Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung - Erfahrungsbericht449
Ich bin der männliche Teil von Eifelpaar, und habe mich am 16.12.
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung - Erfahrungsbericht Teil 2

Ich
*******itch
13.519 Beiträge
nach 5 Tagen sollte man mit Sicherheit noch nicht Baden, aber Duschen geht auch am nächsten Tag - mit ein wenig Vorsicht... *g*
ich hab
es doch erst hinter mir.
Ich
*******itch
13.519 Beiträge
Ich orientiere mich nur an dem, was mehrere Urologen, Chirurgen und die Fachbücher sagen...
Auch wenn es im Einzelfall bei dir mal nach 5 Tagen rein zufällig gutgegangen ist, als Empfehlung eignet sich das dennoch auf keinen Fall.

Solange noch nicht mal die Fäden gezogen worden sind, sollte man das Baden tunlichst unterlassen - und noch mindestens 2 - 3 Tage nach dem Fädenziehen zuwarten!!!

Andererseits empfiehlt es sich im Sinne der allgemeinen Körperhygiene keineswegs, das Duschen für 5 Tage zu unterlassen!!!
Daher darf/sollte man am nächsten Tag ruhig schnell duschen, aber für mindestens 14 Tage nicht Baden.
*********erlin Mann
17 Beiträge
Baden
Bei meiner Beschneidung (im Alter von 27 Jahren) habe ich es so gemacht, dass ich die ersten drei Tage die Wunde heilen ließ und dann Kammillebäder nur für den Schwanz gemacht habe. Nach 2-3 Wochen waren allen Fäden weg und nach 4 Wochen war ich wieder voll einsatzfähig.

Ich kann wirklich nur JEDEM Mann raten, sich beschneiden zu lassen. Danach wird es intensiver, ausdauernder und einfach schöner. Ich hatte wirklich einige Frauen in meinem bisherigen Leben und ALLE fanden es schöner anzuschauen. Und viele Frauen blasen NUR mit beschnittenen Schwänzen, wegen der Sauberkeit.

Wer das Ergebnis sich anschauen will, findet es bei meine Fotos oder auch gerne mehr in direkten Email Kontakt.

Gruss

Tom
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
wegen der Sauberkeit.
dafür gibt es wasser .

Die Eichel trocknet leichter aus ,usw ..........
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ich kann wirklich nur JEDEM Mann raten, sich beschneiden zu lassen.
Prima... ich warte noch ab, bis die Modewelle wieder vorbei ist... beim Rasieren geht der Trend ja auch schon wieder hin zu Pro Körperbehaarung *zwinker* Nur wird es für die Beschnittenen ungleich schwieriger dem neuen Trend hinterher zu rennen
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Feli super. Prima... ich warte noch ab,
ja, genau auch meine meinung.
*********erlin Mann
17 Beiträge
Seit über 2000 Jahren in Mode ;-)
Klaro, ist Beschneidung sowohl unter hetero- wie auch homosexuellen Männern seit einiger Zeit hip. Der Trend hält schon seit über 2000 Jahren an. Inzwischen sind die medizinischen Vorteile in zahlreichen Studien belegt.

Letztendlich ist es eine private Entscheidung, es sei denn, man(n) hat Phimose o.ä. Ich finde es einfach geiler und die zahlreichen Frauen, die meinem Schwanz betrachten und verwöhnen wollten, auch *g*
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Seit über 2000 Jahren in Mode
weil es oft zu wenig waschgelegenheiten gab, hat sich die Eichel oft entzündet .

Aber das Problem haben wir heute nicht mehr.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Inzwischen sind die medizinischen Vorteile in zahlreichen Studien belegt.
*gaehn*

Der Trend hält schon seit über 2000 Jahren an

Schön, wenn man so viel Ahnung hat... streich doch mal 2 Nullen weg, wenn du nicht Trend mit religiösem Fanatismus gleichsetzen willst...
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Die Natur weiß es besser.

.
Ich
*******itch
13.519 Beiträge
Die wiederum von zahlreichen anderen Studien wiederlegt werden.

Ich hatte wirklich einige Frauen in meinem bisherigen Leben und ALLE fanden es schöner anzuschauen.
ALLE? Oder haben einige es nur nicht so sagen wollen?...
Es gibt auch viele Frauen, die einen Schwanz nicht nur anschauen wollen und genau deswegen lieber einen mit Vorhaut zum schöner spielen haben wollen...

Außerdem gibt es heutzutage überall fließend Wasser und Seife, das war selbst vor 200 Jahren einfach noch lange nicht der Fall...

Entweder einfach gründlich waschen oder halt operativ beschneiden...
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
needlewitch
Entweder einfach gründlich waschen oder halt operativ beschneiden...
--------------------------------------------------
*top*

Ja, eine super tolle Antwort.
Mein Standpunkt ist zum diesem Thema:
Es gibt nur einen Grund der es rechtfertigt an sich herum schnippeln zu lassen, egal welches Körperteil es betrifft, und das kann nur ein medizinisch notwendiger Grund sein.
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Scharmlippen
schneiden wir auch ab ,ist doch hygienischer.

Aber was streichle ich dann .

Vieleicht wollen Frauen, auch mit der Vorhaut spielen und finden das schön.

Hin und her ,das geht nicht mehr .

Ab ist ab, da beißt die Maus keinen Faden ab .
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
wideglide
und das kann nur ein medizinisch notwendiger Grund sein.

-------------------------------

ja das sehe, ich auch so .
Jeder so wie er es mag.

Aber wenn ich immer und immer wieder lese,dass es unhygienisch ist eine Vorhaut zu haben, da könnte ich nur noch *gleichplatz*

Und die tollen Tipps wie ...richtig waschen usw... gehts noch? *gaehn*

Ich setze Sauberkeit voraus und das auch bei meiner Partnerin... sonst gibt es die *rotekarte*
gregorian
*top2* *bravo* du hast meine volle Zustimmung. Wenn die Natur gewollt hätte, dass die Teile die sich Männlein wie Weiblein ohne medizinische Notwendigkeit abschneiden lassen, dann hätte die Evolution dafür gesorgt dass diese im Laufe der Menschheitsgeschichte verkümmert wären. *genau*
wie lange kein sex?
Hi,

möchte mich noch erkundigen, wie lange man nach der Beschneidung auf Sex verzichten muss?

MfG
Ben
Vorhaut? Find' ich gut! *top*

Schneiden? Bei Phimose und/oder zu kurzem Frenulum.

Und im Übrigen muss selbst bei medizinischer Notwendigkeit die Vorhaut nicht immer ganz entfernt werden: Es gibt auch Teilbeschneidungen, bei denen so wenig wie möglich abgeschnitten wird.

Alles andere ist und bleibt Geschmackssache. *zwinker*
Stimmt!

Es gibt unterschiedliche Varianten beschnitten zu werden.
Man kann die Vorhaut nur teilweise beschneiden lassen oder man entscheidet sich für eine radikale Beschneidung.

Ich möchte komplett beschnitten werden!

Außerdem gibt es noch verschiedene Beschneidungsstile, wie z.B.
low&tight, high&tight, low&loose, high&loose.

Was den Beschneidungsstil angeht, bin ich noch unsicher.
Weiß nicht, ob low&tight oder high&tight besser ist.

Wer kennt sich mit den Beschneidungsstilen aus und kann mir weiterhelfen?

MfG
Ben
***ar Mann
40 Beiträge
Such im Netz unter circlist und du wirst sicherlich etwas finden ...
Aber wenn ich immer und immer wieder lese,dass es unhygienisch ist eine Vorhaut zu haben, da könnte ich nur noch

Jedem dürfte klar sein, dass eine fehlende Vorhaut mit entsprechend weniger produziertem Smegma eine Veränderung mit sich bringt. Und ja, es ist hygienisch ein Unterschied. Wo ich einen unbeschnittenen Mann zwischen zwei Nummern ins Bad schicke, muss ich das bei einem beschnittenen Mann meist nicht machen.

Trotzdem ist ein Gang ins Bad kein Beinbruch, aber den Umstand mit aller Kraft wegzudiskutieren, kommt mir genauso albern vor, wie sich aus dem Grund operieren zu lassen.

Wenn die Natur gewollt hätte, dass die Teile die sich Männlein wie Weiblein ohne medizinische Notwendigkeit abschneiden lassen, dann hätte die Evolution dafür gesorgt dass diese im Laufe der Menschheitsgeschichte verkümmert wären.

In der Natur setzen sich nicht nur Sachen durch, die einen Vorteil bringen, sondern es bleiben auch die vorhanden, die keinen Überlebensnachteil bringen.
Wo ich einen unbeschnittenen Mann zwischen zwei Nummern ins Bad schicke, muss ich das bei einem beschnittenen Mann meist nicht machen.

Ach ja?
Warum? *skeptisch*
Hat sich etwa nach der Nummer so viel unhygienisches Sekret(ich nenne es einfach mal so ) unter der Vorhaut gesammelt ,dass das nötig ist?
Und wenn es so ist, solltest du dann nicht auch ins Bad gehen? *zwinker*
LG Gregorian
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
den Umstand mit aller Kraft wegzudiskutieren
macht hier niemand .

Sperma in der Scheide riecht nach ein paar Stunden auch sehr lecker.

Immer alles auspülen ?

Es gibt auch noch natürlichkeit .

Oder wollen wir alles was irgendwie riechen kann, abschneiden oder übertrieben waschen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.