Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
532 Mitglieder
zur Gruppe
LYS NOIR
699 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
zum Thema
Gesichter vs. Körper: Ist euch das Gesicht auch wichtiger?360
Kennt ihr das? Ich sehe hier manch richtig tolle, anregende Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?

Ganz klar, beides.
Sowohl am Körper, als auch im Gesicht kann es gewisse Merkmale geben, die ich anziehend finde. So zum Beispiel Tattoos, Brillen, rote Haare, eine bestimmte Art zu lächeln, ein knackiger Hintern, usw. Letzten Endes weckt aber erst das Gesamtbild mein volles Interesse.
*******ker Mann
176 Beiträge
Ich schaue ganz eindeutig zuerst auf Figur, wobei ich von vorne, hinten seitlich, keinerlei Präferenzen habe. Ganz einfach weil ich dies auch schon auf gewisse Entfernung wahrnehme.
Wenn das eine ungefähr 40ger bis 46ger Konfektion ist... dann "springe ich an" *lach*

Aber danach folgt unmittelbar das Gesicht mit eindeutiger Präferenz zur Mundpartie.
... und nein, es sind nicht nur die Lippen. Es ist die gesamte Mundstellung, die ich als "ablehnend herunter gezogen" oder "freundlich zum lächeln fähig" interpretieren kann.

Wenn das passt, interessieren mich die Haare: Spricht mich das als "weiblich zum Typ passend" an (kurz, lang, Farbe, spielt da keine Rolle obwohl ich zu dunkel tendiere) oder denke ich spontan an "weiblicher GI-Joe Punk" *zwinker*

Erst wenn dies alles in mein "Beuteschema" passt.... dann interessiert mich ein Gespräch (hat einfach mit meinem persönlichem "kinky" zu tun).

Wenn ihr mich jetzt nach "Brust und Keule" fragt.... für mich ziemlich uninteressant wenn vorheriges und besonders ein Gespräch nicht passt.
Zunächst mal ist mir sehr wichtig das ich mich mit jemandem gut unterhalten kann, ist das nicht gegeben könnte mein Gegenüber noch so gut aussehen, er/sie interessiert mich einfach nicht weiter.....natürlich ist das Erste was ich von einem Menschen sehe die Optik, diese ist die Eintrittskarte, der Charakter die Aufenthaltsgenehmigung...wenn ich jemandem gegenüberstehe, mich unterhalte und ich merke huiiii irgendwas ist da, es kribbelt leicht.....dann wirds gefährlich *traenenlach* versuche natürlich mir nichts anmerken zu lassen, Leute die mich gut kennen wissen jedoch.....mich hats leicht "erwischt"
****y63 Frau
22 Beiträge
Für mich ist auch das wichtigste das Gesicht und die Zähne, weil ich gerne küsse. Als nächstes schaue ich mir den Körper an, ich mag keine Bierbäuche. Was auch sehr sehr wichtig ist, wie mich jemand anschreibt. Wenn jemand nett schreibt, ist schon sehr viel gewonnen. Es macht mich auch sehr an, wenn man sich nett unterhalten kann und wenn man auch ein bißchen lachen und flirten kann. Insgesamt ist es dann das Gesamtpaket, was stimmen muß.
**2 Mann
6.211 Beiträge
Das Gesicht!
Nicht nur die plakative Schönheit an sich, sondern das Gesamtbild von Formen, Mimik, Fältchen und Ausstrahlung.
Definitiv das GESICHT. Darauf schaue ich zuerst, wenn das passt schaue ich auf die Figur. Aber Ausschlaggebend ist der Eindruck der Gesichtes um jemanden anzuschreiben.
******_75 Mann
187 Beiträge
Sympathie / Antipathie kommt eindeutig vom Gesicht. Sexuelle Lust auch vom Körper (bei fremden Menschen). In einer Partnerschaft ist die Zugehörigkeit und das Vertrauen das Maß der Dinge. Was man erlebt und durchgestanden hat.
Beides muss passen.
*******vil Mann
2.308 Beiträge
Also für mich ist das gepflegte Aussehen wichtig ,dann noch das Erscheinungsbild wie zb das lächeln augen und mund
*********y_86 Frau
32 Beiträge
Sie schreibt:

Schöne Augen und ein tolles Lächeln sind bei mir die größten Trigger.
Defintiv Gesicht...Die meiste Zeit schaue ich ins Gesicht und nicht auf den Körper.
*********n_he Mann
301 Beiträge
Sympathie baue ich zur Austrahlungen auf... nicht zu den Titten oder dem Arsch.
Ganz klar das Gesicht.
Wobei ein wunderschönes Gesicht ohne Charisma oder Charme mir ebenfalls nicht reicht.
*****ius Mann
4 Beiträge
Mir ist das Gesicht mega wichtig.
Das ist ja beim Küssen, beim Austausch von Zärtlichkeiten usw. immer beteiligt.

Wie meine Vorgängerin schon schreibt, braucht es jedoch ebenfalls Charakter/Charme.
***KA Mann
169 Beiträge
Ich empfinde alle die hier mit "natürlich Gesicht und Charakter" antworten, als Heuchler...
"Es war Liebe auf den ersten Blick" - "ich habe tiiiiiieef in deinen Character gesehen"

Für mich muss beides Stimmen - bzw. nix davon abstoßend wirken.


Guckt mal hier: https://incels.wiki/w/Decile

.. und dann schreib mal wer sowas wie "ALLE Frauen sind schön" (oder Männer)
Gesicht ist im grossen und Ganzen eher zweitrangig. Das Zusammenspiel von Charakter und Körper hat für mich wesentlich höheren Wert als ein Gesichtsausdruck. Zumal der auch oft täuschen kann 🙂 Ein Gesicht kann man auch schwer angreifen, zumindest ist mir da von mir jetzt kein besonderer Fetisch bekannt. Auch ob Brille oder nicht, völlig Schnuppe. Angenehmen Abend miteinander.
********2212 Mann
970 Beiträge
Für mich ist das Gesicht wichtigste, die Augen, der Mund, das Lächeln, die Ausstrahlung überhaupt. Finde ich eine Frau nicht attraktiv, interessiert mich auch der tollste Körper nicht im geringsten.
******a96 Frau
278 Beiträge
Ich achte auf beides, da grundsätzlich das Gesamtpaket stimmen sollte. Aber im Zweifel ist mir das Gesicht wichtiger.
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Ganz klar das GESICHT!
Wenn die Augen leuchten, wenn ein schönes (freches) Lächeln auf den Lippen liegt, wenn ich denke, diesen (verführerischen) Mund möchte ich unbedingt küssen.

Danach erst interessiere ich mich für den Rest.
Das Gesicht. Vor allem die Augen. denn an ihnen sieht man ob jemand das was er dir sagt ernst meint. Der Spiegel zur Seele wie man so schön sagt. Ansonsten ist auch der Charakter eines Menschen wichtig. Da ist es egal wie er aussieht.
*********itch Frau
60 Beiträge
Ausschlaggebend ist bei mir das Zusammenspiel von allen Komponenten.

Auf welche Dinge ich zuerst achte, richtet sich ganz danach, wo ich meinen Gegenüber kennenlerne.
Nehmen wir den JC als Beispiel, da ist es vor allem die Art wie ich angeschrieben werde, Wortwahl, Ausdrucksweise, Profil, Gesicht...in eben dieser Reihenfolge.

Bei einem realen Treffen/Date/Kennenlernen, liegen meine Prioritäten anders. Augen finde ich faszinierend, Lächeln ist ein MUSS. Die Ausstrahlung muss zum Auftreten passen. Und ganz wichtig....der Geruch....ich bin ein absoluter Geruchsmensch...wenn ich jemandem sage "Ich kann dich nicht riechen." Dann meine ich das auch so...Ein Grund, warum ich generell kein Parfüm favorisiere, bei zu viel Kunstduft, kann ich den ursprünglichen körpereigenen Geruch nicht mehr wahrnehmen und es wird mir einfach zu viel.

Also selbst wenn der gesamte Rest passt, kann der Geruch alles zunichte machen ):)
Deifinitiv beides. Ich denke aber der Körper hat einen minimal höheren Stellenwert. Das Gesicht könnt ihr Mädels ja immernoch ein wenig bemalen 😅
****82 Mann
36 Beiträge
ich achte auf beides. vielleicht etwas mehr auf den Körper, aber es sollte mich beides schon ansprechen
********king Mann
21 Beiträge
Also für mich persönlich hat das Gesicht einen höheren Stellenwert als der Körper. Schöne Augen, ein hübsches Lächeln und gepflegt Zähne haben höchste Priorität. Natürlich ist es mega, wenn der Körper auch gut aussieht, aber für mich sieht fast immer der Körper automatisch gut aus, wenn ich das Gesicht auch ansprechend finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.