Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
745 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Kein Anruf unter dieser Nummer - Metaphern für Sex59
Ich lese auf den Profilen oft von mathematischen Sex-Ausdrücken.
zum Thema
Nehmt ihr Anrufe ohne Nummernerkennung an?87
Da habe : warum nehmen Leute, wenn das Handy klingelt nicht ab, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr bekommt einen Anruf mit unterdrückter Nummer. Und nun?

Ihr bekommt einen Anruf mit unterdrückter Nummer. Nehmt ihr ab?

Dauerhafte Umfrage
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Ich habe mir einmal die Mühe gemacht. Adresse rausgefunden und zusammen mit Uhrzeit, etc. an die Bundesnetzagentur (glaube ich *g*) gemeldet.
Als nette Antwort kam, ja die Nummer gehört zu dieser Adresse und alle meine Angaben stimmen.
Aber da man den Inhaber der Rufnummer nicht ermitteln könne (bei einem Einfamilienhaus in einen niedersächsischen Dorf), könne man leider nichts unternehmen.
Das war wohl in Beamtensprech "Pech gehabt, du Depp. Belästige uns nicht und störe unseren Mittagsschlaf."

....darum : anonym = nicht rangehen
******iar Mann
1.841 Beiträge
Zitat von *****exe:
@*****le8
Evtl. bei euch, bei mir nicht. Heutzutage ist es so leicht die Telefonnummer zu wechseln.

Gestalkt werden geht auch mit angezeigten Nummern und vielen verschiedenen Prepaidkarten.

das war mal - dem ist mittlerweile ein Riegel vorgeschoben worden. Neue Mobiltelefonnr. gibt es seit kurzem nur noch mit Perso und wenn wer stalkt meldet man die Nummer bei der Polizei o. bemüht einen RA und dann wird der Inhaber abgefragt und dann gibt es eine Anzeige. Hatte das Problem schon einmal und bin genauso vorgegangen. Innert 2 Wochen nach melden war Ruhe und seitdem nix mehr von der Dame gehört. BTW eine Nr. im Handy u./o. meiner Fritzbox zu blocken ist eine Sache von Sekunden.
*********mer67 Mann
129 Beiträge
Ich melde mich dann nicht mit Namen, sondern nur mit "Hallo", genauso tue ich das auch, wenn ich eine mir unbekannte Rufnummer im Display sehe. Es könnte auch ein (neuer) Kunde sein.
*********mer67 Mann
129 Beiträge
Zitat von ******iar:
..... BTW eine Nr. im Handy u./o. meiner Fritzbox zu blocken ist eine Sache von Sekunden.

Genauso gehe ich dann auch vor, wenn die entsprechende Person oder Agentur meint, weiter anrufen zu müssen, obwohl ich NEIN gesagt habe. Wenn die Agentur dann dennoch weiter macht, gibt es eine Meldung bei der Bundesnetzagentur.
gehe nur bei 0800 er Nummern selten dran,auch dann wenn es mein eigene virtuelle Sprachbox ist,dessen 0800 er Nummer ich jedes Mal vergesse 🤣
*****ist Mann
722 Beiträge
*lol*
*******elle Frau
35.891 Beiträge
Wenn ich daheim bin, gehe ich immer ran.
Handy Nr. Kennen nur Freunde oder Familie.
********rsex Mann
2 Beiträge
Ist bis dato immer 50:50. Entweder die Polizei wegen zu schnellem fahren oder ein Headhunter wegen einem neuen Job. Ansonsten ruft so gut wie keiner anonym an.🤷
Unbekannte Nummer oder ohne Nummer wird bei mir automatisch unterdrückt.
*****yse Frau
945 Beiträge
Meistens weiss ich, wer mit einer unterdrückten oder fremden Nummer anruft.
Es gibt kaum Jemanden, der/die meine Nummer kennt und mich anrufen könnte.
Anderenfalls höre ich erstmal wer da ist und verhalte mich neutral. Auflegen kann ich immernoch.
*******cker Frau
54 Beiträge
😅 Wenn es wirklich wichtig ist, spricht derjenige auf die Mailbox. 😈 Hab ne abschreckende Voice drauf 😂 wer mich kennt lacht darüber, wer Betrüger ist legt ganz schnell auf und sperrt die Nummer. 😈 Mit den Strombetrügern ging das super. (Hab festgestellt check24 einmal Preisvergleich gemacht, Anbieter kontaktiert, danach nur noch Spam Anrufe und Mails.)
Sprechen muss ja funktionieren, sonst würde man nicht anrufen. 🤣😂

Sonst Pech gehabt und 24h später von mir blockiert.

Ganz einfach.
******ind Mann
22 Beiträge
Fritzbox oder Telefonanlage entsprechend programmiert....klingelt erst gar nicht bei Anrufen ohne Nummer
*****exe Frau
5.290 Beiträge
*offtopic*
Werden Briefe ohne Absender geöffnet? *mail*
**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von *****exe:
Werden Briefe ohne Absender geöffnet?

...rosa Umschlag mit Herzchen? Immer!!!
******ind Mann
22 Beiträge
Zitat von *****exe:
*offtopic*

na, da hat man ja nicht direkt ne Rückfrage.
Aber was Anrufe (Werbung, Umfragen) angeht einfach direkt bei Gesprächsbeginn fragen, ob das Gespräch aufgezeichnet werden darf...oft wird da schon aufgelegt.

Alles weitere ist geregelt:
https://www.bundesnetzagentu … Aerger/Faelle/UEW/start.html
******ind Mann
22 Beiträge
Zitat von *****exe:
*offtopic*

ja sicher, der Mensch ist Neugierig
****3or Frau
4.861 Beiträge
Ich frage auch gerne, wenn ich nicht sofort auflege, nochmal genau nach, wer am anderen Ende ist. Firma, Name.

Aber mir kommt es vor, als ob so Marktforschungsanrufe und ähnliche weniger geworden sind.
*******ria Frau
172 Beiträge
Bei den selten gewordenen lästigen Umfrageanrufen beende ich das Gespröch mit nein .
Wenn ich den gefrühstückten *clown* rauslassen will ,mit :..." ich nix haben Zeit , muß butzen hier ....
Da legen die oft einfach auf !!
*****yse Frau
945 Beiträge
Zitat von *******ria:
Bei den selten gewordenen lästigen Umfrageanrufen beende ich das Gespröch mit nein .
Wenn ich den gefrühstückten *clown* rauslassen will ,mit :..." ich nix haben Zeit , muß butzen hier ....
Da legen die oft einfach auf !!

*haumichwech* das ist ja mal ne suuuper Antwort .... *danke* dass ich hier noch sooo viel tolle Sachen dazu lernen kann und Spaß habe *freu*
*******ria Frau
172 Beiträge
Stimmt , über das Argument wollte noch nie jemand diskutieren. *zwinker*
*******elle Frau
35.891 Beiträge
Meine Freundin sagte mal im Flüsterton einem Kataloghaus:

"Ohh ich darf nix mehr kaufen, sonst haut mich mein Mann wieder ".
Nie wieder was von denen gehört.
Sie hatte gar keinen
Mann .
*haumichwech*

DEN merk ich mir!

"Ich darf nicht mit ihnen reden sonst schlägt mich meine Frau wieder mit dem Kochlöffel"

Jetzt wart ich auf einen Drückeranruf. *ungeduldig*

*ggg* *ggg*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Was jetzt noch passieren könnte ist, dass ihr auf eurem Laptop dann Werbung für Scheidungsanwälte bekommt. Oder die Adresse vom nächsten Männerhaus.

g/w
****na Frau
148 Beiträge
Ganz einfache Prüfung:
1. Gehört die Nummer zu einem meiner 5 Herzmenschen?
2. habe ich jemandem geschrieben, er darf mich zu dieser Zeit anrufen?
3. Ist der Anruf von meinem Bürotelefon weitergeleitet?

Wenn keiner der drei Punkte zutrifft, wird die Nummer weggedrückt.
******r35 Mann
759 Beiträge
Zitat von ****na:

Wenn keiner der drei Punkte zutrifft, wird die Nummer weggedrückt.

Das dürfte eigentlich bei unterdrückter Nummer, immer der Fall sein. Oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.