Ich suche ein Model für ein Fotoshooting auf einer Berghalde in…Ich suche ein Model für ein Fotoshooting auf einer Berghalde in Dortmund.
zum Thema
Akt Shooting - Wallerfing (27.08.2023)1
Am Wochenende machen wir ein Akt Shooting, wenn Wetter passt Outdoor…Am Wochenende machen wir ein Akt Shooting, wenn Wetter passt Outdoor, wenn nicht bei uns Wenn jemand Interesse hatt mitmachen, teilzunehmen, modeln ider fotografieren... meldet euch!
Ich suche lockere Menschen für ein Home Akt Portrait shooting mit Tageslicht und einer Lichtquelle.
Meldet euch gerne und man kann näheres klären.
Viele Grüße
Ben
Hilfreich ist bei einer solchen Suche, ein mit weißem Haken durch die Echtheitsbestätigung von verifiziertes Profil zu haben.
Ferner sollte der Text im Profil hinreichend informativ für Interessent:innen sein und durch die eigene Person vorgestellt sowie Einblicke ins bisherige Schaffen gegeben werden.
Obendrein gehört in den Text zum Angebot wo das Shooting stattfinden soll und auf welcher Vertragsbasis - TfP oder bezahlt.
Ich frage mich, warum müssen solche nichts aussagenden Gesuche von solchen "angeblichen Fotografen" überhaupt veröffentlicht werden? Sie schaden den ehrlich arbeitenden Fotografen/Künstler ungemein.
Ich denke, die Mods prüfen Forumbeiträge. Solche dürfen sie gar nicht erst zulassen. Das stinkt zum Himmel... Unseriös... Finger weglassen!
och ich bin da immer dankbar für solche Beiträge... da gebe ich mit Sicherheit keine Tips... ist doch gut wenn sich die Leute gerade so präsentieren wie sie sind.. .. da sieht man doch gleich was Sache ist.....wer dann immer noch will..... mann kann nicht alle retten oder auch ... natürliche Selektion...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.