immer wieder Einrisse...
Hallo Ben!
Habe von Deinem Problem gelesen und ich glaube ich hatte wohl das gleiche. Bei mir sind dann nach den Einrissen die Narben immer härter geworden, so dass sich die Vorhaut nicht mehr zurückziehen ließ bzw. nur noch unter Schmerzen. Somit stand ich nicht wirklich mehr vor der Wahl, ob ich mich beschneiden lasse oder nicht. Habe also vor gut zwei Wochen das ganze hinter mich gebracht.
Daher kann ich Dir sagen: mach Dir keine großen Sorgen! Es ist ein kleiner Eingriff, der zumindest in der Urologie eines Krankenhauses oder auch bei einem entsprechend erfahrenen niedergelassenen Urologen eine reine Routinesache ist. Örtliche Betäubung mit Peniswurzelblock (zwei kleine Einstiche, harmlos entgegen mancher Horrorschilderungen) und das war es mit den unangenehmen Dingen. Ach ja vielleicht noch der Venenkatheter, der wie beim Blutabnehmen ist und vorsorglich in den Arm gelegt wird.
Die Betäubung hält 5 bis 7 Stunden an, vernünftiger Weise gibt es nach dem Eingriff (ca. 20 Min.) einen kleinen Druckverband um das beste Stück und wenn die Betäubung nachlässt, dann ist die Wundheilung schon eingesetzt, so dass es möglicherweise gar keine Schmerzen gibt! Ist ja nur Haut und nichts im Gewebe. Also ich hatte gar keine Schmerzen, das hat mich fast verrückt gemacht, weil ich Sorge hatte, die Betäubung wäre jetzt für immer :-).
Also es kann wirklich sein, dass es ganz ohne Schmerzen oder auch nur Ziehen abgeht. Habe keine Aspirin oder irgendwas hinterher gebraucht.
3 Tage nicht duschen. Mit Panthenol Wundheilsalbe einreiben und sterile ES Kompressen 10 X 10 vorlegen dann wird das schon. Ab dem dritten Tag kannst Du ihn in entsprechend dosiertes Kamillosanbad halten und dann einfach geduld.
Vermeiden solltest Du erregende Gedanken und Erektionen in den ersten Tagen, das spannt ziemlich. So richtig Lust auf Erektion habe ich jetzt nach zwei Wochen auch noch nicht, da an einer Stelle wegen einer nächtlichen solchen wohl die Naht geringfügig eingerissen ist und es halt noch weiter verheilen muss. Alles im normalen Bereich. Also keine Panik wenn sich auch nach ner Woche noch mal ein vereinzelter Blutstropfen findet oder so.
Selbst wenn ich aber jetzt wieder eine Erektion habe tut dies nicht mehr weh, ich will ihn wegen eines optimalen Ergebnisses nur noch schonen, also so gut 3 Wochen solltest Du völlig enthaltsam sein und warten. Da hat mann dann halt mal das Weisse in den Augen stehen
Ergebnis ist optisch richtig gut geworden. Mir gefällt er sehr gut so und meine Frau ist ganz heiß auf ihn, weil er jetzt immer so einsatzbereit und einfach geil aussieht, wie sie findet.
Also: mach Dir keinen Kopf, das wird schon und ist ein medizinischer Kleckerkram. Vieles liest man in Foren, was absolute Schauermärchen sind, die ich nicht bestätigen kann. Dass es wohl nicht so schlimm ist, sieht man auch daran, dass man mir im Krankenhaus nicht einmal vorsorglich ein Schmerzmittel mitgegeben hat. Auf meine Frage nach der OP meinte der Arzt nur freundliche grinsend, dass ich doch wohl für alle Fälle ein Aspirin oder Paracetamol zu Hause haben würde. Habe ich dann auf dem Rückweg von meiner Frau, die mich gefahren hat, besorgen lassen und bis heute nicht gebraucht.
Ich würde übrigens die ersten zwei, drei Tage überwiegend ruhen. Ich habe ich sogar überwiegend im Bett aufgehalten und ihn in einer engen Unterhose hoch an den Bauch gelehnt gelagert, dann gingen auch die Schwellungen, die normal sind, relativ schnell zurück.
Den Verband habe ich am nächsten Morgen abgenommen, kann man wohl auch schon am Abend machen, je nachdem ob die OP morgens oder nachmittags ist und dann nur noch zwei drei Mullkompressen davor und um ihn gelegt.
Feeling ist auch eigentlich so freiliegend eher gut als unangenehm. Wie "es" danach ist kann ich Dir noch nicht sagen. Aber der Geilheit tut es keinen Abbruch, sondern eher im Gegenteil nach der Enthaltsamkeit
.
So mehr gibt es aus meiner Sicht nicht zu sagen. Hoffe, Du kannst dem jetzt beruhigt entgegen sehen. Klar lieber geht man wo anders hin, aber Wurzelbehandlung beim Zahnarzt oder Weisheitszahn dürfte um ein vielfaches schlimmer und schmerzhafter sein!
Also nur Mut und alles Gute!!!
Frank