Da ich schon seit einiger Zeit (ca. 30 Jahre , Grund: Urlaubsmitbringsel Piltzinfektion) beschnitten bin, hier meine Erfahrung.
Von Anfang an keine Probleme. Im Gegenteil, die Mädels fandens immer super.
Ok, als mich am 1. Tag nach der OP 2 Freundinnen im Krankenhaus besuchten und meinten: lass mal gucken und ich natürlich einen Ständer bekam wahr das schon etwas unangenehm da die Frische Naht etwas spannte.
Andererseits werde ich den Anblick meines Schwanzes mit der "Dornenkrone" aus Fäden nie wieder vergessen. Schade das es damals noch keine Fotohändys gab.
Getröstet hat mich dann die Ansage der Mädels, hoffentlich ist der bald wieder heile.
Nach der OP wahren es nur ein paar Wochen bis ich mich an das neue Gefühl in der Hose gewöhnt hatte.
Es ist aber schon so, das sich durch die Gewöhnung der Eichel an Reibung die Empfindlichkeit herabsetzt.
Für jemand der gerne länger durchhalten will gut, da ich aber schon vorher nicht zu den "Schnellspritzern" gehöhrte, wahr es die ersten Jahre auch ok.
Die Damen wahren immer ganz begeistert wenn ich lange flicken konnte.
Mit vorschreitendem Alter ist es leider inzwischen so das ich beim Flicken gar nicht mehr komme und selbst bei ner geilen Party mit 50 Leuten oder mehr, meine Probleme habe zu kommen.
Selbst wen sich mehrere geile Damen vor mir räkeln und bitten: Spritz uns voll.
Da vermissen die Ladys ihr Erfolgserlebniss.
Je nach Uhrzeit und Alkoholpegel nützt da alles bitten und flehen nix.
Nichtsdestrotrotz habe ich meine Vorhaut nie vermisst.
Im Gegenteil ich glaube schon das es für mich nur eine Bereicherung meines Lebens wahr und ist.
Der beste Spruch den ich über Beschneidung gehört habe:
Ich bin nicht beschnitten, der ist abgenutzt!