Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
532 Mitglieder
zur Gruppe
LYS NOIR
699 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
zum Thema
Gesichter vs. Körper: Ist euch das Gesicht auch wichtiger?360
Kennt ihr das? Ich sehe hier manch richtig tolle, anregende Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?

*********ariya Paar
2.228 Beiträge
Das Gesicht zeigt uns, ob uns der Mensch sympathisch ist. Ergänzt wird das dann durch seine Gestik und Äußerungen.
Nach dem Gesicht ist uns aber auch der Körper wichtig. Hier wird halt die Lust angesprochen.
Letztlich aber ist es immer die richtige Mischung, die uns neugierig macht.
Eindeutig den Körper.
Das Gesicht sieht man beim Sex doch eh nicht.
Eindeutig das Gesicht - im Gegensatz zu meinem Vorposter hab ich beim Sex das Licht an, auch dauert er länger als 2, 3 Minuten, und ich seh jemand gern ins Gesicht, wenn ich mit der Person rede (was auch beim Sex vorkommt) 🙃
Wie schon ein paarmal erwähnt, macht grad ein Gesicht eine Person lebendig und interessant - und somit neugierig auf den Körper
*********sible Mann
183 Beiträge
Mir geht es ähnlich...ich bin daher auch ein grosser Fan von Stellungen, wo man sich anschaut. Immerhin geht es ja um eine Interaktion zwischen Menschen. Meistens jedenfalls...
Da der Körper meist verdeckt ist, ist es das Gesicht.
Aber wenn mir die Körperform danach nicht gefällt ist das Gesicht auch nach wenigen Sekunden egal.
Mega oberflächlich, ich weiß!

Wie schon viele hier vor Mir geschrieben haben, das Gesamtpaket sollte für einen passen.
Gesicht oder Körper ...
*gruebel*

Das ist für mich persönlich fast eine Frage wie: willst du jetzt was essen oder gefällt es dir in *bayern*

Über das, was ich im Gesicht eines Menschen finde, sehe, mache ich mir andere Gedanken als über den Körper (plus Gesicht)

Denn Körper und Gesicht können mir zeigen, ob jemand eine Wertschätzung für sich selbst hat, sich pflegt etc. Das Gesicht, in dem ich u.a. die Mimik sehe, die Übereinstimmung zwischen Aussagen und Gesichtsausdruck oder dass dies fehlt, gibt mit ganz andere Auskünfte.

Ob Gesicht oder Körper, wenn auch nur eines der beiden mir ein ungutes Gefühl gibt, bin ich weg.
NOTA BENE: Das hat NICHTS mit Schönheit zu tun!
Ich finde das schlimm, daß so oft „beides“ genannt wird. Ich denke, diese Ansprüche sind einfach zu hoch.

Und was ist mit den gesichtshässlichen Frauen, die Diät halten und ihren Körper im Fiti stählen ? Die sind doch toll im Gegensatz zu undisziplinierten Kohlenhydratendlagern.

Vielleicht solltet ihr mal diese neuen Latex-Masken ausprobieren. Gibt’s als Elfe, Prinzessin oder Xelene Fisher. Einfach über das Gesicht ziehen und es macht ein ganz anderes Bild.

Und Frauen mit großen Nasen, die oft Ablehnung erfahren sind vollkommen unterbewertet. Sie können oft, aufgrund des höheren Luftdurchsatzes, beim Blasen viel besser performen.

Gebt euch eine Chance.
Das Leben ist schön.
@****lus
Ich zitiere dich mal und schreibe was dazwischen
Wobei, da du selbst ja nicht mal ein Gesicht zeigst, mir das rel. schwer fällt

Ich finde das schlimm, daß so oft „beides“ genannt wird. Ich denke, diese Ansprüche sind einfach zu hoch. WARUM IST DER ANSPRUCH ZU HOCH WENN ICH AUF GEPFLEGTE MENSCHEN UND GLEICHZEITIG AUF ÜBER DIE MIMIK ERKENNBAR MIR ZUGEWANDTE EHRLICHE MENSCHEN WERT LEGE? BIN ICH NACH DEINEN GRUNDSÄTZEN QUASI GEZWUNGEN DAS EINE ODER ANCDERE AUSSER ACHT ZU LASSEN?

Und was ist mit den gesichtshässlichen Frauen, die Diät halten und ihren Körper im Fiti stählen ? Die sind doch toll im Gegensatz zu undisziplinierten Kohlenhydratendlagern. WO FÄNGT DENN BEI DIR "GESICHTSHÄSSLICH" AN UM HIMMELS WILLEN? UND WENN DU SPORTLICH SCHLANK BIST; HAT DIR DAS NICHT ZWINGEND DAS RECHT ODER DIE EINSICHT GESCHENKT JEDEN MENSCHEN MIT MEHR AUF DEN RIPPEN ALS "undisziplinierten Kohlenhydratendlager" ZU BEZEICHNEN

Vielleicht solltet ihr mal diese neuen Latex-Masken ausprobieren. Gibt’s als Elfe, Prinzessin oder Xelene Fisher. Einfach über das Gesicht ziehen und es macht ein ganz anderes Bild. DIESE MASKE ÄNDERT ABER NICHTS AM GEPFLEGT SEINEINES MENSCHEN UND MIT DER MASKE WIRD BIS DATO NOCH NICHTS FÜR INNERHALB DES SCHÄDELS GELIEFERT

Und Frauen mit großen Nasen, die oft Ablehnung erfahren sind vollkommen unterbewertet. Sie können oft, aufgrund des höheren Luftdurchsatzes, beim Blasen viel besser performen. ICH KANN DA NICHT MITHALTEN; MIR FEHLEN ETLICHE STUFEN UM IM NIVEAU DIESER BETRACHTUNGSWEISE ENTSPRECHEND TIEF ZU STEIGEN - UND DAFÜR BIN ICH DANKBAR
Worauf legst du mehr Wert?
Ist für dich das Gesicht oder der Körper
ausschlaggebend, um jemanden kennenlernen zu
wollen?

Das wird von den Ansprüchen her ja immer schlimmer.
Beim TE steht eindeutig nichts von "gepflegt" und von Qualitäten "innerhalb des Schädels".
Das sind beides noch zusätzliche Ansprüche, die hier ins Spiel gebracht werden.
Und das scheint selbst noch nicht einmal bemerkt zu werden.
Ansprüche, Ansprüche, Ansprüche....

Ansonsten finde ich die Heuchelei schlimm - einerseits wird aufgrund der hohen Ansprüche kräftig abgelehnt, weil jemand nicht ausreichend gesichtsschön ist, nicht gepflegt genug ist, keinen ausreichend schönen Körper oder zu wenig im Schädel hat, um gevögelt! zu werden.

Aber andererseits wird sofort entsetzt getan, wenn eine solche Person als gesichtshässlich beschrieben wird. Mal einfach die eigenen Doppelstandards reflektieren, die man hier an den Tag legt.


Und vor allem mal eins - die eigenen überhöhten Ansprüche hinterfragen, die aus dem Lizzard-Brain stammen und zum Aussortieren der besten Gene für die Fortpflanzung dienen.
Ich denke Frauen suchen hier im Joy wohl weniger die Väter ihrer Kinder.
Aber es schaffen eben nur die Wenigsten sich über ihre Urmenschenmentalität zu erheben.

Die, die es tun, öffenen sich für ganz andere Ebenen der Zwischenmenschlichkeit.
@****lus
das ist mein Eingehen auf deine Zeilen

Wie der TE das meint, so er es anders meint, wird er mir sicher selbst mitteilen
Ja, das ist sehr klug.
Einfach nochmal von einem Mann die Fragestellung des Thread erklären lassen.
Wir freuen und danach wieder von Dir zu lesen. *kuss*
wenn du Männern so viel mehr zurechnest - wieso nur hatdie Göttin der Weisheit Pallas Athene jemanden ihre Gaben nicht zugedacht *gruebel*
Gesicht, vor allem das Lächeln. Denn das kann man nicht wirklich spielen.
Die Augen und deren leuchten...
****nom Mann
53 Beiträge
Definitiv das Gesicht.
Auch wenn der Körper eine wichtige Rolle spielt, wenn das Gesicht mich optisch nicht anspricht nützt alles andere nichts. Zumal man auch am Gesicht schon erkennen kann ob jemand gepflegt ist oder nicht. Aber zum Gesamtbild gehören nicht nur optische Faktoren, auch Geruch, Stimme usw. spielen eine Rolle. Die inneren Werte ignorieren wir hier mal, geht ja um Optik 😋
******505 Mann
621 Beiträge
...auch bei mir sind es die ersten 3 Sekunden des Schauens,...die darüber entscheiden ob ich länger schauen möchte!
Das Gesicht ist - wie bei vielen Anderen auch, der Schlüssel für dieses längere schauen! Wenngleich eben auch da häufig eine "Mogelpackung" angeboten wird. Durch entsprechende Schminke wird oft ein "Mauerblümchen" zu einem "Starlet"....!!
Und ja, auch ich habe im Inneren eher ein Bild von einer schlanken Frau.... *rotwerd*

Insgesamt steigen die Sympathie Werte durch Aussehen, Stimme,...mein Gefühl bei Nähe zu Ihr...und last but not least Nasenfaktor und Geschmack!

Ich neige zu der Annahme dass diese Reihenfolge bei sehr vielen Menschen (w/m/d) so ist!
Zitat von ******ary:
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?
Mal ganz oberflächlich betrachtet.
Worauf legst du mehr Wert?
Ist für dich das Gesicht oder der Körper
ausschlaggebend, um jemanden kennenlernen zu
wollen?
Bei mir sinds die Augen, Lippen und das Lächeln, dass
mir sagt ob ich einen Mann kennenlernen will oder nicht.

Ganz klar: erst das Gesicht... Wenn mich das anspricht, interessiert mich auch der Rest, also der Körper *top*
*******r91 Mann
2.306 Beiträge
Ich finde diese Frage ziemlich leicht zu beantworten und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn mir ein Gesicht nichts gibt dann kann der Körper noch so heiß und durchtrainiert sein erst muss das Gesicht für mich ansprechend sein. Nach dem Gesicht ist ein schöner Körper natürlich auch noch toll aber das ist nur Zusatz. Wichtig ist mir vor dem Körper der Charakter. Wenn Gesicht und Charakter mir positiv zugewandt sind dann wird ja der Körper auch immer schöner.

Ein Mensch der aus dem inneren schön ist kann nach außen hin nur schöner werden wenn man immer mehr schönes entdeckt. Dann kann es auch über vermeintliche Makel hinweghelfen.
Weder noch, was zählt ist das Gesamtpaket. Was nützt mir das schönste Magermilchmodel, wenn ich keine 2 Sätze wechseln kann ohne mich zu langweilen?

Aber um fair zu bleiben, ich schaue eher nach schlanken Frauen, das zieht mich einfach mehr an.
Gesicht. Lächeln. Ausstrahlung.

Beim Körper habe ich keine speziellen Voraussetzungen.
Ich gucke mir die ganze Person an, man kommt sich ja schließlich erst näher 😉.
-Was hat sie an? Verrät mir das Outfit und das Auftreten schon genug, um den Gegenüber etwas einschätzen zu können?

Natürlich nicht ^^
Die...
-> MIMIK
-> GESTIK
->&STIMME
...sind mit wichtig aber die von mir wahrgenommen Ehrlichkeit und Treue in ihnen wecken mein Interesse & wird von mir als erstes Abgecheckt. *lol*

Wenn diese Phase abgeschlossen ist, dann wird genauer inspiziert. Das Gesicht, der Charakter und dann der Körper
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das scheint für manche eine richtige Wissenschaft zu sein. Man könnte auch einfach würfeln. Oder nicht?

Ich bin bescheiden, gucke nur linear- un da ist, in der Regel ein Gesicht- und das gefällt mir dann. Oder auch nicht!
Wichtig sind nur die Augen die lügen nie! Dann achte ich aufs Lächeln ist es echt oder nicht? <<<< das verraten wiederum die Augen....
Ich selbst habe für mich festgestellt, dass bei mir unterm Strich immer das Gesicht zählt. Eine Frau kann einen noch so heißen Körper haben - wenn das Gesicht eine "leere" Ausstrahlung hat, kein funkeln in den Augen ist, in denen man sieht dass die Frau für etwas "brennt" oder sie mit Make-Up zubetoniert ist bzw. von Photoshop entstellt ist, wird da auch nichts laufen. Außerdem liebe ich dieses Spiel zwischen Mann und Frau, wenn man sich in die Augen sieht und eine leidenschaftliche sexuelle Spannung entsteht. Tolle Augen und schöne Lippen sind also mindestens so wichtig wie Titten und Arsch ; )
*********n_he Mann
301 Beiträge
Eindeutig das Gesicht. Die Mimik lässt mich Sympathie entwickeln oder eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.