Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
385 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14046 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Das erste mal Sex und kein Orgasmus?!50
Ich habe zur Zeit ein Problem, mit dem ich nicht so recht umgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steif bleiben nach dem ersten Orgasmus

Denk an was geiles dabei 😁
Ich mache es immer so, dass ich immer kurz vorm kommen kurz stoppe und die Frau anderweitig beschäftige.. dann fortfahren und das ganze wiederholen. Irgendwann kannst du länger. Man spannt ja manchmal den Schwanz an um noch noch präsenter in ihr zu sein... Dadurch kommst du aber auch schneller. Probier einfach verschiedene Sachen aus und sei da offen mit deiner Partnerin. Sex sollte sowieso kein Leistungssport sein, sondern ein Genuss!

Sie wird bestimmt auch 10 Minuten warten und deinen Schwanz persönlich nochmal in den Mund nehmen um ihn hart zu machen, wenn sie Lust auf dich hat 😇 Mach dir weniger Gedanken um sowas und genieß einfach. Lass auf jeden Fall keine schlechten vibes zu.

LG Markus 😇
Zitat von *******e95:
Steif bleiben nach dem ersten Orgasmus
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem oder ein Wunsch eher.
Ich würde gerne wenn ich Sex mit meiner Frau habe, nach dem ersten Orgasmus weiter machen aber dies ist nur bedingt möglich. Nach 1 Minute ist er weich.

Er sollte am besten weiter richtig hart bleiben.

Jemand mit der gleichen Erfahrung der einen Ausweg gefunden hat?

Grüße

… es dazu etliche Möglichkeiten gibt, welche aber Dir am besten dein Urologe erklären und mit auf deinen weiteren lustvoll erotischen Weg geben kann, aber erst mal kein großes Problem daraus machen …
Zitat von ****os2:
Zitat von *******e95:
Steif bleiben nach dem ersten Orgasmus
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem oder ein Wunsch eher.
Ich würde gerne wenn ich Sex mit meiner Frau habe, nach dem ersten Orgasmus weiter machen aber dies ist nur bedingt möglich. Nach 1 Minute ist er weich.

Er sollte am besten weiter richtig hart bleiben.

Jemand mit der gleichen Erfahrung der einen Ausweg gefunden hat?

Grüße

… es dazu etliche Möglichkeiten gibt, welche aber Dir am besten dein Urologe erklären und mit auf deinen weiteren lustvoll erotischen Weg geben kann, aber erst mal kein großes Problem daraus machen …

Richtig 👍😁
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von *******ke95:
Steif bleiben nach dem ersten Orgasmus
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem oder ein Wunsch eher.
Ich würde gerne wenn ich Sex mit meiner Frau habe, nach dem ersten Orgasmus weiter machen aber dies ist nur bedingt möglich. Nach 1 Minute ist er weich.

Er sollte am besten weiter richtig hart bleiben.

Jemand mit der gleichen Erfahrung der einen Ausweg gefunden hat?

Grüße

Was soll ich sage ... hier Leben, dort Ponyhof. Lieber Buddha, ich hätte gerne eine echte Mondrakete und einen Lottosechser ...

Es ist biologisch nun einmal so, dass Penisse nach dem Abspritzen weich werden. Und eine gewisse Zeit brauchen, bis sie wieder hart sind. Die Natur hat es so eingerichtet und richtet sich einen Dreck danach, ob es dir passt oder nicht.

Drei Möglichkeiten hätte ich, was du eventuell probieren kannst - kann aber sein, dass sie dir nicht gefallen:
1) Einfach weiter machen. Die fortdauernde Stimulation kann das Erschlaffen verhindern. Ein Mal, ein einziges Mal habe ich es damit geschafft, genau so weiter zu ficken und schließlich auch noch mal ein 2. Mal zu kommen. Auch deine Partnerin kann das mit der Hand oder dem Mund machen.
ABER: es ist gar nicht mal so angenehm! Nicht umsonst gibt es einen Begriff im BDSM, der nennt sich "Post Orgasm Torture" - Folter nach dem Orgasmus. Der männliche Penis ist nämlich nach dem Kommen erst mal überempfindlich und will seine Ruhe haben.
Aber vielleicht bist du ja eh masochistisch veranlagt ...
2) Du gehst zum Arzt und lockst ihm eine Verschreibung für so kleine blaue Pillen heraus, die den Schwanz stundenlang steif bleiben lassen ... soll zwar nicht sehr gesund sein, aber hey, YOLO!
3) Du kannst lernen und trainieren, deine Lust zu beherrschen, so dass du stundenlang vögelst ohne jemals einen Orgasmus zu haben ... dann bleibt der Schwanz auch schön hart.

Er von Drachenliebe schrieb
****y65 Mann
1.525 Beiträge
...es gibt auch noch Alternativen...Mund, Zunge, Finger, Toys...😉🤗
*******zahn Mann
919 Beiträge
Vielleicht einfach akzeptieren wie es ist….
****ee1 Frau
143 Beiträge
Aus Frauensicht kann ich dir nur sagen dass ich es noch nie erlebt habe das mein Sexualpartner ( und das waren schon ein paar 😅 ) direkt nach dem Orgasmus einen steifen Penis hatte. Finde ich aber auch überhaupt nicht schlimm. Entweder es gibt dann ne Pause oder er kümmert sich um mich oder wir benutzen Toys oder oder oder… alles easy 😉 Bei mir ist übrigens auch meistens ( nicht immer ) direkt nach meinem Orgasmus geschlossene Gesellschaft weil zum Beispiel erst mal trocken oder zu empfindlich. Das gute beim Sex ist ja dass man in der Regel Zeit hat 😍 Also Kopf aus und viel Spaß 🥳
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Den Penis und/oder die Hoden abbinden könnte eventuell auch helfen, das verhindert das Zurückfließen des Blutes ...

Er schrieb
Also ich verstehe das nicht. Warum nach dem Orgasmus steif bleiben ?

Man spritzt ab, rollt die Frau weg und schläft ein.

Fertsch.

Alles andere ist Dienstleistung und Sexarbeit.
Da fühle ich mich als Mann sexuell ausgebeutet und ungeliebt.
******s42 Mann
45 Beiträge
Ohhh diese Jugend... irgendwann wünscht man sich, dass er VOR dem ersten Orgasmus zuverlässig steif bleibt😁
Im Ernst... ich würde jetzt nicht wilde Sachen ausprobieren, damit die Erektion nach dem Höhepunkt ewig bleibt. Allerdings: Beckenboden trainieren hilft da tatsächlich (auf jeden Fall, um IHN ziemlich schnell wieder aufzurichten)...
Zitat von *********eide:
Manche Themen werden hier auch tot diskutiert. Bei diesem hier handelt es sich zudem noch um ein absolut überflüssiges. Verstehe nicht, wie man sich selbst so einen Leistungsdruck machen kann bei der schönsten Nebensache der Welt. Entspannt euch alle mal - es geht nur um Sex!

Ich finde Kommentare wie diesen überflüssig! Genau das ist es doch, was tötet!

Was anderen wichtig sein darf oder nicht, entscheiden doch nicht die, die Kommentare abgegeben!

Also entspanne doch einfach mal und scrolle weiter, wenn du zum Thema nichts beizutragen hast!
********lack Frau
19.251 Beiträge
@*******e95 (ER)

Ich habe das Gefühl es geht nicht um "nahtlos weiter machen", sondern eher darum das der Orgamus Dir zu schnell kommt. Das kann natürlich auf Enttäuschungen treffen und das von beiden Seiten. Tips und Anregungen kamen ja dazu auf vielfache Weise.
Schlecht ist es immer, wenn man sich selbst Druck macht...Sex fängt immer im Kopf an. Also probiere aus, was für Dich am Besten paßt.

WiB
*****3Gr Paar
70 Beiträge
Zitat von ********lack:
@*******e95 (ER)

Ich habe das Gefühl es geht nicht um "nahtlos weiter machen", sondern eher darum das der Orgamus Dir zu schnell kommt. Das kann natürlich auf Enttäuschungen treffen und das von beiden Seiten. Tips und Anregungen kamen ja dazu auf vielfache Weise.
Schlecht ist es immer, wenn man sich selbst Druck macht...Sex fängt immer im Kopf an. Also probiere aus, was für Dich am Besten paßt.

WiB

Und haut es im Kopf nicht hin, könnte es bei den Flaschen Menschen zur lach immer werden.
*******l_71 Mann
7.124 Beiträge
Solange der TE sich dazu nicht äußert bleiben es nur Vermutungen 🤷‍♂️
Üben, üben und nochmals üben, das ist tagesformabhängig und Kopf und Körper sollten eine gemeinsame Lösung finden. Druck ist definitiv ein schlechter Ratgeber.
Hilfsmittel sind ok, solange sie mechanischer Natur sind, alles andere solltest du für dich selbst und zusammen mit deiner Spielpartnerin herausfinden *zwinker*
Ich hab das mit dem Steifbleiben nach dem Orgasmus mal am Stammtisch abgefragt.
Da war totale Stille.

Einer hat dann gesagt, daß das kein Problem ist, wenn man vorher genug trinkt.
Dann ist man hinterher immer noch steif.

Kann das irgendjemand bestätigen ?
Früher dachte ich auch mal, das ich nur einmal kommen könnte, bis ich ein wahnsinnig schönes Erlebnis mit meiner Ex-Partenrin hatte. Wri waren einfach unglaublich geil aufeinander und haben es im Bett so richtig krachen lassen.

Ich glaube am wichtigsten daran war, dass wir uns gegenseitig so scharf fanden extrem verliebt waren. Außerdem haben wir das "Leistungsprinzip" aus dem Sex gestrichen. Man kann sich schließlich immer gegenseitig Verwöhnen, auch wenn die Erektion mal nicht so will.

So haben wir nach dem Orgasmus einfach weitergemacht. Meistens wird der Penis ja etwas weicher, aber nicht gleich völlig schlaff. Wenn man es schafft die erotische Spannung schnell wieder aufzubauen, wird auch der Penis wieder hart.

Ich konnte es damals selbst nicht fassen, aber ich bin bestimmt vier, fünf mal nacheinander gekommen, obwohl das eigentlich garnicht der primäre Plan war. Dann war allerdings auch Schluss (für ein paar Stunden *zwinker*).

Wie schon viele hier geschrieben haben, hat das viel mit Übung und der Kenntnis zu tun, wie man die sexuelle Spannung hochhält. Einfach machen und nicht verzweifeln wenn's mal nicht klappt.
********lack Frau
19.251 Beiträge
@****lus

Oder es klappt gar nicht bzw was nützt das dann, wenn man sich nicht dran erinnern kann?
WiB
Also das ist schon gut, wenn man sich nicht erinnern kann.
Manchmal.


Ansonsten habe ich festgestellt, daß es als Mann hilft, junge Frauen zu haben.
Damit bleibt man länger steif und kann öfter.
Bei alten Frauen geht das nicht.
******n20 Mann
1.538 Beiträge
Ein altes Sprichwort sagt aber ..!!
In einer alten Kirche kann man auch gut Beten ..!!
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
@****lus

Deine Aussage stimmt nicht.

Ich finde Frauen sehr erotisch und anziehend die in meiner Altersgruppe sind.

Zu jung finde ich für mich persönlich nicht erregen.
******n20 Mann
1.538 Beiträge
Der Meinung von Bilk71
kann ich mich nur anschliessen, denn oft sehen die Mütter besser aus wie die
Töchter ..!!!
****sum Mann
4.668 Beiträge
Lass das mal die Tochter hören und dann schön steif bleiben...
zuerstmal, wessen Wunsch ist das denn und warum? Dann bist du noch recht jung und er sollte schon 2-3 Runden mitmachen können... Wenn das nicht hilft, kann dir dein Hausarzt sicher Tadifil verschreiben, das sollte dann den gewünschten Effekt bringen. Aber bitte die Nebenwirkungen beachten und im Hinterkopf behalten, dass jegliche Art von Hilfe, die eigenen Möglichkeiten und Potentiale auf lange Sicht reduziert. Ist wie überall, wenn etwas nichts mehr zu tun hat, weil immer geholfen, dann schläft es ein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.