Guten Abend in die Runde,
Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass ich gerne in Clubs gehe. Aber nicht primär um zu vögeln. Das kommt eher selten vor. Aber die Atmosphäre und Gespräche genieße ich doch sehr.
Aber ich gehe auch meist als Solo Frau hin und bin damit nicht an einen Menschen "gebunden".
Sehr oft habe ich dort Männer, Paare und Frauen kennen gelernt mit denen ich hier wahrscheinlich nie in Kontakt getreten wäre. Zusätzlich ist es oft so gewesen, dass ich mich im Nachhinein dann getroffen habe. Und die Treffen waren meist positiv.
Es sind auch Freundschaften entstanden die schon ein paar Jahre andauern. ( Zugegeben, bin auch seit 11 Jahren mal mehr mal weniger aktiv unterwegs) erst vor kurzem habe ich in der Sauna ein Paar wieder getroffen, die ich vor 7 Jahren im Club kennen gelernt habe und wir haben oft zusammen gesessen und gequatscht. Nun haben wir beschlossen uns intim wider zu treffen.
Hauptsächlich habe ich im Club Leute kennen gelernt, mit denen ich eine gute Zeit danach hatte.
Aber ich geh auch nicht in den Club mit dem Ziel: heute wird gevögelt. Es kommt immer auf die Erwartung drauf an.
Die Einzeltreffen die ich hatte waren eher ernüchternd und oft auch langweilig 🤷♀️