Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3247 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
(Dirty) Talk & Sex: ist es für euch wichtig?115
In die Runde habe ich. Und zwar ob es euch wichtig ist, einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört für euch der "Dirty Talk" zu gutem Sex dazu?

Der Wunsch danach sollte von denen kommen die das gemeinsam praktizieren wollen..
********reak Paar
1.561 Beiträge
Zitat von *****lnd:
ich kann keine Form von Obszönität reizvoll finden, empfände es als Bruch, wenn ich einen Menschen, den ich über alles mag, nun, nur weil gerade Sex ist, mit Wörtern/Sätzen aus der untersten Schublade anreden soll.

Und dennoch kann genau diese unterste Schublade in gewissen Momenten für das Gegenüber äußerst reizvoll sein. Mir (er) gelingt es manchmal, im richtigen Moment genau ein Wort zu flüstern, welches dann ihren Orgasmus auslöst. Und das kann durchaus ein sehr, sehr böses Wort sein... *zwinker*

(Und man glaube mir, dass ich sie über alles liebe)
Eben, weil es passt … *genau* so seh ich das auch..
*******ame Paar
275 Beiträge
Nun, Dirty Talk ist auch etwas geradeaus raus.
Bei uns ist das so.
Das Köpfchen muss da definitiv mitspielen und es gibt Grenzen.
Richtig geil wird’s, wenn beide in Fahrt sind. *fluester*
Man(n) erfährt dadurch auch viel vom Gegenüber. *mrgreen*

Wir machen’s gerne mit.
****3or Frau
4.681 Beiträge
Ich mag es einfach, dabei schon mal zu reden. Auch Schweinskram. Ohne Loch oder Dreiloch. So. *knicks*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenns schee macht, warum dann nicht?
********reak Paar
1.561 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Wenns schee macht, warum dann nicht?

*zwinker*
Guter Sex kommt definitiv auch ohne Dirty Talk aus, aber es kann natürlich sehr antörnend sein. Wichtig ist mir, dass es ohne gewisse "Grundversautheit" manchmal aufgesetzt und gekünstelt wirkt, was dann eher das Gegenteil bewirkt.
*******_60 Mann
462 Beiträge
man darf schon sagen was man zusammen macht .Es muß nur Echt rüberkommen.
Hatte zwar noch keinen Sex, aber ich werde definitiv sehr viel zu sagen haben.
**cM Mann
2.562 Beiträge
Zitat von ****oll:
Hatte zwar noch keinen Sex, aber ich werde definitiv sehr viel zu sagen haben.

Vorsicht... in Selbstgesprächen üben kann zu peinlichen Situationen führen...
DT ist etwas Intimes, eine Gradwanderung. Für mich gehört es mit dem Richtigen unbedingt dazu.

Wer ist der Richtige? Derjenige der weiß, das ich in der Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure bin, das schätzt und im jeweiligen Moment entsprechend mit mir umgeht.

DT als schmutziges Gebrabbel "ohne Hintergrund" gibt mir rein gar nichts.
****3or Frau
4.681 Beiträge
Zitat von ******ros:
DT ist etwas Intimes, eine Gradwanderung. Für mich gehört es mit dem Richtigen unbedingt dazu.

Wer ist der Richtige? Derjenige der weiß, das ich in der Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure bin, das schätzt und im jeweiligen Moment entsprechend mit mir umgeht.

DT als schmutziges Gebrabbel "ohne Hintergrund" gibt mir rein gar nichts.

Witzig. Ich bin in der Gesellschaft ein Engel, in der Familie eine Hure und im Bett eine Dame.

Hatte einfach mal Bock auf was Anderes als den ewig gleichen langweiligen Kram. Ok, die Familie ist etwas irritiert, aber die Männer vögeln erstaunlich gerne eine Dame. *liebguck*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Mit oder ohne DT jetzt?
******836 Mann
1.360 Beiträge
Bitte ohne DT! Anzüglich aber gerne auch mal! Aber bitte, jeder wie es mag und braucht!
*******4_84 Mann
1 Beitrag
Für mich ist Dirtytalk schon eine anregende Sache, wenn heiß her geht. Aber ich mache da kein Muss draus. Mache es von der Partnerin abhängig, wenn sie es nicht mag ist das auch vollkommen ok für mich. Jeder definiert ja Dirtytalk auch anders, für den einen ist es DT "komm besorgs mir" und der andere mag vielleicht etwas derber im Stil von "schön tief lutschen du geile Sau" ich denke da muss jeder seinen Stil finden und dann macht es auch beiden Spaß.
Also ich finde den DT tatsächlich auch wichtig, natürlich immer Situations abhängig. Aber es geht ja auch nicht immer nur darum jemanden zu sagen, ja komm lutsch du sau, oder so ähnlich. Sondern es geht auch darum die Phantasien zu beflügeln, in dem man sich dabei in verschiedene Szenen und wünsche versetzt, zum Beispiel wenn man der Frau sagt, stell dir mal vor es wäre jetzt noch ein Schwanz zu deiner Verfügung, oder ähnliche Dinge. Man sollte dann halt schon wissen auf was der Partner steht. Dann kann es eine Erfüllung sein.
********Marc Mann
19 Beiträge
Viele gute und spannende Beiträge zu lesen hier 😊 dabei muss ich aber gestehen, dass mein Kopf aus der Abkürzung DT Deepthroat macht und nicht Dirty Talk🙈
beides wahnsinnig erregend wenn für alle Teilnehmer angebracht! 😅
*****hen Frau
134 Beiträge
So an sich stößt mich Dirty Talk total ab. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das beim richtigen Gegenüber ganz anders aussehen könnte. Ich habe eine sehr partnerbezogene Sexualität. Mein sexueller Trigger ist mein Partner.
******aer Mann
1 Beitrag
Ja auf jeden Fall gehört Dirty Talk dazu - schön versaut. stehe auf sehr nasse löcher, gern auch NS - da hat man schon viele geile Sachen zum reden
******_75 Mann
187 Beiträge
Ich lasse mir gerne die Wünsche der Frau ins Ohr flüstern. Macht was im Kopf..
******g25 Mann
125 Beiträge
Ich muss zugeben, dass Dirty Talk eher nicht zu meinen Vorlieben gehört. Außerdem bin ich auch sehr schlecht darin.

Gruß der Berg
******_hh Mann
728 Beiträge
Der gute Ton zum guten Sex. Sozusagen. 😊
Solangs nicht übertrieben ist..
*******r_73 Mann
4.149 Beiträge
@******ve2 was ist übertrieben für Dich ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.