Also, nun mal aus meiner Sicht (einet Ehefrau)...
Bei uns lief das wie folgt... Ich hatte mit meinem Mann ein zweisames Wochenende geplant... Nur wir beide, in einer fremden Stadt... Hatte etwas Spielzeug und dessous mit eingepackt, was er gar net wusste... (kannst aber ja auch du machen)
Bereits auf der Fahrt dorthin habe ich ein paar erotische Kurzgeschichten gelesen, und sie auch teilweise meinem Mann vorgelesen... Er fand das richtig klasse... Solche Situationen, solche teilweise sehr derben Worte aus meinem Mund zu hören,... Und bereits beim (Vor-) lesen wurde ich konstant etwas geiler. Nach einem schönen ersten Abend, an dem wir auch beide bissle was getrunken hatten, kamen wir wieder auf unser Zimmer. Er ging zuerst duschen, und in der Zwischenzeit packte ich das Spielzeug aus und legte es auf seine Seite des Bettes. Danach ging ich in Dusche. Er verstand den Wink mit dem Zaunpfahl und suchte sich bereits ein paar der Sachen aus. Nach der Dusche schlüpfte ich in die Dessous und ging wieder Richtung Bett. Seine Freude als ich dann so auf ihn zu kam, war nicht zu übersehen. Die Nacht war heiss und wir probierten auch mal Dinge, die wir bisher nicht gemacht hatten. Es hatte uns beiden sehr gut gefallen. Den nächsten Tag verbrachten wir in einer Therme. Immernoch etwas angeheizt von der letzten Nacht Tag das warme Wasser sein Übriges um die Stimmung heiss zu halten. Wir schauten, wir redeten, und als wir im Whirlpool ankamen, nutzte ich die Gunst des unruhigen Wassers und begann an ihm zu spielen... Wasser, Hitze, Blubberblasen, fremde Umgebung, einige Leute mit um Pool und schon überkam es ihn. Das Prickeln der neuen Situation machte uns beide gleichermaßen heiß.
So nebenbei erwähnte mein Mann, es wäre doch mal ganz heiss, in nen Swingerclub zu gehen... Ganz beiläufig und fügte noch hinzu, dass ich da aber ja nicht der Typ dazu sei... Ich stellte ihm noch ein paar Fragen zu dieser Fantasie, aber weiter beredet wurde es nicht.. Jedoch blieb der Gedanke bei mir haften...
Die zweite Nacht war auch recht schlüpfrig...
Am dritten Tag fuhren wir mittags wieder heim und immerwieder blitzte dieser Gedanke in meinem Kopf auf... Wir in einem SC... Wie würde sich das anfühlen? Wie weit würde man gehen? Und ich gab mich ein bisschen diesem Tagtraum hin...
Die nächsten Tage daheim vergingen und da much dieser Gedanke nicht loslies, begann ich mal ein bissle zu recherchieren... Als ich für mich einen Club gefunden hatte, den ich ansprechend fand, sprach ich am Abend das Thema von mir aus an. Mein Mann dachte, ich mache einen Scherz, aber als er verstand, dass es meinerseits ernst gemeint war, redeten wir darüber, über unsre Vorstellungen, Gedanken, Wünsche,...
Einen Tag später erzählte ich ihm, dass ich eine geeignete Veranstaltung gefunden hätte, noch in der selben Woche. Ihm fiel ein bisschen die Kinnlade runter, dass es auf einmal "so schnell" gehen solle. Aber da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, stehe ich net drauf, unnötig Zeit abzuwarten und verstreichen zu lassen.
Ich meldete uns an, und letztes Wochenende war es so weit. Wir gingen das 1.Mal in einen Swingerclub.
Es war klasse. Das Personal, das Ambiente,... Da hatte alles gepasst.
Und nun haben wir uns bereits due nächste Veranstaltung ausgesucht. In zwei Wochen ist es wieder so weit...