Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
385 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14042 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Das erste mal Sex und kein Orgasmus?!50
Ich habe zur Zeit ein Problem, mit dem ich nicht so recht umgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steif bleiben nach dem ersten Orgasmus

@*******e95

Also ich würde mir dahingehend null Stress machen.
Man kann den ersten Orgasmus mit etwas Übung wirklich schön hinauszögern. Und wenn er danach schlaff ist, ist das wirklich ganz natürlich; man behilft sich für die Zwischenzeit mit Ablenkung, ob jetzt die Partnerin verwöhnen, sich gemeinsam diverse Filme ansehen, und nach 15-30 Minuten sollte es wieder funktionieren.
*********pace Mann
78 Beiträge
Zitat von *******ub70:
Gib ihm etwas Zeit, sich zu regenerieren. Dann kommt er wieder. Die Zeit kannst Du nutzen, Deiner Frau auch Orgasmen zu bereiten.
*hutab*
*****One Frau
26.881 Beiträge
JOY-Team 
Hey Leute,

lasst euch bitte von mir nicht stören, ich *putz* hier nur.

Ich habe einige Beiträge entfernt, welche nicht konform mit unseren Nutzungsbedingungen waren. Auch Reaktionen darauf mussten dabei weichen.

Bitte achtet im Folgenden darauf, dass jegliche Inhalte über Drogen und Medikamente unerwünscht sind und nicht beworben oder Empfehlungen hierfür ausgesprochen werden sollten.

Danke für eure geduldige Reaktion und euer vorbildliches Verhalten *blume*

Viel Spaß weiterhin und eine gute Ausdauer.

Liebe Grüße,
Anni_One
JOY-Team
*******lsam Mann
537 Beiträge
Kein Grund zur Sorge *troest* . Es liegt weder an dir, noch an deiner Sexualpartnerin *taetschel* .
Laut dem aktuellen Stand der Wissenschaft entspricht dein „Sachverhalt“
der normalen Funktionsweise (unmittelbar nach dem Abspritzen) des männlichen Körpers.

Ich habe das im Rahmen einer Vorlesungs-Reihe
(Physiologische Grundlagen der menschlichen Sexualität) von ner Professorin gelernt.
Der MEDIZINISCHE Fachbegriff lautet: REFRAKTÄRPHASE =
Das Zeitfenster, während dessen ein Schwanz gar nicht mehr oder zumindest nicht mehr ausreichend hart werden kann. Während diesem Zeitfenster gibt es nichts, was du aktiv dagegen unternehmen kannst und/oder was deine Sexualpartnerin aktiv dagegen unternehmen kann. Dein Schwanz ist dann sozusagen eine Zeit lang „reizunempfindlich" (betäubt/lahmgelegt). Auch immun gegen z. B. Reizwäsche etc.
(Das Folgende ist von mir: Da kann dir wohl nur noch „ein BLAUES WUNDER“ helfen *traenenlach* *rotfl* *haumichwech* *schweig* ).

Jedoch kann das Zeitfenster der Reizunempfindlichkeit von Mann zu Mann unterschiedlich lang sein...
....Genauso wie die Schwanzgröße von Mann zu Mann unterschiedlich lang sein kann *goofy*.
*******961 Mann
41.379 Beiträge
Ich habe hier nun schon öfter gelesen, einfach nicht kommen, Orgasmus hinauszögern! Ist ja ganz nett, hat aber so rein garnichts mit der Beantwortung der Frage des TE zutun!
Denn die Frage lautet "steif bleiben NACH DEM ERSTEN ORGSAMUS"
Ich kann es nicht beantworten, da ich es bisher erst ein einziges Mal tatsächlich richtig hinbekommen habe!
****_91 Mann
1.024 Beiträge
Keine Sorge wegen dem Weichwerden - das kann einfach passieren. Aber du hast ja was mehr als dein kleinen Freund, um weiter Sex zu haben beziehungsweise die Frau zu befriedigen bis er dann wieder steht. Also einfach weiter machen, nur nicht mir dem Penis und das bringt ihn dann auch wieder super schnell zu stehen.
Also ich muss dir sagen das ist bei mir Tages und Situations abhängig manchmal hat er nach dem ersten Mal keine Lust mehr und manchmal steht er nach 3-4 mal kommen immer noch sein Mann
****13 Mann
1.448 Beiträge
Refraktärphase, ja so heißt das wohl.

Und je älter Mann *augenzu* ist, umso länger dauert diese Phase, einfache Faustregel, wird sicherlich auch Ausnahmen geben.
Also in jungen Jahren, natürlich nur wenn Körper, Geist und Seele fit sind, sollte es kein Problem sein den Schwanz steif halten zu können. Ein geiler Anreiz dafür, sollte aber da noch neben einem liegen. *bunny*

Was also ist zu tun? .....mental einfach nicht älter werden, bekannterweise fickt ja das Hirn. *lolli*
*******lsam Mann
537 Beiträge
Zitat von ********baby:
Anacondababy 2.178 BeiträgeClubMail an Verfasser schreibenKompliment aussprechenBeitrag zitierenBeitrag meldenLink zum Beitrag kopieren29.09.21 15:37Refraktärphase, ja so heißt das wohl.

Und je älter Mann *augenzu* ist, umso länger dauert diese Phase, einfache Faustregel, wird sicherlich auch Ausnahmen geben.
Also in jungen Jahren, natürlich nur wenn Körper, Geist und Seele fit sind, sollte es kein Problem sein den Schwanz steif halten zu können. Ein geiler Anreiz dafür, sollte aber da noch neben einem liegen. *bunny*

Was also ist zu tun? .....mental einfach nicht älter werden, bekannterweise fickt ja das Hirn.

Sobald die individuelle REFRAKTÄRPHASE vorbei ist kann man natürlich sofort eigenverantwortlich seinen Schwanz wieder steif werden lassen. Und *ja*, dann spielen natürlich auch äußerliche Reize wieder eine Rolle. Und wenn man "den Anreiz, der neben einem liegt" wirklich geil findet. Und dieser Anreiz noch dazu genau weiß, wie man am besten das Projekt: "Steif werden & steif bleiben" unterstützen kann.....
Ja dann kann man natürlich schnellstmöglichst mit RUNDE 2 erfolgreich beginnen.. *pimper* & somit Zeit einsparen*zwinker*.
*******los Paar
126 Beiträge
Ist das für euch Männer wirklich so wichtig?
*******lsam Mann
537 Beiträge
Zitat von *******los:
DieAngelos 47 BeiträgeClubMail an Verfasser schreibenKompliment aussprechenBeitrag zitierenBeitrag meldenLink zum Beitrag kopieren29.09.21 16:05Ist das für euch Männer wirklich so wichtig?

Mir persönlich ist das überhaupt nicht wichtig... Aber es geht hier ja (in 1. Linie) um den TE.
Zitat von *******los:
Ist das für euch Männer wirklich so wichtig?


Für den TE wohl schon *g*
*******los Paar
126 Beiträge
Ich kann doch (meistens) auch nicht sofort wieder, besonders wenn's richtig gut war. Brauch dann auch ne Pause, was trinken, weil das ganze Nass weiter unten ist ....lach
*******lsam Mann
537 Beiträge
Zitat von *******los:
DieAngelos 48 Beiträge29.09.21 16:11
Ich kann doch (meistens) auch nicht sofort wieder, besonders wenn's richtig gut war. Brauch dann auch ne Pause, was trinken, weil das ganze Nass weiter unten ist ....lach

Klar... Verstehe.. Kommentare wie:
"Brauch ne Pause"
ODER:
"Wann kommst du denn endlich. Mir reicht`s für heute".
ODER:
"Oh neee.... noch ne Runde ist mir jetzt grad zu anstrengend."

sind mir bekannt.

Aber wenn solche Kommentare ausbleiben, kann das THEMA hier natürlich relevant sein.
*********l5966 Paar
222 Beiträge
Üben, üben und nochmal üben.... *haumichwech*
******n20 Mann
1.538 Beiträge
meiner hat schon immer nach dem 1 ten mal den
Hänger gemacht, ist denke ich normal und von der Natur so gewollt...!!
*********us_A Mann
327 Beiträge
Zitat von *******los:
Ist das für euch Männer wirklich so wichtig?
Nö.
*********eide Paar
116 Beiträge
Manche Themen werden hier auch tot diskutiert. Bei diesem hier handelt es sich zudem noch um ein absolut überflüssiges. Verstehe nicht, wie man sich selbst so einen Leistungsdruck machen kann bei der schönsten Nebensache der Welt. Entspannt euch alle mal - es geht nur um Sex!
******qua Mann
793 Beiträge
Ich berichte mal von der anderen Seite ..
Seit ca. 15 Jahren erschlafft mein bestes Stück oft gar nicht nach dem Orgasmus . Ja hey wie toll oder ?
Das kann ab einer gewissen Zeit ganz schön Schmerzhaft werden wenn das Blut nicht so einfach aus dem Schwellkörper verschwindet und ja ist schon witzig das der nicht Schlaff wird aber um ehrlich zu sein sagt der Rest meines Körpers nach dem Orgasmus oft RUHE !!!

Der Urologe sagte gottseidank das das soweit ok ist . Nur wenn er länger als zwei Stunden Steif bleibt ist dringend ärztlicher Rat angesagt .

Mensch freu dich doch das du Sex hast und alles tutti läuft. Da geht es dir besser als vielen anderen. ENDE
*******lsam Mann
537 Beiträge
Zitat von *******rlin:
Fiur_Berlin 629 Beiträge29.09.21 17:43Ich berichte mal von der anderen Seite ..
Seit ca. 15 Jahren erschlafft mein bestes Stück oft gar nicht nach dem Orgasmus . Ja hey wie toll oder ?
Das kann ab einer gewissen Zeit ganz schön Schmerzhaft werden wenn das Blut nicht so einfach aus dem Schwellkörper verschwindet und ja ist schon witzig das der nicht Schlaff wird aber um ehrlich zu sein sagt der Rest meines Körpers nach dem Orgasmus oft RUHE !!!

Der Urologe sagte gottseidank das das soweit ok ist . Nur wenn er länger als zwei Stunden Steif bleibt ist dringend ärztlicher Rat angesagt .

Mensch freu dich doch das du Sex hast und alles tutti läuft. Da geht es dir besser als vielen anderen. ENDE

Das klingt wirklich so, als ob bei deiner Symptomatik die Nachteile überwiegen.
Das tut mir leid für dich.
Allerdings ist dein Beitrag total *offtopic*.
und würde jetzt nur dazu einladen, dass du und der TE eine hitzige Diskussion führen könntet.
Mit dem Ziel herauszufinden, wer von euch 2en schlechter dran ist.

Ich fänd es sinnvoller keine hitzige Diskussion zu führen.
Alternativ könntest du ja einen eigenen Thread als TE eröffnen,
in dem es nur um deine wirklich unvorteilhafte Situation gehen könnte.

Daher bitte *zumthema*
Ich glaube es liegt an den Genen und inwieweit man in seine Gesundheit investiert hat. Natürlich kann es auch andere Gründe geben. Als Jugendlicher am Anfang meiner Sexualität war es bei mir ab und zu, hat sich aber gelegt. Versucht ein anderes Spiel vor dem Vorspiel, Outfits die das Hirn verhexen....
Wenn ich zum Beispiel ein Glas Sekt trinke, ist er ewig steif.
Vielleicht mal ein paar Dinge im Leben umkrempeln, Ernährung, Sport, Techniken zur Entspannung, Doktor Natur.
Viel Erfolg und kein Druck machen, geschmeidig bleiben. *top*
****le Mann
14.209 Beiträge
Ich finde, wie und wie lange die Erektion anhält nach dem Orgasmus, hängt von der Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs ab. Findet er kontinuierlich statt bei nicht zu großen Ruheintervallen, es ist für den Mann wesentlich leichter, nach der Ejakulation noch standhaft zu bleiben. Lässt man ihn, ich meine den Mann, nur selten ran, kommt er schnell und hat wenig Kraft, sich zu halten. Wenn niemand in Verzug ist und beide glücklich sind, ist vieles möglich.
******qua Mann
793 Beiträge
Ich fänd es sinnvoller keine hitzige Diskussion zu führen.
Alternativ könntest du ja einen eigenen Thread als TE eröffnen,
in dem es nur um deine wirklich unvorteilhafte Situation gehen könnte.

Daher bitte *zumthema* DU hast absolut Recht ... Mir ging es auch nur darum dem TE zu sagen das es nicht unbedingt erstrebenswert ist .

Bitte keine Diskussion dazu und mir gehts gut Danke !!

*guckstduhier* *zumthema*
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Was helfen kann ist der Verzicht auf Sex und Masturbation für ein paar Tage. Dann solltest mehr sexuelle Energie haben und nach dem Orgasmus für immer noch mehr Action bereit sein *zwinker*. Ich mache das nämlich so und kann deswegen nachdem ich heftig abgespritzt habe direkt nach 2 Sekunden weitermachen als wäre nichts passiert. Das ist bestimmt von Mann zu Mann unterschiedlich, aber ein Versuch ist es bestimmt wert *top*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.