Latex Catsuits?
Hey,neulich hatte ich bereits ein Bild gepostet und darunter eine Frage gestellt. Da ist unter dem ganzen Bild wohl die Frage verloren gegangen…
Da mein Freund und ich neu hier sind und ich eben erst die Frageoption entdeckt habe, möchte ich diese doch gleich nutzen
Ich überlege seit längerem mit einen Latex Catsuit zu kaufen aber im Studentenleben sucht man manchmal vergeblich nach dem entsprechenden Kleingeld.
Ich schicke euch mal einen Link (https://m.faszinationlatex.com/item/33393936) zu einem Onlineshop. Der Anzug kostet “nur“ um die 90 €. Der Shop sitzt in Deutschland (müsste doch eigentlich keine billige Sache aus China sein, oder?).
Meine Frage: kennt sich jemand von euch mit Latex aus bzw. Kennt sogar den Shop bzw. kann mir sagen ob man für das Geld etwas erwarten kann?
Die Farbe ist übrigens smoky…also halb durchsichtig. In gewissen Filmen habe ich aber auch schon welche in grün und ebenfalls halb durchsichtig gesehen - der würde mir noch besser gefallen…also wenn mir jemand sagen könnte, wo man so einen kaufen könnte, wäre das echt klasse.
Woher könnte ich sonst einen günstigen Anzug kaufen?
Danke schon jetzt:)