„Steif bleiben nach dem ersten Orgasmus
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem oder ein Wunsch eher.
Ich würde gerne wenn ich Sex mit meiner Frau habe, nach dem ersten Orgasmus weiter machen aber dies ist nur bedingt möglich. Nach 1 Minute ist er weich.
Er sollte am besten weiter richtig hart bleiben.
Jemand mit der gleichen Erfahrung der einen Ausweg gefunden hat?
Grüße
Was soll ich sage ... hier Leben, dort Ponyhof. Lieber Buddha, ich hätte gerne eine echte Mondrakete und einen Lottosechser ...
Es ist biologisch nun einmal so, dass Penisse nach dem Abspritzen weich werden. Und eine gewisse Zeit brauchen, bis sie wieder hart sind. Die Natur hat es so eingerichtet und richtet sich einen Dreck danach, ob es dir passt oder nicht.
Drei Möglichkeiten hätte ich, was du eventuell probieren kannst - kann aber sein, dass sie dir nicht gefallen:
1) Einfach weiter machen. Die fortdauernde Stimulation kann das Erschlaffen verhindern. Ein Mal, ein einziges Mal habe ich es damit geschafft, genau so weiter zu ficken und schließlich auch noch mal ein 2. Mal zu kommen. Auch deine Partnerin kann das mit der Hand oder dem Mund machen.
ABER: es ist gar nicht mal so angenehm! Nicht umsonst gibt es einen Begriff im BDSM, der nennt sich "Post Orgasm Torture" - Folter nach dem Orgasmus. Der männliche Penis ist nämlich nach dem Kommen erst mal überempfindlich und will seine Ruhe haben.
Aber vielleicht bist du ja eh masochistisch veranlagt ...
2) Du gehst zum Arzt und lockst ihm eine Verschreibung für so kleine blaue Pillen heraus, die den Schwanz stundenlang steif bleiben lassen ... soll zwar nicht sehr gesund sein, aber hey, YOLO!
3) Du kannst lernen und trainieren, deine Lust zu beherrschen, so dass du stundenlang vögelst ohne jemals einen Orgasmus zu haben ... dann bleibt der Schwanz auch schön hart.
Er von Drachenliebe schrieb