Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26352 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung - Erfahrungsbericht449
Ich bin der männliche Teil von Eifelpaar, und habe mich am 16.12.
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung - Erfahrungsbericht Teil 2

*******sen Paar
538 Beiträge
.......
....bei mir wurde die komplette Vorhaut entfernt und das Bändchen durchtrennt.
Bin absolut mit dem Ergebnis zufrieden und würde dies jederzeit weiterempfehlen.

LG
triefnasen
*********ver2 Mann
206 Beiträge
Low&Tight oder High&Tight ?
Beschnitten?
mit einem Wort: GEIL

Sollte jeder Mann drüber nachdenken.
*******sen Paar
538 Beiträge
...@Ben_NRW_2013
... bei mir Low&Tight!

Aber was macht das für einen Unterschied ob Low&Tight oder High&Tight ?

Wichtig ist, die Mütze ist weg
und wie "Mond47" schreibt..

............ einfach nur geil. *lach*
Bild ist FSK18
eindeutig - würde das inzwischen JEDEM Mann empfehlen
@triefnasen
das schaut wirklich hervorragend aus, klasse.

Jürgen
****tti Mann
83 Beiträge
Ästhetik und Beschneidung
Bei mir war die Beschneidung wegen einer zunehmenden Verengung der Vorhaut vor etwa 3 Jahren unumgänglich.

Mir war schon etwas mulmig vor dem Eingriff und ich war auch unsicher, wie ich das Beschnittensein hinterher finden würde. Ich muss sagen, meine Bedenken waren komplett unnötig. Der Eingriff an sich war bis auf die etwas unangenehme Injektion des Betäubungsmittels wirklich harmlos.

Allerdings waren in den ersten ca. 10 Tagen danach spontan auftretende Erektionen etwas unangenehm, weil das Abheilen halt dauert und das `spannt ` dann doch ganz kräftig *zwinker* Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich finde, dass mein Schwanz beschnitten viel geiler aussieht und die Empfindungsfähigkeit hat sich nicht negativ verändert.
Bild ist FSK18
zum Vorposter:
Genau so kann ich es auch bestätigen, so war es bei mir auch und ich finde und meine Partnerin finden ihn jetzt auch schöner so.
@nipetti
Hallo,

da kann ich nur sagen `Hut ab` .

Gruss Jürgen
Beschneidung als Mode?
Also ich bin voll dafür, dass Männer sich beschneiden lassen, die das für schöner halten. Allerdings wird hier nicht wirklich über die Folgen aufgeklärt. Vielleicht auch, weil sich beschnittene Männer nicht die Blöse geben wollen. Die Eichel wird definitiv nach der Beschneidung unempfindlicher als vorher. Das kann sich positiv auswirken (z.B. kein vorzeitiger Erguss, mehr "Ausdauer"). Aber das kann sich auch negativ auswirken, weil man vielleicht zu wenig Empfindungen hat um überhaupt noch bei allen Stellungen und Praktiken Spaß zu haben. Ein Schreiber hat das auch schon bestätigt, indem er schrieb, dass er beim Oralverkehr gar nichts mehr (oder kaum noch was) empfindet. Das sollte man sich genau überlegen. Weiterhin ist es auch so, dass viele Indikationen und Diagnosen nicht sorgfältig geprüft sind. So kann ein großer Teil der Probleme mit anderen Mitteln beseitig werden. Bevor es zur OP aus medizinischen Gründen kommt, muss da genauer hingeschaut werden. Die Vorhaut hat eine Funktion und ist ein sehr sensibler Teil des Körpers, der auch beim Sex eine wichtige Rolle spielt. Viele Frauen beschweren sich, dass die "Gleiteigenschaften" nach der beschneidung nicht so gut sind, weil die "Rollwirkung" des Penis in der Vor- und Schafthaut nicht mehr gegeben ist - die Möse läuft sozusagen trocken...
@perseus
...der sogenannte Kolbenfresser, aber wer gut schmiert, der gut fährt.
Ich bin auch beschnitten, aus medizinischen Gründen und es gab auch keine andere Möglichkeit.
Kolbenfresser
na ich glaube das ist wohl eher eine Frage, ob die Frau jeweils ohnehin eher etwas trocken ist oder vor Geilheit trieft. Ich habe jedenfalls weder vor noch nach der Beschneidung jemals bei meiner Partnerin Schmierstoffe benötigt oder ein Problem in dieser Richtung gehabt. Ich weiß aber aus anderen Erfahrungen, das halt manche Frauen selbst nicht gute Schmierstoffeigenschaften haben :-). Hat i.E. nix mit der Mützenfrage zu tun.
Ich kann dem auch nur zustimmen. Ich habe sogar den Eindruck, dass das "Kolbenfresserproblem" (hahaaah!! Herrliche Metapher), seit meiner Beschneidung eher weniger geworden ist. Ich fuehre das darauf zurueck, dass man sich ohne den Hautaermel und das Band dran einfach viel entschlossener bewegen kann, was natuerlich die Frau staerker stimuliert. Nur darf man halt nicht vergessen, dass die auch irgendwann mal zu einem Ende kommen moechte - das dauert bei mir jetzt schon laenger, und zwar so viel, dass manche Frauen mir das auch sagen. Macht ja nichts, man kann sich ja vorher etwas "aufladen", so dass es nicht so lange dauert.
beschneidung
also ich wurde im jahre 2004 beschnitten aufgrund einer Vorhautverengung.
da war ich 26 jahre alt;
ich denke ich hätte mich viel früher beschneiden sollen, da es
1.hygienischer ist
2. besser aussieht
3. vor Krankheiten schützt
4. beim sex kann man ich sag mal so unendlich lang

da hatte eher meine Freundin das ploblem das ihre scheide an
Feuchtigkeit verlor.
da mussten wir mit gel nachhelfen.

ich kann jeden mann nur empfehlen sich beschneiden zu lassen.

hab nur Vorteile.
*********lder Paar
1.950 Beiträge
Punkt 3 ist ja mal geil...

Also kann man Mann niemals eine Geschlechtskrankheit nach Haus bringen???
Vorsicht mit manchen Aspekten
Das mit dem Schutz vor Geschlechtskrankheiten stimmt schon tendenziell, aber ein Kondom schuetzt natuerlich noch immer zuverlaessiger. Es ist wohl ein wenig wie bei "kalorienreduzierter Pizza" - man denkt, es kann einem nichts passieren, wird leichtsinnig, und peng, Vorteil aufgefressen.

Beschnitten zu sein, reduziert die Wahrscheinlichkeit, dass man sich was holt, aber schliesst es nicht aus. Und selbst das funktioniert nur bei bestimmten, straffen Beschneidungsstilen, die ja auch nicht jeder hat. Bei mir selbst z.B. waere ich mir da gar nicht so ganz sicher.

Und mit dem Laenger Koennen: Das ist so lange toll, wie die Frau auch laenger will. Ich habe manchmal den Eindruck, manchen dauert's eher zu lang.
vorsicht!
natürlich kann der Mann sich trotzdem anstecken und Geschlechtskrankenheiten oder schlimmeres nach Hause bringen! Nur weil sich nicht mehr Keime oder irgendwelcher Erreger und Bakterien hinter einer Vorhaut verstecken und eine Brutstätte dort finden heißt das noch lange nicht, dass mann sich nichts fangen und übertragen kann.
Aber...
es gibt einen etwas besseren Schutz bei beschnittenem Penis, weil die Eichelhaut auch dicker wird und eine Durchlässigkeit für Keime abnimmt. Quasi von der Schleimhaut zur normalen Haut.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Hier mal eine kritische Meinung zum Thema "Beschnitten schützt vor Krankheiten"...
http://evidentist.wordpress. … iv-des-kaisers-neues-kondom/
@perseus71
na wer darauf vertraut, der kann auch gleich in einen 45er Magnum nur eine statt zwei Patronen stecken und sagen, jetzt ist das Risiko beim Russisch-Roulette um 50 % niedriger.
Also unter dem Aspekt Sicherheit vor Krankheiten oder Seuchen: vergiss es!
sorry, trotz beschnitten gibt's Verkehr mit wechselnden Partnern nur mit Gummi.
Meine Gesundheit ist mir da zu wichtig
Das Kind nicht mit dem Bade ausschuetten...
Beschneidung macht vielleicht nicht kugelsicher, aber ich muss schon sagen, seit ich das habe machen lassen, hatte ich absolut null Entzuendungen oder Reizungen irgendwelcher Art.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
hmmmm....hab mich da jetzt mal durchgelesen.

Mein Sohn hat den "Spaß" morgen vor sich im zarten Alter von 25
und im Moment ziemlichen Bammel
Nur Mut
Keine Sorge, es handelt sich um die aelteste Operation der Welt. Im mittleren Osten, Nordamerika, Australien, und Afrika laufen so gut wie alle so rum. Ich hab's mit 19 machen lassen, und muss sagen, es war eine prima Idee.

Es ist vielleicht noch eine Frage von wer's macht - ich hatte einen iranischen Senior-Chefarzt dafuer. Aber die koennen das bestimmt auch in Deutschland. Blinddarmentzuendungen und Mandeloperationen duerften schwieriger durchzufuehren sein.

Letzten Endes geht es nur darum, einen Aermel aus Haut zu kuerzen.
*******sen Paar
538 Beiträge
bigmami63...
...den Bammel hatte ich auch. War absolut unbegründet.
Er wird es lieben. *zwinker*

LG
triefnasen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.