Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
532 Mitglieder
zur Gruppe
LYS NOIR
699 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
zum Thema
Gesichter vs. Körper: Ist euch das Gesicht auch wichtiger?360
Kennt ihr das? Ich sehe hier manch richtig tolle, anregende Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?

*******arm Frau
1.605 Beiträge
Mich kann ein strahlendes Gesicht begeistern, im Sinne von Ausstrahlung. Körperlich sind Macken erlaubt. In meinem Alter sagen Gesichter viel aus über das gelebte Leben, in der Jugend mag das noch anders sein.
****58 Mann
3.967 Beiträge
Aufs erste auf ein tolles interessantes Gesicht.
Ein schönes Gesicht sagt mehr aus als 1000 Worte.
Definitiv auf das Gesicht, und da vor allem auf Augen und Mund. Nichts ist schöner und sinnlicher! *anbet*
*******su80 Frau
537 Beiträge
Boar ich merke grad wieder- ich bin kompliziert *augenzu*

Gesicht- ich mag kantige Männer, kann mit weichen Gesichtszügen nix anfangen, d.h. nicht das ich demjenigen keine Attraktivität zugestehen könnte, aber mich macht das nicht an?

Ich mag keine braunen Augen...isso...

Bart- auch hier, natürlich gibt's gepflegte Bärte die zum Träger passen mich allerdings schlägt das in die Flucht!

Körper- ich gestehen: ich mag weder Spargeltarzans, noch korpulente Menschen, noch Pumper- Mittelmaß ist angesagt.

Rücken/Kreuz- definitiv breiter wie der Rest

Hände....oh das ist ganz wichtig: lange feingliedrige Finger...geht gar nicht, egal wie der Rest aussieht!

Gangart: Auch da, jeder Mensch hat einen unverwechselbaren Gang wen das nicht passt geht's nicht!

Stimme auch wichtig.

Von der Aussprache und deren Inhalt will ich gar nicht anfangen *lach*

Bruchteile von Sekunden und man weiß das, zumindest die reine Optik!

P.s.: gesteh ich auch anderen zu!
Gesicht oder Körper? Hirn und Herz würde ich sagen!
Das gesamte macht den Reiz, aber es wurde ja explizit die Frage so gestellt.
Arschgesicht… hat doch auch was? 🤭🤭
********king Mann
21 Beiträge
Zitat von *******lexx:
Arschgesicht… hat doch auch was? 🤭🤭

Genial 😂👍🏻
*********acht Frau
7.855 Beiträge
Da ich nur mit Menschen Sex habe/hatte, bei denen mich das Gesamtpaket anspricht, kann ich mit einem entschiedenen "beides muss stimmen" antworten.
Natürlich auch das Aussehen wichtig. Jeder der sagt das eben dies zweitrangig ist, lügt.
Natürlich achte ich auch auf die Figur.
Aber.
Ein ganz wichtiger Punkt ist auch die Stimme.
Es entwickelt sich ein Schreibkontakt. Alles gut soweit und dann hörst beim Telefonat zum erstenmal die Stimme. Erster Gedanke, schreiend wegrennen.
Ebenso so wichtig, des Menschen eigener Geruch. Damit meine ich nicht die Parfümwolke oder soonst irgendwelche unangenehmen Körperausdünstungen.
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Gesicht!

Wer war nicht auch irritiert, wenn nach einer Weile die Maske gelüftet wurde? So oft hatte ich mir das Gesicht anders vorgestellt und aufeinmal ohne Maske bekommt es einen anderen Charakter.

Gesicht sagt einfach so viel über die Person aus, dass kann kein Körper, vielleicht noch die Hände und Füße. Braucht keine Worte.
******505 Mann
621 Beiträge
@****lio

Zu Allem ein *top2*
Gesicht und Brüste
****87 Frau
4.678 Beiträge
Rein optisch betrachtet, ist mir das Gesicht am wichtigsten.
Der Körper darf gerne ein bisschen trainiert sein, nicht aufgepumpt. Sollte gesund aussehen, weder untergewichtig noch übergewichtig, aufrechte Körperhaltung. Sollte nicht kleiner sein als ich (das sind wohl Steinzeitmenschengene).
Und ich muss zu meiner Schande gestehen; bei Glatze bin ich raus. Ich weiß, voll oberflächlich. Aber ich kann's nicht ändern
*****_79 Mann
305 Beiträge
Gesicht vor Körper.
Hierbei vorallem die Augen 😍...
Klar sollte mich der Körper der Frau ansprechen... am Ende sollte einfach das Gesamtpaket passen. Ich habe keinen Typ Frau auf den ich stehe. Es muss einfach passen
****joy Mann
48 Beiträge
In dieser Fragestellung "worauf legst Du mehr wert?" kann ich nur sagen: beides! Ich nehm ja das ganze Stück *g*

Aber das Gesicht ist für's erste wichtiger und der Körper sollte zur Ausstrahlung passen und beides zusammen mir gefallen.
Das ganze Stück? Dann nehme ich den restlichen Kuchen *fiesgrins*
****joy Mann
48 Beiträge
Ich such doch keinen Kuchen und keine Torte!
Ging ja auch eker um das Prozentuale.
****joy Mann
48 Beiträge
Ist Prozentuale ne Sexpraktik?
Na sicher, wird in Mathematik gelehrt. Meist mit einer blonden Sexbombe im Wechsel mit einem Six Pack Typen. Die Damen sollen ja auch was davon haben. Wird übigens auch benotet, darum ist auch die Note SEX die beste die man erreichen kann *witz*
******eat
464 Beiträge
Zitat von ******ary:
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?
Mal ganz oberflächlich betrachtet.
Worauf legst du mehr Wert?
Ist für dich das Gesicht oder der Körper
ausschlaggebend, um jemanden kennenlernen zu
wollen?
Bei mir sinds die Augen, Lippen und das Lächeln, dass
mir sagt ob ich einen Mann kennenlernen will oder nicht.

Das Gesicht finde ich super wichtig und deutlich wichtiger als den Körper. Am Gesicht kann ich persönlich deutlich mehr ablesen über mentale Gesundheit, Zufriedenheit, Hygiene, Lebensstil, etc.

Der Körper ist meist dann dem Gesicht entsprechend und ist mir persönlich auch nicht so wichtig bei der Entscheidung, ob ich mich mit jemanden unterhalten will, da für mich Persönlichkeit, Werte, Ausstrahlung und das innere strahlen einer Person diese oft attraktiv für mich macht. *g*
**********nnsei Mann
11 Beiträge
Körper, ist auch gerechter. Sein Körper kann man durch Ernährung und Sport beeinflussen. Das Gesicht ist gegeben.
Zitat von **********nnsei:
Körper, ist auch gerechter. Sein Körper kann man durch Ernährung und Sport beeinflussen. Das Gesicht ist gegeben.

Gesicht kann man aber auch durch Ernährung beeinflussen. Ausreichend trinken, gesunde Ernährung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.