Ok, das was ich dir/euch jetzt hier schildere sind meine ganz persönlichen Eindrücke und müssen nicht dem widerspiegeln, wie andere User das Erdbeermund in Wildau sehen.
Auf jeden Fall ist das Erdbeermund ein sauberer Laden. Die Einrichtung ist eher nutzbringend, als geschmackvoll. Doch wenn mich jemand fragt, ist es das einzige PK, wo man bedenkenlos hingehen kann. Kleine Einschränkung abends, speziell am Wochenende ( Freitag u. Samstag ) treffen sich dort gewisse Gruppierungen, die ich z.B. ins Extasia/EGO den Eintritt verwehrt hatte.
Am Tage findet ihr ein völlig akzeptables Publikum von jung bis alt. Sonntags ist es recht ruhig, aber für Anfänger, oder die es ein bisschen sachte angehen lassen wollen, auch gut geeignet.
Wenn ich mit meiner Bekannten dort mal hingehe, geben wir es hier im JC bekannt und laden speziell eine Auswahl an Männern dazu ein. Damit seid ihr zumindest auf der sicheren Seite.
Als Paar hat deine Frau freien Eintritt und ihr müsst das allerdings an der Kasse angeben. Zur Zeit herrscht dort 3G.
So, dann wünsche ich euch viel Spaß und solltet ihr noch eine Frage haben, könnt ihr euch gern über mein Profil melden.
Beste Grüße