und das wollte ich nicht. Ich fand es besser mit meinem Mann über alles zu reden und das er das offen macht. Das hat so auch gut funktioniert und unsere Ehe hat wegen diesen 2 ONS (mit der Gleichen) die er dann mit meinem Ok hatte, auch nicht gelitten, im Gegenteil, es hat die Spannungen in der Ehe raus genommen. Die Frau damals hatte wohl selber ein Manko, sonst hätte sie ihm nicht auf das Inserat geschrieben. Er wurde ja von Frauen angeschrieben und die wussten auf was sie sich einlassen. Das hat damals für beide gepasst.
Meiner Meinung nach findet hier gerade ne ziemlich heftige Verurteilung Richtung tantra_lovers statt.
Auch wenn das nicht zwingend mein Lösungsansatz wäre, ist es schlussendlich doch so, dass sich erst zwei und dann drei Menschen auf ein Konzept geeinigt haben. Moralische Bewertungen stehen hier doch niemandem zu. Insbesondere vor dem Hintergrund auf welcher Plattform das gerade diskutiert wird.
Schiebt vielleicht mal Eure eigenen kack Erfahrungen aus der Vergangenheit beiseite und akzeptiert, dass es auch andere Wege gibt, auch wenn sie für Euch selbst undenkbar sind. Mal so als Idee.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Oh nein es geht nicht um die Verurteilung von @*********vers. Es geht darum das irgendwo vorher geschrieben wurde dass viele Frauen selbst Schuld sind wenn die Partner fremdgehen. Weil sie dem Partner keinen Freifahrtschein geben. So nun will ich meinem Partner einen Freifahrtschein geben und keine will ihn haben. Was dann?

g/w
*****y75 Frau
3.939 Beiträge
Da hat er dann Pech.
Nur weil man Single, in einer offenen Beziehung oder anderen Freifahrschein hat, heißt das nicht das es jemanden sofort gibt der darauf anspringt.
Zitat von *********kend:
Oh nein es geht nicht um die Verurteilung von @*********vers. Es geht darum das irgendwo vorher geschrieben wurde dass viele Frauen selbst Schuld sind wenn die Partner fremdgehen. Weil sie dem Partner keinen Freifahrtschein geben. So nun will ich meinem Partner einen Freifahrtschein geben und keine will ihn haben. Was dann?

g/w

Ich verstehe die Frage nicht. Ob nun Single oder nicht, ist die Situation doch identisch. Entweder es ergibt sich was oder nicht. Garantiescheine werden meines Wissens nach nicht ausgestellt.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von ********rale:
Zitat von Gleichdenkend:„Oh nein es geht nicht um die Verurteilung von @*********vers. Es geht darum das irgendwo vorher geschrieben wurde dass viele Frauen selbst Schuld sind wenn die Partner fremdgehen. Weil sie dem Partner keinen Freifahrtschein geben. So nun will ich meinem Partner einen Freifahrtschein geben und keine will ihn haben. Was dann?

g/w
Ich verstehe die Frage nicht. Ob nun Single oder nicht, ist die Situation doch identisch. Entweder es ergibt sich was oder nicht. Garantiescheine werden meines Wissens nach nicht ausgestellt.

Lol weiß ich selbst nicht. Irgendwie hab ich mich in meinen Gedanken verrannt.

Sry
g/w
Zitat von *********kend:
Zitat von ********rale:
Zitat von Gleichdenkend:„Oh nein es geht nicht um die Verurteilung von @*********vers. Es geht darum das irgendwo vorher geschrieben wurde dass viele Frauen selbst Schuld sind wenn die Partner fremdgehen. Weil sie dem Partner keinen Freifahrtschein geben. So nun will ich meinem Partner einen Freifahrtschein geben und keine will ihn haben. Was dann?

g/w

Lol weiß ich selbst nicht. Irgendwie hab ich mich in meinen Gedanken verrannt.

Sry
g/w

Kenne ich. Darin bin ich auch ganz groß 😀
******_nw Mann
99 Beiträge
@*********vers

"...Denke nur wenige sind so offen und locker wie ich und würden ihrem vernachlässigten Mann auch noch eine Affäre suchen."

Ich denke, da hast du wohl Recht... *ja*

Ansonsten stimme ich @********rale vollkommen zu: wenn zwei miteinander eine Lösung vereinbaren, die für beide wirklich passt, dann ist das doch in Ordnung und nicht zu kritisieren. Das Forum ist voll von überraschenden Inhalten, die manchmal völlig neue Aspekte zeigen. Deswegen ist das ja auch so interessant.

Im Ergebnis ist das aber schon wieder eine neue Diskussion, die vom Thema des TE
******_nw Mann
99 Beiträge
... ablenkt *g*
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, davon 14 Jahre verheiratet, Kinder sind auch da.
Die Ehe passt mit Auf- und Ab‘s ganz gut. Die Neugierde und Abenteuerlust hat mich zum Swingen gebracht und ich konnte erste Erfahrungen machen die durchwegs positiv waren.
Dennoch mag die Versteckspielerei nicht und hätte gerne meine Frau dabei. Ich bin mir nicht sicher, ob sie dem Thema aufgeschlossen ist. Daher meine Frage:
Wie habt ihr eure Frau gefragt? Wie war die Reaktion? Positiv, negativ? Tips bitte von beiden Geschlechtern.

Nadas ja schon eine verzwickte Sache eventuell hättest du vorher dein Frau mal Fragen sollen was sie so
So an heimlichen Funtasie hat um erstmal darauf einzugehen.
Wenn das dann läuft , kannst du ja von deinen erzählen.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von ******_nw:
@*********vers

"...Denke nur wenige sind so offen und locker wie ich und würden ihrem vernachlässigten Mann auch noch eine Affäre suchen."

Das sieht für viele auch total komisch aus wenn die Ehefrau für ihren Mann sucht. Das wäre das letzte was ich tun würde. Wenn er selbst eine Frau gefunden hat würde ich, wenn gewünscht, mit ihr Kontakt treten und klarmachen dass alles gewollt und gewünscht ist. Aber ihm jemand suchen? Dann ist er ja bei 99% schon untendurch.

g/w
Also, nun mal aus meiner Sicht (einet Ehefrau)...

Bei uns lief das wie folgt... Ich hatte mit meinem Mann ein zweisames Wochenende geplant... Nur wir beide, in einer fremden Stadt... Hatte etwas Spielzeug und dessous mit eingepackt, was er gar net wusste... (kannst aber ja auch du machen)
Bereits auf der Fahrt dorthin habe ich ein paar erotische Kurzgeschichten gelesen, und sie auch teilweise meinem Mann vorgelesen... Er fand das richtig klasse... Solche Situationen, solche teilweise sehr derben Worte aus meinem Mund zu hören,... Und bereits beim (Vor-) lesen wurde ich konstant etwas geiler. Nach einem schönen ersten Abend, an dem wir auch beide bissle was getrunken hatten, kamen wir wieder auf unser Zimmer. Er ging zuerst duschen, und in der Zwischenzeit packte ich das Spielzeug aus und legte es auf seine Seite des Bettes. Danach ging ich in Dusche. Er verstand den Wink mit dem Zaunpfahl und suchte sich bereits ein paar der Sachen aus. Nach der Dusche schlüpfte ich in die Dessous und ging wieder Richtung Bett. Seine Freude als ich dann so auf ihn zu kam, war nicht zu übersehen. Die Nacht war heiss und wir probierten auch mal Dinge, die wir bisher nicht gemacht hatten. Es hatte uns beiden sehr gut gefallen. Den nächsten Tag verbrachten wir in einer Therme. Immernoch etwas angeheizt von der letzten Nacht Tag das warme Wasser sein Übriges um die Stimmung heiss zu halten. Wir schauten, wir redeten, und als wir im Whirlpool ankamen, nutzte ich die Gunst des unruhigen Wassers und begann an ihm zu spielen... Wasser, Hitze, Blubberblasen, fremde Umgebung, einige Leute mit um Pool und schon überkam es ihn. Das Prickeln der neuen Situation machte uns beide gleichermaßen heiß.
So nebenbei erwähnte mein Mann, es wäre doch mal ganz heiss, in nen Swingerclub zu gehen... Ganz beiläufig und fügte noch hinzu, dass ich da aber ja nicht der Typ dazu sei... Ich stellte ihm noch ein paar Fragen zu dieser Fantasie, aber weiter beredet wurde es nicht.. Jedoch blieb der Gedanke bei mir haften...
Die zweite Nacht war auch recht schlüpfrig...
Am dritten Tag fuhren wir mittags wieder heim und immerwieder blitzte dieser Gedanke in meinem Kopf auf... Wir in einem SC... Wie würde sich das anfühlen? Wie weit würde man gehen? Und ich gab mich ein bisschen diesem Tagtraum hin...

Die nächsten Tage daheim vergingen und da much dieser Gedanke nicht loslies, begann ich mal ein bissle zu recherchieren... Als ich für mich einen Club gefunden hatte, den ich ansprechend fand, sprach ich am Abend das Thema von mir aus an. Mein Mann dachte, ich mache einen Scherz, aber als er verstand, dass es meinerseits ernst gemeint war, redeten wir darüber, über unsre Vorstellungen, Gedanken, Wünsche,...

Einen Tag später erzählte ich ihm, dass ich eine geeignete Veranstaltung gefunden hätte, noch in der selben Woche. Ihm fiel ein bisschen die Kinnlade runter, dass es auf einmal "so schnell" gehen solle. Aber da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, stehe ich net drauf, unnötig Zeit abzuwarten und verstreichen zu lassen.
Ich meldete uns an, und letztes Wochenende war es so weit. Wir gingen das 1.Mal in einen Swingerclub.
Es war klasse. Das Personal, das Ambiente,... Da hatte alles gepasst.
Und nun haben wir uns bereits due nächste Veranstaltung ausgesucht. In zwei Wochen ist es wieder so weit... *freu2*
****ity Paar
16.583 Beiträge
So kann es auch gehen, ihr redet darüber und erforscht es zusammen.
Finde ich gut, nur wird es dem TE wenig helfen, da seine Frau nicht aktiv von seinen Wünschen weiß *nixweiss*
Ich wollte ihn damit ja ne Anregung geben, dass er vllt auf so eine Art und Weise ihr davon erzählen kann
****ity Paar
16.583 Beiträge
Das ist auch ein guter Tipp *top*
@*******inge
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ****lus:
Guten Tag.

Ich habe da einen guten Tipp, wie man seine Frau fürs Swingen begeistert. Ein Freund von mir hat mir das verraten, als ich ihn danach fragte:

Er sagte, er habe seine Frauen immer im Swingerclub gesucht, weil man dort gleich sehen kann, ob sie gut im Bett ist oder nicht. Das kann man ja prima beobachten.

Das geht sonst nicht beim ersten Date. Da kann man voll die Nieten erwischen, ärgert sich dann über das ausgegebene Geld für Rosen, Abendessen und Busfahrkarten.
Er sagte auch, daß er da viele Freunde hat, die sich übelst über ihre Frauen ärgern, weil die sowas nicht mitmachen und auch sonst langweilig sind. Da kommt man sich als Mann verarscht vor, wenn man Haus, Kinder und alles investiert hat und sexuelle Defizite schieben muß. Er würde da "durchdrehen und die Weiber rausschmeißen", sagt er.

Darum geht in den Swingerclub und sucht Euch dort die Frau fürs Leben.
Das hält bestimmt für immer !

Die Idee würde bei mir gar nicht ziehen, denn ich stehe nicht auf Rammler und im Swingerclub sind viele eher so drauf. Ich stehe auf achtsame Tantriker, die sich Zeit lassen und die finden sich NICHT im Swingerclub. Aber für Normalos die sich nur das gewöhnt sind, mag der Tipp gut sein.
@*********vers: Ich habe den nicht allzu heimlichen Verdacht, dass @****lus auf eine zumindest für mich sehr nachvollziehbare Art diese Diskussion sarkastisch befeuern wollte. Was ihm auch gelang.
Liebe Lustzentrale, natürlich müssen Themen und Frauen befeuert werden.
Das war schon immer so. Vor allem im Mittelalter.
*lol*
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja eventuell hat ja sein Frau ganz andere Bedürfnisse nur die müsste der TE
diese mal in Erfahrung bringen. Wenn er ihr geheimen sexuellen Funtasien kennt kann er auch
seine Äußern. zum Beispiel in Sachen Sex mal eine Luftveränderung.
Nur weil man in dem Swingerclub einen Pärchen Abend besuch,
heißt das nicht das ihr es mit dem ganzen laden treiben müsst.
Ihr schaut euch das mal in aller ruhe an.
Wenn sie nach zehn Minuten gehen will hasst du die Gewissheit.
Das das nicht's für sie ist.
Du kannst da keine Überzeugungsarbeit leisten.
Entweder findet sie das geil oder eben nicht.
*****_65 Mann
42 Beiträge
privat hatten wir schon so einige sexpartys mit befreundeten paaren oder auch freunden privat erlebt es war damals die zeit wo die ersten clubs entstanden und als ich mit meiner frau darüber sprach solch einen club zu besuchen war sie unsicher ob ihr das gefallen würde mit fremden sex zu haben ich erklärte ihr das sie ja dort nein sagen könnte wenn es ihr nicht gefiel so besuchten wir dann die eule ein swingerclub der sehr angesagt war brigitte war amals schon rasiert was sehr selten war zu der zeit und als wir uns im club umzogen zog brigitte zu meiner freude nur strapse mit high hells an und zog eine transparente bluse darüber so war ihre rasierte scham direkt sichtbar was viele augen auf sie zog an der bar wo wir uns erstmal aufhielten erste lockere gespräche folgten brigitte war ganz locker und ließ erste berührungen zu ich war sehr stolz auf sie sie musste dann zur toilette und es dauerte sehr lange so das ich nach ihr schauen ging im flur sah ich sie dann mit einem mann dessen hände sie abgriffen und sie küssten sich heiss ja es gefiel mir sie so zu sehen und so schaute ich noch etwas zu bis sie mich sah und mir zuwinkte sie lächelte zufrieden und sagte das ist rolf er sprach mich eben an und möchte mit mir auf die matte und ich möchte es jetzt auch wenn du zuschauen oder mitmachen willst lass uns loslegen und meine brigitte genoss es dann den ganzen abend von verschieden männern genommen zu werden es wurde zu einem regelmässigen wwochenendvergnügen
****ity Paar
16.583 Beiträge
Mit Punkt und Komma , hätte ich es vielleicht zu Ende gelesen *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.