Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung - Erfahrungsbericht449
Ich bin der männliche Teil von Eifelpaar, und habe mich am 16.12.
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung - Erfahrungsbericht Teil 2

Ich denke, dass es schon hygienischer ist beschnitten zu sein, da sich unter der Vorhaut keine Bakterien und Smegma bilden können.
Die Eichel liegt ja ständig frei.
Ich denke, dass es schon hygienischer ist beschnitten zu sein, da sich unter der Vorhaut keine Bakterien und Smegma bilden können.
Die Eichel liegt ja ständig frei.

Vielleicht sollte man die Harnröhre auch verschließen,da könnten ja eventuell auch Bakterien austreten *zwinker*
Jahrelang hat die gute alte Vorhaut nicht gestört,im Gegenteil,die die beschnitten waren, wurden komisch angeschaut.Niemand hat sich darüber Gedanken gemacht sich beschneiden zu lassen, außer die Leute, die eine Vorhautverengung hatten.Und jetzt ist jeder Mann mit Vorhaut ein kleines Ferkelchen *nono*

Jeder sollte es so machen wie er es mag ,aber hört auf, andere zu belehren oder als unsauber und schmutzig hin zu stellen.

Mal eine Gegenfrage:Was ist denn wenn ich meine Vorhaut immer zurück gezogen trage?Damit kann ich es doch allen recht machen,oder?
Aber wer will das schon!Wichtig ist ...WAS ICH MÖCHTE.......
Richtig!
Jeder entscheidet selbst, was mit seinem Körper geschieht!!

Ich kann meine Vorhaut jedoch aufgrund einer Phimose/Vorhautverengung nicht zurückgezogen tragen.
Deswegen entwickeln sich auch öfters Entzündungen an der Eichel und Vorhaut.
Deswegen ist auch eine Beschneidung erforderlich.
Durch die Beschneidung soll die Phimose behoben werden und gleichzeitig wird auch die Hygiene verbessert.

Viele Studien haben bereits belegt, dass es hygienischer ist, wenn der Mann beschnitten ist.
So ist die Peniskrebs- und Gebärmutterhalskrebsrate in muslimischen Ländern bei fast 0%.
Ich wurde als Kind beschnitten, weiss aber nicht mehr wie alt ich war und ob ich nach der OP schmerzen hatte. Habe das ganze einfach vergessen. Ich weiss nicht ob der Sex besser ist wenn man beschnitten oder unbeschnitten ist, als auch ob ich diese jetzt als Erwachsener aus hygienischen und/oder optischen Gründen machen würde.
Ich bin damit gross geworden und ich fühle mich wohl.

LG
Mezzi
Nicht alle Frauen stehen auf beschnittene Männer!
Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden und tun was er für richtig hält - nur bitte nicht mir zuliebe. Mir gefällt gerade der Oralverkehr mit Vorhaut besser. Smegma? Meine Sexualpartner wissen wie das zu verhindern ist *zwinker*
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Meine Sexualpartner wissen wie das zu verhindern ist
mehr muß man, nicht dazu sagen.
Ich hatte damit auch noch keine Probleme, bis ich eine Phimose bekam.
Dadurch kam es dann häufiger zu Entzündungen.
Beschneidung
Schaut euch mal das Video an.
Vielleicht überdenken dann einige ihre Forderung nach Beschneidung *panik*

http://WWW.Aerztehaus-Kornwestheim.de
Ich lasse mich aus medizinischen Gründen, also wegen einer Erkrankung (Phimose/Vorhautverengung) beschneiden.
Bisher wurden auch schon andere Behandlungsmöglichkeiten genutzt, wie z.B. eine Behandlung mit einer Salbe.
Da dies jedoch nicht zum Erfolg geführt hat, ist nun eine Beschneidung erforderlich geworden.
Da es keine andere Behandlung als die Beschneidung gibt, kann ich meine Entscheidung auch nicht ändern!
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Da es keine andere Behandlung als die Beschneidung gibt,
Das ist schlicht und einfach nicht richtig, man kann eine Phimose auch anders behandeln, die Vorhaut ist nämlich sehr dehnbar...
Und man kann die Vorhaut auch einfach spalten, das löst das Problem - erhält aber die Vorhaut und ihre Funktion.
Hab die Phimose jetzt schon seit einiger Zeit.
War auch schon beim Arzt.
Mir wurde eine Salbe verschrieben und erklärt, dass ich vorsichtig versuchen soll, die Vorhaut zu dehnen.
Dies hab ich auch lange Zeit versucht.
Allerdings ohne Erfolg. Die Vorhaut vernarbte immer mehr.
Da diese Behandlung also keinen Erfolg brachte, bleibt nun nur noch die Beschneidung als letzte Möglichkeit übrig.
Zwar hab ich im Internet schon gelesen, dass es eine Möglichkeit gibt, die Vorhaut einzuschneiden (Triple Inzision), aber die OP möchte ich nicht bei mir durchführen lassen, da es nachher nicht besonders gut aussieht und ich auch gelesen habe, dass es nach der OP oft Probleme mit dem Gefühlsempfinden gibt.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Da beim Einschneiden wesentlich weniger verletzt wird, bleibt das Gefühl dabei voll erhalten - was bei einer Beschneidung natürlich niemals der Fall sein kann....

Das Dehnen der Vorhaut geht auch nicht nur mit einer Salbe und ist ein Prozeß der mindestestens drei - sechs Monate dauert.
Hab die Phimose schon seit März und mache seitdem auch Dehnversuche.
Die Cortison-Salbe habe ich auch etwa 6 Wochen benutzt.
Beides ohne Erfolg.
Die Beschneidung ist heutzutage eine Standard-OP.
Hab hier im Joyclub schon gelesen, dass sehr viele Männer beschnitten sind. Deshalb denke ich auch, dass es nach der OP keine Probleme mit dem Gefühl geben wird.
Würden solche Probleme oft nach einer Beschneidung vorkommen, hätte hier wahrscheinlich schon viele Männer darüber berichtet.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
6 Wochen sind natürlich ein zu kurzer Zeitraum, das hätte dir der Arzt eigentlich auch sagen müssen...
Ich sollte die Salbe auch nur 6 Wochen benutzen.
Wenn sich nach 6 Wochen nichts gebessert hat, kann man mit der Salbe auch nichts mehr erreichen.
Die Dehnversuche allerdings mache ich bis heute noch.
Ebenfalls ohne Erfolg.
Deshalb ist nun die Beschneidung auch notwendig geworden.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Tja, da biste schlecht beraten worden, das systematische Dehnen von Haut ist vermutlich halt eher ein Fachgebiet von Piercern denn von Ärzten...
Allerdings braucht man zum Dehenn von Haut eigentlich auch keine Cortisonsalbe, das ist nicht hilfreich...
Die gleichen Information habe ich aber auch auf unzählingen Internetseiten gefunden.
Wie würdest du den eine Vorhautverengung behandeln?
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Viele wählen nunmal den bequemeren Weg, daher wird der auch viel öfter beschrieben...

Ich beobachte regelmäßig, wie sich die Vorhaut bei Männern zB durch ein Piercing wie PA, Ampallang oder Apadravya oder auch durch gewisse Spiele im S/M-Bereich dehnen läßt, auch mit dauerhaften Ergebnis...
Dazu kommt, das die Spaltung der Vorhaut eine sehr kleine OP ist und normalerweise auch eine sehr komplikationsloser - wenn andere Maßnahmen zu anstrengend erscheinen oder nicht durchgehalten werden. Daher ist eine völlige Beschneidung eigentlich nur extrem selten erforderlich und wird aber dennoch des öfteren durchgeführt weil es halt der Trend ist.

Aber das ist halt bis zu einem gewissen Grade sicherlich auch eine philosophische Frage, ob man(n) lieber beschnitten ist oder lieber unbeschnitten.

Ich betrachte die Beschneidung - bis auf sehr seltene Ausnahmen - als eine der vielen Formen der freiwilligen Bodymodification, genau wie Piercings, Genital Beadings oder das Spalten von Zunge/Eichel auch, und ich persönlich ziehe nunmal unbeschnittene Männer (evtl auch gerne mit anderen Modifikationen) definitiv vor *ggg* *rotwerd* *schleck*
@ gregorian
Ach ja?
Warum? *skeptisch*
Hat sich etwa nach der Nummer so viel unhygienisches Sekret(ich nenne es einfach mal so ) unter der Vorhaut gesammelt ,dass das nötig ist?

Ganz einfach: Wenn man sich dazwischen längere Zeit unterhält und dann weitermacht, hat sich das klebrige Zeug unter der Vorhaut schön gehalten (vor allem das, was an Sperma noch nachgekommen ist), bei einem beschnittenen Mann wird es automatisch abgewischt. Ich kenne keine Frau, die nicht-frisches Sperma besonders lecker findet.
Da ich die Hälfte meines Sexlebens mit der einen Fraktion Männer verbracht habe, kenne ich den Unterschied eben.

Und wenn es so ist, solltest du dann nicht auch ins Bad gehen? *zwinker*

Wer sagt, dass ich das im gegebenen Fall nicht tue? Was hat mein Verhalten mit dem Thema zu tun?
Taishar
Ganz einfach: Wenn man sich dazwischen längere Zeit unterhält und dann weitermacht, hat sich das klebrige Zeug unter der Vorhaut schön gehalten (vor allem das, was an Sperma noch nachgekommen ist), bei einem beschnittenen Mann wird es automatisch abgewischt. Ich kenne keine Frau, die nicht-frisches Sperma besonders lecker findet.

Ich spreche nur für mich.Andere mögen das anders handhaben.Ich gehe immer danach ins Bad um mich frisch zu machen.Also ist auch mit Vorhaut die Sauberkeit gegeben .Ist einfach etwas mehr Arbeit.

Wer sagt, dass ich das im gegebenen Fall nicht tue? Was hat mein Verhalten mit dem Thema zu tun?

Ich habe nicht behauptet das du das nicht tust.Habe extra ein smiley dahinter gesetzt.

Schön das du dein Text geändert hast(warst wohl etwas sauer auf mich) *zwinker*
@needlewitch
Also, das Problem bei mir ist, dass sich kein dauerhafter Erfolg einstellt.
Die Salbe und die Dehnübungen haben etwas gebracht.
Jedoch kam es dann schon nach wenigen Wochen wieder zu Einrissen in der Vorhaut und zu einer Verengung.
Deshalb denke ich, dass nur eine Beschneidung eine dauerhafte Lösung ist.
Derzeit lässt sich die Vorhaut zurückziehen.
Weiß allerdings wie lange das auch noch so bleibt.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
@**n: wie schon erwähnt, sechs Wochen sind ein viel zu kurzer Zeitraum, um da etwas dauerhaft zu bewirken.
Bereits nach einer Woche hatte ich keine Probleme mehr.
Allerdings habe ich die Salbe dann noch weitere 5 Woche benutzt.
Danach hatte ich auch längere Zeit Ruhe.
Doch dann traten die Probleme wieder auf.
Ich habe dann wieder Dehnversuche gemacht und die Salbe benutzt.
Momentan hab ich keine Probleme.
Hab aber jetzt schon wieder kleine Risse in der Vorhaut festgestellt und vermute, dass es in den nächsten Wochen wieder zu einer Verengung kommen wird.
Deshalb denke ich nun über eine Beschneidung nach.
OP in 2 Wochen
Hab in 2 Wochen meinen Op-Termin für die Beschneidung.
Die Vorhaut wird dabei komplett beschnitten.
Hoffe mal das es keine Komplikationen dabei gibt und alles schnell verheilt.
Werde dann noch nach der OP hier einen Erfahrungsbericht schreiben.
immer wieder Einrisse...
Hallo Ben!

Habe von Deinem Problem gelesen und ich glaube ich hatte wohl das gleiche. Bei mir sind dann nach den Einrissen die Narben immer härter geworden, so dass sich die Vorhaut nicht mehr zurückziehen ließ bzw. nur noch unter Schmerzen. Somit stand ich nicht wirklich mehr vor der Wahl, ob ich mich beschneiden lasse oder nicht. Habe also vor gut zwei Wochen das ganze hinter mich gebracht.

Daher kann ich Dir sagen: mach Dir keine großen Sorgen! Es ist ein kleiner Eingriff, der zumindest in der Urologie eines Krankenhauses oder auch bei einem entsprechend erfahrenen niedergelassenen Urologen eine reine Routinesache ist. Örtliche Betäubung mit Peniswurzelblock (zwei kleine Einstiche, harmlos entgegen mancher Horrorschilderungen) und das war es mit den unangenehmen Dingen. Ach ja vielleicht noch der Venenkatheter, der wie beim Blutabnehmen ist und vorsorglich in den Arm gelegt wird.

Die Betäubung hält 5 bis 7 Stunden an, vernünftiger Weise gibt es nach dem Eingriff (ca. 20 Min.) einen kleinen Druckverband um das beste Stück und wenn die Betäubung nachlässt, dann ist die Wundheilung schon eingesetzt, so dass es möglicherweise gar keine Schmerzen gibt! Ist ja nur Haut und nichts im Gewebe. Also ich hatte gar keine Schmerzen, das hat mich fast verrückt gemacht, weil ich Sorge hatte, die Betäubung wäre jetzt für immer :-).

Also es kann wirklich sein, dass es ganz ohne Schmerzen oder auch nur Ziehen abgeht. Habe keine Aspirin oder irgendwas hinterher gebraucht.

3 Tage nicht duschen. Mit Panthenol Wundheilsalbe einreiben und sterile ES Kompressen 10 X 10 vorlegen dann wird das schon. Ab dem dritten Tag kannst Du ihn in entsprechend dosiertes Kamillosanbad halten und dann einfach geduld.

Vermeiden solltest Du erregende Gedanken und Erektionen in den ersten Tagen, das spannt ziemlich. So richtig Lust auf Erektion habe ich jetzt nach zwei Wochen auch noch nicht, da an einer Stelle wegen einer nächtlichen solchen wohl die Naht geringfügig eingerissen ist und es halt noch weiter verheilen muss. Alles im normalen Bereich. Also keine Panik wenn sich auch nach ner Woche noch mal ein vereinzelter Blutstropfen findet oder so.

Selbst wenn ich aber jetzt wieder eine Erektion habe tut dies nicht mehr weh, ich will ihn wegen eines optimalen Ergebnisses nur noch schonen, also so gut 3 Wochen solltest Du völlig enthaltsam sein und warten. Da hat mann dann halt mal das Weisse in den Augen stehen *ggg*

Ergebnis ist optisch richtig gut geworden. Mir gefällt er sehr gut so und meine Frau ist ganz heiß auf ihn, weil er jetzt immer so einsatzbereit und einfach geil aussieht, wie sie findet.

Also: mach Dir keinen Kopf, das wird schon und ist ein medizinischer Kleckerkram. Vieles liest man in Foren, was absolute Schauermärchen sind, die ich nicht bestätigen kann. Dass es wohl nicht so schlimm ist, sieht man auch daran, dass man mir im Krankenhaus nicht einmal vorsorglich ein Schmerzmittel mitgegeben hat. Auf meine Frage nach der OP meinte der Arzt nur freundliche grinsend, dass ich doch wohl für alle Fälle ein Aspirin oder Paracetamol zu Hause haben würde. Habe ich dann auf dem Rückweg von meiner Frau, die mich gefahren hat, besorgen lassen und bis heute nicht gebraucht.

Ich würde übrigens die ersten zwei, drei Tage überwiegend ruhen. Ich habe ich sogar überwiegend im Bett aufgehalten und ihn in einer engen Unterhose hoch an den Bauch gelehnt gelagert, dann gingen auch die Schwellungen, die normal sind, relativ schnell zurück.

Den Verband habe ich am nächsten Morgen abgenommen, kann man wohl auch schon am Abend machen, je nachdem ob die OP morgens oder nachmittags ist und dann nur noch zwei drei Mullkompressen davor und um ihn gelegt.

Feeling ist auch eigentlich so freiliegend eher gut als unangenehm. Wie "es" danach ist kann ich Dir noch nicht sagen. Aber der Geilheit tut es keinen Abbruch, sondern eher im Gegenteil nach der Enthaltsamkeit *mrgreen* .

So mehr gibt es aus meiner Sicht nicht zu sagen. Hoffe, Du kannst dem jetzt beruhigt entgegen sehen. Klar lieber geht man wo anders hin, aber Wurzelbehandlung beim Zahnarzt oder Weisheitszahn dürfte um ein vielfaches schlimmer und schmerzhafter sein!

Also nur Mut und alles Gute!!!

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.