Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung - Erfahrungsbericht449
Ich bin der männliche Teil von Eifelpaar, und habe mich am 16.12.
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung - Erfahrungsbericht Teil 2

*********ver2 Mann
206 Beiträge
@PinaundBatida
Muss man nach der Beschneidung noch Cremes benutzen?
Wie lange dauert es bis die Fäden abfallen?
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Salbe und Kamille
Du bekommst vom Arzt ne Salbe verschrieben meistens zumindest, und man sollte 2 mal täglich ein Kamillenbad nehmen. geht auch einfach nur mit Becher... und den Kameraden dann da rein tunken *zwinker*

Wird der Arzt dir aber alles genaustens erklären.
*********ver2 Mann
206 Beiträge
Ich habe jetzt schon einen Termin für die Beschneidungs-OP.
Lasse einfach mal alles auf mich zukommen.
Der Arzt sagte, dass ich mir aussuchen darf, ob ich eine Lokalbetäubung oder eine Vollnarkose haben möchte.
Habe mich aber noch nicht richtig entschieden.
*******aus Paar
33 Beiträge
lokalanästhesie oder voll ko
eine lokale Betäubung reicht vollkommen aus.
Habe ich auch nur bekommen.
Das unangenehmste ist das Setzen der Betäubungsspritzen, nach 2 -3 Minuten merkt man dann absolut nichts mehr.
Nach der Beschneidung heißt es 2-3 Wochen absolut keine Aktivitäten, das fällt natürlich schwer.
Und etwas unangenehm sind die ersten 2-3 Tage die Erektion die man ja nachts bekommt und normalerweise ja Traummäßig verarbeitet und gar nicht mitbekommt.
Die machen einen dann nänlich wach, weil das tut etwas weh.
*********ver2 Mann
206 Beiträge
@juttaklaus
Danke für die Antwort!
Ist die OP bei ihm schon lange her?
Würdest du mir deinen Arzt weiterempfehlen?
Wenn du den Arzt hier nicht öffentlich nennen möchtest, würde ich mich über eine Clubmail freuen.

LG
Ben
*****nnH Mann
139 Beiträge
OP am 22.01.2013
Seit vorgestern ist meine Vorhaut abgesäbelt. Meine Operateuse hats nur mit Vollnarkose gemacht, was aber überhaupt kein Problem war. Laut ihrer Aussage hat sie trotz der totalen Entfernung der Vorhaut operationstechnisch für maximale Restempfindung gesorgt.

Nun bin ich tüchtig am Kamillebaden und Bepanthen schmieren.

P.S.: Die OP hat durchgeführt Dr. Heidi Schmid, Urologin und Sexualtherapeutin in Neuenbürg. Eine sehr empfehlenswerte Ärztin, die es gut mit uns Männern meint. *top*
*******aus Paar
33 Beiträge
Ich war noch eine antwort schuldig:
ist bereits einige Jahre her, Orologische Praxis in Wuppertal,
Kosten 210;00 €
absolut Problemlos mit lokaler Betäubung
Ich!! würde nie das Risiko einer Vollnarkose bei so einer kleinen Sache eingehen, aber das muß ja jeder selber entscheiden.
Letzlich wird nur etwas äußere Haut entfernt, auch wenns ne sensible Stelle ist, es ist äußerlich.
Wie gesagt unangenehm sind nur die ersten 3-4 nächtlichen Erektionen.
********e_bw Mann
2 Beiträge
Der Klassiker...
Hallo Zusammen,

hatte auch eine Vorhautverengung mit etwa 18 bekommen. War total unangenehm beim Sex.

Bin damals -unwissend- zuerst mal zu einer Hautärztin gegangen, und die ging von von nem Pilz aus und hatte darauf getestet. Auf ne Vorhautverengung kam die natürlich auch nicht - tja, wenn man nicht zum richtign Arzt geht... *zwinker*

Übrigens: Laut meinem -dann- damaligen Urologn bekommt das jeder 4. irgendwann mal...

In der Tat, ich liebe meine Beschneidung, und bin total happy damit. Für mich persönlich fühlt es sich "freier" bzw. einfach besser damit an. Die Hygiene sind auch gut damit.

Männer, wenn's anfängt unangenehm zu zwicken -> Ab zum Arzt, und weg mit dem Bischen Haut. Ihr werdet es nicht bereuhen *g*
*********ver2 Mann
206 Beiträge
Beschneidung
Nachdem ich die Beschneidung schon recht lange vor mir hergeschoben habe, lasse ich mich bald endlich beschneiden.
War schon zur Voruntersuchung beim Arzt und in den nächsten Wochen folgt jetzt auch die komplette Beschneidung.
Hoffe dann jetzt mal, dass bei mir alles gut geht.
*******lf61 Mann
95 Beiträge
Eine der besten Entscheidungen...
...in meinem Leben war die Beschneidung. Nach 2 OP's in jüngeren Jahren bei denen nur das Bändchen unten an der Eichel etwas aufgeschniten wurde (das gab bei 2x reissen jeweils ein Blutbad...igitt), habe ich mich vor ein paar Jahren beschneiden lassen. Die Vorhaut liess sich nur schwer ganz zurückziehen und durch das immer noch zu kurze Bändchen krümmte sich die Penisspitze beim eindringen, was auch zu Schmerzen führte.
Die Op wurde im Spital unter Vollnarkose durchgeführt und problemlos. Einziges Problem: Errektionen während der Heilungsphase sind ausserordentlich schmerzhaft *zwinker*
Nun ich habe es nie bereut. Der Sex war "danach" eher besser und auch hygienetechnisch viel besser! Was mich am meisten überrascht ist, dass ich öfters Komplimente bekomme für meinen "schönen Schwanz" *g*
Was will man(n) mehr.
Allerdings hätte ich es aus rein Schönheitstechnischen" Aspekten wohl nicht machen lassen
Bild ist FSK18
*********ver2 Mann
206 Beiträge
Beschnitten
Bin jetzt seit Freitag auch beschnitten.
Wurde komplett beschnitten.
Hatte nur eine örtliche Betäubung.
War total harmlos.
Habe es mir echt schlimmer vorgestellt.
Beschneidung
Ich habe mich vor einigen Jahren beschneiden lassen. Der Eingriff wurde im Elbeklinikum Stade stationär unter Vollnarkose durchgeführt. Die Vollnarkose wurde auf meinen Wunsch gemacht. Ist besser so, man kriegt nichts mit. Die zwei Tage danach waren recht unangenehm und schmerzhaft. Dann wurde es jedoch schnell besser. Nach sieben Tagen wurden die Fäden gezogen. Bis alles abgeheilt war vergingen ca. sechs Wochen und dann habe ich das erste Mal als beschittener Mann wieder Geschlechtsverkehr gehabt. Es war sowohl für meine Frau und mich einfach nur geil. Ich habe diesen Schritt nie bereut und kann es jedem nur empfehlen.
alles
sauberer , estetischer , standhafter ......
****_nw Mann
404 Beiträge
Nicht meins...
Ich bin ja sonst "Body-Modifications" gegenüber recht aufgeschlossen, aber ohne Not Teile von mir abschneiden zu lassen ist nicht meins, da fehlt mir jegliche Motivation zu.

Wers macht und mag und Freude daran hat sei beglückwünscht, aber insofern meine Vorhaut nicht anfängt komische Dinge zu tun bleibt sie wo sie ist.

Was ich mich nebenbei immer frage, wenn es auf das Thema "Beschneidung beim Mann" kommt und die Hygieneflagge gehisst wird: Hier im Lande kommt eigentlich überall erstklassiges Trinkwasser ( in KA extra-kalkig *ggg* ) nach Belieben warm oder kalt aus der Wand. Wie zur Hölle schafft man(n) es hier seinen Schwanz derart versiffen( *wuerg2* ) zu lassen, wie einige Damen es bei Unbeschnittenen gern bemängeln? Fehlt mir jegliche Vorstellung zu... *oh*
Klar, bei nem dreitägigem Sauf-Wochenende mit Kumpels aufm Zeltplatz kann der ein oder andere Herr sicher mal das Duschen vergessen( Ich nicht, ist gut gegen den Kater *zwinker* ), aber im Bundesdeutschen Alltag...? Ich bin doch immer wieder erschüttert...
**sH Mann
123 Beiträge
@Ben1987
darf ich fragen, wo Du dich hast beschneiden lassen und wie viel das gekostet hat?
******ins Paar
87 Beiträge
zur cici
kenne beide situationen...habe mich zur kompletten beschneidung aus zwei gründen entschieden...

einerseits war mein frenelum zu kurz geraten und ist mir bei gv sogar mal ein bisserl eingerissen...das waren w i r k l i c h schmerzen...und das hat lange gedauert bis das wieder verheilt war...

andererseits habe ich diesen schritt aus rein kosmetischen und ästhetischen gründen vornehmen lassen...ich bereue rein garnichts...

mir gefällt mein schwanz so wie er jetzt ist und rundum fühlt sich das alles wunderbar an...

urologen kenne ich zwar schon einen aber wenn man hier eine adresse angibt treten dem alle die türe ein...weiss auch nicht ob der noch praktiziert...ausserdem ist das mit empfehlungen immer so eine sache...das ist nie eine sicherheit daß es bei dir auch klappt...drum keine empfehlung...

im internet findest du jede menge erfahrungsberichte hierüber...es ist halt besser du hast nen guten hausarzt bei dem du dich beraten bzw. überweisen lassen kannst...bei einer medizinischen indikation übernimmt auch die krankenkasse die kosten...

ob das den frauen besser gefällt so? ...ist ja ne feine sache ... *freu2* ...habe bisher so oder so noch keine beschwerden verzeichnen können...

ausserdem geht es dabei ja nur um dich und du solltest dich wohl fühlen...
*********ver2 Mann
206 Beiträge
@FjsH
Die Kosten hat die Krankenversicherung übernommen.
Es wurde aus medizinischen Gründen gemacht.

Möchte hier nicht öffentlich den Arzt nennen.
Kannst mir aber gerne eine Mail schreiben, dann kann ich dir weiter helfen.
**sH Mann
123 Beiträge
nicht medizinisch notwendig
ah okay. Das wird bei mir leider nicht der Fall sein

kann keine cm schreiben...
*******sen Paar
538 Beiträge
ich wills auch.....
......seit Jahren habe ich (51) hin und her überlegt, mich beschneiden zu lasssen.
Irgendwie hatte ich nie den Mut das umzusetzen und hatte meine Vorhaut immer hinter der Eichel "gefaltet"

Medizienisch gibt es m E. keine Notwendigkeit, sondern will das lediglich aus rein optischen und "Wohlfühlgründen" machen.
Meiner Frau gefällt das ebenfalls besser ohne "Mütze".

Ich habe mir daher getsren einen Beratungstermin bei einer Urologischen Praxis geholt und ziehe das jetzt durch.
Mal sehen, was der mir in einer Woche dazu sagt:-)

Würde mich freuen, hier ebenfalls "Mutmacher" zu finden.
Die meisten von euch stehen scheinbar einer Beschneidung positiv entgegen.

Gruß
gelmerheidi
Also aus rein kosmetischem Grund wuerd ich das nicht machen. Ich musste leider aus medizinischen Gruenden unters Messer liegen.
****_nw Mann
404 Beiträge
@gelmerheidi
Auch wenn Schaaaanipp für mich selber nicht in Frage käme wünsch ich Dir das alles glatt und gut geht *g*

Berichte uns doch ( ganz grob) von Eurem "ersten Mal" nach der Abheilzeit. Also, ob Du da "im Einsatz" einen direkten Unterschied merkst...
...und natürlich was Frau dazu sagt *zwinker*
*******sen Paar
538 Beiträge
@Kautz...
....ich hoffe, das Beratungsgespräch geht positiv aus.

Ich glaube aber nicht das der Sex danach besser wird
und auch "Sie" wird nicht wirklich etwas anderes spüren.:-)
Schön wäre es ja.

Ich trage seit Jahren meine Vorhaut zurück und auch die Eichel liegt dabei immer frei. Damit habe ich keinerlei Probleme.;-)
****ria Frau
242 Beiträge
Hi,

spiele auch mit dem Gedanken mich beschneiden zu lassen. Könnt ihr mir einen guten Arzt in und um Frankfurt empfehlen?
*******sen Paar
538 Beiträge
..........
.....der Beratungstermin hat stattgefunden und meine Untersuchungen ebenfalls.
Daraus ergab sich nun doch die Notwendigkeit, meine Vorhaut zu entfernen.

Termin ist der 12.06.2013

Hoffe, dass alles glatt geht *g*
Ich bin seit meinem 5. Lebensjahr
beschnitten.

Ich hatte eine Phimose, die wohl nicht anders zu beseitigen war.

Also eine Wahlmöglichkeit hatte ich nicht..

Aber in meiner heutigen Wahrnehmung empfinde ich unbeschnittene Schwänze als unästhetisch.

Ob es nun einen Vorteil oder einen Nachteil mit sich bringt, kann ich nicht beurteilen.

Für mich zählt nur die Optik.... zumindest im nicht erregierten Zustand... und die Frauenwelt hat sich bislang nur positiv zu der fehlenden Mütze geäussert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.