Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8123 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuche und private Treffen: Regelmäßig oder Ausnahme?10
Hey ihr, Heute wurde mich mal interessieren wie oft ihr Clubbesuche…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Der Nürnberger Swingerclub "Claudia's Dreamlight"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?

Club ist impulsiv.

Das ist wie eine Kinderüberraschung.
*********immer Paar
311 Beiträge
für uns kommen nur private treffen in frage, die atmosphäre ist doch viel entspannter und intimer für alle beteiligten
Privat kommt gar nicht in Frage. Immer dieses AO Scheisse. Geht überhaupt nicht.

Wenn man klar Stellung nimmt, nur mit Kondom zu Ficken, wird man blöde angeschaut. Unglaublich.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Woi ist das der Fall? Gab es bei uns nie, Kondome waren immer Pflicht.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Doch das passiert mir auch immer wieder. Wie oft wurde ich schon gefragt bzw wurde vorausgesetzt, das meine privat Party doch sicher eine AO Party sei!
@******114

Ich glaube das sofort.

Man sollte auch mal hinter den Kulissen schauen.
Selbstverständlich ist jeder anders aufgestellt.
Müsst doch nur in den speziellen Gruppen aktiv sein und quer lesen.

Ich weiss es von Personen, die das oft erlebt haben und deswegen die Party verließen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Also aus erster Hand habe ich auch noch nie ein unbefriedigtes Verlassen erlebt. Verallgemeinerung sollte nicht stattfinden, denn privat dürfte sehr viel unterschiedlicher als alle Clubs sein.
Hier wird nur über Privatpartys geschrieben.
*****485 Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lia:
Hier wird nur über Privatpartys geschrieben.
Das stimmt so nicht. Jeder kann hier seine persönliche Meinung/ Erfahrungen äußern.
Wie jeder persönlich umgeht, steht auf einem ganz anderen Blatt.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Aber das ist doch klar das mehr auf Privatparties über AO diskutiert wird als in Clubs. In den Clubs würden diejenigen höchst unangenehm auffallen wenn sie einen Kuhhandel anfangen würden.

g/w
@*********kend

Sehr gut aufgepasst.
Im Club gibt's da richtig Stress. Ausserdem spricht sich das rum, wenn bestimmte Personen so agieren / es versuchen.
*****485 Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Das muss aber nicht heißen das sowas nicht auch im Club stattfindet, gewollt.
Genauso wie es immer bei Privatpartys stattfindet.
Es ist wohl jeweils immer vom Publikum abhängig, oder nicht? *zwinker*
*****ong Mann
758 Beiträge
Bei uns ist es eher so, dass wir mittlerweile Veranstaltungen gegenüber rein privaten Treffen bevorzugen. Also Clubs oder eine privat organisierte Party mit mehreren Gästen. Das ist für uns irgendwie entspannter. Wenn man sich mit einem Paar alleine trifft und dann passt es nicht, ist das unangenehm für beide Seiten. Im Club oder bei einer Party kann man sich erstmal an die Leute rantasten, schauen ob man sich versteht und ob überhaupt was passiert oder notfalls einfach gehen. Sollte man dort ein Pärchen getroffen haben, mit dem man sich super versteht, dann wäre ein rein privates Treffen mit denen auch wieder denkbar.
*****_69 Mann
566 Beiträge
Privat kommt gar nicht in Frage. Immer dieses AO Scheisse. Geht überhaupt nicht.

Wenn man klar Stellung nimmt, nur mit Kondom zu Ficken, wird man blöde angeschaut. Unglaublich.

Doch das passiert mir auch immer wieder. Wie oft wurde ich schon gefragt bzw wurde vorausgesetzt, das meine privat Party doch sicher eine AO Party sei!

Wer meint es gehe in den Swingerclubs dieses Landes immer sittsam und anständig zu und ich meine damit, dass immer mit Gummis gevögelt wird, der ist doch sehr naive. Gerade zur vorgeschrittener Stunde, wenn sich die Reihen schon ein wenig gelichtet haben, wird des Öfteren auch schon mal blank gezogen. Und es gibt auch Paare die ganz ungeniert das Gummi einfach in der Schale liegen lassen und das sind nicht immer Paare die auch außerhalb des Clubs Paare sind. Wer sich also in Club begibt, sollte sich darüber im Klaren sein.
******rds Paar
135 Beiträge
Wir mögen beides, private Treffen aber auch Club Besuche.

Wir treffen uns aber nur privat mit Personen für sex die wir vorher kennengelernt haben. Also mindestens einmal zusammen essen waren oder die Sauna besucht haben.

Bei Clubbesuche lernen wir aber auch hin und wieder interessante Leute kennen, mir denen wir uns im Nachhinein privat getroffen haben. Sind aber im Club eh eher etwas zurückhaltend und haben nur bei jeden 4.-5. Besuch Kontakt zu anderen Leuten, da für uns viel passen muss und unser männlicher Part es eher weniger mag, beobachtet zu werden. Deswegen fallen dann Spielchen am Abend flach, an denen es keine Möglichkeit gibt, sich zurückzuziehen.

Das ist dann wiederum ein Vorteil, wenn wir uns privat treffen, da dort das Gespanne wegfällt und man mehr Ruhe zu 4. oder zu 3. hat.
*********l5966 Paar
233 Beiträge
Immer gerne privat. Blöd und schwierig ist es nur wenn man wie bei uns aus unterschiedlichen Gründen selber nicht besuchter ist *haumichwech* . Wir finden das man im privaten Umfeld viel mehr über die Menschen erfährt und Gespräche in einem anderen Rahmen ablaufen. Es ist ja richtig das wir niemanden zum heiraten suchen, uns vermittelt jedoch der Besuch im privaten Rahmen eine höhere Wertigkeit. Außerdem ist es spannender zu sehen wie es unter dem Mantel ausschaut…. *dd*
Zitat von *****485:
Grüßt euch.
Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub Mitglied automatisch auch Clubbesuche machen sollte.
Wie ist eure Meinung dazu?
Eher Club oder doch lieber Privat?

wie ist das wenn man mit beidem noch keine erfahrung hat, sollte man (frau) erst mal zu privaten treffen gehn oder lieber in einem club beginnen ?
*****485 Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****20:
Zitat von *****485:
Grüßt euch.
Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub Mitglied automatisch auch Clubbesuche machen sollte.

wie ist das wenn man mit beidem noch keine erfahrung hat, sollte man (frau) erst mal zu privaten treffen gehn oder lieber in einem club beginnen ?
Guten Morgen.
Im Grunde ist das eine ganz persönliche Entscheidung. Je nach dem ob du dich gleich in größeren Menschengruppen wohl fühlst oder eher nicht. Viele hier würden wohl sagen das der Club besser wäre, weil man sich dort in Ruhe umschauen kann und entscheiden kann ob man das möchte. Beim privaten Treffen hat man halt mehr den persönlichen Kontakt zu jemand Anderem.
Zitat von *****485:
Zitat von ****20:
Zitat von *****485:
Grüßt euch.

Guten Morgen.
Im Grunde ist das eine ganz persönliche Entscheidung. Je nach dem ob du dich gleich in größeren Menschengruppen wohl fühlst oder eher nicht. Viele hier würden wohl sagen das der Club besser wäre, weil man sich dort in Ruhe umschauen kann und entscheiden kann ob man das möchte. Beim privaten Treffen hat man halt mehr den persönlichen Kontakt zu jemand Anderem.

das heißt privat ist auch der druck größer mit jedem was zu machen ?
*****y75 Frau
3.934 Beiträge
Würde ich sagen, ja.
Obwohl selbst da eigentlich gelten sollte, alles kann nichts muss.
Ich habe mich für Clubs entschieden und ich habe mich dort wohl gefühlt.
Zitat von *****y75:
Würde ich sagen, ja.
Obwohl selbst da eigentlich gelten sollte, alles kann nichts muss.
Ich habe mich für Clubs entschieden und ich habe mich dort wohl gefühlt.

ist nur leider gerade schwierig wegen corona ?
*****y75 Frau
3.934 Beiträge
Ja, die meisten Clubs sind deshalb zu.
*****485 Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****20:
Zitat von *****485:
Zitat von ****20:
Zitat von *****485:
Grüßt euch.

Guten Morgen.

das heißt privat ist auch der druck größer mit jedem was zu machen ?

Das der Druck im privaten Bereich größer ist, wird unserer Meinung nach nur suggeriert.
Auch bei privaten Treffen hast immer die Möglichkeit nein zu sagen und zu gehen. Genauso wie im Club.
**C Mann
12.728 Beiträge
Zitat von *****485:
Das der Druck im privaten Bereich größer ist, wird unserer Meinung nach nur suggeriert.
Auch bei privaten Treffen hast immer die Möglichkeit nein zu sagen und zu gehen. Genauso wie im Club.

...natürlich kann man auch im privaten Bereich ablehnen. Nur ist dann in der Regel der Abend geschmissen...
*******los Paar
127 Beiträge
Ja so ist es. In Club kann man leichter sich wieder trennen wenn's einfach nicht passt. Daher machen wir es inzwischen so, dass wir zuerst im Club uns treffen und erst dann, wenn's passt, auf privat übergehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.