Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
48 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zum Thema
Piercing oder Beschneidung16
An die Männerwelt. Für was würdet ihr euch eher entscheiden für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Beschneidung / Intimpiercing

Frage zu Beschneidung / Intimpiercing
ich würd mich gern beschneiden lassen, und ein intimpiercing durch harnröhre,... zb nen ampallag...

meine frage ist wo man das machen lassen kann im rhein main gebiet, was sowas kostet,.. usw ,.... ev preis
****39 Mann
5 Beiträge
Beschneidung
Um Dir ein Intimpiercing stechen zu lassen musst Du Dich nicht beschneiden lassen, falls Du das gedacht hast.
Wenn Du es aber einfach so möchtest kenne ich mich nicht über den Preis aus.
Ein Intimpiercing kostet (Hygienisch einwandfrei gestochen) 60-80 euro. Egal welches.
Man kann natürlich auch unsauber für 60-80 oder mehr stechen. Nur wenn jemand weniger verlangt kann er nur schwer Hygienisch stechen, da der Aufwand für einen geringeren Preis zu gross wäre.
naja ich finds eben mit beschneidung sauberer,.... aus verschiedenen gründen

moniques piercing studio in wiesbaden

keine ahnung hab ich zum thema beschneiden...

desweiteren bei ampallag usw pierding hats vorteile weil wenn du dich nich beschneiden lässt müsstest du deine vorhaut dehnen,...

also: ich bin auch beschneiden lassen überzeugt,.....
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Ampallang
Also...

du mußt auf keinen Fall für dieses Piercing beschnitten sein..und Vorhaut dehnen? Was denkst du wie groß die Kugeln sind:-)

Empfehle direher einen Appadravia als einen Ampallang...da hat die Frau auch etwas von:-)

Artist
aha

ich dachte , bei einem piercing durch die harnröhre....

muss ja auch die haut irgendwohin..... ?

naja und knittern wär ja auch nich das sauberste der welt? ...
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Ampallang
Hi...

du kannst doch die Vorhaut über das Piercing ziehen..ist doch kein Problem:-)

Artist
aha.

danke klingt ja gut....

falls man nachträglich sich beschneiden lassen möchte geht das auch noch recht einfach.... oder muss man sich dann nochmal nachpiercen lassen?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hallo
Nein..das Beschneiden ist völlig unabhänging vom Piercing
also...
Dass du nicht beschnitten sein musst um dich piercen zu lassen hast du ja schon zu genüge gehört.

Allerdings kann ich dir, unabhängig vom piercen, zu einer Beschneidung raten. Zum einen ist es optisch schicker, wie ich finde. Zum anderen viel hygienischer. Und ausserdem: Der Sex, bzw. das Empfinden dabei, wird deutlich besser. So war es zumindest bei mir.

Geh am besten mal zum Urologen. Vielleicht findet er ja einen guten Grund dich zu beschneiden, so dass es auch von der Kasse übernommen wird. Wenn du es selbst zahlen müsstest, wäre es bestimmt nich ganz billig.

Die OP selber geht ziemlich fix. Bei mir wurde es ambulant gemacht. Kurze Narkose, 30 min. später wieder aufwachen und alles ist vorbei.
Für ein paar Tage hast du auf jedenfall immer mal wieder Schmerzen.
Aber im Endeffekt wirst du dich freuen diesen Schritt, oder vielleicht trifft "Schnitt" es hier besser, gemacht zu haben.
hallo
also ich habe trotz nit beschnitten seins ein prinz albert also beschnitten muss man also nit dafür sein
soviel schonmal dazu
jetzt hab ich allerdings ma ne frage weil ich mich aus hygenischer sicht her jetzt beschneiden lassen will kann ich des pa denn bei der op drinnen lassen oder nach der op wieder rein tun???
Hart aber Herzlich
**********ch_nw
34 Beiträge
PA
Hallo...

du mußt sogar, während der OP den PA rausmachen....aber es ist je kein großer Eingriff, der sehr lange dauert...in der Zeit schließt sich nicht der Einstichkanal...kannst ihn nach der OP wieder einsetzen.

Artist
jo danke das wollte ich ja nur wissen des der eingriff nit lange dauert weiss ich ja
aber jetzt ma ne andere frage muss da grossartig was genäht werden oder nit
Am besten kann dir das dein Operateur erklären. Vor allem gibt es verschiedene Formen der Beschneidung. Aber ich denke mal, du willst eine "komplette". Also die vollständige Entfernung der Vorhaut.
Das Prinzip is einfach: Vorhaut abschneiden und unterhalb der Eichel annähen.
Heißt: Ja es muss genäht werden. Und zwar ringsum die Eichel!

Nach der OP wird dir auch ein Verband angelegt. Den kannst du zwar nach kurzer Zeit entfernen. Allerdings stelle ich es mir recht schmerzhaft vor, dann den PA wieder einzusetzen. Zumal das Austrittsloch sehr nah an der Naht liegen wird...

Zu Risiken und Nebenwirkungen.... bla bla bla.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.