Zitat von *********ebell:
„„Ich würde gerne wenn ich Sex mit meiner Frau habe, nach dem ersten Orgasmus weiter machen aber dies ist nur bedingt möglich. Nach 1 Minute ist er weich.
Er sollte am besten weiter richtig hart bleiben.
Das ist ein rein biologisches "Problem", dass sich gar nicht lösen lässt. 🙂
Sympathikus und Parasympathikus arbeiten da eng zusammen. Da die Fortpflanzung zu den kritischen Zielen eines biologischen Systems gehört, ist dabei der Sympathikus ziemlich aktiv. Dein Puls beschleunigt sich, die Muskeln werden durchblutet, der Schwellkörper auch - kurz und gut: Du bist spitz wie Nachbars Lumpi und rammelst wie ein Karnickel um dein Leben (wortwörtlich, denn so hat's die Natur eingerichtet), ganze drei Minuten lang. 😏
Mit dem Orgasmus ist der Job erledigt. Da gibt's nichts weiter zu tun. Das System kann wieder runterfahren und braucht nach der ganzen Anstrengung erstmal Pause. Da wird dann der Parasympathikus aktiv. Du fühlst dich also total entspannt, vielleicht sogar ein bisschen schläfrig, die Muskeln lassen nach und dein kleiner Freund... naja - der wird ja jetzt nach getaner Arbeit auch nicht mehr gebraucht.
Daran kannste nix machen und es gibt auch kein Entkommen. Außer vielleicht irgendeine neurologische Erkrankung, die mir jetzt auch nicht einfallen würde. 😁
Kurz gesagt: Nach dem Orgasmus wird dein bestes Stück schlapp machen. Immer. Ohne Ausnahme. Selbst Medikation, Mediatation, Hopikerzen im Hintern oder irgendein anderer gut gemeinter oder esoterischer Ratschlag kann das biologische System "Mensch" nicht austricksen. 🤷♂️
„Jemand mit der gleichen Erfahrung der einen Ausweg gefunden hat?
Eher einen "Workaround". 😁
Meine +Freundin hat eine sehr geile Art zu blasen. Sie lässt mich kommen, schluckt - und behält ihn einfach im Mund und lutscht ganz sanft weiter. Ganz vorsichtig und langsam - gerne auch so fünf bis zehn Minuten lang, bis die "Abklingphase" vorbei ist und er wieder hart wird.
Das ist nicht nur insgesamt unglaublich geil - damit lässt sich dann auch einfach gleich "weiterarbeiten". 😏
Probier das doch mal aus. Falls dir nach "einfach weitervögeln" ist, wird das nicht gehen - aber du hättest damit dann immerhin die Chance auf zwei Orgasmen in Folge. 😁
... sehr gut und natürlich beschrieben. Genauso isses nämlich...
Und mir lag schon die ganze Zeit "mein" Obermachospruch auf den Lippen.
"Es gibt keine impotenten Männer, sondern nur unfähige Frauen!"
Wenn die Frau danach auch eher müde wird, sich zu Seite dreht und ihre Ruhe will, dann fehlt Deinem Hirn der Reiz. Deswegen funktionieren auch die Pillen nicht (mehr). Erklärung: s.o.
Ich durfte es z.B. mehrfach nach einem Ritt mit meiner damaligen Freundin erleben. Wenn sie sitzen bleibt und "ihn" mit ihrer Beckenbodenmuskulatur "massierte" und ganz langsam wieder aufbaute. Ich spürte, daß sie noch geil ist, daß es ihr Spaß macht, ich konnte mit ihren tollen Brüsten spielen, sie ansehen, wie sie langsam wippten, ihre Augen, die sie schloß und das Gefühl genoss, daß ihre Künste Früchte trugen.
Bei einem Seestern im Bett - sorry, das heißt ja heutzutage "bei einer Devoten"
- die liegt da und läßt machen, da wird das eher nix mit hart bleiben.