Hmmmmmm, das kommt bei mir darauf an, in welchem Kontex ich jemanden kennenlernen möchte.
Möchte ich den/diejenige nur für´s Bett kennenlernen, achte ich auf den Körper, dass dieser "passt".
Wobei "passen" hier auch ein weit gefächerter Begriff ist.
Suche ich ein devotes Mädel, so sollte sie auch eine entsprechende Optik innehalten.
Suche ich einen dominanten Kerl für mich, der einen "rannehmen" soll, so sollte er auch entsprechend aussehen, und gerne auch dicker sein was normal gar nicht mein Typ wäre.
Der Fakt dass er nicht mein typ wäre und mich dominieren soll, erschafft hier, mehr oder weniger, die "Atraktivität" für das Vorhaben, wenn das Sinn ergibt.
In Jedem fall, jedoch finde ich hier eine gewisse Anonymität durchaus ok und kann wegen mir auch während des Sexdates so bleiben (durch z.B. Masken oder so).
Möchte ich ernsthaft Jemanden wegen der Person kennenlernen, so zählt für mich erstrangig ein Zusammenspiel der Optik; Gesicht, Lippen und Körper sollten in einer Harmonie stehen (denn das ist stets die erste Impression, welche man von einem Menschen bekommt).
Zweiteres würde dann der Intellekt kommen...wenn sich Jemand nicht mal für 5 Sätze über die eigenen sexuellen Vorlieben unterhalten kann, ohne Worte wie "Schwanz", "Muschi", "Ficken", "Blasen" etc in den Mund zu nehmen, ist hier schonmal komplett raus.