Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung - Erfahrungsbericht449
Ich bin der männliche Teil von Eifelpaar, und habe mich am 16.12.
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung - Erfahrungsbericht Teil 2

******_be Mann
3 Beiträge
Das....
... rate ich Dir auch.
Die Heilung bei einer Frenulum-Plastik dauert ewig und die Gefühle bei ner Entfernung bleiben trotzdem da!
danke für die antwort
aber ich habe ca. 10jahre einen ring drin ,und auch der eichelring geht da durch ,würde die ringe gern behalten
******_be Mann
3 Beiträge
Das musst Du...
... selbst entscheiden. Was Dir halt wichtiger ist. Also ich würde Dir halt nur raten, es gleich mit entfernen zu lassen. Es gibt - glaube ich - auch andere Stellen am beschnittenen Stück, die gepierct werden können....
*******_by Mann
174 Beiträge
Eichelring umfasst direkt hinter dem Eichelfand den Penis ?

Dann hält der auch ohne Bändchen, wenn er nicht zu lose sitzt.
********_Ufr Paar
13 Beiträge
Bei mir ists jetzt heute genau 3 Wochen her.
Seit einer Woche kann ich ohne Verband rumlaufen. Schmiere bloß zwei mal täglich Wund- und Heilsalbe auf die Narbe. Oder besser gesagt auf den Übergang zwischen der "Außenhaut" und der Haut die früher mal unter der Vorhaut war. Eine Narbe sehe ich gar nicht.
Da kommt natürlich eine Kompresse rum, sonst hängt die Salbe überall, bloß nicht da wo sie hin soll.

Die Fäden haben sich zur hälfte gelöst, teilweise sind sie noch drin aber sie färben sich von weiß nach gelblich. Ich hoffe mal sie fallen bald ab.
Weiß jemand ob sie sich schneller auflösen wenn sie Feucht durch salbe gehalten werden oder man lässt sie trocknen? Vielleicht werden sie ja dann spröde und fallen ehr ab.

Bei einer Errektion spannt die komplette Haut noch sehr. (hatte erst zwei) Und er ist auch 1-2 cm kleiner. Ist ja klar fehlt ein Stück Haut. Hoffe mal das dehnt sich noch und er findet zur alten größe zurück.

MFG
*******_by Mann
174 Beiträge
Evtl. solltest Du nach einer gewissen Zeit die Fäden auch selber ziehen, wenn sie zulange drin sind.
Es kann vorkommen, dass diese einwachsen und dann ist es schwerer, sie raus zu bekommen.
Ausserdem wird gesagt, dass dann der Heilungsvorgang nen Zahn zulegt.

Haut dehnt sich natürlich noch, nur Geduld.
ich hab mich vor 3 jahren beschneiden lassen. grund war dass sich die vorhaut unter meine eichel festgeklammert hat und sich immer enger schnürrte bis ich beim sex nach schon 30 minuten wieder langsamer machen musste wegen zu großen schmerzen. das hat mich stark beslastet und genau das hab ich meinem arzt gesagt. der schickte mich zur beratung und ein termin wurde ausgemacht. nach der betäubung wachte ich auch und spürte nichts mehr zwischen den beiden .. das war so schlimm dass ich obwohl da einige leute noch um mich rum lagen sofort den verband lösen musste ^^ man weiß ja nie was die einem da abschneiden aber er war noch dran..ich war so beruhigt. der arzt meinte mindestens 4wochen keinen sex mir aufbrummen zu dürfen.. das hab ich genau 2 wochen ausgehalten. ich rate es keinem .. denn das sind extreme schmerzen und man blutet ohne ende. nicht jeder is so krank nach sex wie ich und meine damalige freundin *zwinker*
seit ich beschnitten bin fühlt sich einfach alles viel besser an. es ist viel sauberer sieht besser aus und die meisten frauen stehn drauf.
also männer traut euch .. denn die ärzte sind da schon so routiniert dass da kaum was passiern kann. ich hab einen sehr schönen schnitt an der eichel hinterlassen bekommen das wars.
lg
morgen
um 8:30 ist mein termin
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Ansonsten unwichtig und uberflüssig !
Wer sich infolge medizinischer Indikation beschneiden läßt , wird dies später sicherlich als Erleichterung ,künftige Schmerz-Vermeidung und damit als Fortschritt empfinden.

Für Gesunde allerdings ist Beschneidung das Unwichtigste und Überflüssigste von der Welt. Naturwidrig ist sie überdies. Wenn freigelegte Eicheln im Sinne der Natur gewesen wären , hätte sie im Laufe der menschlichen Evolution Vorhäute längst verschwinden lassen !

Überflüssige , nur einer vermeindlichen Modewelle geschuldete OPs wie die Beschneidung sind Frevel an der Gesundheit und körperlichen Unversehrtheit von Menschen. Auch insofern sind sie entschieden abzulehnen.

Freundliche Grüße
Nicolaus
Bin wohl auch bald drann
So wie es ausschaut, werde ich wohl auch meine Mütze bald los werden....
In der letzten Zeit habe ich fast immer Risse in der Vorhaut und sie geht von mal zu mal schwerer wieder über die Eichel.
Habe mir natürlich nen Termin beim Urologen geben lassen (Wartezeit 1,5 Monate).
Muss am 14.06 erstmal hin...denke aber das er kurzen Prozess machen wird.
Durch das lesen des ersten Teils,sehe ich es nun doch etwas lockerer...muss halt Tschüss sagen zur Mütze...was muss das muss.
Das einzigste was mich stört ist, das ich jetzt schon schiss vorm Sex habe, da es mittlerweile anfängt zu schmerzen.
Wenn ich nun dann auch noch ca. 1,5 Monate nach der OP das erste mal erste wieder kann, dann bekomme ich die Krise..
2,5 Monate ohne Sex ???? Wie soll ich das schaffen ???
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Laß
Dich über die Prostata abmelken, da brauchst Du Dein Glied nicht und Du wirst den Saft trotzdem los ...
Ich hatte eine Vorhautverengung mit 4 Jahren, daher wurde bei mir die Vorhaut geweitet ohne beschnitten zu werden. Die OP erfolgt unter Vollnarkose.. meine erste in meinem Leben.

Ich kann mich noch an die Zeit danach erinnern und fand es ziemlich unangenehm. Ich habe mich sogar am ersten Tag geweigert auf die Toilette zu gehen, weil es so furchtbar gebrannt hat.

Ich bin froh, dass die Vorhaut noch da ist, da ich an diesem Häutchen empfindlicher bin, als an der Eichel. Direkte Berührungen der Eichel empfinde ich eher als unangenehm.
meine
ist freitag 2 wochen weg ,nach einer woche mußte ich erst mal fic.... ,ging ohne schmerzen ,die fäden sind fast weg .
*********r_nw Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Ich habe mich am letzten Mittwoch beschneiden lassen, hab gedacht ich schreib mal n blog und poste meine Erfahrungen und Bilder dort. Also wer Interesse hat und wen die Bilder nicht verstören *zwinker* kann ja mal reinschauen.

http://macalistercc.blogspot.com/

Gruß, MacAlister
*****reo Mann
291 Beiträge
Ich schreibe hier als Vorhautträger und möchte meine Meinung zum thema Hygiene äussern.

Ich musste hier mehrmals vernehmen, dass die Hygiene bei unbeschnittenen Männern schlecht sei. Ich möchte dies nicht pauschal anzweifeln und natürlich kann ich hier nur für mich sprechen, doch ich weiss das man seinen Penis auch mit Vorhaut absolut sauber halten kann. Schliesslich gehört die Intimhygiene ja zur eigentlichen Körperhygiene dazu.
Bei mir beginnt dies bei der Morgendusche (brauche ich um meinen Tag zu beginnen) und endet bei der Abenddusche (brauche ich um mich nach der Arbeit zu entspannen). Beim Pinkeln ziehe ich die Vorhaut zurück, nach dem Sex benutze ich mindestens einen Waschlappen oder Feuchttücher und wenn ich Sport treibe und schwitze, dann auch nicht ohne mich nachher zu waschen. Zudem steht in meinem Spiegelkästchen über dem Waschbecken eine Pflegecreme, die bei regelmässiger Anwendung alles schön Frisch hält, was besonders in den Sommermonaten sehr angenehm ist.

Einen grossen Aufwand stellt dies alles ja schliesslich nicht dar und für jemanden der in einer festen Beziehung steht oder anderweitig häufig sexuell aktiv ist, sollte es durchaus von Interesse sein seine Intimzone sauber zu halten.
hallo
heute 3 wochen nach der OP alles klasse , nach 1 woche nicht mehr ausgehalten mußte erst mal fi..... ,jetzt ist er wieder im einsatz ,alles gut verheilt ,bin nur noch froh ,und sieht klasse aus .
Nun isse wech.... ;o)
Wie schonmal geschrieben, kam es so, wie es kommen musste...
Am Montag 28.06 war es soweit, Pelle ist nun weg...*lach*.
Habe das ganze unter Vollnarkose machen lassen, da die Beschreibung des Arztes bezüglich der örtlichen Betäubung schon mehr als unangenehm war.
Am Dienstag war ich beim Urologen zum Verbandswechsel und konnte ihn das erste mal ohne "Mütze" sehen.... schaut richtig fesch aus der kleine.
Verband soll ich nur drann machen, wenn ich der Meinung bin das es notwendig ist.
Habe ihn abgemacht, als ich wieder zu Hause war, so das er auch mal an die Luft kommt.
Die vielbeschriebenen Probleme bei der nächtlichen Erektion kann ich nur bestätigen....fühlt sich an wie tausend Nadeln, aber bin ansonsten Problemfrei.
Das nervigste ist die überempfindliche Eichel, sobald sie etwas berührt, könnte ich an die Decke gehen, was aber auch nicht verwunderlich ist, was 38 Jahre versteckt und geschützt war, muss sich nun erstmal wieder umgewöhnen.
Also mal abwarten wie es sich entwickelt.

Weitere Berichte folgen (wenn es jemanden Interessiert).

Gruss
*****vel Mann
65 Beiträge
Vorhautverengung
Ich bin jetzt 53 und bekam vor ca.zwei monate eine Vorhautverengung
hervorgerufen durch eine Altersdiabetes.war beim Urologen und
bekam eine Salbe ( Decoderm tri )aber sie hilft nicht.An Sex ist jetzt
nicht zu denken.Überlege jetzt natürlich mich beschneiden zu lassen.
Angst habe ich schon,man"n ist nicht mehr der jüngste.......
alles klasse
nur noch spass , und mit dem neuen eichelring sieht er noch besser aus ,meine ist auch glücklich.
Hi,

muss mich jetzt nach langen hin und her doch beschneiden lassen.
möchte jetzt wiseen, wie lange man nach einer beschneidung nicht schwimmen gehen darf?

mfg
ben
*******466 Mann
37.498 Beiträge
möchte jetzt wiseen, wie lange man nach einer beschneidung nicht schwimmen gehen darf?
Wie bei allen OP-Wunden. Bis es einigermaßen "dicht" ist. Also so nach ca. 2 Wochen. Gefahr beim Baden: Es könnten Keime in die Wunde eindringen und Entzündungen und Wundheilungsstörungen verursachen.
*********deArt Mann
475 Beiträge
@**n
Ich glaube, du wirst zunächst auch keine rechte Lust haben, schwimmen zu gehen. So wars bei mir - drei Wochen Sportpause....
Vorhautbändchen
Hi,

sollte ich mir bei einer Beschneidung auch gleichzeitig das Vorhautbänchen entfernen lassen?

MfG
Ben
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
@**n: das mußt du mit deinem Arzt diskutieren, der sollte dich aufklären (auch über die Schwimmbadfrage!) und dann mußt du vor allem entscheiden, was dir besser gefällt - weil nur du mußt dann damit rumlaufen!

Ob man das Bändchen erhält oder nicht ist z.B. interessant, wenn di dir einen Prince Albert stechen lassen willst - ohne Bändchen kann man es in der Mitte stechen, sonst neben dem Bändchen.
hallo
ca. 5 tage ,dann kannst du duschen und auch baden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.